Ich hab die Elastin-Ampullen aus dem Vitamin C-Set in Gebrauch und empfinde sie alsstraffend - so irgendwie "Spannkraft" für
Haut. lg pailycat
Ich hab die Elastin-Ampullen aus dem Vitamin C-Set in Gebrauch und empfinde sie alsstraffend - so irgendwie "Spannkraft" für
Haut. lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo und einen schönen sonntag-abend alle zusammen!
ihr habt ja schon fleissig gepostet - ich bin heute spät dran ....
leider kann ich hse nur noch von 7.oo h bis 19.oo h empfangen ..... das ist ein käse!!! und mein pc ist ein so altes möhrchen, dass er keine lust hat, die video-präsentation mir zu zeigen.....![]()
Tony, ich nehme die Elastin-Ampullen erst seit kurzem und außerdem wechsle ich mit CV und CK ab. Ich kann noch nicht viel sagen, meine Kinnlinie ist jedenfalls noch nicht strafferWenn es soweit is, sag ich dir Bescheid, Papi
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ja genau paily!
Rosa,
gerne![]()
Ja, es sieht aus wie ein sehr rotes Rot, aber vielleicht wirkt's in natura noch anders. (Und dann gibt's ja immer noch Glosse, die zu starke Farben abmildern).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jetzt bin ich wieder zu spät....wollte doch berichten, daß ich auch die Lippipräsentation auch gesehen habe und es bis auf den roten ganz gut fand
.
Ansonsten warte ich jetzt ungeduldig auf mein Päckund hoffe auf gute Verträglichkeit und guuuute Ergebnisse.
![]()
LG
Meryl![]()
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle![]()
Habe soeben meine VB für das AdT bekommen![]()
Müßte ja dann morgen bei mir eintreffen![]()
Habe heute morgen zum erstenmal die Elastin Ampullen getstet.
Meine Haut fühlt sich gestrafft an nur riechen könnten sie besser.
Aber wenns ja der Schönheit dient.
Viele liebe Grüße Anja![]()
Guten Morgen Anja,
wonach riechen die denn?
Hallo catwomen![]()
War jetzt noch mal ins Bad nachriechen.
Sie riechen halt ein bißchen komisch nicht nach Fisch und auch nicht ganz unangenehm.
kann es nicht richtig beschreiben.
Aber wirken tun sie. Nch dem auftragen habe ich noch ein paar Tropfen Collagen Marine Serum drüber und dann die Ultra Correction Creme drauf
Hatt ein straffendes Gefühl im Gesicht.
Meine Haut ist auch super zart.
Allso Wirkung bringen sie.
Viele Grüße Anja![]()
pailycat![]()
Nei stark riechen sie nicht aber so ein bißchen komisch.
Der Geruch ist ja auch schnell weg wenn man die Creme darüber macht.
Die Wirkung finde ich auch ganz toll.
Heute schon beim ersten Mal![]()
Viele liebe Grüße Anja.
HuhuuuuNormalerweise geh ich in der Woche selten vormittags an den Compi...aber ich wollt doch mal meine Emails durchgucken. Und sieheee daaaa: das AdT ist unterwegs
. Könnte also morgen schon bei mir eintrudeln
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
haaaallooooo,
zu den elastin-ampullen: ich schliesse mich da paily an, denn in meiner nase riechen die auch nach nix ..... aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die düfte/gerüche wahrgenommen werden.
Hallöle in die Runde!
Wie egal mir das ist, wie die Ampullen riechen.Die Hauptsache: scheeee machts
![]()
![]()
![]()
Jipiiiih! Meine VB ist auch da!
hab noch nix.
Viele Grüsse Sonja
@ paily![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, Paily![]()
![]()
Das wird schon!
mag jetzt auch was. Hab immerhin bis mitte des Monats von Januar ab gespart.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir ist auch noch keine VB in Sicht.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppy bei mir leider auch nicht, aber ich sehe das positiv, brauche noch schön weiter auf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, eben ist auch die VB für das renewing serum eingetrudelt. Nun fehlt nur noch die für die Silk Ampullen und das Ceramide-serum.. (dabei hab ich die sachen doch zeitgleich mit dem Renewing Serum geordert ...) Aber sowas passiert ja öfter.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab gerade die erste VB erhalten - für das Moisture Set
Viele Grüsse Sonja
Ich bin ja soooo gespannt, ob morgen mein Postmann bei mir klingeeeeelt
![]()
![]()
George Bernard Shaw
@ Ina ich denke schon.
Viele Grüsse Sonja
Bekommst dann das Packet nicht gleich, wenn es in der Packstation ist![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, wenn sie doch nicht daaa ist? Dann nimmt der Postmensch es wieder mit, und es kann dann dorten abgeholt werden.Aber eben erst, wenn es wieder dort ist, und nicht mehr im Postauto liegt.So ist das bei uns jedenfalls.
Geändert von Ina (19.03.2007 um 16:25 Uhr)
George Bernard Shaw
okay hab es kapiert. Genau das wollte ich wissen. Weil hier ist es nämlich auch so.
Viele Grüsse Sonja