„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa, freckles, Puppi, nochmal![]()
freckles, Mineralfoundation mit leichtem Lichtschutz nehme ich immer, jeden Tag. Wird Zeit, dass Beatchens neue Tagescreme mit Lichtschutz auf den Markt kommt.![]()
Hallo ihr Lieben,
habe nun 2 Tage das Elastin, Serum und die 24-Std.-Creme aus dem ADT probiert und muß sagen, es ist alles wunderbar.Meine Haut ist total weich geworden und um die Augen hab ich das Gefühl, dass es da auch schon was gebracht hat. Mein Problem ist immer die Augengegend, weil da bisher noch nix richtig gewirkt hat.
![]()
Beim ersten mal habe ich erst das Elastin und dann die TC aufgetragen und hatte dann ein sehr klebriges Gefühl auf der Haut. Das lag aber daran, dass ich einfach zuviel von der 24-Std.-Creme aufgetragen habe, so wie ich es gewohnt war. Beim nächsten Mal habe ich ca. nur 1/4 von dem genommen und sofort fühlte sich die Haut sehr weich an. Überhaupt nicht mehr klebrig. Ich glaube, ich reiche ewig mit diesem großen Cremepott...![]()
Liebe Grüße Cali
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cali
schön, dass du auch so zufrieden bist! Ja, gerade an der Augenpartie kann ein Produkt zeigen, was es kann (oder eben auch nicht kann). Das ist für mich auch immer ein Indikator für eine gute Pflege. Werden die Trockenheitsfältchen um die Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt, sieht sie genährt aus? Alles Fragen, die ich bei der BJ-Kosmetik ganz eindeutig mit Ja beantworten kann, wobei ich nicht mal sagen könnte, welches der Produkte nun hierfür verantwortlich ist
![]()
Guten Morgen zusammen
Meine Haut sieht heute richtig erfrischt und erholt aus!
Liegts nun daran das ich gut geschlafen habe oder an BJ?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppywahrscheinlich an beidem
. Leider habe ich gestern Abend etwas zu scharf Gewürztes gegessen, diese leichte Schwellung unterhalb der Unterlider konnte leider auch die tolle BJ Pflege nicht verhindern. Dabei fällt mir ein, dass ich heute die Eye Refine noch gar nicht aufgetragen habe
, nun kann sie unter Beweis stellen, was sie kann
![]()
Hallo liebe Mädels,
bin ganz, habe gestern die Peel off Maske genommen, aber das geht leider gar nicht bei mir
.
Sie macht unumstritten eine glatte Haut, aber sie hat gleich nach dem Auftragen
gebrannt, meine Augen haben wie verrückt getränt ( Alkohol ) und die Haut war feuerrot, auch noch am nächsten Tag.....
Dann habe ich in der Zwischenzeit auch das Hyaluron probiert, aber das scheint meine haut auch nicht zu wollen...na mal sehen.
Muss mich wohl wirklich mal auc INCI Suche machen, denn manche Sachen gehen ja....![]()
LG
Meryl![]()
Meryl
, du hast aber wirklich ein Problemhäutchen
, wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden... Aber auch das wird dir noch gelingen
![]()
![]()
Hallo Meryl,
die 24STd. Creme hat bei mir auch ein total gerötetes Gesicht verursacht. Meine Wangen waren knallrot und ganz warm. Ungefär so -->
!
![]()
Aber ich glaube das nur die Haut so richtig das "arbeiten" anfängt![]()
. Ich bin wirklich der Meinung, das die Haut schon mid. 2 Wochen Zeit braucht um sich darauf neu einzustellen. Pusteln hast du aber keine bekommen, oder?
Geändert von Lillyfee (30.03.2007 um 13:30 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Das wäre aber schade mit dem Kartoffelsack![]()
. Stimmt, Geld spart es natürlich schon, wenn man nicht viel verträgt, andererseits ist dieses ständige Suchen und Testen ja auch irgendwie unangenehm... Kann doch nicht sooooo schwer sein, wenigstens EINE Creme zu finden
, die du verträgst.
Och Möööönsch, das ist aber schaaade
. gerade heute hab ich wieder die Peelo Off Maske aufgetragen, und sie während meiner Flexiturnerei (45 min
) draufgelassen. danach hab ich dann die halbe Seidenampulle, etwas Cramide Serum (Rosa
), sowie als krönenden Abschluss die Vitamin C Creme aufgetragen. Und isch bin begeistert
Wenn Du die Maske loswerden möchtest, wende Dich doch vertrauensvoll an mich![]()
, ich werde sie sonst auf jeden Fall nochmal ordern
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab heute erstmals die Collagen & Elastin Mask probiert und danach Collagen Marine "aufgelegt"
vll. werd ich ja bald wieder eingeschult
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo nochmal,
berichte jetzt mal von der ersten Woche Elastin Ampullen und Marine Collagen also diese beiden Sachen finde ich wirklich ganz gut, ich benutze die ja unter einer anderen Tagescreme (die auch nicht optimal ist) und zusammen tut das meiner Haut richtig gut. Leider kann ich der 24h Creme immer noch nichts abgewinnen, ich habe es jetzt Ina nachgetan und einen Teil der Creme in einen anderen Tiegel umgefüllt (einen alten von Ricarda M.) und werde das jetzt nur noch abends nehmen.
