Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 866 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: für alle beate johnen fans

Die Hyaluronsäure ist eine makromolekulare Kette aus Disacchariden, diese Ketten kann man zB mit UV-Licht aufbrechen, und diese Bruchstücke aus Hyaluronsäure können dann leichte in die Haut eindringen und vereinigen sich dort wieder in längere Ketten. In die Hornhaut können sie meines Wissens nach nicht eindringen, da muss man sie hinspritzen (hatte ich schon mal gepostet).

krischina
    Besucher

puppi und du kannst prima klugscheissen

morgaine
    Besucher

@krischina, puppi

danke für eure Info. Hmmm, Frauen sind doch die besseren Naturwissenschaftler, wenn sies denn interressiert. Danke euch beiden, werd weiter dranbleiben und ihr vielleicht auch?

Ganz liebe Grüße

Ja, Morgaine mich interessierts wirklich, ich bin Physikerin und leidenschaftlicher BJ. Gute Kombi, gell! Danke Krischi, ich dachte schon das wäre zu hammermäßig

Und wir Frauen sind sowieso die Besten

Nike
    Besucher

Hi!

Feenstaub, das Skinlike Perfect Body Silhouette kenne ich nicht, habe das auch verpaßt in der Präsentation. Hat das denn niemand bestellt?

Rosenrosa, da bin ich aber sehr gespannt, welche Reinigung das dann wird. Ob sie noch ganz was neues entdeckt? Öl und Gel hatte sie ja schon, die Verbindung finde ich auch nicht schlecht, war bei Absolutum auch mal nahe daran, das zu bestellen. Super, dass die Ampullen nicht aus Glas sind. Auch die Kombination hört sich so gut an.

Puppy, morgaine, das war ja nur mein erster Eindruck, muss mal schauen, wie das auf Dauer so wird. Die beiden Seren VC und CC spenden super viel Feuchtigkeit und erfrischen hervorragend und straffen leicht die Haut, man sieht einfach erholter aus. Ähm, das war ja auch mein Wunsch an die Produkte. Ich finde auch, dass sie etwas gegen Augenschatten wirken, muss das aber noch beobachten. Jedenfalls hält die Wirkung bei mir bis abends an, das ist doch schon mal was.
    Der Pen bringt bei mir nichts, ich finde ihn schön pflegend, als Augencreme für unterwegs. Aber Unterschiede kann ich nicht sehen.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo krischina
    was ist bitte ein nanospray zum imprägnieren?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Hallo krischina
    was ist bitte ein nanospray zum imprägnieren?
    hallo wilma es gibt doch diese sprays z.b. von deichmann zum imprägnieren von textil-schuhen/jacken und da gibt´s auch noch die nano-sprays für die fenster(lotus effekt) und die sind stark in verruf gekommen. habe da studien gelesen die mich sehr erschreckt haben.nano heisst ja zwerg und ist im vergleich zur erde gesehen so gross wie eine walnuss.kannst du dir das in unserer lunge vorstellen wenn du´s einatmest?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    oha , und ich nehme dieses Imprägnierspray von Deichmann, das für alle Materialien (ob Leder oder Stoff) ist. Was soll man denn stattdessen nehmen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

tony mach das am besten im freien und mit dem wind und atme es nicht ein!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Merci Krischina
    und *puh* Glück gehabt, mache das immer auf dem Balkon.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Wilma

krischina,

wie gut ,dass ich nix imprägniere,schon gar nicht die Fensterscheiben
    aber diese Giftsprays müssen gar nicht "nano" sein,die sind schon immer gesundheitsschädlich
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Puppi , danke für deinen - so hat man wenigstens ein wenig Hoffnung, dass das, was man anwendet, nicht bloß auf der Hautoberfläche liegen bleibt. Du sagst, du suchst noch etwas für deine Augenlider? Dann solltest du die Augemaske von Absolutum mal ausprobieren, ich benutze sie seit ca. 3 (?) Wochen und finde sie genial.

