@ Anja: Vielleicht ist es ja zuviel des Guten, wenn Du Ampulle+Serum+Creme zusammen benutzt? Ich zum Beispiel würde Ampullen nicht ständig benutzen, sondern entweder Serum + Creme oder Ampulle+ Creme.
@ Anja: Vielleicht ist es ja zuviel des Guten, wenn Du Ampulle+Serum+Creme zusammen benutzt? Ich zum Beispiel würde Ampullen nicht ständig benutzen, sondern entweder Serum + Creme oder Ampulle+ Creme.
Hallo Popinki![]()
Ich benutze die Seidenampullen nur bis die Packung leer ist.
Aber bei so viel Pflege dürfte die Haut doch gar nicht erst austrocknen oder?
Viele liebe Grüße Anja![]()
Eigentlich nicht, obwohl Haut unter Öl, wenn man es auf trockene Haut gibt, auch austrocknen kann. Versuche doch mal, die erste "Schicht" (die Ampulle?) auf die feuchte Haut zu geben, dann wird die Feuchtigkeit eingeschlossen.
Verstehe ich auch nicht bei soviel Pflege bzw. Feuchtigkeit.
@ Anja: Frag doch mal bei Beate Johnen nach, die müßte doch eine Erklärung haben, oder?
Hallo Popinki![]()
Die Seidenampullen sind doch gar nicht ölig.
Die ziehen bei mir ganz schön ein.
Ich dachte ich würde meiner Haut was gutes tun.
Bin jetzt ein bißchen enttäuscht![]()
Viele liebe Grüße anja
Also ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll , zu lesen....ihr seid aber wirklich überall....
.
Ich glaube, es geht schon wieder los, gestern abend nach Renigung und Vit. C creme hat meine Haut gebrannt und war rot und huckelig,....
Eine Chance bekommen die Sachen noch, dann wieder SeSki....
Hatte heute ( sorry OT ) das gespräch mit einer von Dr. baumann kosmetik und fand das ganz passabel.![]()
da es in meiner Nähe keinen gibt, der damit arbeitet, will sie mir erst mal einen fragebogen zur haut schicken und dann erst mal Proben.
Find ich ok. OT aus.
LG
Meryl![]()
Huhu Meryl,
stimmt wir sind überall. Ist aber auch so spannend.
![]()
Schade, dass Du die Creme nicht verträgst.![]()
Hoffentlich ist Dr. Bauman etwas für Dich.![]()
Ich habe gestern darüber eine sehr interessante Homepage gesehen.
http://www.ulrike-maldoff.de/uebersicht/index.html
Schön, dass Du Proben bekommst.
Also spannend ist es wirklich Nike....![]()
Und was die verträglichkeit betrifft, daß bin ich ja schon gewöhnt, ich habe ja eh etliche allergien .....
![]()
danke für diese interessante Page...muss ich morgen mal in Ruhe stöbern....
ich hoffe ja auch , das das vlt. eher was ist, aber ich lass mich überraschen...
zumindest fand ich schon mal Service usw. sehr gut.
Werde dann berichten.
LG
Meryl![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Anjaalso ich hab es mir auch gar nicht getraut zu schreiben, aber die gleichen Erfahrungen hab ich leider auch gemacht. Jetzt wo ich fast das komplette Sortiment habe streikt meine Haut.
Nehme z.Zt. wieder fleißig meine BD Öle und meine Haut ist wieder klarer und feiner. Hab auch immer mehr die BJ Produkte reduziert, aber ich hatte das Gefühl sie kann nicht atmen und sah ein bisschen aufgedunsen aus. Pickel sind auch wieder vermehrt gekommen.
![]()
Habe natürlich alle Karton´s schon entsorgt, nur das Päckchen mit dem Set Shopper und Aktivator, Pads, Maske und Pen steht hier noch rum.
Und das schlimmste ist heute besucht mich eine alte Schulfreundin die ich 25 Jahre nicht gesehen habe und ich hab heute noch mehr Pickel als damals.
Danke Silke für deinen Tipp gegen unreine Haut, werd mal gleich loslegen und ins kalte Wasser gehen.
Meryl, über Dr. Baumann hab ich mich auch schon informiert, aber bei mir in der Nähe gibt es gar keine Kosmetikerin die das führt, bin aber auch ganz gespannt auf deinen Bericht.
