Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 866 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Luxi
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Luxi! Als ich nach Pröbchen gefragt hab, hieß es nein - würde sich wegen der hohen Verträglichkeit nicht lohnen berichte doch mal bitte, ob sich daran etwas geändert hat! lg pailycat
    Mach ich , Paily !

Forengöttin

@ paily: Ich würde auch gerne mal zwei der Cremes testen und habe letzte Woche mal eine Mail hingeschickt, woraufhin man mich "nötigte", doch dort in Köln mal anzurufen und mich beraten zu lassen (weiß nicht genau, ob Vitamin C oder doch lieber die Perfection 24 besser für mich wäre).

Ich finde, auch wenn eine Creme allgemein eine hohe Verträglichkeit hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Zickenhäuter dabei nicht austicken-so wie meine nämlich manchmal, da kann man mir zehnmal erzählen, dass eine Creme gut vertragen wird, meine Haut verträgt eben nicht jedes Produkt.

Nun gut, ich werde dann mal auf ein gutes Angebot warten und dann gegebenefalls die Originalgrößen testen.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ paily: Ich würde auch gerne mal zwei der Cremes testen und habe letzte Woche mal eine Mail hingeschickt, woraufhin man mich "nötigte", doch dort in Köln mal anzurufen und mich beraten zu lassen (weiß nicht genau, ob Vitamin C oder doch lieber die Perfection 24 besser für mich wäre).

Ich finde, auch wenn eine Creme allgemein eine hohe Verträglichkeit hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Zickenhäuter dabei nicht austicken-so wie meine nämlich manchmal, da kann man mir zehnmal erzählen, dass eine Creme gut vertragen wird, meine Haut verträgt eben nicht jedes Produkt.

Nun gut, ich werde dann mal auf ein gutes Angebot warten und dann gegebenefalls die Originalgrößen testen.
    Oh, ich hab eine sehr kompetente und eingehende Beratung per bekommen, nachdem ich meine Haut und meine Wünsche beschrieben hatte - sogar mit der Bitte um Rückmeldung. Fand ich - nur eben keine Pröbchen ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Tine

Luxi! Als ich nach Pröbchen gefragt hab, hieß es nein - würde sich wegen der hohen Verträglichkeit nicht lohnen berichte doch mal bitte, ob sich daran etwas geändert hat! lg pailycat
    was ist das denn für ne Aussage

Habe z.B. das AdT bestellt, aber von der 24 h-Creme bin ich enttäuscht, klebrig, liegt wie ein Film auf der Haut, geht gar nicht.

Hatte vor einiger Zeit bei den Asams nach Proben der Vinolift-Serie gefragt und diese auch nach ein paar Tage ohne Probleme bekommen
    LG Tine

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ne Aussage

Habe z.B. das AdT bestellt, aber von der 24 h-Creme bin ich enttäuscht, klebrig, liegt wie ein Film auf der Haut, geht gar nicht.

Hatte vor einiger Zeit bei den Asams nach Proben der Vinolift-Serie gefragt und diese auch nach ein paar Tage ohne Probleme bekommen
    Hallo Tine !

Ja, der Service von Asam's ist !

Forengöttin

Oh, ich hab eine sehr kompetente und eingehende Beratung per bekommen, nachdem ich meine Haut und meine Wünsche beschrieben hatte - sogar mit der Bitte um Rückmeldung. Fand ich - nur eben keine Pröbchen ... lg pailycat
    Ja, die Mails waren auch sehr nett und relativ ausführlich, aber in den zwei Mails stand jedesmal drin, dass ich doch bitte anrufen solle, um ausführlicher beraten zu werden. Na ja, hab ich dann nicht so LUst zu gehabt, da ich eigentlich nur die beiden Cremes ausprobieren möchte, deshalb aber nicht gleich die Originalgrößen kaufen will, denn was, wenn meine Haut zickt? Tja, aber da es keine Pröbchen gibt, werde ich eben später die Originalgrößen kaufen müssen und wenn ich die nicht vertragen sollte, werden die zurückgeschickt.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo

Habe soeben mein erstes Päckchen für heute bekommen.
    Der Briefträger hat mir den Selbstbräuner fürs Gesicht gebracht aber wieder nicht eingeschweißt
    Soll das schon wieder eine Retoure sein?
    Weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt testen soll

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Normalerweise sind doch alle Artikel eingeschweißt, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ja Popinki das sagte man mir letzte Woche in Der Firma von BJ.
    Alle neuen Produkte seien immer eingeschweißt.
    Das wäre dann schon die 2 Retoure seit letzter Woche.
    In Zukunft bestelle ich immer bei BJ direkt.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Ich kapiere das auch nicht bei HSE, hab da nämlich auch so ein Problem mit "Originalverpackt" und "versiegelt", da hier immer schon gebrauchte/geöffnete Produkte ankommen (nicht BJ, aber CK, und auch nicht für mich, aber ich bestelle die Sachen auf meinen Namen), hab jetzt die Artikel schon das zweite Mal zurückgesendet und bin gespannt, ob es denn beim dritten Mal klappt.

Luxi
    Besucher

Proben gibt es nicht , weil die Herstellung zu teuer ist.

Na, dann halt nicht .

Forengöttin

Ist halt die Frage, ob es nicht teurer ist, wenn ein Produkt zurückgeschickt wird und es deswegen vernichtet werden muß.

freckles
    Besucher

komisch - da hat sich das verhalten von bj bezüglich der proben aber geändert. letztes jahr habe ich noch proben von der perfection 24 bekommen.
    das waren probetütchen, bedruckt etc - nicht wie bei asams manuell abgefüllt in probetöpfchen.

Meine Laune...
    Fine

So ich habe mich entschieden.
    Die Golden Teint Creme geht zurück.
    Werde sie mir vieleicht das nächste mal bei BJ direkt bestellen.
    Habe aber auf den Retourenschein geschrieben das ich neue Ware will.
    So dann warte ich mal auf das Postauto.
    Mein Lippenstiftset und die anderen Sachen müßten heute kommen.
    Hoffentlich sind die besser verpackt.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    komisch - da hat sich das verhalten von bj bezüglich der proben aber geändert. letztes jahr habe ich noch proben von der perfection 24 bekommen.
    das waren probetütchen, bedruckt etc - nicht wie bei asams manuell abgefüllt in probetöpfchen.
    Tja, ich habe auch vorher mal eine Probe der Absolutum Creme bekommen, im Sachet. Wenn doch aber alle Produkte so gut verträglich sind...

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mich so lieb und herzlich in eurer Runde aufgenommen habt.

Ich habe heute mein Paket von BJ erhalten. Hatte mir dort das ADT und das Doppelpack der Perfect Radiance Mask bestellt. Die Maske wurde auch sofort mal ausprobiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr ergiebig, ließ sich gut erteilen und den Duft würde ich als sehr dezent, frisch, klar und rein beschreiben. Heute abend werde ich die Elastin Ampulle und 24-Std-Creme ausprobieren. Ob ich alles vertrage werde ich dann berichten.

Kann ich das Elastin eigentlich aus bis ganz nah ans Auge streichen?

Liebe Grüße
    Cali

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo cali

herzlich hier im Forum und im reigen der Beate liebhaber.

ich mach jedes produkt von beate bis an die augen. bisher hat noch keines in den augen gebrannt oder eine reaktion hervorgerufen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mich so lieb und herzlich in eurer Runde aufgenommen habt.

Ich habe heute mein Paket von BJ erhalten. Hatte mir dort das ADT und das Doppelpack der Perfect Radiance Mask bestellt. Die Maske wurde auch sofort mal ausprobiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr ergiebig, ließ sich gut erteilen und den Duft würde ich als sehr dezent, frisch, klar und rein beschreiben. Heute abend werde ich die Elastin Ampulle und 24-Std-Creme ausprobieren. Ob ich alles vertrage werde ich dann berichten.

Kann ich das Elastin eigentlich aus bis ganz nah ans Auge streichen?

Liebe Grüße
    Cali
    Cali, ich begrüße Dich natürlich auch im Kreise der Beatchen-Fans

Was die Seren und Ampullen anbelangt, bin ich nicht zimperlich und gehe bis ans Auge ran (schließlich muss ja diese Partie auch gestrafft werden ) Bisher hatte ich noch keine negativen Reaktionen.