Nike, schade, dass der Pen bei dir keine Wirkung zeigt. Aber das ist ohnehin ein Produkt, von dem ich das auch nicht erwartet hätte. Sah bei der Präsentation eher wie eine normale Augencreme aus, ist sicher ideal für unterwegs. Von der Anwendung würde ich den fast mit der SOS Creme von CK gleichsetzen, jetzt nicht von den Inhaltsstoffen, sondern vom Prinzip der "schnellen Pflege zwischendurch", wenn man unterwegs ist. Erinnert mich ansonsten an den Fine Line Reducer von RM. Klebt er denn auch so?

krischina
    Besucher

hallo rosa der hauptinhaltsstoff HP-PENTACARE oder die pentapeptide sind wohl die selben(?) wie beim RM-reducer.RM hatte ja mal erwähnt,dass es eine schweizer formel ist und da beate auch rohstoffe aus der schweiz/labor bezieht ist es durchaus möglich das die grundformel die selbe ist(hatte lucky glaube ich auch schonmal gepostet ) man müsste mal die incis vergleichen...

Rosenrosa
    Besucher

krischina , der Gedanke kam mir bei dem Wort "penta" auch direkt - der Fine Line Reducer, den ich selbstverständlich mal ausprobieren musste - war so gar nichts für mich . Vielleicht ist bei BJ ja weniger "Klebstoff" enthalten, da der Pen ja eher pflegend wirken soll. Mal sehen, was Nike zum etwaigen Kleben sagt.

Danke für den Tipp Rosa. Die Augenmaske will ich auf jeden Fall noch. Aber ich hätte sie gerne im HSE Design Dann werd ich auch ein Elexier und vielleicht doch den Pen dazubestellen. Ich warte also noch (man glaubst kaum)

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, die Flaschen von Absolutum und Skinlike sind absolut identisch, nur der Aufdruck ist anders... Die Frage ist ja, ob BJ diese Augenmaske ins Skinlike Programm aufnimmt. Ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit des Umfüllens in einen leeren Skinlike-Spender. Ein Beauty Junkie ist doch einfallsreich

Dich reizt der Pen? Der fixt mich glücklicherweise nun gar nicht an, es kommt mir auch so vor, als sei da sehr viel Verpackung und wenig Inhalt für's Geld. 3 ml bei der Menge, die bei der Präsentation da immer "rausgeschossen" kam, sind wahrscheinlich im Handumdrehen weg... Also eher was für besondere Anlässe, wie Nike so schön schrieb, wenngleich sie auch nur eine pflegende und keine faltenreduzierende Wirkung feststellen konnte.

Nike
    Besucher

Hallo!

Rosenrosa , der Pen klebt nur ganz leicht. Mich stört das nicht, weil die Creme gut einzieht. Sie wirkt beim Auftragen minimal klebrig, das bleibt aber nicht, die Haut fühlt sich so geglättet an. Genau wie Du schreibst, es ist eine schöne Pflege für unterwegs. Obwohl ich Augencreme nie nachcremen muss am Tage. Aber egal, etwas erfrischt sie sogar, man muss sie nur ganz dünn auftragen, ich habe zuviel genommen, weil durch das viele Pumpen anfangs zu viel herauskam. Hätte ich auch für die Hände benutzen können, aber manchmal kommt man auf manches einfach nicht.
    Ich hätte den Pen einzeln auch nicht bestellt, er war als Set mit dem Contour Concentrate zusammen.
    Aber ich glaube, die Augenmaske von Absolutum brauche ich auch! Ich warte noch bis zur nächsten Sendung, vielleicht ist etwas neues dabei. Ansonsten bestelle ich mir diese Maske bei BJ.
    Zu dem Fine Line Reducer von RM kann ich leider nichts sagen.

Heute benutze ich das CC, TWÖ und den Pen anstatt Augencreme.

Rosenrosa
    Besucher

Danke für die Info, Nike . Dann scheint der Pen besser konzipiert zu sein als der Fine Liner von RM. Deine heutige Pflege hört sich auch gut an .

Aaaach jetzt hört doch auf, Rosa und Nike, lange halt ichs eh nicht mehr durch!!

Rosa, ich hab keinen leeren Spender. Und ich müsste bei Absolutum so wie Du 2 Masken bestellen. Und wie das mit der Rückgabe und dem Porto dort ist weiß ich ja auch nicht. Dass ich die Maske ist eh klar. Ich hoffe, dass am 31.3 alle Sachen schon da sind und die Maske dabei ist. Sonst bestell ich mal das Hyaluronserum und den Pen. Ich hab außerdem festgestellt, dass ich weniger Fältchen um die Augen habe, waren also doch Trockenheitsfältchen. Also ist oft die richtige Pflege auch Faltenreduzierend.
    Geändert von *Puppi* (26.03.2006 um 16:06 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, da stimme ich dir absolut zu, dass man bei Trockenheitsfältchen sehr, sehr viel mit der richtigen Pflege erreichen kann. Stelle das bei mir auch immer wieder fest. Wäre schön, wenn die Sachen am 31. schon gelistet wären, wie schade, dass das wahrscheinlich unser letzter Gutscheintag ist