Rosenrosa -->guckst Du PN![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen, ich nehme jetzt über eine Woche die 24h-Creme, Augencreme, Collagen Marine u. die Elastinampullen. Es bekommt meiner Haut einfach toll. Am Abend nehme ich noch die Cellular von RM u. das verträgt sich gut mit den BJ-Produkten. Also mein Fazit: ich bin total zufrieden u. glücklich mit Beatchen...
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen,
seit kurzen benutze ich die Produkten von BJ und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute ist der letzte Tag von dem JDW M.Asam und der Preis und was man dafür bekommt macht mich doch sehr neugierig. Daher überlege ich, ob ich es auch mal ausprobieren sollte. Sind die Produkte gut zu vertragen? Wie sind die Inhaltsstoffe von M.Asam und die von BJ? Welche Serie kann man daraufhin mehr empfehlen? Muß gestehen... ich hab mich noch nicht so mit INCIS beschäftigt.![]()
Was meint ihr?
Liebe Grüße Cali
Guten Morgen, ihr Lieben
Cali, es ist schwierig, so ganz pauschal die beiden Produktlinien Asam und BJ zu vergleichen. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar BJ, ich finde die Produkte für meine Haut sehr viel effektiver. Habe sowohl die grüne als auch die Vinolift Linie von Asam benutzt, bin jedoch mit BJ sehr viel zufriedender.
Aber das ist natürlich sehr, sehr individuell, es gibt umgekehrt natürlich auch etliche Beauties, die auf Asam schwören.
Hier hilft nur eines: Selber mal testen und dann entscheiden. Allerdings lassen sich diese beiden Linien auch ganz gut miteinander kombinieren, die Inhaltsstoffe sind sowohl bei Asam als auch bei BJ als gute bis sehr gute KK zu bezeichnen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Lillyfee, doch eben...leider.
Mit nur rot hätte ich mich ja angefreundet, aber ich habe Pickel, Pustel , Huckelchen usw. bekommen...tja....
@Ina, ich hätte dir die Maske gern vermacht, habe sie aber bei meiner Bekannten getestet....zum Glück.
@Rosa....EINE Creme findet sich schon, aber ich will doch eine die wirkt.
Die CV PN Creme vertrag ich ja, aber leider macht die nichts gegen meine Plissee Trockenheitsfältchen.![]()
@Puppi, ja ich weiss, viele Produkte machen es noch schlimmer....aber dazu bin ich wohl im falschen Thread ( nämlich EXTREM Anfix Thread genannt...)
LG
Meryl![]()
Na, das ist ja noch besser so@Ina, ich hätte dir die Maske gern vermacht, habe sie aber bei meiner Bekannten getestet....zum Glück.![]()
George Bernard Shaw
@ allhab die Probe Perfection 24 aus dem Magazin getestet. Fand sie ganz gut, aber hatte das Gefühl die Creme riecht nach verbranntem Plastik. Lag das jetzt am Sachet oder riecht die aus dem Topf genau so
![]()
Viele Grüsse Sonja
Sonidie Creme aus dem Originaltopf duftet irgendwie lecker nach frischer, an der Luft getrockneten Wäsche, auch ganz leicht frisch-blumig, finde ich jedenfalls
. Plastik rieche ich da nicht heraus, verbranntes schon gar nicht
. Liegt vielleicht an dem Sachet, ich werde es morgen mal vergleichen.
Meine erste begegnung mit der Perfection 24 war auch ein Probesachet. Aber auch das duftete schon nach draussen getrockneter Wäsche (schöne Duftbeschreibung, Röschen, das triffts genau). Hm...komisch
![]()
George Bernard Shaw
neues an der Testfront, ich habe gestern und heute die 24h Creme auch tagsüber über der Elastin ampulle verwandt und darüber ein Tröpfchen Collagen, das ging sehr gut und ich hatte nicht das Gefühl nachcremen zu müssen, allerdings ist mir so Dreischichtbetrib für morgens zu viel Aufwand, jedenfalls auf Dauer, aber so bekomme ich den Riesentiegel in den 3 Monaten schon weg![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Mit der Peel Off komme ich nicht klar. Hab sie fast 40 Minuten drauf gelassen und konnte sie nicht abziehen. Nur kleine Fetzchen und schließlich hab ich sie abgewaschen. Was mache ich falsch? Muss sie dick aufgetragen werden oder noch länger trocknen, so ca. 1 Stunde?Ich hab sie relativ dünn aufgetragen. Die einzige Peel Off die ich bisher kannte ist die Eye Mask von CK und da hatte ich keine Probleme, aber die auch nur auf der Augenpartie aufgetragen.
Hallo,
wie ist denn die Eye Refine Augencreme? Kann man die getrost benutzen? Hat da jemand Erfahrung mit? Irgendwer hat mal geschrieben "da kann ich auch bei RM bleiben", wieso? Sind da "böse" Incis drin?
Ich vertrag die prima. ist wie sahne fürs zarte Augenhäutchen. Allerdings tun eigentlich alle BJ sachen meiner haut bis zum Auge hin so gut, dass ich die Extra Augencreme auch schon mal vergesse![]()
George Bernard Shaw
Papillon, ich hab nie die Präsentation gesehen. Hat das da geklappt? Finde ich schon schade, dass es nicht so funktioniert.
Ich hab die Präsentation auch nie gesehen, aber hab auch schon bei anderen Abziehmasken z.B. von Yves Rocher nie alles auf einmal abziehen können.
Die Vitamin C Creme hab ich noch nicht- die werd ich mir erst im Herbst gönnen, wenn die Haut reichhaltigeres braucht (und dann natürlich gleich mal als Augencreme testen)