Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Hasenmannfrau
    Besucher

Biotherm Magic Painting – hat das wer?

http://www.cosmoty.de/news/173/

Ich muss sagen, ich bin da ziemlich angefixt von. Vor allem von dem ganz linken, frühlingsgrünen! Man kann es sowohl als Eyeliner nehmen als auch zur Akzentuierung der Wimpernspitzen…

Andererseits hab ich ein bisschen Schiss, dass ich damit nicht klarkomme, weil ich mit flüssigem Eyeliner noch nichts Gescheites hinbekommen habe.

Was meint Ihr? Der Kostenpunkt liegt glaube ich bei 16,50…
    Geändert von Hasenmannfrau (04.03.2006 um 00:06 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Biotherm Magic Painting – hat das wer?

Keiner???

müde Avatar von trinica

hallo hasenmannfrau

dann erbarme ich mich mal dir zu antworten

ich mag biotherm deko ganz gerne, aber der magic painting hat sich bei mir als eyeliner schon disqualifiziert, weil er einen glänzenden lackeffekt strich macht. ich möchte einen matten lidstrich haben.
    aber für kleinere hautpaintings wäre er sicherlich prima

Kalarigirl
    Besucher

ich würd die farben gerne mal in natura sehen, hier gibts aber leider keine Biotherm schminke

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich war ja gestern unterwegs in Schen Lippiekauf. Zumindest bei Karstadt und Dougi war er ausverkauft - Dougi hat es so hingestellt, als gäbe es ihn NOCH nicht, was natürlich Unsinn ist, da er schon vor 2-3 Monaten als Tipp in der Glamour abgebildet war.

Bei Karstadt war er ausverkauft und die Biothermine () sagte mir, die kämen in rankreich kaum mit der Produktion nach, so begehrt sei er. Die war wenigstens ehrlich.... ein Tester war aber noch da, so konnte ich ihn mir schon mal angucken. Ich interessier mich ja für das Grasgrün. Ist schon eine sehr krasse Farbe, aber sieht bestimmt cool aus.... ich frag da in 2, 3 Wochen noch mal nach...

Inventar Avatar von missimüller

Ich kenn den auch nur aus Zeitschriften. Die Farbe finde ich aber nicht schlecht für den Frühling - mal was anderes, aussergewöhnliches Allerdings kann ich (blaue Augen) absolut keine Grüntöne tragen

Hast Du denn mal bei Dougi online versucht den zu bestellen?? Schau doch mal, was die dort an Lieferzeit angeben. Es heisst ja, dass Dougi online auf einen anderen Lagerbestand zurückgreift, als die normalen Geschäfte.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Knuddelmaus
    Besucher

@Hasenmannfrau, Du hast mich angefixt
    *habenmuss* für das Frühlings Make up

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

hier ist der Link von Douglas:

http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...&RTLID=DOUGLAS

Ich find den braunen super!