Hallo ihr Lieben,
kennt ihr die Seite www.parfumflacons.de??? Was haltet ihr davon oder kennt ihr vergleichbare Seiten??
Einmal für euch alle!!!
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr die Seite www.parfumflacons.de??? Was haltet ihr davon oder kennt ihr vergleichbare Seiten??
Einmal für euch alle!!!
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Jetzt kenne ich die Seite.
Bis jetzt habe ich Kenzo Jungle und Oh! de Moschino als Miniatur.
Oder war's doch Coutoure? Weiss nicht, jedenfalls eins von Moschino
ui, was für eine schöne Seite. Genau das richtige für mich, da ich Miniflakons sammel. Ich hab bestimmt schon über 100 von den Mini-Dingern.
für den tollen Link
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
sind die Miniflakons eigentlich mit Zerstäuber?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
diese seite hätt ich mir besser nicht anschauen sollen - hab ja eigentlich vor 4jahren aufgehört miniaturen zu sammeln - aber da könnt ich glatt wieder schwach werden
ist zumindest jetzt mal unter den favoriten abgespeichert
Wenn es hier viele Fans gibt, werde ich mich doch mal überwinden und einige meiner Mini`s in Second Skin stellen.
Wir renovieren nämlich und ich will (soll / muß ) mich von einigen meiner Schätzchen trennen.
Ich habe im Moment so ca. 7 Setzkästen voll. Ist schon ein bißchen arg viel.
Haben die nun einen Zerstäuber? Ich sammle nicht, aber ich fände die Miniflakons unheimlich praktisch für unterwegs, im Urlaub....
die meisten haben glaub ich keinen zerstäuber - zumindest meine mini-flakons nichtZitat von RougeNoir
Danke für die Antwort!!
oh man.... hab schon ganz viele angeklickt... werde sie hoffentlich nicht kaufen... finde die ganz schön teuer
VLG von Mieze
Bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Clinique) haben die Minis keinen Zerstäuber.