lip smooth pink jade
Ich glaub' ich muss dich enttäuschen, die Schokolippies sind aus einer LE von 2005, die aber ins Sortiment übernommen wurden und die ich mir seitdem immer wieder nachkaufe, wenn sie alle sind... Genau so wie die Lippies aus der Mineralités-LE von 2002. Wenn du willst, kann ich dir mal die Farbtöne aufschreiben, die mir am besten gefallen, und du kannst nach der Liste ausprobieren und shoppen. Nur eine Warnung; es sind viele dabei, die sehr dunkel sind, zum Beispiel Black Truffle ist wirklich fast "black"... Aber ganz dunkle Töne gehen bei mir merkwürdigerweise besser als hellere kräftige Rottöne, obwohl ich mich mit den Rottönen aus dem diesjährigen Herbstlook angefreundet habe.
Stimmt, ich bin bekennender Lauder-Lippie-Junkie, aber wenn man sieht, was in den MAC-Threads abgeht, bin ich vielleicht noch harmlos... Lauder hat übrigens nur 4 LEs im Jahr, das ist bedeutend günstiger
![]()
So, und für morgen wird es:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in 187 "Sunstone" (- einer von den Mineralités)
L'Oréal Glam Shine Natural Gloss in 411 "Magnetic Bronze Glow"
Baby brown von Jade
, lieb von Dir -aber ich suche gerade eher hellere, kräftige Rottöne: genau zwischen Rost, Kupfer, Koralle, Braun und Knallrot wie in einem nur möglich. Ist schwierig, daher werde ich wirklich mal bei Lauder schmieren, die HP verspricht jedenfalls Erfolg... Hoffentlich sind die mittlerweile dezenter parfümiert, hatte mal einen der 1a wie Veilchen geschmeckt und sogar im Hals gekratzt hat (UND JETZT NICHT weil ich ihn mir etwa auf die Zähne geschmiert hätte...
).
Leebe Grüße - leeza1th
essence lipbalm sparkling cherry
P2 Absolute Color "070 Demanding Grenadine"
MAc Lipglass Pencil Red Stroke
MAC 3D Glass Boundless
Mac l/g Corpse de Ballet
So Far So Noir
MAC TL Bare Truth
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
BB Lip Tint SPF 15 Cherry Tint
artdeco No. 78
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
MAC l/g Lust
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
essence L/g in rasperry sorbet
essence pink hibiskus l/g
Labello Care Gloss and Shine "getönt"
Bei mir morgen:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in 1A2 "Hazelnut Creme" (einer von meinen HG)
Dior Addict Ultragloss 521 "A Sip of Cocoa" (aber leider LE
)
essence l/s Sparkling Romance
So Far So Noir
MAC l/s Brew aus der LE Smoke signals
essence african queen l/g in rooooot
Benefit l/s Skinny Dip
Mac Politely Pink
Jade Moisture extrem in Baby Brown
Maybelline Nr. 403 porcelaine rose/pink champagne
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir wird's morgen wieder eine meiner absoluten Lieblingsfarben:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in 148 "Hot Kiss"(HG)
Dior Addict Ultragloss Reflect 157 "Jersey Pink"
Mac l/s Indie Girl
Trage von Revlon "certainly red" am liebsten^^
Mac l/s Roleplay
So Far So Noir
DKNY be delicious Lipgloss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
astor prismatic
Bei mir morgen:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in 1A9 "Platinum Rose" (wunderschöner, leicht ins Beerige gehender Nudeton mit Metallic-Schimmer, auch ein HG)
Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss in 347, ebenfalls "Platinum Rose" (die Farbe ist, aber allgemein finde ich die Konsistenz von den Lauder-Glossen nicht so toll
)
Jade Moisture extrem L/s in Passion Red
P2 maxi pump Lipgloss coffee gleam
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Catrice l/s CanCan
So Far So Noir
Suhada swirl gloss coffee![]()
mein-blog
Heute morgen:
- CK LL cocoa + Mac Lippie festivity
Clinique LL 12 - mein absoluter Klassiker, benutze ihn eigentlich durchgehend seit ich mit Lippie angefangen habe (bestimmt 12 Jahre). Meine Mum und meine beste Freundin auch.
Leebe Grüße - leeza1th
Lipliner essence und Glossy Lipbalm Cherry essence
Börlind Sorbet
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
manhattan havana heat l/g