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Lillyfee du fragtest nach Masken und welche da am Geeignesten sei. Das kommt natürlich immer darauf an, was du erreichen möchtest. Die Collagen & Elastin Mask würde ich deinem Häutchen eher nicht empfehlen, da ich denke, dass diese (noch ) zu reichhaltig für dich ist. Dann eher die Perfect Radiance Mask, die ja eine Feuchtigkeitsmaske ist und die Haut eben auch sehr schön durchfeuchtet. Wenn du gleichzeitig eine Art Reinigungs- und Straffungseffekt haben möchtest, dann wählst du am besten die Peel-Off-Maske, sie ist sogar in der Lage, die Fältchen förmlich "herauszuziehen" - natürlich nur ein vorübergehender Effekt, aber immerhin

Anja , das hört sich tatsächlich wieder mal nach Retourenware an. Ich habe heute auch ein solches Päckchen erhalten , hatte mir das Vitamin C Set nochmals bestellt. Alle Packungen waren unverschweißt, die Produkte teilweise benutzt - das wird auch mit einem netten Kommentar zurückgehen.

Aber meine Lippenstifte und die MUs sind alle flammneu , Nude und der andere Ton sind einfach nur klasse, das Rot ein wirkliches Rot und für mich daher leider nicht zu gebrauchen

Cali ich kann Mijoux nur beipflichten, auch ich trage alle BJ-Produkte direkt bis ans Auge auf, da kriecht nichts

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Habe gestern Abend natürlich sofort getestet das Reinigungsgel empfinde ich als super erfrischend und angenehm es trocknet die Haut auch gar nicht aus dann hab ich die Perfect Radiance Maske genommen, anschließend etwas noch der sehr ergiebigen Elastin Ampulle, dann eins der Seren (weiß grad nicht welches) und zu guter letzt die 24 Std. drüber.

Mein Haut ist schön durchfeuchtet und prall gewesen, natürlich werd ich nicht jeden Tag alles nehmen , aber gestern mußte ich einfach testen

Bin schon gespannt auf die Langzeitwirkung.

Jemand fragte doch nach den Zahlungsmodalitäten bei BJ, obwohl ich zum ersten Mal dort bestellt habe, wurde auf Rechnung geliefert, das noch sehr schnell, alles schön verpackt und verschweißt
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und ich hab gehört, ab ner Bestellung von xxx ist es dort auch versandkostenfrei???? das wäre natürlich fein

Ja shoppi, ich mag die Perfection24 auch sooo gerneeee.
    heute allerdings hab ich mal die VitaminC aufgetragen, allerdings mit ner halben Seidenampulle (die sind so reichhaltig, mir reichte ne halbe fürs grosse Gesicht)und das ceramide serum um Augen,Zornesfalte und um den Muns bis unters Kinn.
    Toll
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ina

Ab 50 Euro ist es versandkostenfrei und die hat man ja schnell zusammen
    Viele liebe Grüße Anja

Hallo Ina

ab 50 Euro ist es auch versandkostenfrei..da kommt man ja schnell mal drüber

Meine Laune...
    Aggressive

:jaaa, das ist wahr...50 Euronen sind schnell mal geschafft
    ich war heute beim Dugi, meinen Geburtstagsgutschein auf den Kopf hauen (also den kleinen 5 Euro, den Douglas verschickt), hab mir nur einen ES von Art deco geholt, den ich gerade aufgebraucht hatte. Die Douglette fragte mich, ob sie mir ne probe zur Pflege beilegen könne. Darauf Ina:"nein danke, hab meinePflege gefunden...besser eine Duftprobe"
    Tja, und so ist es auch. Danke Beate
    Geändert von Ina (27.03.2007 um 14:04 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

ich trage auch alle Produkte von BJ bis ganz dicht ans Auge auf und habe bisher keine Probleme damit.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure schnellen Antworten bezüglich des Elastin. Dann werde ich heute abend das Elastin auch bis ans Auge auftragen. Hoffentlich vertrage ich es auch so gut.

