Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 866 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

nee, also das mit dem Reinigusgsgel und mir wird echt nix, fühlt sich für mich nicht oiptimal an, also wenn eine der Damen will -->PN.

Das ich die alte Version der 24h Creme habe, kann echt sein, denn die war auch auch bei dem Renewing Serum als Set-Partner dabei, wenn dem so ist, dann geht das Set zurück, da ich das Serum eh net so toll finde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lucky

also ich habe wohl auch eine alte perfection creme. leider weisekt sie wie blöd. so hat das keinen sinn. ich muss nachher mal die incis vergleichen. wenn es die alte ist, geht das set zurück. haut mich alles so gar nicht um.

ansonsten sind die tun ampullen sehr schön, wenn ich sie nicht als den schusser sehe. da kenne ich besseres.

aber die perfect radiance durchfeuchtet super.- da bin ich begeistert

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lucky, Gonzo die Sachen von BJ weißeln alle ein bißchen, die Cremes stärker als die Seren. Sie hat ja mal behauptet das wäre gewollt, aber ich bezweifle das Wenn man das garnicht mag, dann wird das nix mit Beatchen. Ich finde, man gewöhnt sich dran, und so bekommt das Gesicht auch noch eine Massage ab

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Puppi bei dir weisseln die Seren
    Viele Grüsse Sonja

Ein bißchen aber nur, Soni

Meine Laune...
    Amused

@ Puppi welche hast du den Ich blick hier gerade nicht mehr so ganz durch
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

hab ja jetzt zwei Tage getestet (24 h Creme und Cleansing Gel vom AdT)
    und bin bislang supi zufrieden.....beim "ersten Mal"....spannte die Haut nach dem Auftragen der 24-h Creme etwas, aber es ließ dann nach....sie mattiert auch die Haut...man glänzt gar nicht.....mal sehen, heute abend sind das erste Mal die Elastin-Ampullen dran...ich taste mich so langsam vor...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach und Gonzo,

ich bin von dem Waschgel sowas von begeistert!!!!! Ist der absolute Hammer. Kann man sogar über die Augen machen, ohne daß was brennt.
    Und mein Gesicht fühlt sich so sauber an.

finde ich auch, Justine... und der Geruch
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa!

Hast du schon eine VB für die Lippis?
    Man wie lange soll man noch warten?
    Viele liebe Grüße Anja

ihr Lieben

Anja, nein, immer noch keine VB. Es hieß seitens HSE, dass die Bestellung noch bearbeitet, aber gegen Ende der Woche verschickt würde

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    also ich habe wohl auch eine alte perfection creme. leider weisekt sie wie blöd. so hat das keinen sinn. ich muss nachher mal die incis vergleichen. wenn es die alte ist, geht das set zurück. haut mich alles so gar nicht um.

ansonsten sind die tun ampullen sehr schön, wenn ich sie nicht als den schusser sehe. da kenne ich besseres.

aber die perfect radiance durchfeuchtet super.- da bin ich begeistert
    LUCKY - also ich habe definitiv die alte 24h Creme in Gebrauch, die neue hat auch einen anderen Aufdruck, bei der Neuen steht z.B. die ganze Adresse von BJ mit Internet, Telefonnr., Fax ect. drauf.

leider haben sich mein Hoffen und Flehen für eine passende Kosmetk für mich nicht erfüllt, also das Renewing Serum + 24h Creme Set geht bei mir nebst der OVP Eye Refine (wegen der Parabene) zurück, das ADT behalte ich obwohl ich es auch nicht so für den burner halte und ziehe das jetzt als Kur mit Collagen + Ampullen für´s Dekollte durch, nur für das Reinigungsgel habe ich kein Verwendung

also geht die suche nach dem "heiligen Gral" bezgl. Pflege weiter, habe mal MF ins Auge gefasst.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    LUCKY - also ich habe definitiv die alte 24h Creme in Gebrauch, die neue hat auch einen anderen Aufdruck, bei der Neuen steht z.B. die ganze Adresse von BJ mit Internet, Telefonnr., Fax ect. drauf.

leider haben sich mein Hoffen und Flehen für eine passende Kosmetk für mich nicht erfüllt, also das Renewing Serum + 24h Creme Set geht bei mir nebst der OVP Eye Refine (wegen der Parabene) zurück, das ADT behalte ich obwohl ich es auch nicht so für den burner halte und ziehe das jetzt als Kur mit Collagen + Ampullen für´s Dekollte durch, nur für das Reinigungsgel habe ich kein Verwendung

also geht die suche nach dem "heiligen Gral" bezgl. Pflege weiter, habe mal MF ins Auge gefasst.
    gonzo hast du denn auch mal die Incis verglichen? Allein der Tiegel besagt ja noch nichts...

