guten abend ihr lieben,
sagt mal ich denke es wurde schon tausendmal gefragt aber mit wieviel € versandkosten muß ich bei beate direkt rechnen?
will die urea ampullen bestellen.
danke
guten abend ihr lieben,
sagt mal ich denke es wurde schon tausendmal gefragt aber mit wieviel € versandkosten muß ich bei beate direkt rechnen?
will die urea ampullen bestellen.
danke
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
danke trotzdem justine
Aleks, ich meine, die Versandkosten lagen bei Absolutum um die 4,50 € und denke, dass es bei den Skinlike Produkten ähnlich sein wird.
Guten Morgen![]()
nach 2 Tagen Skinlike-Pause merk ich erst, wie es mir gefehlt hat.![]()
Justine,
hast Du Dein Ceramid Serum schon?
Nike
, warum hast du denn pausiert?
![]()
Ach so, Nike, dieses leidige Thema
![]()
![]()
Hallo liebe Eli,
wenn du das nicht zum Aufbrauchen hättest, würdest du dann nachkaufen???
Oder ich frag mal anders,
du magst die Produkte schon, oder??
LG Justine
ja ich mag sie schonich hab den ganzen Tag ein mattiertes Gesicht, was bei MF oder CV fast unmöglich ist, trotzdem mag ich das abends nicht nehmen und bleibe da bei NK, aslo von daher wird es ewig dauern bis ich alles aufgebraucht habe
![]()
momentan im Gebrauch
Reinigungsgel--> ist nicht so meins und wird nur morgens mal in der Dusche genommen
Elastinampullen--> ist ok
Collagen Marin--> ist ok
Vitamin C Serum--> ist ok
Rouge Balance--> es mattiert, aber keine signifikante Hautänderung
24h--> sie R.B.
dazu muss ich sagen, das ich mit meinen 40 Jahren so gut wie keine Falten/ Fältchen habe, von daher war es mir klar das ich keine Wunder erwarten konnte, wie immer die auch aussehen mögen![]()
LG *eli*
Eli,
habe auch diese Sachen ausser Rouge Balance.
Ich liebe dieses Reinigungsgel.
Was gefällt dir daran nicht?
Ich würde am liebsten damit auch duschen- Wäre schon etwas Luxus, oder?
LG Justine
LG *eli*
Ich lach mich krank......
Aber ich sag dir was, das Ritual mache ich auch noch- Meistens abends!! Ich liebe das auch nach wie vor.
Aber das Cleansing Gel ist schon toll. Find es schon klasse.
So muss mal weiter bis denne.
LG Justine
Elimachst Du das Ritual morgens und abends ?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ichdas Ritual auch, zum Abschminken gibt es nix besseres!
Ich hab übrigens auch fast keine Falten, dafür hängt alles![]()
Ach Puppi das glaube ich nicht das alles hängt.
Aber ich hab mal eine Frage wegen des Rituals, nach dem ihr also 30 mal mit heiß Wasser gespült habt, splasht ihr dann auch noch mit kaltem Wasser hinterher? Ich glaube das ist noch viel effektiver, ich glaube das Kälte sowieso sehr gut für die Haut ist und sich wieder ein bisschen zusammen zieht. Ist nur so eine Vermutung.
Es gab mal vor ein paar Jahren einen Bericht, da hat sich eine Frau jeden Abend in den Kühlschrank gelegt und die sah wirklich gut für ihr Alter aus. Aber bibberrrrrdas wär mir das dann auch nicht wert.
Sorry ein bisschen OT, aber wo wir doch gerade beim Thema waren.![]()
LG Sulay
papillon, die Frau hatte einen seperaten Kühlschrank zum schlafen, so ein bisschen Luxus muß schon sein.