Euch und allen anderen wünsch ich einen schönen sonnigen Samstag.![]()
Geändert von Sulay (14.04.2007 um 10:15 Uhr)
LG Sulay
einen wunderschönen guten Morgen,
nachdem ich nun einige Zeit auch BJ verwendet habe, muß ich sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin.![]()
Zuerst war meine Haut sehr glatt und sah toll aus. Ich war total zufrieden. Dann bekam ich plötzlich am Kinn Pickel.Muß dazu sagen, dass ich nie mit Pickel zutun hatte. Hab mir gedacht, setze ich mal für einige Tage die Pflege ab und gucke was passiert. Die Pickel gingen zurück... Dann habe ich wieder Collagen-Serum und die 24-Std.-Creme verwendet und was soll ich sagen? Es kamen wieder Pickel, diesmal auf den Wangen
.
Da ich noch alle Umverpackungen hatte, habe ich nun sämtliche Produkte zurückgeschickt.
Liebe Grüße Cali
Cali
ich habe bei mir ganz stark die 24 Std. Creme im Verdacht, davor hatte ich nur das Vitamin C Set und meine Haut sah toll aus. Nach dem das AdT kam ging es mit dem gutem Hautbild bergab. Ist schon komisch das es nun vermehrt zu Unverträglichkeiten kommt.
Ich werde dem ganzen ohne 24 Std. Creme nochmal eine Chance geben, aber erst wenn meine Haut wieder normal ist.
LG Sulay
hallo zusammenich habe mir ja auch das ADT zum Testen bestellt und leider bin ich auch nicht so begeistert wie viele andere, obwohl ich so gehofft und mich so auf die Sachen gefreut hatte
und bei mir ist es auch die 24h Creme mit der ich nicht zurecht komme, zum Glück bekomme ich keine Pickelchen davon, aber meine Haut spannte schon nach einer guten Stunde wieder, allerdings muß ich sagen, dass ich die Elastin Ampullen und das Marine Collagen toll finde, ich verwende beides unter meiner alten Creme und bin sher zufrieiden damit, aber die 24h Creme
Schade eingentlich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo an alle- ich benutze jetzt die kosmetik seit ein paar wochen und bin noch immer sehr zufrieden- nun hoffe ich nach den erfahrungsberichten hier, dass es so bleibt.
nach wieviel wochen anwendung haben sich den bei euch die verschlechterungen bemerkbar gemacht?
Hallo zusammen,
ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit Beate Johnen gemacht.
Meine Haut war anfangs auch top, nach ca. 3 Wochen ist sie total schlecht geworden. Schuppige Haut, dicke Unterlagerungen und totale Trockenheit.
Ich vermute für mich, daß zuviele Wirkstoffe in den Cremes sind. Meine Haut fühlt sich damit wohl überfordert.
Ich konnte es nicht glauben, habe nach ein paar Monaten Pause wieder mit BJ begonnen und da hat meine Haut schon nach 2 Tagen gestreikt.
Für mich ist das Thema BJ jetzt durch, obwohl ich das Konzept und die Produktauswahl klasse finde.
Liebe Grüße
Stephanie
ja sulay... es könnte sein, dass es die 24-Std.-Creme bei mir auch war.Irgendwie zog die Creme die letzte Zeit nicht mehr richtig ein. Lag wie ein Film auf der Haut. Obwohl ich sehr wenig Creme verwendet habe. Aber da die Retourzeit bald abgelaufen ist und ich eigentlich ohne Pickel ganz gut klar komme
, gehe ich mal lieber kein Risiko ein...
Liebe Grüße Cali
Hallo und einen schönen Guten Tag alle zusammen!
Es ist doch komisch das jetzt einige auch die gleichen probleme mit den Produkten haben genau wie ich.
Allso muß doch irgendewas mit den sachen nicht stimmen.
Habe ja auch fast das ganze Sortiment zuhause.
Mir hat auch gut gefallen das man soviel Abwechslung und Produktauswahl im Bad hatte.
Was ja auch komisch ist das die Verschlechterung erst nach ein paar Wochen zu merken ist.
Ich habe auch die ganzen Verpackungen nict mehr. Ich war so überzeugt endlich das richtige gefunden zu haben.
Ich war heute Morgen schon bei Douglas und habe mir wieder erine Creme von Clarins gekauft die ich schon oft hatte und was soll ich sagen meine haut fühlt sich schon viel besser an.