Rosenrosa
    Besucher

gonzo so langsam dämmert es mir... Hattest du das Set mit der Perfection 24 und dem Renewing Serum sowie das AdT bestellt? Das erste Set beinhaltete bei mir auch noch die alte Version der Creme, obwohl bei HSE schon längst die neue vorgestellt wurde . Habe ich auch retourniert. Wenn du auch das AdT hast (hier ist bei mir die neue Perfection 24 enthalten), brauchst du ja nur bei diesen beiden Tiegeln mal die Inhaltsstoffe zu vergleichen.

Ansonsten weiterhin viel Glück bei deiner Suche nach dem HG

Meine Laune...
    Happy

Rosenrosa - ja habe ich und bei der, die ich als Neue erkannt zu haben glaube, fehlen jetzt z.B. die Steareth-2 + Steareth-21
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    gonzo so langsam dämmert es mir... Hattest du das Set mit der Perfection 24 und dem Renewing Serum sowie das AdT bestellt? Das erste Set beinhaltete bei mir auch noch die alte Version der Creme, obwohl bei HSE schon längst die neue vorgestellt wurde . Habe ich auch retourniert. Wenn du auch das AdT hast (hier ist bei mir die neue Perfection 24 enthalten), brauchst du ja nur bei diesen beiden Tiegeln mal die Inhaltsstoffe zu vergleichen.

Ansonsten weiterhin viel Glück bei deiner Suche nach dem HG
    ja, genau so ist es!! habe beide Versionen hier, bin mal gespannt welche Lucky hat, wenn sie schon die neue Version aus dem ADT hat und die trotzdem so weißelt, dann brauche ich die gar nicht zu öffnen und kann die OVP mit dem Renewing retournieren, dei brauch tHSe dann ja auch net wegzuwerfen und ich werde wohl dann gesperrt auf Lebenszeit, wenn ich wieder was zurück schicke
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rosenrosa
    Besucher

gonzo , die neue weißelt auch ein bisschen, aber das ist gar kein Vergleich zu der alten Creme. Auch empfinde ich das Hautgefühl als schöner, irgendwie liegt die neue Perfection 24 leichter (und dennoch satt ) auf der Haut.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    gonzo , die neue weißelt auch ein bisschen, aber das ist gar kein Vergleich zu der alten Creme. Auch empfinde ich das Hautgefühl als schöner, irgendwie liegt die neue Perfection 24 leichter (und dennoch satt ) auf der Haut.
    meinst du es ist einen Versuch wert doch die neue Version zu versuchen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

@ gonzo Versuch macht klug. Übrigens das Hyaluron und das Vitamin C Konzentrat riecht lecker.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, ich hab das Vit. C, das Contour Care und das Collagen Marine Serum, aber ich geb immer noch Hydrolat und eine Elastin-Ampulle drunter, vielleicht liegt es daran

Meine Laune...
    Amused

also das Vitamin-C (den rest hab ich nicht) weisselt bei mir nicht.

Sag mal wie riecht den bei dir das Marine auch nach Fisch
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

meinst du es ist einen Versuch wert doch die neue Version zu versuchen
    Ja, gonzo auf jeden Fall! Wenn du ohnehin mit dem Gedanken spielst, die Sachen zu retournieren, dann kannst du sie auch getrost testen. Da macht HSE bei den Retouren keinen Unterschied. Und du hast die Cremes vollkommen richtig sondiert, bei der neuen gibt es keine Stearathe mehr.

