Elideine Sparsphase scheint ja auch vorbei zu sein
![]()
Elideine Sparsphase scheint ja auch vorbei zu sein
![]()
Jaaaaa Paily, mir ist alles recht, solange ich nicht schuld bin![]()
Eben![]()
Da bin ich wieder. Ich bin ja auch wieder schwach geworden.
Zum Mascara möchte ich noch sagen, egal in welcher Preisklasse meinen Mascara muss ich jeden Monat wechseln, sonst brennen mir die Augen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Aber du machst die Mascara schon auf die Wimpern, Meggy gell?
So, bin wieder zurück vom Einkaufenund das durfte mit:
BJ Secret Passion Duftset
M. Asam Blue Dreams 30ml
BJ Skinlike Care & Cover Cream
Paily, darf ich das Duftset auch auf dich schieben![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich auch nicht. Ich mag die Präsentationen bei QVC auch nicht.
Natascha - GEH WEG!!!
oder HALT ZUMINDEST DIE KLAPPE!!!
![]()
Beate sieht heute sehr hübsch aus, so frisch und strahlend. Sie hat auch ihre Haarfarbe ganz leicht geändert. Gefällt mir richtig gut![]()
Kennt jemand ihren Bronzing Powder? Ich benutze zur Zeit nach der Pflege nur Bärbels Puderfluid mandel und anschließend einen Hauch Bronzing Powder von Maybelline (ohne Glanzpartikel).
Viele Grüße
Elissadas dachte ich heute auch schon, Beate sieht toll aus
, erholt, entspannt, strahlend
Den Bronzing Puder kenne ich noch nicht, werde aber gerne berichten, sobald das Set da ist![]()
. Was mir an diesem Baked Powder gefällt: Er scheint generell ohne Glanzpartikelchen zu sein, diese befinden sich an einer separaten Stelle am Rande des Puders
![]()
liebe grüße appolina
Oh ja Rosa, berichte dann malSuper Idee mit den separaten Glanzpartikelchen (sieht abends oder im Sommerurlaub bestimmt toll aus). Falls er dir dann zu dunkel sein sollte, kaufe ich ihn dir gerne ab
Ich habe ja von Natur aus einen leicht gebräunten Hautton und normaler Puder oder getönte Tagescremes (so auch die neue getönte Tagescreme von Asam) sind mir meistens zu hell oder zu "beige-lastig".
Viele Grüße
Elissa![]()
Justine
, das MU ist auch ein schönes Produkt, eigentlich verwende ich keines, aber dieses kann man sogar wunderbar mal als Puderersatz für die T-Zone oder mal zum Abdecken einer Rötung oder Unreinheit verwenden. Schöne Konsistenz, mittlere Deckkraft (man sieht also nicht zugekleistert aus), schöne Farben, die sich untereinander hervorragend mischen lassen.
Kommt halt immer darauf an, was man von einem Produkt erwartet und wozu man es braucht. Ich persönlich bevorzuge hin und wieder die Cover & Care, allein schon wegen der tollen Pflegewirkung
Überleg' wegen des Serums nicht allzu lange, ich glaube nicht, dass dieser Einführungspreis noch lange gelten wird![]()
ich habe mir das NLC-Serum bestellt
Da ich zur Zeit mit den T/N-Creme und dem Augenserum suuuuuuuuper klar
komme, gehört das neue Serum einfach dazu![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das sehe ich genauso
![]()
, hast du gut gemacht
![]()
ich hatte zwar einen Schreck bekommen, als BJ von -Furchen- sprach, die haben wir noch nie gehabt und wenn, dann sind sie eh alle weg![]()
,
aber meine Nasolabialfalten sind etwas tiefer, die werde ich damit bearbeiten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Habt ihr das gerade auch gehört?
Beate: "Axel, wir weihen Dich jetzt mal in Frauenthemen ein."
Axel: "Klar, gerne."
Beate: "Wir sind ja unter uns Frauen, wir sind ja mit Axel..."
![]()
Merkwürdig,die Anruferin "Frau Bley" hat eine Stimme,wie Frau Rademacher,aber ich kann mich täuschen !
Gruß Tineke
Also der Anruf gerade kam mir soooo unecht vor...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Siehst Tineke, das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht (oder sicher) liest HSE hier mit und musste spontan mal was ändern...
Der war so lang, die Fragen so dämlich und die "Nachfragen" von Axel und Beate noch dämlicher...Und natürlich kannte sie alle Produkte und hat damit suuuuper Ergebnisse erzielt. ne, ne...
Beate: "Man muss es schon tun - und zwar morgens und abends"
Recht hat sie![]()
![]()
hallo ihr lieben![]()
also ich hab heute das BJ Secret Passion Duftset bekommen und ...na ja es ging postwendend zurückMir ist der Duft viel zu süß und bekomm Kopfweh davon
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schade, olle_triene, aber immerhin ist es eine klare Entscheidung
. Schlimmer finde ich persönlich es, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob einem etwas gefällt oder nicht
.
MeineSonne, du bist krank? Gute Besserung
![]()
hallo ihr süssen
ich hab heute auch das duftset erhalten. leider mag mein näschen den duft auch nicht. für mich ist er nicht zu süss, sonder zu holzig
............... aber hält unheimlich lange ................ riech ihn leider noch immer trotz abwaschen.
die LSF-creme ist super, die darf bleiben![]()
Mijoux![]()
, schade... aber holzig trifft es sehr gut
. Schön, dass dir die neue Creme zusagt. Hast du denn schon deine VB für deine beiden Deko-Sets? Mein rosafarbenes müsste morgen eintreffen
![]()
, bin sehr gespannt hierauf.