S-he Aqua Shine Lipstick Nr. 212
S-he Aqua Shine Lipstick Nr. 212
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Maybelline Lipgloss Apricot Attraction
Mac l/s Plink
meinen neuen maybelline watershine diamond gloss
Bare Minerals - wearable rose
Unser Blog: Les Belles Affaires
mac l/g in sock hop
RBR Lippenstift "Entzückung"
gibt es eine möglichkeit den lippenstift haltbar zu machen? also zum beispiel erst auftragen, dann ein kosmetiktuch drauf und abtupfen und dann nochmal nachschminken. oder sogar tuch auf aufgetragenen lippenstift und dann über das tuch pudern mit einem pinsel. bringt das was? gibt es andere mittel. auf manchen lippies steht ja sie würde auch beim trinken etc halten, tun sie aber nicht, oder?
wer verwendet eine art lipliner, der geignet ist die ganze lippe auszumalen? soll auch halten und so schön matt aussehen.
ist glänzend oder matt besser bei normal großen lippen?
lg
essence Asia Glam l/g "Big in Japan"
Liebe Grüße
Feerique
Morgen wird es wieder "nude":
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Vanilla Truffle" (wenn ich den so auf den Lippen habe, sehe ich aus, als ob ich gleichwürde, mit Gloss aber zum
![]()
)
DiorKiss Gloss in "Hazelnut Lychee"![]()
Fragrance, das hört sich immer so lecker an, was du da auf den Lippen trägst![]()
weiß niemand einen rat, wie man den lippenstift langanhaltender machen kann?
l/g H&M super pink
Du wirst wohl niemals drumherumkommen, den lippie am Tag mehrmals aufzutragen, keiner hält bei mir den ganzen Tag, das ist nun mal so. Also damit er ein klein wenig länger hält, die Lippen vorher abpudern oder eine base verwenden- allerdings garantiert das auch keinen stundenlangen Halt![]()
labello velvet rosé
danke glamy! trocknet die base/ der puder die lippen nicht aus? ok hinterher kommt ja was fettiges drauf...hmmm...
lg
MAC Prrr
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Lancôme Juicy Tube Chilled
Maybelline Raspberry Sorbet
Mac Slimshine Bare
So Far So Noir
BB Brownie
mac l/s in lovelorn
Hauschka SCC Lippenfarbe rose
Maybelline Apricot Attraction
essence l/g "glam girl"
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ein Mix aus MAC Hollywood Nights und Lollipop Loving![]()
essence lippie Nr. 12
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
tbs born lippy
Bei mir ist morgen dunkles rotbraun auf den Lippen angesagt:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Fig"(merkwürdig.alle meine Lieblingsfarben heißen nach irgendetwas zum Essen
)
DiorKiss Gloss in "Hazelnut Lychee" (nicht wegen der Farbe, sondern wegen dem Glanz)
L`Oréal made for me golden naturals Nummer 243
Manhattan Liquid Blush + Mac l/s Not so Innocente
So Far So Noir
Maybelline Apricot Attraction
für heute Abend zum Essen: Jade Watershine Elixir l/s in pink seduction
Heute gabs Mac (Fafi) Utterly Frivolous für die Uni und fürs Feiern nachher weiß ich noch nichtEntweder C-Thru Glass oder Bare Minerals Wearable Rose oder aber Flash'n'Dash (Fafi).
Unser Blog: Les Belles Affaires
LÒreal lip blush in fever blush
Buff von Bobbi Brown
MAC Wonderstruck
Heute war mir nach MAC Bombshell