Meine Laune...
    Happy

Rosenrosa - ja, du hast ohnehin recht wegen HSE, also werde ich die neue Version übers WoE testen und dann entscheiden.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rosenrosa
    Besucher

Rosenrosa - ja, du hast ohnehin recht wegen HSE, also werde ich die neue Version übers WoE testen und dann entscheiden.
    Eine gute Entscheidung, gonzo - viel Glück und mehr Erfolg

Rosenrosa
    Besucher

Mit der ersten Version der Perfection 24 hätte ich mich übrigens auch nicht anfreunden können, das Weißeln an sich ist ja noch okay, aber bei dieser Creme war es wirklich zu extrem

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Muss auch mal wieder schnell meinen Senf dazugeben.
    Hatte mir ja , in einem Anflug von Gier , noch die Vit. C Creme bestellt und gestern abend aufgetragen...und es war das erste Produkt, das wirklich gleich gefunzt hat.....
    Kein Bizzeln, genug für die Haut ( nachts mag ich es nicht so reichhaltig ) und heute früh sah meine haut klasse aus.
    Hab heute früh die 24 genommen , aber da hat meine Haut schon wieder mit Bizzeln und Rotwerden reagiert, eine Chance bekommt sie noch, aber dann .
    ich wollte aber eigentlich nix zurückschicken, so das ich wohl dann nur die Creme und das Marine serum weitergeben werde, wenn jemand mag...
    Heute abend werd ich endlich mal die radiance mask verwenden.
    LG
    Meryl

Forengöttin Avatar von lucky

hmm ich habe die neue version der perfection 24. vll ist es für mich nur ungewohnt, wobei ich habe die vitamin c creme schon lange in gebrauch. da weisselt nix.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Muss auch mal wieder schnell meinen Senf dazugeben.
    Hatte mir ja , in einem Anflug von Gier , noch die Vit. C Creme bestellt und gestern abend aufgetragen...und es war das erste Produkt, das wirklich gleich gefunzt hat.....
    Kein Bizzeln, genug für die Haut ( nachts mag ich es nicht so reichhaltig ) und heute früh sah meine haut klasse aus.
    Hab heute früh die 24 genommen , aber da hat meine Haut schon wieder mit Bizzeln und Rotwerden reagiert, eine Chance bekommt sie noch, aber dann .
    ich wollte aber eigentlich nix zurückschicken, so das ich wohl dann nur die Creme und das Marine serum weitergeben werde, wenn jemand mag...
    Heute abend werd ich endlich mal die radiance mask verwenden.
    LG
    Meryl
    Hallo Meryl,

lass´es lieber... Ich selbst setze Produkte mittlerweile nach der ersten missliebigen Reaktion ab. Eine Erstverschlimmerung gibt es nicht, ich glaube jedenfalls nicht daran. Röten, Jucken, Bizzeln - das sind alles unliebsame Reaktionen. Deine Haut mag das Produkt nicht, wenn du es weiter benutzt, riskierst du ernsthafte Entzündungsprozesse...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ gonzo Versuch macht klug. Übrigens das Hyaluron und das Vitamin C Konzentrat riecht lecker.
    Ich schicke jetzt alles zurück - und zwar hauptsächlich wegen dem Geruch. Ich komme mit so stark parfümierten Produkten nicht mehr klar... Alles, was sonst so bei mir herumsteht ist entweder gar nicht oder mit natürlichen Aromen beduftet. Auch normale Parfums gehen nicht mehr, machen mir Migräne. Tja, nür Natür pür für Paulüne.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl,

lass´es lieber... Ich selbst setze Produkte mittlerweile nach der ersten missliebigen Reaktion ab. Eine Erstverschlimmerung gibt es nicht, ich glaube jedenfalls nicht daran. Röten, Jucken, Bizzeln - das sind alles unliebsame Reaktionen. Deine Haut mag das Produkt nicht, wenn du es weiter benutzt, riskierst du ernsthafte Entzündungsprozesse...
    Es wäre nur ein letzter verzweifelter Versuch gewesen, obwohl ich es eigentlich besser weiss .
    Bei CV habe ich ja dann auch leider eine Menge nicht mehr vertragen .
    Aber ich suche eben auch immer noch nach der NK, die auch die Haut klasse und straff aussehen lässt.......
    Obwohl OT...hatte mal 'ne Probe von Aubrey Organics, die ja auch NK ist und ich fand da eine Straffende Wirkung...OT aus.
    Ich ärger mich bloss, wenn ich dann geperrt werde, wenn ich zurückschicke... es ist wirklich ein Kreuz... .
    LG
    Meryl

Inventar Avatar von Flocke

Meryl PN für dich
    LG Flocke

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also das Vitamin-C (den rest hab ich nicht) weisselt bei mir nicht.