![]()
LG Sulay
ich dusch immer morgens kalt abund wenn ich die Haare wasche kommt da auch ein kalter Schwall rüber, es kostet zwar Überwindung und so manchen Juchzer, aber frau gewöhnt sich dran
LG *eli*
Ist nicht BJ !![]()
Hat ebend jemand die Präsentation von dem Eyesential Effekt Concentrate gesehen? Für 64,99 Euromüsste es ja schon was können (wischt es die Träne weg, wenn es nicht funktioniert
)
Habe es eben nur in der Produktübersicht entdeckt. Und was besagt bitte:Das gewohnte Make up kann aufgetragen werden, aber man soll es nicht überschminken ?!? Na dann ..."Die behandelten Stellen sollten weder berührt noch gerieben werden. Nachdem Eyesential angewendet wurde und getrocknet ist, kann das gewohnte Make-up aufgetragen werden. ... Wir empfehlen, die behandelten Augenpartien nicht zu überschminken. Am besten nur bis zum Auftragsrand mit Puder bestäuben. "![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, diese Beschreibung hat mich gestern auch in Staunen versetzt
, ich hatte irgendwie den Eindruck, dass man nach dem Auftragen mumifiziert rumläuft
![]()
.
Und gute Besserung![]()
Hallo Tony,
ja, ich habs gesehen...naja, ich denke mal man soll sein Make-Up dann drumherum auftragen, so Auge dann ala Uhu oder so. Und eben nur die Augenpartie abpudern, kann mir nicht vorstellen daß das nach was aussieht, aber dazu müsste man es probieren.
Die INCI´s wären interessant von dem Zeugs.
Vielleicht hats ja Jemand bestellt!
P.S.: Also mittlerweile komme ich mit kaltem Guß im Gesicht auch super klar, hilft nach der Reinigung meiner Haut enorm. Kann das nur empfehlen wenn Jemand eher zu Unreinheiten, Pickelchen oder Unterlagerungen neigt. Wird schon weniger wenn man es konsequent durchzieht.
Auch für Haare, schwere müde Beine, Busen usw. eignet sich das hervorragend. Ist anfangs wirklich nur Gewohnheit.
Rosa, danke(lieber kein
sonst stecke ich Dich mit meiner dicken Erkältung an
)
Ja, diese Aussagen vermitteln schon einen etwas 'unbeweglichen' Eindruck![]()
TonyHill
Silke
meinst Du, die Incis hier 'möchte' man überhaupt wissen.
Hmmm, ein Make up, das auf den Wangenknochen endet, nicht ganz so das Wahre, oder![]()
TonyHill
Ne Tony, bestimmt nicht.
Ich benutze eh kein Make-Up, aber ich kanns mir rein optisch nun einfach nicht vorstellen daß das nach was aussieht mit diesem Auslass-Prinzip.
Und nachträglich ebenfalls noch Gute Besserung!![]()
Silke, danke!
Ich nehme auch keine Make up, aber mal eine Tönungscreme oder halt Puder. Ich stelle mir diese Sache jedenfalls sehr einschränkend vor.
TonyHill
hallo
ich wollte euch mal kurz mitteilen, dass ich bei beate direkt die urea ampullen zu 17,99€ bestellt habe, leider konnte mein bitte die ware per warensendung zu verschicken nicht erfüllt werden. es wird nur per gls versandt, also doch leider 5,95€ versandkosten.
schade
Hallo alle zusammen!![]()
Ich beobachte seit ein paar Tagen ganz genau meine Haut und habe festgestellt das sie auf den Wangenknochen immer trockner wird.
Die Haut sieht ganz uneben aus trotz der konsequenten Pflege.
Nehme das Reinigungsgel danach von den Seidenampullen anschließend eines der Seren und zum Schluß großzügig Creme.
Bin jetzt doch etwas enttäuscht da die Haut am anfang ja so toll damit ausgesehn hat.
Weiß jetzt im Moment gar nicht was ich weiter machen soll.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Nike![]()
Ich benutze das cerramid Serum ja schon jeden Tag und das noch über den Seidenampullen.
Ich gehe auch nicht geizig mit den Sachen um.
Trotzdem meine Haut gefällt mir im Moment gar nicht mehr.
Viele liebe Grüße Anja![]()