Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 866 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gebe ich über die Ampullen oder die "glasigen" Seren noch das Ceramid-Serum , hier habe ich allein schon durch die cremige Optik nicht gleich das Gefühl, zwei Seren übereinanderzugeben
    Schon wieder . gerade um die Augen den Mund und.... ach, diese Extraportion Pflege kann einfach nicht verkehrt sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Schon wieder . gerade um die Augen den Mund und.... ach, diese Extraportion Pflege kann einfach nicht verkehrt sein
    Die Zeichen der Zeit werden in Zukunft faltenlos an uns vorüberziehen (träumen darf man ja... )

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, freckles, Puppi, nochmal

freckles, Mineralfoundation mit leichtem Lichtschutz nehme ich immer, jeden Tag. Wird Zeit, dass Beatchens neue Tagescreme mit Lichtschutz auf den Markt kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

Hallo ihr Lieben,

habe nun 2 Tage das Elastin, Serum und die 24-Std.-Creme aus dem ADT probiert und muß sagen, es ist alles wunderbar. Meine Haut ist total weich geworden und um die Augen hab ich das Gefühl, dass es da auch schon was gebracht hat. Mein Problem ist immer die Augengegend, weil da bisher noch nix richtig gewirkt hat.

Beim ersten mal habe ich erst das Elastin und dann die TC aufgetragen und hatte dann ein sehr klebriges Gefühl auf der Haut. Das lag aber daran, dass ich einfach zuviel von der 24-Std.-Creme aufgetragen habe, so wie ich es gewohnt war. Beim nächsten Mal habe ich ca. nur 1/4 von dem genommen und sofort fühlte sich die Haut sehr weich an. Überhaupt nicht mehr klebrig. Ich glaube, ich reiche ewig mit diesem großen Cremepott...
    Liebe Grüße Cali

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe nun 2 Tage das Elastin, Serum und die 24-Std.-Creme aus dem ADT probiert und muß sagen, es ist alles wunderbar. Meine Haut ist total weich geworden und um die Augen hab ich das Gefühl, dass es da auch schon was gebracht hat. Mein Problem ist immer die Augengegend, weil da bisher noch nix richtig gewirkt hat.

Beim ersten mal habe ich erst das Elastin und dann die TC aufgetragen und hatte dann ein sehr klebriges Gefühl auf der Haut. Das lag aber daran, dass ich einfach zuviel von der 24-Std.-Creme aufgetragen habe, so wie ich es gewohnt war. Beim nächsten Mal habe ich ca. nur 1/4 von dem genommen und sofort fühlte sich die Haut sehr weich an. Überhaupt nicht mehr klebrig. Ich glaube, ich reiche ewig mit diesem großen Cremepott...
    Cali! Alle von mir bisher getesteten Produkte sind sooooo ergiebig lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Luxi
    Besucher

Die Zeichen der Zeit werden in Zukunft faltenlos an uns vorüberziehen (träumen darf man ja... )

Das wäre der Himmel auf Erden, Rosenrosa !

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa, freckles, Puppi, nochmal

freckles, Mineralfoundation mit leichtem Lichtschutz nehme ich immer, jeden Tag. Wird Zeit, dass Beatchens neue Tagescreme mit Lichtschutz auf den Markt kommt.
    Nike , nur noch ca. 3 Wochen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Cali schön, dass du auch so zufrieden bist! Ja, gerade an der Augenpartie kann ein Produkt zeigen, was es kann (oder eben auch nicht kann). Das ist für mich auch immer ein Indikator für eine gute Pflege. Werden die Trockenheitsfältchen um die Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt, sieht sie genährt aus? Alles Fragen, die ich bei der BJ-Kosmetik ganz eindeutig mit Ja beantworten kann, wobei ich nicht mal sagen könnte, welches der Produkte nun hierfür verantwortlich ist

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Das wäre der Himmel auf Erden, Rosenrosa !
    Ja, Luxi das wäre schon toll

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen zusammen

Meine Haut sieht heute richtig erfrischt und erholt aus!