Ich suche noch eine guten Augencreme. Bisher habe ich schon viele ausprobiert. Von der billigsten (z.B. Nivea) bis hin zur teuersten (La Prairie). Ebenso NK Augencreme von Dr. Hauschka, wo ja so viele von schwärmen. Leider haben die mich alle nicht vom Hocker gehauen. Morgens nach dem Aufstehen habe ich immer das Gefühl, ich hätte am Abend nix unter die Augen bekommen. Ständig dieses Trockenheitsgefühl

Hat schon jemand das BJ NLC Deep Effect Eye Serum ausprobiert? Evtl. ist das ja ein Versuch wert...

Liebe Grüße
    Cali

Meine Laune...
    Aggressive

Und was ist mit der eye refine von BJ?
    ich habe sie, und finde sie schön. Aber ich gebe zu, dass ich, da ich ja alle produkte bis ans Auge nutzen kann, die auch manchmal einfach weglasse.
    Die rote serie von Beate kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht sooo
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Shoppy das hört sich doch alles sehr vielversprechend an, schön, dass du so zufrieden bist

Cali , das Deep Effect Eye Serum war für mich auch nicht das Gelbe vom Ei , ich konnte hieran nichts allzu Besonderes feststellen. Ich empfand sie als pflegend, aber nicht sonderlich reichhaltig. Mijoux hatte sogar nach der Anwendung eher eine trockene Augenpartie, wenn ich es recht erinnere.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der eye refine von BJ?
    ich habe sie, und finde sie schön. Aber ich gebe zu, dass ich, da ich ja alle produkte bis ans Auge nutzen kann, die auch manchmal einfach weglasse.Die rote serie von Beate kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht sooo
    Ina manchmal "vergesse" ich die Eye Refine auch , da ich mit allen Produkten ebenfalls die Augenpartie pflege. Wenn ich dann allerdings bemerke, dass da doch noch etwas "fehlt", trage ich sie im Anschluss noch auf, obwohl es vom Pflegegefühl her nicht immer nötig wäre

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Shoppy das hört sich doch alles sehr vielversprechend an, schön, dass du so zufrieden bist

Cali , das Deep Effect Eye Serum war für mich auch nicht das Gelbe vom Ei , ich konnte hieran nichts allzu Besonderes feststellen. Ich empfand sie als pflegend, aber nicht sonderlich reichhaltig. Mijoux hatte sogar nach der Anwendung eher eine trockene Augenpartie, wenn ich es recht erinnere.
    richtig Rosa war für micht nicht das optimale. hab sie wieder zurückgeschickt. hoffe nur, eine andere muss sich nicht mit der unverpackten ware als neue lieferung ärgern.
    aber die eyerefine kann ich nur empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Hallo der Postmann war da!

Habe soeben mein Maskenduo, das Ceramid Serum und das Lippenstiftset bekommen.
    Alles schön eingeschweißt.
    Die hellen Lippenstiftfarben gefallen mir sehr gut bei dem roten muß ich erst mal testen. Denke wenn man vieleicht einen schwarzen Hosenanzug trägt könnte er ganz gut aussehn. Für jeden Tag ist er nix.
    Die kleine Tasche finde ich auch süß vorallem das man das eine Täschchen noch extra raußnehmen kann.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Lucie

oh toll Anja,
    und nun endlich auch mal neue Ware für Dich und ordentlich verpackt
    Bin gespannt auf Deinen Bericht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

ihr Lieben

Lillyfee du fragtest nach Masken und welche da am Geeignesten sei. Das kommt natürlich immer darauf an, was du erreichen möchtest. Die Collagen & Elastin Mask würde ich deinem Häutchen eher nicht empfehlen, da ich denke, dass diese (noch ) zu reichhaltig für dich ist. Dann eher die Perfect Radiance Mask, die ja eine Feuchtigkeitsmaske ist und die Haut eben auch sehr schön durchfeuchtet. Wenn du gleichzeitig eine Art Reinigungs- und Straffungseffekt haben möchtest, dann wählst du am besten die Peel-Off-Maske, sie ist sogar in der Lage, die Fältchen förmlich "herauszuziehen" - natürlich nur ein vorübergehender Effekt, aber immerhin
    Hallo Röschen ,

für deine Beratung wegen der Masken . Werde mir warscheinlich die Perfect Radiance Mask zulegen .

