Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    CorTiMam
    Besucher

AW: Balea Ultra Med-Cremes

Ich benutze sie seit letzter Woche Donnerstag, nachdem ich der NK für die nächste Zeit mal Adieu gesagt habe.

Ich finde sie vom Hautgefühl her gut, neue Pickel habe ich nicht bekommen, ich glänze nicht, meine Haut sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Ich werde mal diese Tube aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich bei der Creme bleibe oder eine anderen (Balea) Creme verwenden werde (da gibts auch eine für trockene, sensible Haut, die klingt auch interessant...).

Vorläufig bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden!

quirky Avatar von venera

AW: Balea Ultra Med-Cremes

danke euch beiden.

ich habe bedenken aufgrund des cetyl alcohols und der silikone... habe angst, dass die beiden meine haut (mal wieder) abdichten. da sie aber relativ weit hinten in der inci stehen, bin ich unschlüssig, ob ich es nicht doch wagen soll...

eine frage noch zur konsistenz: in einem geschäft hier haben sie einen tester von der tagescreme. als ich den öffnete (um zu testen, er war ja schon mehrfach benutzt), bemerkte ich einen weißlichen creme-gel-absatz an der öffnung. ich kann es nicht so gut beschreiben, fürchte ich: eben cremerückstände, die aber keine cremekonsistenz mehr hatten, sondern eher gelig waren. ist das bei euren cremes auch so?
    ich kenne das auch von anderen cremes, könnte vielleicht am glycerin oder so liegen... *mutmaß*
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)