Liegts nun daran das ich gut geschlafen habe oder an BJ?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Shoppy wahrscheinlich an beidem . Leider habe ich gestern Abend etwas zu scharf Gewürztes gegessen, diese leichte Schwellung unterhalb der Unterlider konnte leider auch die tolle BJ Pflege nicht verhindern. Dabei fällt mir ein, dass ich heute die Eye Refine noch gar nicht aufgetragen habe , nun kann sie unter Beweis stellen, was sie kann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Shoppy wahrscheinlich an beidem . Leider habe ich gestern Abend etwas zu scharf Gewürztes gegessen, diese leichte Schwellung unterhalb der Unterlider konnte leider auch die tolle BJ Pflege nicht verhindern. Dabei fällt mir ein, dass ich heute die Eye Refine noch gar nicht aufgetragen habe , nun kann sie unter Beweis stellen, was sie kann
    dann bin ich mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Mädels,
    bin ganz , habe gestern die Peel off Maske genommen, aber das geht leider gar nicht bei mir .
    Sie macht unumstritten eine glatte Haut, aber sie hat gleich nach dem Auftragen
    gebrannt, meine Augen haben wie verrückt getränt ( Alkohol ) und die Haut war feuerrot, auch noch am nächsten Tag.....

Dann habe ich in der Zwischenzeit auch das Hyaluron probiert, aber das scheint meine haut auch nicht zu wollen...na mal sehen.

Muss mich wohl wirklich mal auc INCI Suche machen, denn manche Sachen gehen ja....

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Meryl , du hast aber wirklich ein Problemhäutchen , wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden... Aber auch das wird dir noch gelingen

Meine Laune...
    Fine

Meryl , du hast aber wirklich ein Problemhäutchen , wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden... Aber auch das wird dir noch gelingen
    Liebe Rosa...
    ich könnte mir alternativ einen Kartoffelsack überziehen..... .

Ansonsten vlt. ein "dickeres" fell wachsen lassen?

Es ist wirklich ein Kreuz, dabei könnte ich doch froh sein....was kann ich für Geld sparen...... für andere sachen....

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Meryl ,

die 24STd. Creme hat bei mir auch ein total gerötetes Gesicht verursacht . Meine Wangen waren knallrot und ganz warm. Ungefär so --> !

Aber ich glaube das nur die Haut so richtig das "arbeiten" anfängt . Ich bin wirklich der Meinung, das die Haut schon mid. 2 Wochen Zeit braucht um sich darauf neu einzustellen. Pusteln hast du aber keine bekommen, oder?
    Geändert von Lillyfee (30.03.2007 um 13:30 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Liebe Rosa...
    ich könnte mir alternativ einen Kartoffelsack überziehen..... .

Ansonsten vlt. ein "dickeres" fell wachsen lassen?

Es ist wirklich ein Kreuz, dabei könnte ich doch froh sein....was kann ich für Geld sparen...... für andere sachen....

LG

Meryl
    Das wäre aber schade mit dem Kartoffelsack . Stimmt, Geld spart es natürlich schon, wenn man nicht viel verträgt, andererseits ist dieses ständige Suchen und Testen ja auch irgendwie unangenehm... Kann doch nicht sooooo schwer sein, wenigstens EINE Creme zu finden , die du verträgst.

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo liebe Mädels,
    bin ganz , habe gestern die Peel off Maske genommen, aber das geht leider gar nicht bei mir .
    gebrannt, meine Augen haben wie verrückt getränt ( Alkohol ) und die Haut war feuerrot, auch noch am nächsten Tag.....

LG

Meryl
    Och Möööönsch , das ist aber schaaade . gerade heute hab ich wieder die Peelo Off Maske aufgetragen, und sie während meiner Flexiturnerei (45 min ) draufgelassen. danach hab ich dann die halbe Seidenampulle, etwas Cramide Serum (Rosa ), sowie als krönenden Abschluss die Vitamin C Creme aufgetragen. Und isch bin begeistert

Wenn Du die Maske loswerden möchtest, wende Dich doch vertrauensvoll an mich , ich werde sie sonst auf jeden Fall nochmal ordern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo liebe Mädels,

Dann habe ich in der Zwischenzeit auch das Hyaluron probiert, aber das scheint meine haut auch nicht zu wollen...na mal sehen.

Muss mich wohl wirklich mal auc INCI Suche machen, denn manche Sachen gehen ja....
    LG

Meryl

Meryl dann bleib doch mal bei diesen Sachen, die vielen Produkte verschlechtern die Sache wahrscheinlich noch..

in statu quo Avatar von pailycat

Ich hab heute erstmals die Collagen & Elastin Mask probiert und danach Collagen Marine "aufgelegt" vll. werd ich ja bald wieder eingeschult lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo nochmal,

berichte jetzt mal von der ersten Woche Elastin Ampullen und Marine Collagen also diese beiden Sachen finde ich wirklich ganz gut, ich benutze die ja unter einer anderen Tagescreme (die auch nicht optimal ist) und zusammen tut das meiner Haut richtig gut. Leider kann ich der 24h Creme immer noch nichts abgewinnen, ich habe es jetzt Ina nachgetan und einen Teil der Creme in einen anderen Tiegel umgefüllt (einen alten von Ricarda M. ) und werde das jetzt nur noch abends nehmen.

