Ach schade Rosa, dass es mit den Lidschattenfarben nicht geklappt hat. Aber bei manchen Tönen so auch rosé ist es manchmal echt schwierig.
Ach schade Rosa, dass es mit den Lidschattenfarben nicht geklappt hat. Aber bei manchen Tönen so auch rosé ist es manchmal echt schwierig.
LG Flocke
Ja, Flocke, so ist es wohl.
Dabei gefällt mir dieser Baked Powder mit Ausnahme der Glitzerecke nun recht gut, macht ein sehr natürliches Hautbild. Bin also noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich wegen des Puders und des Nude Lippis das ganze Set behalten soll. Aber das hat ja noch Zeit
![]()
zusammen.
Hab ja grad auch meine VB für das Dekoset bekommen, nach Rosas Beschreibung bin ich ja mal gespannt...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das kann ich mir vorstellen, Shoppy![]()
. Vielleicht gefällt es dir ja ausgezeichnet
![]()
![]()
Rosa , Du weißt ja was Lidschatten angeht bin ich von BB und MAC verwöhnt.....
Ja, Shoppy, aber ob diese hier an die Qualität der beiden herankommen
. Mich hat ja schon etwas stutzig gemacht, dass die BJ Lidschatten genauso aussehen wie die von Manhatten, die Lilly
gepostet hatte.
Rosa, diese Pleite!An deiner Stelle würde ich das Set zurückschicken und den Puder einzeln bestellen, wenn Du ihn so toll findest.
ich hab meine VB für das Duftset und die Asam Peel off![]()
LG *eli*
Papillon, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Alles andere macht wenig Sinn.
eli![]()
- meine Asam Peel-Off ist auch heute eingetroffen, muss nur noch getestet werden
![]()
Ich hab heute unter die Peel-off das Hydro-Aktiv renewing Serum gegeben. Nicht schlächt
Und die Perfect radiance mask nehm ich gern wie eine Nachtcreme![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen!
Meine Mama nimmt jetzt seit ca. zwei Wochen die 24-h-Creme, hat jetzt auch den Cleanser und einmal eine Ampullenkur.
Sie ist jetzt ganz begeistert, daher bin ich nun doch am Überlegen ihr mal was zu schenken. Wenns ihr Freude macht...
Da sie sehr gerne Ampullen nimmt, würde ich gerne mal wissen wie das nun aussieht mit dem Elastin?
Wo kommt das jetzt genau her? Da gabs doch von Einigen eine Anfrage an Beate.
Genauso das Collagen, welches es ja in der Glasflasche gibt.
Bin mir sicher daß Ihr das wisst!
Schöne Grüsse und danke schön schon mal im Vorraus,
Silke
Silke, ich kann Dir nicht direkt auf Deine Frage antworten, aber, wenn Du die Elastin-Ampullen verschenken willst, machst Du bestimmt nichts falsch. Die sind wirklich genial!![]()
Papillon, ja - würde das aber nur verschenken wenn Beides synthetisch hergestellt wäre. Bin aber jetzt eh schlauer, hab mich hier mal durchgeklickt, das war anfangs und zwischendrin ja öfters das Thema hier!
Na, dann muß ich mir was anderes suchen!
Schönen sonnigen Tag noch an Euch alle,
Silke
ich hab heute Post von der lieben Meryl bekommen. Nun hab ich fürs jahr mit dem Cleansingel ausgesorgt. Es ist ja sooooo sparsam.Aus meinem fehlen gerade mal 4 cm, und ich benutze es seit Mitte März; das von meryl ist noch fast voll, fehlt vllt 0,5 cm
Meryl,![]()
George Bernard Shaw
Guten Morgen
Ja ich bin immer wieder erstaunt wie sparsam man die BJ Produkte anwenden kann![]()
Jaaa, näää? Auch die 24 Std Creme liegt garnicht so auf der Haut...wenn Frau eben nicht so "dick aufträgt". Die seren kleben nicht, bei sparsamer Dosierung, die Ampullen werden bei Inas eh immer halbiert, und Frau kommt viel viel länger mit allem aus![]()
George Bernard Shaw
Hmmm, ist nicht gerade lecker, aber so ist es ja bekanntermaßen auch mit den meisten Lippenstiften oder anderen Kosmetikartikeln
Entweder man schaut drüber weg oder muss sich eben permanent mit Inhaltsstoffen beschäftigen.