Wie ist denn das Peeling? Taugt das was?

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Habe gestern Abend natürlich sofort getestet das Reinigungsgel empfinde ich als super erfrischend und angenehm es trocknet die Haut auch gar nicht aus dann hab ich die Perfect Radiance Maske genommen, anschließend etwas noch der sehr ergiebigen Elastin Ampulle, dann eins der Seren (weiß grad nicht welches) und zu guter letzt die 24 Std. drüber.

Mein Haut ist schön durchfeuchtet und prall gewesen, natürlich werd ich nicht jeden Tag alles nehmen , aber gestern mußte ich einfach testen

Bin schon gespannt auf die Langzeitwirkung.

Jemand fragte doch nach den Zahlungsmodalitäten bei BJ, obwohl ich zum ersten Mal dort bestellt habe, wurde auf Rechnung geliefert, das noch sehr schnell, alles schön verpackt und verschweißt
    Hallo Schneckchen
    beim dem Reinigungsgel kann ich dir nur zustrimmen, das ist !

Danke für die Auskunft wegen der Zahlung bei BJ. ! Schön das man auf Rechnung zahlen kann. Vorkasse wäre auch noch O.K. gewesen , aber so isses natürlich noch besser .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Röschen ,

für deine Beratung wegen der Masken . Werde mir warscheinlich die Perfect Radiance Mask zulegen .

Wie ist denn das Peeling? Taugt das was?

Hallo Schneckchen
    beim dem Reinigungsgel kann ich dir nur zustrimmen, das ist !

Danke für die Auskunft wegen der Zahlung bei BJ. ! Schön das man auf Rechnung zahlen kann. Vorkasse wäre auch noch O.K. gewesen , aber so isses natürlich noch besser .
    Lilly , ja, das Peeling ist ebenso toll wie die Reinigung . Ich finde es sehr praktisch, dass man es sowohl als Gesichts- als auch mal als Körperpeeling nehmen kann. BJ sagte, es sei so reichhaltig, dass man es sogar als Maske verwenden kann, das habe ich natürlich mal getestet . Auch danach kein Spannen der Haut, keine Rötungen. Ich finde ebenfalls den Peelinggrad gerade richtig, er bekommt sogar meiner eher empfindlichen Haut - und ich den frischen Duft

Meine Laune...
    Aggressive

OTPsssst.... Zum peelen nehm ich immer das Aprikosenpeeling von Rossmann. ist in sonem braunglastiegel. Erschwinglich und gut. Aber ich peele extrem selten...
    George Bernard Shaw

Lilly , ja, das Peeling ist ebenso toll wie die Reinigung . Ich finde es sehr praktisch, dass man es sowohl als Gesichts- als auch mal als Körperpeeling nehmen kann. BJ sagte, es sei so reichhaltig, dass man es sogar als Maske verwenden kann, das habe ich natürlich mal getestet . Auch danach kein Spannen der Haut, keine Rötungen. Ich finde ebenfalls den Peelinggrad gerade richtig, er bekommt sogar meiner eher empfindlichen Haut - und ich den frischen Duft
    Na das hört sich aber echt super an !

Mission Anfixen von Lilly hat total geklappt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

..das Peeling wird bei meiner nächsten Bestellung auch auf der Liste stehen

Rosenrosa
    Besucher

Momentan gibt es übrigens das Peeling zusammen mit dem Selbstbräuner, der ist ebenfalls klasse. Ich behandle ja damit immer meine Beine, also überwiegend Füße, Unterschenkel, zu den Oberschenkeln hin lass ich die Farbe dann heller auslaufen. Keine Streifen, einfach nur ein wunderbar gleichmäßiger, leicht gebräunter Farbton

Oh bitte nicht noch mehr anfixen Bin schon weichgeklopft
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Rosenrosa
    Besucher

Ich wollte doch nur auf das günstige Set hinweisen