Die Konditionen bei Absolutum kannst du auf der HP nachlesen, ich weiß nur, dass sie innerhalb Deutschlands ab 20 Euro versandkostenfrei verschicken. Aber Österreich

Ich hab übrigens die INCIs auf der Absolutum HP überflogen. Glycerin ist da schon bei fast jedem Produkt ganz weit vorne. Und beim Vitamin C Serum ist das Vitamin C ganz schön weit hinten. Außerdem wird Octyldodecanol (nicht empfehlenswertes synthetisches Öl) und EDTA eingesetzt. Also sooo toll ist das auch nicht. Ich glaube, bis auf die Öle von CK sind überall Problemkinder dabei. Aber was sagst Du zu dem vielen Glycerin, Rosa?

krischina
    Besucher

hallo puppi oder sollte ich besser sagen "miss marple" ? also mit dem glycerin ist das nicht soooo schlimm wenn man es nicht täglich benutzt. es ist ein neutraler feuchtigkeitsspeicher,kann aber bei häufigem gebrauch austrocknend wirken.das vita c-serum hat mir im sommer gute dienste geleistet aber ich habe es eben nur im sommer wegen der sonnenflecken benutzt und war mit dem ergebnis sehr zufrieden ,aber eben nur als kur(genau wie die seren). und KK ist halt immer ein "problemkind" .du wirst im KK bereich wohl nie incis finden die zu 100% ok ist. ist mir jedenfalls nicht bekannt(und wenns" nur"parabene sind).und auch BJ ist nun mal KK...

Rosenrosa
    Besucher

Nun, das Vitamin C Serum spricht mich nicht an. Octyldodecanol verstehe ich als Fettsäure, die aus tierischen Produkten (Wal, Rindertalg etc.) stammen kann, aber auch aus pflanzlichen Fetten. Von synthetisch habe ich hier nichts gefunden Meine Meinung zum Glycerin habe ich im Asam Thread schon reichlich kundgetan - es kommt auf die Dosierung an. Zuviel Glycerin zieht nachweislich die Feuchtigkeit aus der Haut nach oben. Dies habe ich bei der Benutzung der Asam Produkte an der eigenen Haut erfahren müssen. Wie hoch die Glycerinkonzentration im Verhältnis zu den anderen Inhaltsstoffen in den BJ Produkten ist, kann man so leider nicht beurteilen , vielleicht kann krischina uns hier ja weiterhelfen.

EDTA ist auch kein Stoff, der bei mir Begeisterung auslöst, ist ein in Waschmitteln schon lange nicht mehr zugelassener Konservierungsstoff, der in Gewässern so gut wie nicht abbaubar ist. Stimmt schon, Puppi, sooooo toll ist das alles nicht, eigentlich lobe ich mir wirklich die CK SC Linie... Aber die Augenmaske tut mir sooo gut

Rosenrosa
    Besucher

krischina kaum schreibe ich deinen Namen, bist du auch schon da . Ja, so ist es leider mit KK, auch wenn BJ glauben machen möchte, dass die Produkte sehr naturnah sind...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... Aber die Augenmaske tut mir sooo gut
    mir auch rosa und ich gebe sie nicht mehr her

Rosenrosa
    Besucher

krischina, ich erteile den Produkten, die du verwendest, ohnehin Absolution

Ach Mädels, wie ich mal mit Krischina schon ge-PN-t (gutes Wort, gelle) habe, ist es schwer sich als Anfänger unter allen den kritischen Stoffen zurechtzufinden. Ich vertraue dem Urteil von Rosa und Krischi ebenfalls total und daher wirds bei CK bleiben und die Augenmaske dazukommen. Basta. Und ein Serum wird wohl auch sein müssen

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, ich glaube, das ist eine weise Entscheidung . Lass dir die Sachen, die dir guttun, nicht vermiesen. Das ein oder andere wird man (leider) überall finden, ist eben keine NK, das darf man nicht vergessen.

Danke Rosa

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr LIeben,

hab nun gerademal die Probe aus dem HSE Mag der 24h Creme benutzt allerdings auf der Hand.

nicht mein Geschmack, ziemlich viel Glycerin würde ich sagen und der Duft ist leicht anders als bei Absolutum, fixt mich gar nicht an, ich finde den etwas aufdringlich.

