Wie wärs mit: No scissor, please!
Oder...
"Wer behauptet, dass es nicht auf die Länge ankommt?"
Ne, war nur´n Scherz...
Wie wärs mit: No scissor, please!
Oder...
"Wer behauptet, dass es nicht auf die Länge ankommt?"
Ne, war nur´n Scherz...
Geändert von Beena (04.03.2006 um 18:09 Uhr)
Ich würde auch gerne mitmachen :)
Fotos kann ich leider keine machen und meine Haare befinden sich zwischen Kinn- und Schulterhöhe... da hab ich einiges zu arbeiten XD.
Mir würde ein Spruch zum Banner auch gut gefallen, der folgende ist leider nicht von mir, den hatte Godiva früher in ihrer Signatur.
@Godiva: War doch mal in deiner Signatur, oder? Der Spruch gefällt mir sehr gut, besser bitte aus, wenn's nicht stimmt
Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair
Flow it, show it
Long as God can grow it
Hallo,
oh ich würde mich auch gerne noch anschliessen falls das geht.
naja war irgendwie putzgiger das alte haruka!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Guten Abend ihr Lieben !
Habe eben eine PN an Claudia geschickt![]()
Bin gespannt was sie antwortet...
LG Katy
huuiiii.. ich bin schon ganz hibbelig
Und ich freu mich auf das Wappen und das Dings für die Signatur und ach wird das alles schön![]()
Lieber Gruß,
Miranda
@Zicke: Hast ja recht.. konnte mich auch nicht wirklich damit anfreunden
@Katy:Da bin ich auch gespannt wann es losgehen kann
![]()
![]()
Kuckuck
*mittrippel*
Bin mit euren Vorschlägen zur "Gruppenleitung" auch mehr als zufrieden, und die Ideen mit Wappen und Spruch und Banner sind auch toll.
Holger hatte irgendwo noch eine Wachstums-Liste erwähnt...
@Holger: Meintest du eine statische Seite, wo du alle Werte einträgst, oder ein "System", wo jeder selbst seine Werte einfügen kann?
Ich könnte sonst etwas basteln, wo sich jeder selbst einträgt, und die Webseite dann eine kleine Statistik ausspuckt. Falls es aber das ist, was du gemeint hast, dann will ich dir da nicht dazwischenfunken.![]()
Zitat von Tigerkatzi
Stimmt, dass war mal meine Signatur.
Ein Textstück aus dem Musical "Hair" ist das. Fände ich auch ganz schön.
Vielleicht eignet sich ja auch sonst noch was aus dem Lied für unser Wappen?
Darlin', give me a head with hair,
long beautyful hair,
shining, gleaming, steaming, flaxen, waxen.
Give me down to there hair,
shoulder length or longer,
here baby, there momma,
ev'rywhere daddy, daddy.
Hair, hair, hair, hair, hair,hair, hair, hair.
I want it long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied - My hair!
Obwohl hier fuzzy, shaggy, ratty, oily, greasy etc. ja nicht gerade so gewollt sind....![]()
![]()
Zitat von godiva
Nun ja, das sollten wir dann vielleicht noch abändern![]()
Ich möchte auch sehr gerne mit machen aber ich habe irgendwie immer noch nicht ganz verstanden,was der Sinn dabei sein soll?!Was ist der Vorteil als bei einem normalen Thread?
Und warum willst du dann unbedingt mitmachen?![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
na toll, jetzt kann ich fünf wochen nicht online sein und dann verpass ich ja die geburt unserer haarzücht-gruppe
. oh nein, oh nein.
kann mich aber nach der zeit doch hoffentlich auch noch reinschleichen?!
bis dann![]()
Bis jetzt hat Claudia noch nicht zurückgeschrieben![]()
@ Katy:
Aber sie hat doch hier im Forum geschrieben, die Untergruppe existiert, wir müßen uns nur alle anmelden. Also, so wie immer eben
Ich habe mich gleich schon angemeldet![]()
![]()
Hab ich doch ganz verschlafen, dass ihr eine Haarzüchtgruppe eröffnen wollt!
