Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich möchte auch gerne mitmachen.
mag auch mitmachen...
brauch grade jetz motivation...bins chon wieder kurz vorm schneiden....![]()
Also kann mich hier leider nich wirklich beteilgen, habe nämlich nich vor emine haare wachsen zulassen.
Aber ich wünsche euch allen hier ganz viel Spaß und viel glück bei eurem vorhaben.
Hey Terra, ich hatte schon gehofft das Du auch dabei bist! Ich freu mich!![]()
Ich freu mich auch!Zitat von godiva
Ich muss uuuunbedingt mal wieder meine Haare messen!!Hab ich seit Ende November nicht mehr gemacht und ich war ja im Januar auch beim Holger (ca. 2cm sind ab gekommen). Nur leider denk ich Daheim nicht immer an's Messen. Aber es ist auch heute wieder ein fester Vorsatz von mir für heute Abend.
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
ich möchte büdde büdde auch mitmachen!
*Motivation brauch*
lg, Lotte
Auch mitmachen möchte![]()
Super Idee...
LG cherry1aFi
Ich möcht auch mitmachen
Bin fast auf Wunschlänge und kurz davor alles abzuschneiden![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
>>>>>>>>>>>>quetsch
<<<<<<<<<<<<<<<
habt ihr noch platz?![]()
Tolle Idee![]()
@Lienchen: Wieso abschneiden?????![]()
Deine Haare sind doch soooooo toll, wie ich gerade im anderen Thread entdeckt hab.![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Genau! Das darfst du nicht! *bösguck*Zitat von krümelchen
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Danke![]()
Mein Problem ist, dass ich nichts mit ihnen machen kann. Hochsteckfrisuren sind mir zu schwer (vom Gewicht her).![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo
Auch will auch will , habe erst gestern meine Haare auf Kinnlänge schneiden lassern damit der blöder Stufenschnitt endlich rauskommt , und die Dauerwelle muß auch mal raus .
Will wieder lange Haare
Die Idee mit dem Wappen find ich toll . Dann finden wir uns gleich immer .
Liebe Grüße Beba
Geändert von Beba62 (03.03.2006 um 16:51 Uhr)
Gruß Beba
1aMii(Dauerwelle)
An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK
Huhu ihr Lieben,
ich werde Claudia morgen Abend eine PN schreiben mit dem Vorschlag eine Haarzüchtrgruppe zu eröffnen.
Sind ja schon richtig viele![]()
LG Katy
Auch will, auch will, auch will...war ja heute beim Frisör, wurden zwei cm von der Grundlänge geklaut und damit bin ich jetzt bei 57 cm. vorne sind aber Pony und Stufen, die auch bleiben sollen, damits n bisschen kess bleibt, darf ich trotzdem mitmachen??
![]()
![]()
..hinten will ich die STufen rauswachsen lassen, Frisörin meinte heute auch, ich sollte beim nächsten oder übernächsten mal wenn ich da bin(gehe da eh nur so alle 6 Monate höchstens hin), mal gucken, ob man auch bei den Stufen die Spitzen schneiden muss, damit das nicht splissig wird, aber bis jetzt ist das nicht nötig
*frohbin*
Ziel auf lange Sicht wäre so taillenlang...aber das daaauert natürlich und ich will sie ja auch gesund und dick bis in die Längen haben...*zücht*
Gibst du uns dann per PN oder in diesen Thread Bescheid, wenn es soweit ist?Zitat von katy1234
Wie funktioniert das denn dann mit dem Freischalten? Entschuldigt, wenn ich doof frage, ich hab keine Ahnung davon![]()
hallo ihr alle,
ich muss mich erstmal vorstellen....lese hier schon seit geraumer zeit fleissig mit und hab mich schon ordentlich inspirieren lassen.
ich habe leider, ihr werdet mich jetzt sicher lynchen, meine haare von ueberschulterlang, ca mitte bws auf ohrlaenge abschneiden lassen, weil sie so kaputt waren wie stroh....und nun bereue ichs ganz schräääääääklic h.
ich moechte sie wieder wachsen lassen,deswegen bitte, bitte, bitte nehmt mich auf, auch wenn ich noch zur kurzhaarfraktion gehoere....![]()
hallo ihr alle,
ich muss mich erstmal vorstellen....lese hier schon seit geraumer zeit fleissig mit und hab mich schon ordentlich inspirieren lassen.
ich habe leider, ihr werdet mich jetzt sicher lynchen, meine haare von ueberschulterlang, ca mitte bws auf ohrlaenge abschneiden lassen, weil sie so kaputt waren wie stroh....und nun bereue ichs ganz schräääääääklic h.
ich moechte sie wieder wachsen lassen,deswegen bitte, bitte, bitte nehmt mich auf, auch wenn ich noch zur kurzhaarfraktion gehoere....![]()
sorry, ich wusste nicht so genau wie man das mit den smileys handelt
jetzt weiss ichs
Ich will auch mitmachen :) Züchte jetzt auch schon ein paar Monate und will sie richtig lang kriegen.
lg,
verena
Hi, ich möchte auch gern in der Haarzücht-Gruppe mitmachen. Gute Idee, diese Gruppe zu eröffnen:Bin absoluter Langhaar-Freak, aber meine Haare wachsen so langsam...Möchte meine Haare mindestens doppelt so lang haben!!!!