Ich glaube mittlerweile steht in jedem unserer Kosmetikschränkchen mindestens ein Produkt von Meryl, Rosa oder freckles![]()
![]()
![]()
Nun habe ich doch noch etwas Erfreuliches in Sachen Deko zu berichten
: Eben kam das Set mit den grünen Lidschattenfarben, was soll ich sagen: Diese passen ganz hervorragend zu meiner Augenfarbe, es sind auch relativ kühle Grüntöne, der dunkle wirkt aufgetragen fast wie ein dunkles Türkis
- sieht einfach nur klasse aus und macht aus mir gar keinen leidend dreinschauenden Menschen mehr
. Dazu den Nude-Lippi und einen zart gebräunten Teint
Das Grün des Schals lässt allerdings genauso zu wünschen übrig wie das Rosa des anderen![]()
Röschen, nun kannst Du ja guten Gewissens das andere Set retourniere.
Hab ja auch blaue Augen- allerdings eher helle- wäre aber nicht auf die Idee gekommen, grünen Lidschatten zu verwenden. Bei mir sieht rosa, lila, braun gut aus.
Papillon, wahrscheinlich macht der Blauton der Augen dann den Unterschied
. Vielleicht werde ich aber auch einfach nochmal in Ruhe eine andere Farbvariante testen.
Moni und schon wieder was Neues im Seski - als hätte ichs geahnt![]()
:leiderja: Der Blauton macht's - ich hab graublaue Augen, die aber je nach Gemütszustand die Nuance deutlich verändern, also von hellbis beinahe türkis
Deshalb kann ich Lidschatten nur sehr eingeschränkt benutzen. Stellt euch das mal vor: ich schmink auf blau und dann muss ich
Da seh ich aus wie ein Clown
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo freckles,
es gibt ja Collagen aus Tiefseealgen bzw. ein ähnlich wirkender Stoff - der aber dann anders heisst, ist lt. BJ aber nicht in ihren Produkten drin - ist auch noch recht teuer bzw. natürlich schwerer zu beschaffen.
Bei Elastin weiß ich es nicht, aber da hat sich ja erledigt. Ich weiß daß das "Abfälle" sind bzw. Stoffe vom toten Tier, aber irgendwie meinte ich im Hinterkopf zu haben, daß es auch synth. gäbe.
Hab vorhin auch ausführlich bei Wikipedia nachgeschaut, da steht das alles auch recht ausführlich drin.
Doch weiß ich jetzt Bescheid. Finde bestimmt noch was anderes - muß mal in den INCI-Thread schleichen.
Evtl. vielleicht die Oxy- bzw. Urea-Ampullen, aber ersteres gibt es glaube ich nicht seperat. Mal schauen.
Schönen sonnigen Tag noch,
Silke
Hallo![]()
ich liebäugel mit der 24 h Creme und würde sie mir gerne bestellen.
Aber da sind ja 150 ml drin. Die kriege ich ja nie leer. Wie macht ihr das
denn? Füllt ihr um? Hält sich die Creme denn sooo lange (ich bräuchte da mit Sicherheit fast 1 Jahr zum aufbrauchen).
Freue mich auf Anworten von Euch.
LG
Anna
Anna, das Problem haben wohl alle hier.
Füll die Creme doch einfach in ein 50ml- Töpfchen um und verstau die große Packung im Kühlschrank. Dort dürfte sie länger als die vorgegebenen 3 Monate halten. Ob ein Jahr? Ich glaub, so lange hat das noch niemand hier getestet.
Danke Papillon,
ich denke so werde ichs machen.
VG Anna
Hallo papillon,
meine Ma hatte letztends einen Bericht im TV gesehen, da ging es um das Thema, und als sie mir erzählte daß sie mit BJ mit den Produkten die sie hat, so gut klar kommt, hat sie mich gefragt ob eben auch tierische Produkte da drin wären.
So ging das ganze Thema los. Habe mit ja BJ und ihren Produkten nicht so auseinandergesetzt, daher die Frage an Euch hier bzw. hab ich dann ein bisschen gegoogelt.
Bringt ja nix wenn sie das nicht wirklich haben möchte, und ich bin jetzt auch einen Tick schlauer.
Schöne sonnige Grüsse,
Silke
bei lucki lucki habe ich wieder lucky luke gelesen![]()
fühlte mich gleich angesprochen..
![]()
Hallu lucky,
bzgl. Elastin und BJ anmailen, das hat eine BJ von hier ja schon gemacht zweimal, kam ja nix rüber, keine Antwort...
Heute hab ichs per Telefon probiert, aber da war nur der AB dran, sie wären heute nicht da, naja...ab Montag dann wieder.
Aber ich hab mich jetzt entschieden, ICH kaufs meiner Mama nicht!![]()
Werde bestimmt noch anderweitig fündig!
Schöne Grüsse,
Silke