Ich mag auch gerne mitmachen! Hatte ja schon mein ganzen Leben lange Haare (wenn auch nie 1m lang) und hab mir jetzt das meinste Henna rausschneiden lassen. Jetzt sind sie nur noch schulterlang. Da könnte ich gut Motivation zum wieder länger wachsen lassen gebrauchen!Und außerdem hört sich die Gruppe auch schon seeehr nett an!
![]()
LG
Älva![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich hab mal bisschen gebastelt, hier ist mal ein Entwurf für eine Signatur..
würd mich über feedback freuen![]()
andere Sachen in Avatargröße sind natürlich auch möglich, das kommt dann noch![]()
Hab mich gerade für eure Gruppe angemeldet!Endlich!Auf sowas hab ich ja schon länger gewartet.Denn bei mir dauert das Wachsen lassen doppelt so lange wie bei euch weil ich sehr starke Locken habe und die sich irgendwie immer mehr nach oben kringeln anstatt sich etwas auszuhängen und länger zu wirken.*schnief*Und dabei war ich schon ein ganzes Jahr nicht merh beim Frisör!Müsste aber mal wieder,der Spliss muss raus.
schönen Gruß
Eure Isi
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Gefällt mir sehr gut lieber Holger! Dankeschön für Deine Mühe!![]()
![]()
Ich finde den Entwurf auch sehr schön.![]()
Hab nochmal eine Frage zur Anmeldung. Bei mir stand so ein Feld wo ich irgendeine Begründung reinschreiben soll. Weiß aber nicht genau was ich da schreiben muss...![]()
Ich hab einfach geschrieben, dass ich auch Züchten mag
Öhm.. hoffe das langt![]()
Lieber Gruß,
Miranda
ich hab auch reingeschrieben, dass ich wieder lange haare haben will, hoffentlich reicht das ausmoechte doch so gerne mitmachen...
Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
Holger, das sieht wirklich gut aus
Aber könnte man da vielleicht die Schrift noch etwas fetter bzw. auffälliger machen??
Kuckuck
Ach so, ich dachte es würde reichen, sein Interesse hier zu bekunden.
Öööhm, wo meldet man sich bitte an?![]()
In deinem Kontrollzentrum gibt es einen Link "Gruppen" dort kannst du alle Gruppen sehen und deine Anmeldung abgeben
Ich hab mich auch gerade angemeldet
EDIT
@Holger
Echt super von dir, dass du dir soviel Mühe machst für unsere Signatur![]()
![]()
Geändert von Tigerkatzi (05.03.2006 um 11:56 Uhr)
Dankeschön, Tigerkatzi, ich hab es gerade erledigt..Zitat von Tigerkatzi
![]()
jup, klar geht dasZitat von Haruka
![]()
wie gesagt es ist jetzt auch mal nur ein Entwurf, ich kann auch noch was komplett anderes machen, die erste Idee muss ja nicht die beste sein![]()
Huhu Holger
Dein Entwurf gefällt mir
Aber ich fänds eckiger (und ein bissl kleiner) schöner, einfach weil ich das immer lästig finde über Signaturen zu stolpern, die prinzipiell größer und auffälliger sind, als der Beitrag an sich. hm... versteht man, was ich meine?
Aber ist auch nurund der Entwurf ist
![]()
![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Mir gefällt die ovale Form schon sehr gut, aber es wäre schöner, wenn der Hintergrund nicht weiß sondern die blaßgelbe Farbe des Hintergrundes hätte.Zitat von Holger
Das mit der Größe sehe ich ähnlich, vielleicht könnte man einfach nur ein Bild/Wappen machen und dann "manuell" den Spruch daruntersetzen, also jeder für sich?
Kuckuck
Hmm... ja so etwas kleines für die Zusammengehörigkeit und daneben nochmal den Haartyp und die Länge.. oder so?![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Oh, super Idee! Ich möcht auch gern mitzüchten!![]()
Oohhhhh...das ist ja ne tolle Idee!!!! Darf ich vielleicht auch noch mit aufspringen????? Biddeeeeee!!!!
Die Gruppe ist öffentlich, also bewerbt euch ruhig![]()
Kuckuck
Ich bin anscheinend mal wieder sehr blind heute - wo kann ich das Unterforum denn finden?![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
wann gehts denn los mit unserem Club?
(kanns nich abwarten *gg*)
LG
@zeanra Auf der Startseite von Haare,Henna,Hübsche Locken ganz oben
LG Morticia