Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Dermablend

BJ-Einsteiger

Dermablend

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mal das Make up "dermablend" von vichy ausprobieren.

Was macht Nadine? Logo, sie schaut mal bei ebay.
    Ich hab als Suche einfach nur "dermablend" eingegeben und da hab ich auch eines gefunden, was aber nicht von vichy ist.
    Nun meine Frage:
    Ist das das selbe, oder soll ich da die Finger von lassen ???

Hier ist ein Foto:

Vielen Dank
    und einen schönen Abend noch
    Nadine

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Dermablend

Dermablend kenne ich aus den USA, was hier bei HSE oder QVC verkauft wurde. Du hast sicher das gefunden. Es ist eine Camouflage, bzw. Makeup, die ich auch selber habe.
    Die Tuben auf dem Bild hab ich zwar nicht, aber andere Sachen der Marke.
    Ich fand sie nicht gut und sie liegen jetzt sinnlos herum. Einiges hab ich auch weggeworfen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nachtrag.
    Doch, das sind die Tuben der Marke, die ich meine.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Vichy dermablend sieht anders aus. Hatte ich mal gekauft, war mir aber viel zu deckend. Aber jeder hat bei MU ja andere Vorstellungen. Also hilft nur testen, testen und weitertesten

Du mußt bei Ebay Vichy dermablend eingegeben, dann kommt das MU aus der Apotheke.

Kalarigirl
    Besucher

Dit tube vom vichy dermablend sieht so aus

BJ-Einsteiger

Wußt ich doch, dass da ein Haken bei ist.

Also, ich hab schon viele MU ausprobiert, die waren mir aber alle nicht zu deckend :o(
    Deswegen dachte ich, ich probiere mal das Dermablend aus....

Weiß denn jemand wo ich mir mal eine Farbtabelle von Vichy Dermablend anschauen kann im Netz ???

vielen Dank
    Nadine :o)

Katharina
    Besucher

Geh doch mal in eine Apotheke, die Vichy führt. Da kannst du dir die Farben im Original anschauen. Ich habe die Nuance 35 im Winter und mische im Sommer mit der Nuance 45. Ich hab jetzt die dritte Tube in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

BJ-Einsteiger

Darf man denn die da auch ausprobieren?
    Sorry wegen der blöden Frage, aber bei mir ist das nicht so einfach mit der Farbe :o((((((

Nadine

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Hallo Nadine,

im Normalfall kannste entweder direkt vor Ort testen oder - besser noch - Du lässt Dir Pröbchen von verschiedenen Farben abfüllen, die Du dann in Ruhe zu Hause und unter "normalen" Lichtverhältnissen ausprobieren kannst.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Hi Nadine
    guck mal hier: http://www.dermablend.de/
    geh dann mal auf Kontakt,wenn du ganz lieb fragst,bekommst du Pröbchen von allen Farben.Sind aber die in den Döschen,ich glaub das ist noch ein bisschen deckender als das aus der Tube.
    Mir wars viel zu deckend,sah total zugespachtelt aus.
    Liebe Grüße
    wolly
    Geändert von perwoll-hamster (03.03.2006 um 14:53 Uhr)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Katharina
    Besucher

Ich habe mit dem Dermablend wirklich meinen heiligen Gral in Sachen Make-up gefunden. Ich seh auch gar nicht zugespachtelt aus, es wird dünn aufgetragen und sehr gut ausgeblendet. Außerdem geh ich immer mit einem ganz leicht feuchten Kleenex übers Gesicht, das nimmt das "Zuviel" weg.

BJ-Einsteiger

ich bin auf die Seite von vichy gegangen und hab da mal nach Proben gebeten.
    Mal schauen, ob das was kommt ;o)
    Mich interessieren die Farben: Pale, Sand und Nude.

hat die jemand von Euch?
    Katharina vielleicht?

Nadine

Katharina
    Besucher

Ja, ich habe sand (das ist die 35). Die passt bei mir wirklich super. Ich bin mal gespannt, was du zu berichten hast, wenn die Pröbchen da sind.

BJ-Einsteiger

Na und ich erst *freu* :o)

BJ-Einsteiger

So, gestern kamen die Proben von Dermablend zu mir nach Hause.

Sie waren so nett und haben mir die Make Up Probe No.35 Sand geschickt.
    Hab ich natürlich gleich ausprobiert ;o)
    Draufgeschmiert und aaaaaaaahhhhh. Ich sah im Gesicht aus, wie das gelbe Klopapier von Charmin. Die Farbe passte üüüüberhaupt nicht!!!!!
    Aber decken tut das richtig gut!!!!!
    Jetzt brauch ich nur noch ne andere Farbe, aber welche ??????

Dann haben sie mir noch eine kleine Farbpalette von den Camouflage (Proben) geschickt, da war ein Spachtel und noch Fixierpuder dabei, richtig nett!!!!
    Die werde ich auch nochmal ausprobieren. Vielleicht für meine Augenringe ;o)

LG Nadine

Katharina
    Besucher

Geh doch mal in eine Apotheke, die die Produkte führt und guck dir die Farben an. Schade, dass sand bei dir nicht passt.

Colleen
    Besucher

In der aktuellen GLAMOUR ist 'ne Probe drin vom Vichy Dermablend. Hab ich heute früh mal ausprobiert. Boah, ist das deckend! Und sieht wirklich nicht maskenhafter aus als andere MUs. Im ersten Moment zwar schon, aber wenn man es gut und gleichmäßig verteilt, ist das echt toll. Wenn ich nicht so viele MUs hätte, könnte ich glatt schwach werden.... Hat mich ein wenig an "Continuous Coverage" von CLINIQUE erinnert, ohne dass man wie Boy George aussieht

darkbeauty
    Besucher

Hallo zusammen,

also dieses Make up ist das beste überhaupt wenn man wirklich mal was abdecken muss ohne kreidig zu wirken....
    Ich habe zwar die hellste Farbe (weil ich eher auf den bläßlichen Typ stehe),
    aber besonders gut ist es wenn man ausgeht und mal ne Nacht durchmacht.....beim Schitzen ect. hält es, nachdem man mit dem Fixierpuder gepudert hat, ewig...man sieht keine Poren, keine Ränder, kein Geschmiere und gaaanz wichtig:man kann sich noch anfassen lassen ohne, dass sich der Partner ekelt.....kostet zwar um die 15 euro und Puder um die 20 euro, aber bei hält es Monate!!!
    Und meine verrückten Lidschatten und andere diverse ,,Bemalungen" halten sehr gut!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Leider gibt es von Vichy Dermablend nur eine Probe die Nr. 35. Aber in der Apotheke gibts Tester in allen Farben! Die beraten dich sicher auch gerne.