Sie halten bei mir ganz normal, Soni.
Sie halten bei mir ganz normal, Soni.
Am ersten mai guck ich nicht hin. Langsam wird das ja wirklich schlimm mit mir![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Geändert von Lillyfee (26.04.2007 um 15:42 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Komisch, jetzt wo ich es zitiert habe, erscheint "Lucie".
Seltsam oder?
Aber unten in dem Beitrag steht "Lilly", hä?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillyich habe das gerade auch mal ausprobiert und Rubi's Beitrag ins Zitat genommen - das ist ja wie Hexerei, im Zitat erscheint auch bei mir Lucie statt Lilly
![]()
![]()
Wer weiß, wer weiß
![]()
![]()
. Kann eigentlich nur daran liegen, dass der Beitrag geändert wurde, eine andere Erklärung habe ich nicht. Aber komisch ist es allemal
![]()
Um mit Röschen zu sprechen (und mich selbst zum x.Male zu wiederholen): Von der Deko brauche ich normalerweise überhaupt nichts, aber schon die Cases sehen ja so unwiderstehlich aus![]()
Lillydas ist aber eine äusserst misteriöse Sache...
...
Als ich eben auf "ändern" drückte erschien der ursprüngliche Text und da stand auch Lucie. Ich hab dann nix geändert sondern nochmal auf speichern gedrückt und dann stand auch im ersten Beitrag Lucie
.
Ich hatte den Beitrag richtig mit Lucie geschrieben, weshalb er auch durch Dich so zitiert wurde. Wo das Lilly jetzt herkommt...
...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen, ihr Lieben
Ina, dann hast du ja ein wunderbares "Ersatz"programm
![]()
![]()
Meine VB für die Perfection Day Guard ist da
, bin schon sehr gespannt
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kommt sicher noch, paily. Auch dir einen schönen, sonnigen Freitagmorgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine VB ist auch da.
![]()
Papillondann steht ja einem wunderbaren Pflegewochenende nichts mehr im Wege
![]()
![]()
![]()
Siehe TB
![]()
*malebenrübergehundnachles*![]()
Hallo zusammen
ich muß doch mal von einem tollem Ergebnis berichten. Von der Sonne habe ich gestern abend einen leichten Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen gehabt. Da ich keine After Sun Sachen da hatte, habe ich einfach die Feuchtigkeitsmaske von BJ im Gesicht als Maske und an den Armen wie eine BL benutzt. Es hat sofort gekühlt und heute morgen waren alle Rötungen weg. Besser geht es wirklich nicht.
Onyx
, das sind ja tolle Erfahrungen
- gut zu wissen, falls es mich auch mal erwischen sollte
![]()
Onyx das ist ja mal ein prima Tipp![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
VB ist da![]()
![]()
Und sogar für beide Bestellungen - vll. schafft HASE es ja auch, beides in ein angemessen kleines Päckchen zu packen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, Du Glückliche![]()
Das geht ja Schlag auf Schlag bei HSE
, mein Duftset ist auch unterwegs, hierauf bin ich ja besonders neugierig
![]()
![]()
Ach menno, wieso habt Ihr alle schon Eure VBs und ich nicht...?
Die kommt sicher noch, vielleicht haben wir ein Stündchen früher bestellt. Ich drücke dir jedenfalls die
![]()
hab auch meine VB .dollfreu: Ich hätte die Lichtschutzcreme ja heute schon brauchen können, da ich heute 18,5 km mit dem rad unterwegs war. hatte mich aber heute früh mit Vitamin C Creme und Serum, sowie mit der SL versorgt, und es dürfte nochmal gutgegangen sein...
George Bernard Shaw
meine VB ist auch schon da
bin schon auf den duft neugierig![]()
Ich will, ich will, ich will jetzt auch endlich mein VB! *auf den boden stampf* *schmoll*
Meine VB kam heute Mittag ebenfalls - hoffe, dass das Päckchen morgen auch ausgeliefert wird. Bei uns ist die Post zur Zeit furchtbar träge - evtl. durch die Hitze!
Auf das Duftset und die Creme bin ich auch sehr gespannt! Vor allem den LSF braucht man jetzt dringend - ich bin "so weiß wie Schnee" und sehr lichtempfindlich!
Guten Morgen, ihr Lieben
Meine Perfection Day Guard ist soeben eingetroffen
. Ein Riesenspender
![]()
. Die Verpackung war verschweißt, ist ja auch ein ziemlich neues Produkt
, das wahrscheinlich noch nicht so viel hin- und hergereist ist
. Allerdings hat es mich irritiert, dass direkt beim ersten Pumpen die Creme aus dem Spender kam
.
Habe sie natürlich direkt wenigstens auf den Handrücken testen müssen. Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünn und ist angenehm und leicht beduftet. Ähnlich wie die Vitamin C und die Perfection 24, aber für mein Empfinden in stark abgeschwächter Form.
Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein feines, seidiges Hautgefühl. Sie krümelt und klebt nicht- jetzt muss sie nur noch ihre Fähigkeiten als Sonnenschutz unter Beweis stellen
Alles in allem - und natürlich nur mein allererster Eindruck - eine sehr gelungene Creme![]()
Guten Morgen
Rosadas hört sich doch schon mal gut an
ich hoffe mein Duftset trudelt auch gleich ein.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich