Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 866 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Mayana
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Hallo Bernstein,

vielleicht fängt sich BJ ja wieder und es war nur die Aufregung der ersten Präsentation?
    Sie kann ja auch ganz anders, wie wir von früher her wissen.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

wilma, diese Augemaske hatte ich mir auch bestellt und teste sie nun seit einigen Tagen. Ich muss sagen, dass mich dieses Produkt bisher überzeugt. Man kann diese sogenannte Maske (krischina , ich empfinde dieses Produkt nach wie vor mehr als Creme ) ganz nah an den Augenrand auftragen, nichts brennt, nichts klebt - sie hat eine ganz zarte Konsistenz. Über eine faltenreduzierende oder straffende Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, dazu bedarf es sicher mehr Zeit, um da Ergebnisse zu erzielen.

Hm, also die ersten beiden Sendungen fand ich auch eher sehr hektisch, es kam aufgrund der Vielzahl der Produkte nicht klar heraus, wer wann was anwenden soll. Aber die beiden gestrigen Sendungen fand ich gar nicht mehr so unangenehm. Vor allem finde ich Beate Johnen so sympathisch, dass ich dieses Unstrukturierte (noch) nachsehe. Könnte mir genau wie Mayana vorstellen, dass die nächsten Sendungen etwas ruhiger und durchsichtiger gestaltet werden.

Tja, der ewige Kampf gegen die Falten - aber auch andere "Probleme" wurden ja angesprochen, Rötungen, Pigmentstörungen, eine "müde" Haut oder eine Haut, deren Gewebe etwas schlaff ist. Dass nun vorragig Wert auf eine Faltenreduzierung gelegt wird, habe ich nicht so empfunden. BJ hat eigentlich erklärt, dass jedes Produkt grundsätzlich konzipiert wurde, die Faltentiefe zu reduzieren - aber das kam meiner Meinung nach irgendwie mehr am Rande zur Sprache.

Bernstein, womit ich mit dir allerdings 100%ig übereinstimme: Ich habe auch nur bei CK das Gefühl, direkt ins Bad gehen und mich pflegen zu müssen

ute58
    Besucher

@rosenrosa, @bernstein

Man könnte doch gleich eine Sendung aufnehmen und die dann immer wieder abspielen. Würde dem Sender auch Kosten sparen.

Nur bei CK ist jede Sendung anders .

Rosenrosa
    Besucher

Ute , die Idee ist gut . Vor allem diese ewig gleiche Anmoderation und der folgende gleiche gerührte Satz seitens BJ...

Für das Tempo war ja leider Jutta Niedhardt verantwortlich, aber auch sie ist sicher nur der Sklave der "Ohrclip-Stimme" . Wirklich schade, dass man in diese Sendungen nicht mehr Ruhe bringt, sondern sich statt dessen wie auf einem Markt vorkommt, auf dem das beste direkt ausverkauft ist.

Bernstein
    Besucher

Ok. Mädels. Ihr habt mich überzeugt. Schau mir die nächste Sendung an und werde mir etwas mehr Zeit nehmen und genauer zuhören.

Rosenrosa, hörst du wohl auf von der Augenmaske zu schwärmen.

Rosenrosa
    Besucher

Sorry, Bernstein , aber ob sie wirklich so gut ist wie sie sich anfühlt, muss sie ja schließlich erst noch unter Beweis stellen

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Weile mitgelesen und möchte nun auch meinen "Senf" dazugeben.

Anfangs dachte ich noch: "schon wieder ne neue Kosmetik" und war recht uninteressiert, obwohl ich Beate Johnen sehr mag. Dann habe ich mir samstag nachmittag die Sendung angeschaut und war recht irritiert wegen des unübersichtliches Produktdschungels und wegen der immer hektischer und lauter werdenden Moderatorin, "wie auf`m Fischmarkt" dachte ich.

Die Sonntagssendungen habe ich beide aufgenommen und habe sie mir dann gestern abend in Ruhe angeschaut. Jutta Niedhardt wirkte wesentlich entspannter und ruhiger. Auch war mir aufgefallen, daß sie eine richtig leuchtende Haut hatte, genau wie das 66-jährige Model, die ich total attraktiv für ihr Alter fand. So - nun bin ich mächtig angefixt und was ist .....??? - alles, was für mich in Frage käme, ist weg. Muß ich halt warten, wer weiß, wozu`s gut ist!

LG

Chandra
    Geändert von Chandra (13.03.2006 um 18:52 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs

Bernstein, ich hatte den gleichen Eindruck wie Du, aber man kann sich ja täuschen.

Ich mag Beate normal auch sehr gern.

Chandra, gestern hab ich es nicht gesehen eben genau aus dem Grunde, weil es am Samstag so hektisch und doof war, aber dann waren es wohl doch Anfangsschwierigkeiten. Da musst Du wohl dann leider warten, bis es neue Produkte gibt

Ute Du bist ja gut

Allwissend Avatar von Wilma

kann mir bitte jemand bei der Kaufentscheidung zwischen der Augencreme von lavere und der Augenmaske von BJ helfen?So direkt am Auge ist vielleicht lavere besser?Aber ich hatte mal eine kleine Probe davon und irgendwie kam mir die so schmierig vor Aber mir ist vorallem eine positive Wirkung wichtig
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Wilma, die lavere Augencreme kenne ich leider nicht. Kann dir daher nur von der Augenmaske berichten: Ich trage sie bis an den unteren Lidrand auf - es brennt und klebt absolut nichts, ist wie ein leichtes Fluid. Die Wirkung teste ich zwar noch, allerdings habe ich sie mir auf kirischina's Tipp hin gekauft, da sie hiermit sehr zufrieden ist. Soll ja sowohl straffen als auch gegen Augenringe helfen.

Daggi
    Besucher

Wilma, ich kenne Lavere nur aus den ersten Tagen, als e auf den Markt kam und ich fand den Geruch und die Konsistenz so aber das ist halt Geschmackssache, hatte nur eine Probe, die gleich nach dem ersten Auftragen in die gewandert ist.

Was hältst Du denn davon, Dir Proben anzufordern?

Nike
    Besucher

Wilma, die Augencreme von Lavere habe ich. Sie ist gut - aber eben kein heiliger Gral für mich.
    Den suche ich ja noch.
    Ach, der Geruch der Lavere Sachen ist jetzt toll, die müssen irgendwann an der Rezeptur was geändert haben.

Ich möchte auf jeden Fall das BJ Vitamin C Serum für die Augen nehmen. Das wurde dafür ja auch ausgelobt.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, wurde das Serum zum "Entknittern" oder gegen Augenringe empfohlen? Oder einfach als Feuchtigkeitsspender? Dass das Vitamin C Serum für die Augenpartie ausgelobt wurde, habe ich gar nicht mitbekommen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Wilma, die Augencreme von Lavere habe ich. Sie ist gut - aber eben kein heiliger Gral für mich.
    Den suche ich ja noch.
    Ach, der Geruch der Lavere Sachen ist jetzt toll, die müssen irgendwann an der Rezeptur was geändert haben.

Ich möchte auf jeden Fall das BJ Vitamin C Serum für die Augen nehmen. Das wurde dafür ja auch ausgelobt.
    hallöchen nike also wenn du nicht zuuuu empfindlich bist,kannst du das serum auch für die augenpartie nehmen,aber trotzdem nicht zu nah! denn es "bitzelt" schon etwas,weil das vitamin c etwas tut.und es ist schliesslich ein SERUM und daher sehr konzentriert aber wenn du die liposomen augencreme von BD gut verträgst,kannst du das vita c mal am auge testen,aber bitte sei trotzdem vorsichtig

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sagt mal Mädel, habe diejenigen von Euch die Probleme mit Zitrus- oder Rosenölen haben auch Probleme mit Vitamin C Cremes? Ich habe die RM PCC Sachen überhaupt nicht vertragen, aber die waren glaube ich so so stark, dass immer meine Augen geronnen sind. Krischi meint dass BJ Vit C Serum sei gut gegen Pigmentflecken. Ich habe seit 3 Monaten Colly N probiert und davor irgendein pflanzliches Zeug von meiner Kosmetikerin. Die Flecken sind auch heller geworden, aber bei meiner bleichen Haut muss ich sie immer mit Camouflage abdecken. Was meint ihr, soll ich mich ans Vitamin C Serum rantrauen??

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sagt mal Mädel, habe diejenigen von Euch die Probleme mit Zitrus- oder Rosenölen haben auch Probleme mit Vitamin C Cremes? Ich habe die RM PCC Sachen überhaupt nicht vertragen, aber die waren glaube ich so so stark, dass immer meine Augen geronnen sind. Krischi meint dass BJ Vit C Serum sei gut gegen Pigmentflecken. Ich habe seit 3 Monaten Colly N probiert und davor irgendein pflanzliches Zeug von meiner Kosmetikerin. Die Flecken sind auch heller geworden, aber bei meiner bleichen Haut muss ich sie immer mit Camouflage abdecken. Was meint ihr, soll ich mich ans Vitamin C Serum rantrauen??
    guten morgen puppi sage mal,willst du nicht lieber zuerst deine haut"problemchen" die du jetzt hast besänftigen,bevor du über sowas(vita c) nachdenkst nur mal so´n tipp und ausserdem irritiert ständiges wirkstoffhopping die haut nur noch mehr! es gibt sogar WS die sich gegenseitig aufheben.also lass es besser und lass deine haut mal erst zur ruhe kommen

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal an die Kosmetikreihe von Beate Johnen herangetastet und ein bißchen die Sendung gesehen. Da ich noch keines der Reihe habe, frage ich Euch:

was haltet ihr denn von Skinlike Eye Lift Compression Teatment: da sind Collagen Augenpads dabei und eben diese Pflege.

Ich habe so sichtbare Falten unter dem unteren Augenrand bekommen und suche was ganz reichhaltiges...

Freue mich auf Rückmeldungen...

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, deine Erfahrung mit der PCC Linie von RM kann ich teilen... Obwohl meine Haut eigentlich selten mal auf irgendetwas allergisch reagiert, kam ich damit überhaupt nicht zurecht - diese Creme (sowohl Gesichts- als auch Augencreme) brannten wie Feuer in den Augen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das auf den Vitamin C Gehalt zurückführen soll, ich denke eher, dass in diesen Cremes irgendetwas enthalten ist, das bei mir dieses Augenbrennen verursacht hat, denn es ging mir mit der 24h Creme und der Matrix nicht anders Die Vitamin C Ampullen (PCC) vertrage ich hingegen bestens und mische sie hier und da mal unter die CK Creme.

Falls du wirklich nach Alternativen suchst, würde ich eher auf die BJ 24h Creme zurückgreifen, das scheint ja so etwas wie eine Basiscreme zu sein. Im übrigen betonte Beate Johnen doch, dass ihre gesamte Linie gerade für die Haut konzipiert wurde, die vieles andere einfach nicht verträgt.

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub, die Produkte sind ja so brandneu, dass sie wahrscheinlich noch keiner testen konnte... So rein aus der Präsentation entnehme ich, dass diese mit Aloe Vera befeuchteten Collagen-Pads ein Sofort-Resultat bei Fältchen bringen und zum anderen angeblich auch noch Tage danach wirken sollen. Hört sich gut an. Die tatsächliche Wirkung würde mich auch sehr interessieren, vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen von einer lieben Beauty, die die Sachen bestellt hat, einen kleinen Testbericht ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo zusammen,

Ich habe so sichtbare Falten unter dem unteren Augenrand bekommen und suche was ganz reichhaltiges...

Freue mich auf Rückmeldungen...

hallo feenstaub sind das denn deiner meinung nach trockenheitsknitter oder eher mimikfältchen???

Rosenrosa
    Besucher

krischina, nun erinnerst du mich an einen Satz aus der Präsentation: Da sprach Beate doch von den Trockenheitsfältchen, die sich manchmal so unterhalb des Jochbeins entlang der Wange ziehen. Sie stellte auch gleich die passende Creme hierfür vor... Weißt du, welche das gewesen ist? Neige neben den natürlich in meinem Alter vorhandenen Mimikfälchten auch zu Trockenheitsfältchen (natürlich dank der guten CK und anderer Pflege nicht mehr so häufig)...

Daggi
    Besucher

Puppi,

ich vertrage Vitramin C überhaupt nicht.

Hatte von RM auch diverses und meien Haut hat gebrannt wie Feuer und dann nachher gejuckt, ich vermute das kam vom Heilsungsprozess. Sei also vorsichtig mit Vitamin C, es ist ja auch bekannt, dass es einige Menschen im Cremes nicht vertragen.