LG Angie
Hm, also ich wär dann sowas wie euer Schutzpatron?Zitat von Morticia
![]()
Das bin ich gern, werd euch so gut ich kann beistehen. Wenn ihr irgendwas braucht sagt Bescheid. Ich kann auch Webspace zu Verfügung stellen wenn ihr eine Liste machen wollt (intern oder öffentlich?) mit euren monatlichen Wachstumsfortschritt, das könnte man auch mit dem Thread kombinieren
![]()
Soll ich vielleicht das Wappen basteln oder eine Signatur für alle Haarzüchter? ich hab auch schon für eine Firma das Logo entworfen und noch so einiges mehr.. ich werd einfach mal bisschen basteln, ihr könnt ja dann noch entscheiden..
Bei Godiva ist die Leitung des ganzen in besten Händen (und traumhaften Haaren) wenn jemand Motivieren kann dann wohl sie
![]()
Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim wachsen lassensollte sich mal ein BadHairDay ankündigen dann kann ein Besuch der Foto & Makeover Abteilung meiner Seite oft vor den schlimmsten Kurzschlussreaktionen bewahren (hab ich jedenfalls schon des öfteren gehört & gelesen
)
Mag auch in die Zucht-Gruppe. Hab zwar erst ein stücki abgeschnitten aber ich hoff das macht nix?!![]()
aber hier haben auch schon einige ihr interesse bekundet, die kein "geprüftes mitglied" sind.
muss man sich da nicht erst prüfen lassen bevor man der gruppe beitreten kann?
hätte ich dann auch noch vor mir![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
oh ja holger, so nen kleiner banner für die haarzüchter-signaturen wär auch ne tolle idee![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Tolle Idee! würde auch sehr gerne dabei sein.![]()
Bin auch dabei! :D
Durch Holgers Verweis auf seiner Homepage in ich hier gelandet ;)
Schutzpatron-Voschlag: Rapunzel oder Samson? ;)
Chinchilla
Liebe Grüße
Chinchilla
Hallo,
ich bin wegen der haarpflege hier bei euch gelandet, und habe inzwischen tag für tag all die interessanten threads und themen betreffend haarpflege, PFH etc.durchgelesen.
ich bin absolut begeister, das eine oder andere habe ich inzwischen schon ausprobiert.![]()
![]()
ich wäre gerne bei euch dabei, denn ich will auch endlich lange haare, und es ist immer viel leichter gemeinsam ein ziel zu verfolgen.
@Jela: herzlichbei uns
@all : Ich finde, daß Godiva oder Holger die Gruppe leiten sollen, die haben die besten Erfahrungen mit Haaren und können bestimmt gut weiterhelfen
hi
ich will auch beitreten,
meine haare sind zwar erst fast schulterlang will aber unbedingt laaange haare ; )
lg
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Godiva hat schon so viele gute Tipps gegeben, und Holger habe ich live erlebt...Große Klasse
![]()
LG Angie
Hat denn jetzt schon jemand Claudia Bescheid gegeben??![]()
Kuckuck
sollte sich mal ein BadHairDay ankündigen dann kann ein Besuch der Foto & Makeover Abteilung meiner Seite oft vor den schlimmsten Kurzschlussreaktionen bewahren (hab ich jedenfalls schon des öfteren gehört & gelesen )ja kenn ich .
@ Haruka: dein altes Atavar hat mir besser gefallen![]()
bussi, zicklein
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Was magst du denn an dem neuen nicht??
Kuckuck
Also Ihr Lieben, das ist eine tolle Idee!
Ich bin hier im Forum schon ganz toll inspiriert worden (es gibt hier einfach super Tipps) und möchte auch gerne versuchen, meine Haare noch länger zu bekommen.
Hiermit bewerbe ich mich feierlich zur Aufnahme in die Lang-Haar-Zücht-Gruppe.![]()
Dass Holger unser Schutzpatron wird, ist einfach suuuuper!*vonseinerwebsitebegeistertbin*
Und wenn Godiva uns noch unter ihre Fittiche nimmt, ist das ja wie Weihnachten.![]()
Apropos, Holger: Ich hatte dir eine PN geschrieben, das war aber kurz vor dem serverumzug. Ist wahrscheinlich doch nicht mehr angekommen?![]()
Liebe Grüße, Tiziana
wenns noch nicht zu späät ist, mag ich mich auch noch von anfang an dazu gesellen, bitte...???...war ja auch schon im zücht-thread unterwegs, aber der ist untergegangen, was mich ja angesichts des echos hier sehr verwundert.
da ich ernsthaft und jetzt schon seit november am züchten bin und erste fortschrittte zu verzeichnen habe, das aber sooooo laaaaangsam geht brauche ich unterstützung!
und nachdem ich auch schon viele fehler früher gemacht habe, mit abschneiden und so, kann ich sicher andere motivieren helfen!!
freue mich, wenn ich dabei sein kann![]()
3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!![]()
liebe grüße firlefanz
haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif
Würde auch gerne mitmachen!
Nach gestrigem Friseurbesuch hab ich zwar nur mehr 50cm statt vorher 55, aber der Spliss ist weg.
Allerdings möchte ich langfristig auf taillenlange gesunde Haare kommen!
@Holger: ich freue mich ganz besonders, dass Du mitmachst!![]()
Die Idee mit dem Banner ist übrigens genial, dass wäre so nett wenn Du uns eins entwerfen könntest.![]()
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Wappens an euch.Denn es würde ja prima passen, wenn ich da ein Motto mit einbringen könne. Ich meine jetzt nicht als Motiv, sondern als Schriftzug. (Entschuldigt meine wirre Schreibweise gerade.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.) Von daher fänd ich es schön, wenn hier ein paar Vorschläge für ein kurzes, prägnantes Motto eingebracht werden könnte, halt sowas in der Art wie "Henna, Haare, hübsche Locken". Ihr könnt ja mal eure Gedanken spielen lassen.
![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Stop the cutters, we let grow
Okee, war ganz spontan getz
![]()
Kuckuck