Habe gar keine Lust mehr die BJ Produkte wieter zu verwenden.
ihr Lieben
Anja, schade, dass du - wie einige andere auch - bedauerlicherweise nun nicht mehr mit den Produkten zurechtkommst
. Allerdings kann man daher nicht so pauschal sagen, "dass etwas mit den Produkten nicht stimmt". Es ist eben immer eine sehr individuelle Sache, wer was in welcher Form wie lange verträgt und ob überhaupt
. Es ist ja schon eine geballte Ladung an Pflege, wenn man fast das komplette Sortiment verwendet, vielleicht ist es ja ein Zuviel?
![]()
Ich drücke dir und all den anderen Beauties, deren Begeisterung wegen einer Verschlechterung des Hautbildes leider nicht mehr anhält, jedenfalls ganz fest diefür das Finden einer für sie besser geeigneten Pflege. Die Auswahl ist ja zum Glück reichhaltig
.
Es wundert mich selbst, aber ich bin auch nach einigen Monaten der Anwendung nach wie vor sehr zufrieden, habe aber auch an sich eine recht unproblematische, wenn auch eher zur Trockenheit tendierende Haut. Ich hoffe, dass das so bleibt...
Hallo liebe Rosenrosa![]()
Danke für deine Anteilnahme.
weiß jetzt gar nicht so recht was ich machen soll.
Soll ich noch weiter probieren oder nicht?
Was mache ich mit den ganzen Produkten?
Ob ich bei HSE reklamieren soll und sie auch ohne Umverpackung zurückschicken kann ach ich weiß auch nicht bin halt nur entäuscht.
Viele liebe Grüße anja![]()
Anjadeine Enttäuschung kann sich sehr gut verstehen, man ist zunächst absolut begeistert, kauft die meisten Produkte und dann geht's bergab. Echt schade. Falls du doch nochmal einen Versuch wagen möchtest, könntest du ja nur die Produkte nehmen, die du ganz am Anfang verwendet und gut vertragen hast
.
Wenn sich deine Haut auch dann nicht bessert bzw. weiter verschlimmert, könntest du bei HSE ja mal nachfragen, ob du die Produkte auch ohne Verpackung zurückschicken kannst, denn vernichtet werden müssen sie ja allemal, auch wenn das nicht immer der Fall ist![]()
Ansonsten hast du die Möglichkeit, die Sachen über ebay anzubieten oder sie hier in Second Skin zu stellen. Dazu müsstest du dich als geprüftes Mitglied anmelden (einfach eine Kopie deines Personalausweises samt Nickname an Claudia schicken, sie schaltet dich dann frei).
Da fällt mir noch etwas ein: Hast du vielleicht ein schönes Hydrolat oder ein mildes Gesichtswasser ohne Alkohol zuhause? Das könntest du vor dem Auftragen der Ampullen/Seren oder der Creme aufsprühen und deiner Haut somit mehr Feuchtigkeit zukommen lassen. Die Frage ist ja, fehlt deiner trockenen Wangenpartie derzeit eher Feuchtigkeit oder Fett oder ist es doch eine Überreaktion auf irgendwelche Inhaltsstoffe.
Hallo liebe Rosenrosa![]()
ein Hydrolat habe ich nicht klopfe aber vorher immer das Seidengesichtswasser von Kanebo ein das super viel Feuchtigkeit enthält.
Das Gesichtswasser liebe ich ist aber mehr ein Pflegewasser als Gesichtswasser.
Vieleicht braucht ja noch jemand etwas.
![]()
Sieht so aus, als gehöre ich zu den Glücklichen, die die Produkte
vertragen und sichtbare Verbesserungen erzielen
Allerdings benutze ich weder Perfection 24 noch Seiden- oder TuN-Ampullen - dafür die Vit. C-Creme und fast alle anderen Produkte
Vll. liegt es ja doch an der Creme
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pliycat![]()
Vieleicht hast du recht.
Benutze jetzt fast ausschlieslich die 24 Std. Creme.
Hatte vorher nur die Vitamin C Creme und die Ultra Correction Creme benutzt.
Soll ich es noch man wagen?
@Anja: So in etwa sehe ich das auchIch persönlich liebe ja das Experimentieren mit der BJ-Produktvielfalt und hätte bei Hautverschlechterung sicher das Problem herauszufinden, woran es denn genau liegt (weil ich eben alles miteinander nach Lust und Laune kombiniere
) Aber wenn du anfangs gut klargekommen bist, würde ich mit diesen Produkten einen erneuten Versuch starten! lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Rosenrosa Hallo playcat![]()
Das werde ich dann mal versuchen.
Ich lasse jetzt die 24 Std. Creme ganz weg mal sehn ob es sich dann verbessert.
Werde zusätzlich aber vieleicht meine Feuchtigkeitscreme von clarins benutzten.