Höre da auf Krischina, mir hat eine Kosmetikerin auch gesagt, dass das ständige Probieren, Gift für die Haut ist.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo feenstaub sind das denn deiner meinung nach trockenheitsknitter oder eher mimikfältchen???
    @krischina: tendieren würde ich eher zu Trockenheitsfältchen. Und das ist schon so 'markant', dass sich ein wenig Kajal vom unteren Lidrand schon leicht absetzt. Bin da ganz entsetzt...

@rosenrosa: ach so, das wußte ich gar nicht, dass das Präparat neu ist. Weil ich mich eben an Johnen jetzt mal rantaste....

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub , Beate hat am Freitag letzter Woche die ersten Präsentationen ihrer Skinlike Linie gehabt, daher ist das meiste (mit Ausnahme des Hyaluronkonzentrates sowie der Vitamin C Produkte) brandneu. Sie war vorher mit ihrer Marke "Absolutum" bei QVC.

krischina
    Besucher

huhu rosa,gegen die trockenheit war das 1.set was sie gezeigt hat mit dem dicken pott 24h perfection day-night creme mit dem hydro aktiv serum. und die ultra correction creme in dem spender ist so ähnlich wie das smoothing von ck nur mit collagen,squalan und urea glaube ich...muss aber nochmal nachgucken. und @ feenstaub mit collagen machst du nichts falsch weil es sehr nahrhaft und feuchtigkeitsbindend ist,finde die pads aber zu teuer und da würde dir die maske mit collagen bessere dienste leisten.die kannst du auch unter das auge auftragen und nur abwischen danach.und ja,die skinlike serie ist ganz neu...

feenstaub
    Besucher

@krischina: ja, das war auch so mein Gedanke, dass die Pads doch eine ziemliche 'Verschwendung' auch sind, wenn man sie nur einmal gebrauchen kann...

Danke für den Tipp mit der Collagen Maske, das probiere ich mal aus

@rosenrosa: verstehe...absolutum sagt mir was, aber das hatte ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht...dankeschön

krischina
    Besucher

ach feenstaub da fällt mir ein,wenn du an collagen interessiert bist,da gibt es über beates HP eine tolle collagen 24h creme und collagen ampullen mit seidenproteinen,ich glaube sogar ab 2o euro versandkostenfrei...die HP ist hier irgendwo im thread vermerkt.nur mal so´n tipp gefunden #41 untere HP
    Geändert von krischina (14.03.2006 um 11:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, nun erinnerst du mich an einen Satz aus der Präsentation: Da sprach Beate doch von den Trockenheitsfältchen, die sich manchmal so unterhalb des Jochbeins entlang der Wange ziehen. Sie stellte auch gleich die passende Creme hierfür vor... Weißt du, welche das gewesen ist? Neige neben den natürlich in meinem Alter vorhandenen Mimikfälchten auch zu Trockenheitsfältchen (natürlich dank der guten CK und anderer Pflege nicht mehr so häufig)...
    Hallo Rosenrosa,

war das nicht das Vitamin C-Set mit dem Serum??

ich meine, daß sie da bei der Präsi bei dem Model so von den Krähenfüssen ( was für ein blödes Wort ) runter zum Wangenknochen fuhr ( mit den Fingern natürlich )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Rosenrosa,

war das nicht das Vitamin C-Set mit dem Serum??

ich meine, daß sie da bei der Präsi bei dem Model so von den Krähenfüssen ( was für ein blödes Wort ) runter zum Wangenknochen fuhr ( mit den Fingern natürlich )
    oh nee lucie vita c ist nix für trockene/empfindliche haut.ich sprech da aus erfahrung! nur punktuell obwohl die creme milder ist wie das serum

ops Krischina,

habe ich mich wohl geirrt!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Hm, , also ich tendiere hinsichtlich der Krähenfüße ja auch zum Vitamin C Serum, mit dem Riesenpott 24h Creme bringe ich das nicht so in Verbindung. Und Beate betont doch immer, dass ALLES auch für die empfindliche Haut geeignet ist, die sonst nichts verträgt

Rosenrosa
    Besucher

Kann mich auch nicht mehr an das Model erinnern, das in den Vorher-Nachher-Bildern gezeigt wurde, die Falten gingen die Wange entlang - das war nicht bei der 24h Creme und dem dazugehörigen Serum ...

