Lilly,
meine Haut war heute morgen auch noch richtig gut genährt.
Wie meinst du mit dem Pickel???? Habe auch gerade einen tiefgründigen....
Was hast du gemacht??? Direkt drauf gegeben?`?
Lilly,
meine Haut war heute morgen auch noch richtig gut genährt.
Wie meinst du mit dem Pickel???? Habe auch gerade einen tiefgründigen....
Was hast du gemacht??? Direkt drauf gegeben?`?
LG Justine
Hallo Justine!
Du hast recht ohne zu lachen.
Heute Morgen bei meiner Pflege habe ichauch mal ganz kritisch in den Spiegel geschaut und hatt das Gefühl das meine Haut viel besser aussieht vor allem die Pooren sin so schön klein und ebenmäßig.
Benutzt die Produkte jetzt 1,5 Wochen.
Wenn das so weitergeht werden wir wirklich jünger.
Das Datum im Personalausweiß gilt ja eh nicht![]()
Viel liebe Grüße Anja
Genauso hab ich es gemacht. Ich hab einfach etwas von den Collagen Marine auf und um die Stelle vom Pickel. Weg isser allerdings noch nicht, aber er ist auch nicht größer geworden
, sondern eher etwas kleiner als gestern. Im Moment "brüte" ich den Pickel aber noch aus. Er ist noch nicht an der Oberfläche, sondern auch noch (wie bei dir) im Untergrund
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Nein, ich lache nicht.Werde das aber mal genauestens beobachten. Wenn die Creme echt so toll ist, lege ich mir die auch zu. Hab erstmal bei Frau Johnen um eine Probe gebeten, da ich nicht weiß, welche der Cremes (Perfection 24 oder Vitamin C) für mich am besten wäre, meine Haut ist auch manchmal eine Zicke, da muß ich immer vorher testen. Aber eine Creme, die jünger macht, das wär schon was!
![]()
Stimmt, Anja. Das Datum im Personalausweis glaubt uns sowieso kein Mensch!!!!
Du nimmst sie schon 1,5 Wochen??
Ich habe ja wirklich gestern meine alle ersten Erfahrungen machen dürfen.
Ich konnte mich ja an den Duft so gar nicht gewöhnen. Der ist mir jetzt aber egal, denn wenn man Erfolge sieht muss der Duft eben zweitrangig sein-
LG Justine
Rosenrosa,
wie häufig darf man diese Peel off Maske eigentlich anwenden?
Bin immer noch total fasziniert, renne immer zum Spiegelund kann es gar nicht fassen. Selbst mein Mann sagte gestern, als ich mir die Maske abnahm, "du siehst ja aus wie neu"
. Meine Poren sind fast gar nicht mehr zu sehen. Da braucht man kein Minimizer oder Silikonprodukt zum Überdecken mehr
.
Und in dem Adt u. Maske sind auch wirklich keine bösen Incis drin? Kann mir das gar nicht vorstellen, daß man trotzdem solche Erfolge erzielen kann.
Was mir noch bei der 24h Creme aufgefallen ist: Die Haut glänzt überhaupt nichtrichtig schön mattiert. Ist das bei Euch auch?
Jetzt fehlt mir noch noch etwas Gutes für die Augen! Aber die von B.J. kommt ja nicht so gut bei Euch weg, oder?
Lilly,
danke für den Tip. Werde dann gleich mal ins Bad verschwinden.
Pinki,
ich habe mir ja gleich beide zugelegt. 24 und Vitamin Energy-
Werde das so handhaben, je nach Laune. Wie ich bei CK auch gemacht habe. Wie sagt CK und Ina so schön
Klugheit der Sinne!!!
Hat jemand schon die Cellulite Ampullen probiert??? BJ sagte abends anwenden. Auf meiner Packung steht morgens!-
LG Justine
Ich hab da noch eine Frage.
Irgendwer schrieb hier von Unterlagerungen. Meint Ihr damit die kleinen weißen Milien? Wenn ja, die hab ich mitunter auch mal. Wie bekommt man die denn weg?
Catwoman
, die Maske kann man je nach Bedarf anwenden. Vielleicht grundsätzlich so einmal die Woche und dann natürlich zu besonderen Gelegenheiten
.
Ja, die Perfection 24 hinterlässt einen seidigen Teint, kein Glänzen, aber auch kein "totgepudertes" GesichtGefällt mir auch total gut.
