Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

finalizer/ finishing powder u MF mischen?

nochma ne Frage vom MF-newbie:

Ich habe einen saucoolen Finalizer von Chanel "Satin de Chanel" oder so. Weil ich morgens aber NIEEE Zeit habe (Langschläferin) würde ich gerne MF mit einem roséfarbenen Mineral-Finalizer mischen. Ich mag halt dieses nicht ganz matte, natürlich-strahlende

geht sowas?

Will nur einmal pinseln müssen

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

AW: finalizer/ finishing powder u MF mischen?

Hmm, wenn Du einen natürlichen Glow willst, wozu dann überhaupt etwas über die MF geben? Ist doch gar nicht nötig, Setting Powder o.ä. nimmt man doch eh nur zum mattieren.
    Grüße aus der Beautywüste!

blossom
    Besucher

Du kannst Deine Frage aber ruhig in Deinen anderen Thread setzen und nicht für jede einzelne Frage wieder einen neuen starten.

Das hat mit MF zu tun und ist nicht grundlegend ein anderes Thema.

lg

BJ-Einsteiger

Sorry....

habe mich wohl falsch ausgedrückt... das ist so'n Schimmer-Zeugs .... Lichteffekt-Puder....

Allwissend Avatar von latina

Hi Piii,
    probiers doch einfach mal aus.
    Mich würde das auch interessieren. Ich hab mir auch schon mal überlegt, meinen Puder mit der MF gleich zu mischen. Ich denke, da spricht nix dagegen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

HIHIHI....

morgen gibt's ein Farb-Pansch-Tag. Hatte 16 verschiedene Proben
    bis jetzt nur unter Lampenlicht ausgewertet (bin leider selten vor 8 zu Hause, und morgens hab ich keine Zeit).
    Ich weiss ja nicht, wie signifikant das ist....

"Seychelles" ist zu gelblich,
    Camee ist farblich ganz gut, aber zu hell.
    Grenada lässt einen orangenen Schatten (zu dunkel)

"Light Neutral" von BFM passt am besten, aber ist vielleicht etwas zu braun. Ein Tick hellerer Pfirsich wäre gut....

"Radiance" von ASC ist viel zu hell, aber farblich super.

"Amy" ist ebenfalls zu orange, Claire zu hell und beide passen so gar nicht...
    kein Monave also.

die anderen 7 Foundations ... sah aus, als hätte ich mir Curry/Kurkuma ins Gesicht geschmiert...

Der Glow-puder "Jo's Secret" ist ziemlich hell (mehlig...), heller als mein rosa "Satin de Chanel" aber macht auch so einen strahle-ebenmässig-Porzellanteint.
    "Moon Glow" passt genau zu meiner Haut (rosa u. goldener Glitzer gemischt), glitzert halt ziemlich.... geringe Menge....

Habe gestern "Light Neutral", "Camee" und "Radiance" gemischt.... leider etwas zu hell, wirke blass. Habe aber 1:1:1 gemischt...

Plan: nochmal bei Tageslicht gucken

Dann ist wohl wildes Mixen angesagt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich so selten bin

BJ-Einsteiger

Sooo, Jahre später...

Jetzt bin ich n bisschen braun, trotz ***** Wetter in der letzten Zeit...

Hatte bei Raesin Images Pröbchen bestellt, wg Umzug u. Prüfungsstress keine Zeit gehabt und jetzt mal ausprobiert.

Die haben so eine "Pêche"- Linie, die anscheinend hauptsächlich wg Kundinnen aus Deutschland und den Niederlanden gemischt wurde.

Auf den Wangen ist P3 --> Light/ Medium Pêche bei mir sehr sehr geil
    sehe nicht so kränklich aus wie bei den anderen MFs

am Kinn und vor allem am Übergang zum Hals isses halt doch sehr "peachy". Drum habe ich mal "light neutral" von BFM und P3 gemischt.... schon wieder kränklich.

Vielleicht vor allem, weil ich zum Abdecken meiner Pickel Radiance von ASC genommen habe, was zwar sehr gut abdeckt und auch am Hals gut aussieht, aber im Gesicht halt doch sehr hell ist.

Ich habe halt einfach KEINE ZEIT, jeden Teil meines Gesichts mit ner anderen Farbe .... GRRRRR

Könnte ich dann vielleicht "light neutral" u. "Radiance" mischen und als Concealer nehmen und einen transparenten Setting Powder in P3 (jou, dat gibbs auch) drüber, weil dann meine Apfelbäckchen durchscheinen, ich gesund aussehe und die Übergänge zum Concealer nicht so auffallen?

Apropos: habe mit GROOOSSEM ERFOLG ein bisschen "Moon Glow" Bodyshimmer sowohl im Winter als auch jetzt in meine Mischungen reingehauen. SEHR GEIL!!!!!

Oder gibts sonst ne Methode die MF dünner aufzutragen? Im Moment nehme ich kleine Menge in Schüsselchen, einen Kabuki und klopfe aus bevors aufs Gesichtchen kommt.

Könnte ich dat Zeuchs sonst auch mit meiner Tagescreme (DMS Classic) mischen --> getönte Tagescreme?

Hach herrje, warum ist immer alles so kompliziert?