Die Handinnenflächen habe jetzt dieses schwitzige Gefühl

Irgendwie erinnert mich die Konsistenz an die Shiseido Bio-Performance Creme, die ich hier habe und nur noch für die Füße nehme, aber der Geruch von Shiseido ist mehr omarig da ist Skinlike besser.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, "aufdringlich" ist genau das richtige Wort. Das Hyalurongel und die Augenmaske haben ja auch einen leichten Duft, aber in dieser 24h Creme ist wirklich zuviel des Guten. Bei mir geht eben doch nichts über CK, das zeigen mir solche Exkurse immer wieder auf's Neue.

Shiseido riecht omarig - hatten wir das nicht schon mal im Zusammenhang mit Claire ?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack Ich muss gleich mal meien Hände waschen, der Duft umweht so meine Nase da geht nichts über CK Düfte und eben TT Amea und Charisma, ja ich weiß

Shiseido reicht wirklich wie alte Leute. Kennst Du das Parfum von Hauschka?

Also ich kann nur über die Collagenmaske mit der Correction Cream berichten. Die beiden riechen und ganz zart und unaufdringlich, sind aber sehr ausgiebig. Für mich ist das so 1 - 2x die Woche genau das richtige

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, das Parfum von Hauschka kenne ich nicht. Ist das nun gut oder schlecht ? Ich hatte bei der 24h Creme auch den Eindruck, dass sie mir den ganzen Tag um die Nase wehte. Aber so ist es ja meistens bei Düften, die einem zu intensiv sind, die verschwinden einfach nicht mehr. Ist so, als wenn man bei Dougi im Vorbeigehen mal einen Duft erwischt, der einem nicht passt - da hilft auch Duschen nichts

Puppi, die Collagenmaske riecht wirklich total anders als die 24h Creme, ebenso die Radiance Maske, beide duften zum Glück nur ganz leicht.

Rosenrosa
    Besucher

Was ich ohnehin nicht verstehe ist, dass man eine Creme für Menschen entwickelt, die nur ganz wenig andere Produkte vertragen, und diese dann so stark beduftet. Wer eine hyperempfindliche Haut hat, kann mit solchen starken Düften sicher auch nichts anfangen. Mich erinnert der Duft an Lenor , Vernell oder einen sonstigen Weichspüler.

Forengöttin Avatar von Lucie

da so von der Augenmaske geschwärmt wurde, ich glaube von dir Rosa, habe ich sie eben bei BJ Absolutum bestellt. Und schwupps war das Hyaloron Serum und 7 Ampullen Hydro Aktiv auch noch im Warenkorb
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das verstehe ich auch nicht, entweder man hat eine Creme, die für die sensibelsten Leutchen ist, dann darf sie auch nur duftneutral sein. Und heutzutage wo jeder noch parfümiert, das ist doch ätzend, da überlappt sich ja alles.

Hör auf mit Dougi, die Parfums mag ich ja nun gar nicht

Hauschka solltest Du lieber nicht kennen omaarig

Maike70
    Besucher

was ist denn das besondere an der augenmaske?

Maike70
    Besucher

War gerade mal auf der absolutum seite, die sachen sind ja genau gleich wie bei hse nur viel günstiger???

Habe mir die Körperbutter, die augenmaske und den selbstbräuner sommerfrische bestellt, gehe doch nie in die sonne, da muß ich etwas nachhelfen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wie gut, dass ich mit Hauschka nichts verpasst habe .

Lucie, da hast du aber eine feine Auswahl getroffen . Aber wenn man versandkostenfrei bestellen möchte, bleibt einem ja schließlich nichts anderes übrig, als mehrere Produkte zu bestellen, ging mir ja genauso

Maike, das tolle an der Augenmaske ist für meine Begriffe, dass sie mehr wie eine Augencreme ist. Der Begriff "Maske" kommt meines Erachtens daher, dass man sie quasi zunächst kurmäßig über einige Wochen anwenden und dann nur noch nach Wunsch nehmen soll. Diese Augenmaske ist so eine Mischung zwischen Fluid und Creme, nicht fest und nicht flüssig, und man kann sie herrlich bis ganz nah ans Auge und auf die Partie unter den Augenbrauen auftragen, nichts kriecht, nichts brennt.