Sag mal wie riecht den bei dir das Marine auch nach Fisch
    Bei mir riecht alles gleich gut

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht alles gleich gut
    Bei mir auch . Eigentlich finde ich nur das neue Ceramid-Serum etwas gewöhnungsbedürftig im Duft. Aber als störend empfinde ich ihn nicht.

Meine Laune...
    Amused

Ich schicke jetzt alles zurück - und zwar hauptsächlich wegen dem Geruch. Ich komme mit so stark parfümierten Produkten nicht mehr klar... Alles, was sonst so bei mir herumsteht ist entweder gar nicht oder mit natürlichen Aromen beduftet. Auch normale Parfums gehen nicht mehr, machen mir Migräne. Tja, nür Natür pür für Paulüne.
    Au dann ist es natürlich nix
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lucie

bei mir weisselt nur die Vitamin C Creme ein wenig, die Seren gar nicht

die neue Perferction 24 habe ich noch nicht getestet, aber wenn sie so wenig weisselt wie die V C Creme, dann ist das ok
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

für Lavendlü ebenso
    bin momentan auf dem Santaverde-Trip, so lecker und effektiv

Meine Laune...
    Happy

Rosenrosa, Du hattes recht , die neue Version der 24h weißelt zwar immer noch, aber nimmer so stark, so kann ich damit leben und fühlt sich weicher auf der Haut an, habe auch das Gefühl die schneller einzieht, werde jetzt mal gucken wie ich über´s WoE damit auskomme, denn am Montag werde ich das Renewing mit der alten Cremeversion verpacken und zurück senden.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

Wie ich lesen konnte haben ja nun fast alle ich BJ Sachen erhalten. Ich habe mein riiieeesen Paket auch am Dienstag bekommen, aber erst am Mittwoch ausgepackt und getestet. Mir ging's noch nicht so... Aber am Mittwoch habe ich dann gleich das Rejuvenating Cleansing Gel genommen. Ich mag Gele zum Reingigen recht gern. Auch die Pflege gefällt mir, aber der Duft :nixweis:

Danach kam dann die Perfect Radiance Mask zum Einsatz. Etwas gebitzelt hat es beim Auftragen schon, war aber auszuhalten. Nach 20 Min. habe ich die Maske dann abgenommen und ..... Meine Haut sah aus wie eine Tomate Hat nicht gebrannt oder so, war nur knallrot
    Habe dann die Perfection 24 draufgetan und die Farbe ist Gott sei Dank schnell wieder verschwunden. Das Ergebnis fand ich dann am nächtes Morgen auch ganz okay, wenn mir leider auch der sagenhafte Erfolg von einigen hier versagt blieb , was aber auch daran liegen kann, das meine Haut in den letzten Tagen etwas gelitten hat (Erkältung und so)

Jedenfalls konnte ich es nicht lassen und habe die Maske heute wieder aufgetragen. Mal schauen wie' s gleich aussieht!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

So, die Maske ist ab. Und die Haut wieder rot Aber es brennt nichts. Habe eine halbe Nachtampulle genommen. Mal abwarten wie es morgen aussieht.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Fine

Guten Mittag Mädels,
    wieder mal ein neuer bericht....von der radiance Mask...
    Die geht leider auch gar nicht , nicht nur das die Haut feuerrot war ( zu Spika ), sie hat auch gebrannt und das muss ja nun nicht sein.
    Hab danach testweise auf einer Seite die 24 noch mal aufgetragen, da hat es noch mehr gebrannt... und auf der anderen Seite einen Rest von der Queen of Orient, die die Haut wenigstens beruhigt hat.
    Und dann hab ich auch noch seit gestern Pickel bekommen, keine POD Pickel, sondern so richtig "schöne", wie Akne Pickel.
    Also werden nun die 2 Radiance Masken und die 24 auch zu Second skin wandern .....schade..

LG
    Meryl

Meryl, Spika soll wohl nicht sein! Aber es gibt doch noch sooo viele schöne Cremes auf dieser Welt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Meryl, Spika soll wohl nicht sein! Aber es gibt doch noch sooo viele schöne Cremes auf dieser Welt
    Hast recht Puppi, aber schade ist's schon, denn eine Wirkung ist nicht von der Hand zu weisen.

LG

Meryl