Rosenrosa -->guckst Du PN
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miez Avatar von kiki

zusammen, ich nehme jetzt über eine Woche die 24h-Creme, Augencreme, Collagen Marine u. die Elastinampullen. Es bekommt meiner Haut einfach toll. Am Abend nehme ich noch die Cellular von RM u. das verträgt sich gut mit den BJ-Produkten. Also mein Fazit: ich bin total zufrieden u. glücklich mit Beatchen...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

Guten Morgen ,

seit kurzen benutze ich die Produkten von BJ und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute ist der letzte Tag von dem JDW M.Asam und der Preis und was man dafür bekommt macht mich doch sehr neugierig. Daher überlege ich, ob ich es auch mal ausprobieren sollte. Sind die Produkte gut zu vertragen? Wie sind die Inhaltsstoffe von M.Asam und die von BJ? Welche Serie kann man daraufhin mehr empfehlen? Muß gestehen... ich hab mich noch nicht so mit INCIS beschäftigt.
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße Cali

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Cali , es ist schwierig, so ganz pauschal die beiden Produktlinien Asam und BJ zu vergleichen. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar BJ, ich finde die Produkte für meine Haut sehr viel effektiver. Habe sowohl die grüne als auch die Vinolift Linie von Asam benutzt, bin jedoch mit BJ sehr viel zufriedender.

Aber das ist natürlich sehr, sehr individuell, es gibt umgekehrt natürlich auch etliche Beauties, die auf Asam schwören.

Hier hilft nur eines: Selber mal testen und dann entscheiden. Allerdings lassen sich diese beiden Linien auch ganz gut miteinander kombinieren, die Inhaltsstoffe sind sowohl bei Asam als auch bei BJ als gute bis sehr gute KK zu bezeichnen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike , nur noch ca. 3 Wochen
    dauert ja gar nicht mehr so lange, Rosa. Wenn ich Glück habe, kommt heute mein BJ-Paket.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erstmals die Collagen & Elastin Mask probiert und danach Collagen Marine "aufgelegt" vll. werd ich ja bald wieder eingeschult lg pailycat
    Das passt . Ich hatte die Maske am Do. aufgelegt und später in einer Situation ganz entsprechend dem Schulalter reagiert
    Der Haut bekommt die Sachen (trotzdem ) bestens
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl ,

die 24STd. Creme hat bei mir auch ein total gerötetes Gesicht verursacht . Meine Wangen waren knallrot und ganz warm. Ungefär so --> !

Aber ich glaube das nur die Haut so richtig das "arbeiten" anfängt . Ich bin wirklich der Meinung, das die Haut schon mid. 2 Wochen Zeit braucht um sich darauf neu einzustellen. Pusteln hast du aber keine bekommen, oder?
    Hallo Lillyfee, doch eben...leider.
    Mit nur rot hätte ich mich ja angefreundet, aber ich habe Pickel, Pustel , Huckelchen usw. bekommen...tja... .

@Ina, ich hätte dir die Maske gern vermacht, habe sie aber bei meiner Bekannten getestet....zum Glück.

@Rosa....EINE Creme findet sich schon, aber ich will doch eine die wirkt.
    Die CV PN Creme vertrag ich ja, aber leider macht die nichts gegen meine Plissee Trockenheitsfältchen.

@Puppi, ja ich weiss, viele Produkte machen es noch schlimmer....aber dazu bin ich wohl im falschen Thread ( nämlich EXTREM Anfix Thread genannt...)

LG

Meryl

Meine Laune...
    Aggressive

@Ina, ich hätte dir die Maske gern vermacht, habe sie aber bei meiner Bekannten getestet....zum Glück.
    Na, das ist ja noch besser so
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

@ all hab die Probe Perfection 24 aus dem Magazin getestet. Fand sie ganz gut, aber hatte das Gefühl die Creme riecht nach verbranntem Plastik. Lag das jetzt am Sachet oder riecht die aus dem Topf genau so
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Soni die Creme aus dem Originaltopf duftet irgendwie lecker nach frischer, an der Luft getrockneten Wäsche, auch ganz leicht frisch-blumig, finde ich jedenfalls . Plastik rieche ich da nicht heraus, verbranntes schon gar nicht . Liegt vielleicht an dem Sachet, ich werde es morgen mal vergleichen.

