OT
Sonne
mag er denn mehr pudrige, schwere, oder frische, fruchtig klassischere Düfte,
ich meine mag er mehr den sinnlichen Duft oder den Go Getter Powerduft bei dir??
OT
Sonne
mag er denn mehr pudrige, schwere, oder frische, fruchtig klassischere Düfte,
ich meine mag er mehr den sinnlichen Duft oder den Go Getter Powerduft bei dir??
LG Justine
Feenstaub,
du hast ja glaube ich auch den tollen FH Fraiche DUft ergattert. Hatte BJ denn schon mal einen frischen Duft?????????
LG Justine
Tja meine Liebe,
dann hilft nur eins. Jeden Tag ein anderes benutzen und warten was passiert.
LG Justine
sieht wohl so aus...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na vielleicht sollte ich mir gebratene Speckscheiben um den Haarknoten wickeln, mich mit zerlaufenem Käse und Tabasco einreiben,...Das isst und riecht er ja schließlich für sein Leben gern... Und das Ganze hätte einen tollen Nebeneffekt: ich hätte in Windeseile meine Traummaße, denn bei dem Geruch vergeht mir der appetit, einfach nur
Nun aber OT endlich aus...
Da bin ich mit den Ergebnissen meiner Dayguardwiegeaktion. Aaaalso: Heute vor Benutzen wog der Flacon 173 g.
Nach Entnahme von 3Pumpstössen (zwecks Kontrollmessung habsch noch nen dritten genommen, normalerweise reichen mir 2 ,) zeigt die Waage nun 172g an. Der deckel allein wiegt 16g. Der ganze Flacon wird schätzungsweise so 75g wiegen.
Ich habe mir ausgetüftelt, dass ich bei 2 Pumpstössen also locker 100 -115 Tage(mindestens ) mit der Creme hinkomme.
So, das war das.![]()
Geändert von Ina (30.04.2007 um 16:46 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina. Das würde ja bedeuten, dass man locker 3 Monate mit einem Spender auskommt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das NLC Reconstruction Serum ist inzwischen auch online.
danke Rosa
klingt ja ganz interessantwieder eins mehr zum ausprobieren
![]()
Neeeein, ich guck nicht hin :neiiin: Und morgen guck ich ganz bestimmt nicht auf die Hase-Seiten![]()
George Bernard Shaw
Hallo Feenstaub,
schade.
Das BJ Set ging bei mir auch zurück - ist nicht meine Richtung-
WAS ICH ABER NOCH ZU DER NEUEN LSF Sommercreme sagen wollte
hatte ja schon berichtet, daß die super ist. Konsistenz usw. Habe aber was ganz wichtiges vergessen zu erwähnen.
Normalerweise brennen mir alle Cremes die LSF haben in den Augen. Bei dieser null. Also kann sie nur wärmstens empfehlen.![]()
LG Justine
Anfixerbande![]()
LG *eli*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
meine lidschatten kann mir keiner mehr wegnehmen. hab sie gleich nach mitternacht bestellt ............... und das neue serum auch gleich dazu![]()
Mijoux![]()
![]()
Hallo Mädels,
würde schon gerügt( *wink* zu Ina )....das ich nicht oft da bin, ich geb mir Mühe....
.
Ich freu mich sehr für euch, daß ihr die sachen so gut vertragtund hatte schon mit der Lichtschutz 20 creme geliebäugelt, hab aber Angst , daß ich sie wieder nicht vertrage
na ja und eigentlich fehlt mir eh das Geld z.Zt.
Aber das set mit dem schal und Puder und Lidschatten.....find ich sehr schön und der Duft lockt sehr, aber da seid ihr ja geteilter Meinung.
Ach es ist schon schwer....
LG
Meryl![]()
Meryl
verschiedene Meinungen wirst du bei jedem Produkt finden
, das allein sollte kein Maßstab sein
Ach ja, Natascha, ihre Körbchengrößeund die zu desodorierenden Körperstellen
. Irgendwie finde ich die Sendungen mit JN doch irgendwie stimmiger
![]()
Och nee... Natascha![]()
Stimmt Rosa....nur wenn man nur auf nachnahme bestellen kann und es dann doch nicht passt, dann ist das mit Rückschicken eben nicht so toll.
Und z.Zt. muss ich eben überlegen, was wirklich sein muss, schade, daß ich erst im Juli Geburtstag habe...aber dir hatte ja der Duft gefallen, nciht wahr?
LG
Meryl![]()
Hallo, ich bin noch kein BJ-Kunde. Aber das Deko-Set interessiert mich in grün. Gibts Erfahrungen mit dem Lidschatten und den Lippis?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huch, dass Reconstruction Serum sah aber merkwürdig krümelig auf der Stirn des Models aus...
Meggy, die Lidschatten sind ganz neu, aber eine Beauty hatte in Köln bestellt und ihre positiven Erfahrungen schon hier kundgetan.
Die Lippenstifte gefallen mir persönlich sehr gut, sie lassen sich sehr gut auftragen und fühlen sich sehr samtig an. Die Haltbarkeit auf den Lippen empfinde ich als durchschnittlich, aber ich trage ohnehin einen Lippi zwischendurch mal wieder neu auf, ich mag diese Permanentgeschichten nicht.
Ist mein Fernsehgerät kaputt, oder hat sich Frau Schmidt etwas ausgedehnt? Sie sieht so extrem stabil aus. BJ hat ja eine sehr schöne Haut und kommt sehr kompetent rüber.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, Natascha wirkt auf mich unverändert. Ich empfinde ihre Zahnspange als etwas unangenehm beim Sprechen...
BJ empfinde ich auch als sehr kompetent, sie hat eine nette Art, ihre Produkte an die Frau zu bringen
![]()
![]()