Die Eye Refine finde ich persönlich inzwischen sehr gut, ich denke auch, dass sie die anderen Produkte (die ich ohnehin auch bis ans Auge auftrage) gut ergänzt. Die Trockenheitsfältchen sind verschwunden, ich denke, dass ich bei dieser Augencreme bleiben werde.
Ja Justine
Ich habe angefangen mit dem großen Vitamin C Set und den VErwöhnset.
Dann ist das Liftinset dazugekommen und das Collagen Marine Serum.
Habe diese beiden Crems abwechselnd benutzt und abends nur ein bißchchen von der Nachtampulle. Hatt bis zu 3 mal an einer ampulle. Die waren am Sonntag aufgebraucht.
Allso ich bin ganz begeistert von den Sachen .
Den Duft finde ich auch als sehr angenehm außer die Elastin Ampullen.
Viele liebe Grüße Anja
Unerlagerungen sind diese fiesen Beulen, die wie ein Pickel sind, aber mehr im "Untergrund" brodeln. Ausserdem tun die meistens sehr weh, wenn man draufdrückt.Und sie kommen selten an die Oberfläche, sondern bleiben oft als kleines Knötchen lange an dieser Stelle!
Ich hoffe, ich hab es so richtig erklärt? Wenn nicht, dann berichtigt mich bitte!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Möchte ja den Asams nicht untreu werden, werde BJ mal als Kur verwenden. Obwohl ich sagen muß, diese Straffung fehlt mir bei den Asams. Von der Pflege her finde ich Vinolift immer noch sehr gut, aber leider strafft es nicht so, wie jetzt die Prod. von BJ. Schade.
Anja,
ich finde den Elastin Ampullen-Duft gar nicht schlimm- Mich sört mehr der Duft fer Cremes. Denke das macht das Parfum- Mag ich halt nicht so.
ABer, wenns SCHEE MACHT, ist der Duft ok, denke ich gewöhne mich dran.
Cat, meintest du diese Milen am Lidrand?
Ich habe nur von Unterlagerung - normaler Pickel gespochen.
Hätte aber auch gerade so ein Mile? am Lidrand zu bieten.
LG Justine
Liebe Catwoman!
Ich hatte vorher auch die gesamte Vinolift aber BJ finde ich besser.
Vor allem die vielen Seren mit denen man richtig spielen kann.
Ich persönlich werde bei BJ bleiben.
Den Erfolg sieht man ja beim Blick in den Spiegel.
Viele liebe Grüße Anja![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly
bei mir geht da keine Kosmetikerin ran. Hab mir mal eins vom Augenarzt weg machen lassen. Denke, wenn das nicht weg geht muss ich wieder hin.
Das sitzt nämlich wirklich im Lidrand - denke ihr wisst wo ich meine.
LG Justine
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hab ja noch Hoffnung, daß es vielleicht wieder alleine geht......
ansonsten, na ja. Es tut halt wirklich weh und ich zucke immer so - der Arzt hat da auch kein SPass.
Muss mal was arbeiten.
Bis später!!
LG Justine
Weiß jemand wo die her kommen?
Schaumal hier nach! Das ist ein Thread über Milien!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Habe das Cermide Serum heute morgen auch (unter den Augen) ausprobiert. Finde, es riecht ein ganz klein wenig fruchtig oder so, auf jeden Fall nicht unangenehm. Ja Rosa, dann warten wir mal ab, was es bringt.
War ja am aufbrauchen (Kühlschrank muss mal leerer werden). Also habe ich seit einiger Zeit das Fältchenelexier von CK und dann darüber immer eine NK-Creme gegeben. Und ich finde, die Fältchen (um die Augen) sind nicht gerade weniger geworden
. (Warum muss ÜBERALL Glycerin drin sein ...
- wobei, ist das überhaupt in dem Elexier? Egal, einer muss es schuld sein
). Also lasse ich jetzt erst mal das Elexier weg
Weil, die NK-Creme ist mir i.M. (so rein gefühlsmäßig) sehr sympathisch, weil eben NK
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
guten morgen / mittag zusammen!
meine freundin hat mir die verpackungen der silk ampoule cure und vom ceramid vorbeigebracht.
die incis habe ich in den inhaltsstoffe-thread gestellt.
gleichzeitg habe ich sie auch durch den inci-tester gejagt,
ergebnis: super inhaltsstoffe!!!