Meine Laune...
    Aggressive

Meine erste begegnung mit der Perfection 24 war auch ein Probesachet. Aber auch das duftete schon nach draussen getrockneter Wäsche (schöne Duftbeschreibung, Röschen , das triffts genau). Hm...komisch
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

neues an der Testfront, ich habe gestern und heute die 24h Creme auch tagsüber über der Elastin ampulle verwandt und darüber ein Tröpfchen Collagen, das ging sehr gut und ich hatte nicht das Gefühl nachcremen zu müssen, allerdings ist mir so Dreischichtbetrib für morgens zu viel Aufwand, jedenfalls auf Dauer, aber so bekomme ich den Riesentiegel in den 3 Monaten schon weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Soni die Creme aus dem Originaltopf duftet irgendwie lecker nach frischer, an der Luft getrockneten Wäsche, auch ganz leicht frisch-blumig, finde ich jedenfalls . Plastik rieche ich da nicht heraus, verbranntes schon gar nicht . Liegt vielleicht an dem Sachet, ich werde es morgen mal vergleichen.

Bitte sei so lieb ich fand die Creme aber der Duft
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mit der Peel Off komme ich nicht klar. Hab sie fast 40 Minuten drauf gelassen und konnte sie nicht abziehen. Nur kleine Fetzchen und schließlich hab ich sie abgewaschen. Was mache ich falsch? Muss sie dick aufgetragen werden oder noch länger trocknen, so ca. 1 Stunde? Ich hab sie relativ dünn aufgetragen. Die einzige Peel Off die ich bisher kannte ist die Eye Mask von CK und da hatte ich keine Probleme, aber die auch nur auf der Augenpartie aufgetragen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wie ist denn die Eye Refine Augencreme? Kann man die getrost benutzen? Hat da jemand Erfahrung mit? Irgendwer hat mal geschrieben "da kann ich auch bei RM bleiben", wieso? Sind da "böse" Incis drin?

Meine Laune...
    Aggressive

Ich vertrag die prima. ist wie sahne fürs zarte Augenhäutchen. Allerdings tun eigentlich alle BJ sachen meiner haut bis zum Auge hin so gut, dass ich die Extra Augencreme auch schon mal vergesse
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Mit der Peel Off komme ich nicht klar. Hab sie fast 40 Minuten drauf gelassen und konnte sie nicht abziehen. Nur kleine Fetzchen und schließlich hab ich sie abgewaschen. Was mache ich falsch? Muss sie dick aufgetragen werden oder noch länger trocknen, so ca. 1 Stunde? Ich hab sie relativ dünn aufgetragen. Die einzige Peel Off die ich bisher kannte ist die Eye Mask von CK und da hatte ich keine Probleme, aber die auch nur auf der Augenpartie aufgetragen.

Nike ich lass die Peel Off Maske nur 20 min drauf, aber mit dem Abziehen aus einem Stück funktioniert es auch nicht , obwohl sie angetrocknet ist! Letztendlich mach ich es dann wie du und wasch den Rest ab

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , ich hab nie die Präsentation gesehen. Hat das da geklappt? Finde ich schon schade, dass es nicht so funktioniert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie ist denn die Eye Refine Augencreme? Kann man die getrost benutzen? Hat da jemand Erfahrung mit? Irgendwer hat mal geschrieben "da kann ich auch bei RM bleiben", wieso? Sind da "böse" Incis drin?
    Mir hat die Eye Refine nicht so gefallen. Hab keine Wirkung bemerkt. Dagegen finde ich die Vitamin C Creme super als Augencreme. Wirkt bei mir super glättend, hab die Augenfältchen (direkt unter den Augen) heute Morgen gesucht , keine Schwellungen, keine Augenringe.

papillon
    Besucher

Papillon , ich hab nie die Präsentation gesehen. Hat das da geklappt? Finde ich schon schade, dass es nicht so funktioniert.
    Ich hab die Präsentation auch nie gesehen, aber hab auch schon bei anderen Abziehmasken z.B. von Yves Rocher nie alles auf einmal abziehen können.

Mir hat die Eye Refine nicht so gefallen. Hab keine Wirkung bemerkt. Dagegen finde ich die Vitamin C Creme super als Augencreme. Wirkt bei mir super glättend, hab die Augenfältchen (direkt unter den Augen) heute Morgen gesucht , keine Schwellungen, keine Augenringe.
    Die Vitamin C Creme hab ich noch nicht- die werd ich mir erst im Herbst gönnen, wenn die Haut reichhaltigeres braucht (und dann natürlich gleich mal als Augencreme testen )