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ach feenstaub da fällt mir ein,wenn du an collagen interessiert bist,da gibt es über beates HP eine tolle collagen 24h creme und collagen ampullen mit seidenproteinen,ich glaube sogar ab 2o euro versandkostenfrei...die HP ist hier irgendwo im thread vermerkt.nur mal so´n tipp gefunden #41 untere HP

Danke krischina...auf HSE ist nämlich alles ratze fatze wech

sie hat ja auch viel an dem Model, das live da w ar gezeigt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hm, , also ich tendiere hinsichtlich der Krähenfüße ja auch zum Vitamin C Serum, mit dem Riesenpott 24h Creme bringe ich das nicht so in Verbindung. Und Beate betont doch immer, dass ALLES auch für die empfindliche Haut geeignet ist, die sonst nichts verträgt
    rosa,du kannst mir alten knittertüte glauben auch wenn beate sagt all ihre produkte seien verträglich und für die trockenste haut geeignet....aber die 24h creme +serum ist das wo sie gesagt hat,das es für die haut speziell ist die immer DÜRSTET und nie genug bekommt.und ich konnte leider beim vita c serum keine feuchtigkeitssteigerung erzielen,gerade weil meine haut im sommer ganz besonders knittert das ist wirklich mehr was für die "flecken"

Rosenrosa
    Besucher

krischina, du liebe alter Knittertüte , das glaube ich dir ja alles , ich vertraue dir ja schließlich. Das mit dem DÜRSTEN habe ich auch gehört, das hat sie bei der 24h Creme gesagt. Aber die Knitterfalten an den Wangen gehörten zu einem anderen Produkt.... Ich fände es auch erstaunlich, dass Vitamin C Produkte eine entknitternde und feuchtigkeitsspendende Wirkung haben sollen, wenn sie doch gleichzeitig Flecken entfernen ... Also KEIN Vitamin gegen Trockenheitsfältchen, ich habe dich verstanden , liebe krischina

Das ist nun das Resultat der Vielzahl der in den Präsentationen gezeigten Produkte und der Schnelligkeit, mit der dort vorgegangen wurde: Vieles wird nun durcheinandergeworfen und ein wirklicher Durchblick fehlt. Vielleicht kommt der dann ja Anfang April

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, Du hast natürlich recht. Das mit der Vit C war auch nur eine Vorausüberlegung. Aber das Collagen-Set und das Age-Renewing Serum kann ich schon mal zu CK ergänzen, oder? Du sagst ja auch immer, dass die Haut nicht faul werden soll! Ich hab das Collagen-Set für die 4-wöchige Nano-Pause vorgesehen, und das Age Renewing Serum für die Nacht, falls ich die Energizing nicht vertrage und an Tag das CK Fluid nehmen muss. Was sagst Du dazu? Meine Haut beruhigt sich übrigens zusehens, ich warte noch einen Tag, dann probier ichs mit dem AÖ. Und jetzt leg ich mich wieder ins Bett!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, Du hast natürlich recht. Das mit der Vit C war auch nur eine Vorausüberlegung. Aber das Collagen-Set und das Age-Renewing Serum kann ich schon mal zu CK ergänzen, oder? Du sagst ja auch immer, dass die Haut nicht faul werden soll! Ich hab das Collagen-Set für die 4-wöchige Nano-Pause vorgesehen, und das Age Renewing Serum für die Nacht, falls ich die Energizing nicht vertrage und an Tag das CK Fluid nehmen muss. Was sagst Du dazu? Meine Haut beruhigt sich übrigens zusehens, ich warte noch einen Tag, dann probier ichs mit dem AÖ. Und jetzt leg ich mich wieder ins Bett!!
    hallo puppi das collagen-set wird dir guttun und das SCI fluid bestimmt auch vergiss das smooting nicht und es freut mich,dass es deiner haut besser geht jetzt muss es nur noch dir besser gehen

krischina
    Besucher

ROSA danke,dass du mich verstehst(wollt dich nicht belehren,meine es nur gut mit dir und deiner haut )

Rosenrosa
    Besucher

krischina, das weiß ich doch , bin ja auch immer froh über deine Ausführungen und Erfahrungen, das weißt du doch