Ich glaube aber nicht das ich noch mal nachkaufen werde wo ich mich doch schon so auf die neue Creme von Bj gefreut habe bin im Moment zu vie enttäuscht.
viele liebe Grüße anja![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin auch nach wie vor zufrieden mit BJ, habe aber auch die 24h-Creme und die TN-Ampullen nicht. Benutze als Creme die VitC und die UCC und div andere Sachen, mische aber mit CK und CV, vielleicht ist das auch nicht schlecht![]()
Ina![]()
Puppi, mischen mit CV ist nie verkehrt
![]()
Mädels
endlich kann ich mich auch mal wieder meldenund ich kann berichten, dass ich jetzt gut mit allen BJ Produkten zurechtkomme. Nachdem ich vor 3 Wochen ganz plötzlich ins Krankenhaus musste, kam für über 1 Woche nur ein feuchter Waschlappen an mein Gesicht
Aber meiner Haut ist diese Radikaldiät gut bekommen
Meine folgende Pflege sah dann wie folgt aus:
morgens
Cleansing-Gel
Hyaluron Concentrate
Perfection 24
Eye Refine
abends
Cleansing-Gel
Elastin Ampullen
Collagen Marine
Perfection 24
Eye Refine
Meine Haut sah wirklich klasse aus. Aber leider nur für 1 Woche, dann gab's Unterlagerungen. Ich habe dann das Collagen Marine weggelassen und die Perfection 24 nur ganz, ganz dünn aufgetragen. Und jetzt bin ich wieder zufrieden und ich hoffe, dass bleibt auch so![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ihr Lieben
ich habe seit heute die Silk-Ampullen und das Ceramid-Serum bei mir und natürlich gleich benutztSonst nichts drüber und
ich habe ein sehr gutes Hautgefühl
schade, dass einige von euch jetzt Probleme mit den BJ-Produkten bekommen
die 24 Std.Creme habe ich gar nicht und kann deshalb darüber keine Erfahrungberichte abgeben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Spika, schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist!
Es hört sich nach all den Erfahrungsberichten fast so an, als sei die Perfection 24 für die ein oder andere Hautunzufriedenheit verantwortlich... Bisher habe ich hiermit noch keine Probleme, verwende aber auch überwiegend die Vitamin C Creme sowie die Ultra Corretion. Ich drücke dir die
, dass du mit den Produkten, die du jetzt benutzt, weiterhin gut klarkommst.
Lucieund
, dass dir die beiden neuen Produkte gut tun werden
Gerade das Ceramid-Serum
ich auch sehr.
danke fürs
nach den Beschreibungen der BJs habe ich auch die 24 Std.Creme in Verdacht![]()
Ich verwende ja auch fast nur die Vitamin C und die neue Nano-Creme, jetzt werde ich das Ceramid-Serum noch einbauen, denn ich glaube die verwende ich ohne Creme drüber
Nimmst Du sie auch solo?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa
ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, dass ich die Perfection 24 Anfangs einfach nur zu dick aufgetragen habe. Und dann noch die Elexiere und das Elastin - war vermutlich zu viel für mein Häutchen. Heute beende ich die 14 Tage Elastin und werde dann wieder das Collagen Marine nehmen. Mal schaun wie meine Haut dann reagiert.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ob ich das Ceramid-Serum solo verwende? Tagsüber nicht, aber abends schon mal. Da es wie eine leichte Lotion ist, empfinde ich es an manchen Tagen als ausreichend. Um die Augen- und Mundpartie herum trage ich allerdings IMMER noch eine weitere Creme drüber auf.
Während der letzten sonnigen Tage habe ich auch auf die NLC Cremes zurückgegriffen, mir ist dieser leichte, natürliche Sonnenschutz so sympathisch. Ich würde mir sehr wünschen, dass in der neuen Tagescreme auch ein natürlicher, mineralischer Lichtschutzfaktor enthalten ist, mal abwarten
![]()
also ich benutze die Elastin-Ampullen und das Marine Collagen seit es das ADT gab ohne Probleme mit meiner "alten" Creme, bei der 24h Creme habe ich schon nach der ersten Anwendung gemerkt, das mit die nicht reicht, kann also zu den Berichten obs nach längerer Anwendung schlechter wurde nichts beitragen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Spika: Weiss nicht, ob du es noch brauchstNachdem ich vor 3 Wochen ganz plötzlich ins Krankenhaus musste,Aber Gute Besserung
von Herzen kann nie schaden! lg pailycat