HUhu freckles![]()
Danke für die Info.
Habe auch mit den verschiedenen Inhaltsstoffen noch nicht eine so große Erfahrung.
Bin immer froh wenn ich lesen kann das die Inhalststoffe in Ordnung sind.
hatte bei der Seiden Ampullenkur schon Zweifel als ich gelesen habe es wären Parabene drin.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Hallo Mädels,
bin gesundheitsmässig z. Zt. nicht so gut drauf, deshalb nur eine kurze Meldung....
Habe meine sachen heute auch bekommen und werde heute noch mit testen anfangen...
Muss erst mal nachlesen, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt...![]()
jedenfalls liebe grüße an alle...
Bis später.
Meryl![]()
@ meryl gute Besserung.
Viele Grüsse Sonja
Hallo BJ-BJs
mal vorab: Auch ich bin nicht durch Beates ach so durchgeklügelte und professionelle Verkaufsstrategie auf diese Produkte gekommen. Im gegenteil.
Bei mir war es ein Forum. Ihr wisst schon, so eines--- schön in warme Apricottöne gekleidet, und mit denselben Initialen, wie beate Johnen.
Liebe Frau Johnen oder entsprechende Mitarbeiter, oder besser: Liebes HSE! Hiermit beantrage ich einen Nachlass auf alle BJ Produkte- auch für die eh reduzierten- eben für die Beautyjunkies.
ZU den neuen Produkten kann ich bis jetzt nur dagen :Spitze! Und zwar noch überzeugter, als gestern. gestern Abend hab ich unter der Perfection24 wieder die elastinampulle benutzt. heute früh dann das ceramide Plump. Whow!!!
mein Häutchen ist immer noch satt!. Und ich muss Euch recht geben: Seit ich diese BJ Sachen nehme, ist mein teint irgendwie leuchtend. Die Poren sind noch viel feiner geworden, obwohl ich das ja Dank Calendulaseife und SL schon ganz gut im griff hatte. Aber jetzt!!!
Liebes HSE, Liebe Frau Johnen, das ist Werbung! Bitte reagiert mal entsprechend auf uns.....
Geändert von Ina (21.03.2007 um 15:28 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina
ich hätter gerne mehr und größere Sets
Viele Grüsse Sonja
@Soni...ganz lieben dank...ist so 'ne blöde Blasenentzündung![]()
@Ina....das hast du wirklich klasse ausgedrückt...und es freut mich ganz sehr, daß du so zufrieden bist, da freu ich mich erst recht auf's testen....
PS: da hat sich der Taschenverzicht ja doch gelohnt.....
LG
Meryl![]()
Ja meryl, das hat sich wirklich gelohnt![]()
.
Und, so schööön wie wir nun erstrahlen, sehen wir mit jeder Tasche klasse aus.Obwoooohl.... reizen tun sie mich ja doch immer noch .schaem:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Merylbaldige Besserung
Ina
Anja, les mal über Parabene nach, sie wurden von Öko-Test für unbedenklich erklärt. Mich stören sie nicht, da gibt es echt Schlimmeres!
ich denk mal, es ist sogar ganz gut, dass diese liie leicht konserviert wird. Mädels, wir haben nun fast alles fast alles von BJ. Man kann das ja garnicht schnell aufbrauchen, weil
1. die sachen so ergiebig sind, und
2. wir ja nicht alles gleichzeitig verwenden, sonder je nach Anpruch und bedarf des Häutchens mal dies mal das.
George Bernard Shaw
Catdas mit den bösen INCIs ist oft relativ, weil jeder auf was anderes negativ reagieren kann. Es sind auf jeden Fall keine Mineralöle (bis auf das MU und die Körpercreme) und keine FA drin, das ist mir persönlich wichtig!
Die Augencremes kommen hier sehr gut weg. Ich hab (noch) keine.
Das Glänzen der Ricci-Cremes hatte ich auch, kann vom vielen Silikon kommen, das sich ja auf die Haut legt.
Unterlagerungen und Milien sind nicht das Gleiche. Milien sind diese "Grieskörner" und Unterlagerungen sind so kleine Hubbel unter der Haut. Ich hab zwar beides nicht, schwöre aber auf das CK Fruchtsäurepeeling, das ich dir dagegen sehr empfehlen kann, weil es die Haut so schön klärt und ich von einigen BJs gelesen habe, dass es gut gegen Unterlagerungen helfen würde![]()