Guten Morgen
Ich hab aber auch ein Pech!!!!! Habe gerade bei B.J. in Köln angerufen und???? Sie sind erst wieder ab dem 4.6. da. Bis dahin ist das Büro geschlossen!!!!! So ein Mist!!!!! Naja, paßt halt zu mirjetzt muß ich mich doch mit HSE auseinandersetzen
![]()
![]()
![]()
catwoman, das ist doch schon der kommende Montag, vielleicht hast du ja bis dahin eine schöne Alternativreinigung. Wenn sie dein Reinigungsgel dort nicht ersetzen, kannst du dich doch immer noch an HSE wenden. Oder du versuchst parallel, bei HSE nur ein neues Reinigungsgel zu bekommen, manchmal funktioniert es auch, dass man nicht das komplette Set zurückschicken muss. Kommt auch immer ein wenig darauf an, wen man in der
Leitung hat.
Rosenrosahabe soeben mit einer Dame von HSE telef. Die schicken mir heute noch ein neues Set raus, das alte soll ich dann komplett zurückschicken. Bleibt nur zu hoffen, daß nicht die ganze Charge gekippt ist.
Alternativreinigung hab ich noch von den Asams. Aber ich bin doch so zufrieden mit B.J., hatte ja so furchtbare Haut. Das ist jetzt alles weg!!!
Hat denn sonst jemand hier sich das Vit.C Special Set bei HSE gekauft oder bin ich die Einzige?
Wunderbar, catwoman, das freut mich, dann ging's ja doch recht problemlos. Am besten wartest du mit der Rücksendung, bis du das neue Set hast (nur für den Fall, dass dort ein anderes Produkt nicht in Ordnung sein sollte, man weiß ja nie
). Das Vitamin C Set hatte ich mir auch bestellt, aber noch nicht geöffnet, da ich diese Produkte noch geöffnet in Gebrauch habe. Hoffentlich erlebe ich da nicht mal eine böse Überraschung
. Falls doch, würde ich es allerdings dann irgendwann mal in Köln reklamieren.
Wenn dir das Gel und die Pflege als solche eine so schöne Haut beschert haben, vielleicht kommst du ja während der nächsten paar Tage einfach mit Wasser und einem winzigen Hauch Seife hin? Oder nur mit Wasser? Weiß ja nicht, ob du MU trägst und daher zwangsläufig Reinigungsgel/-lotion oder Seife erforderlich ist![]()
Rosenrosa ich benutze Make up, eigentlich jeden Tag, von daher brauche ich eine gute Reinigung. Habe heute morgen mal die Vinolift Reinigung wieder probiert. Habe allerdings bei den Asams immer das Problem, daß meine Haut danach sehr gerötet ist. Hoffe, daß das Vit. C. Serum und die pass. Creme das irgendwie ein wenig auffängt.
Welche Produktions-Nr. steht denn bei Dir auf dem Cleanser? Die steht ja auf der Umverpackung. Würde mich mal interessieren![]()
catwoman, leider kann ich nicht mehr genau zuordnen, welcher meiner Cleanser aus dem Vitaminset stammt, ich habe die Produktionsnummern 70102 und 6813, habe mal die Verpackungen geöffnet - beide verströmen den üblichen frischen Duft. Welche Chargennummer steht denn bei dir?
ihr Lieben! Meine 6813 ist aus dem Set
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir steht auch 6813.
Wenn die bei Euch o.k. ist, kann ich ja noch hoffen, daß das neue Set dann auch o.k. ist![]()
Catwomanhab auch eine 6813 aus dem Set.
Dann ist die Nummer aus dem Jahre 2007 sicher aus dem Jahrestagsset, würde ja zeitlich passen.
... Ich mach gerade wieder die Tag/nacht Ampullenkur. Kinners, ich bin immer noch schwer begeistert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina...damit werd ich heute beginnen...hab ja jeute das SET bekommen..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die nachtampulle nehm ich immer nur zur Hälfte. Mit der Tag Ampulle bin ich diesmal verschwenderisch und brauche sie ganz auf. Ich gebe davon dann auch etwas ins Haar. Toll![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bin schon gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde vom SET...ich werd dann wohl als erstes die PEEL OFF nehmen....oder erst die Reinigung...?!
Erst reinigen dann die >Peel off. Danach die pflege. ich selbst geb unter die peel off auch ab und zu ne Ampulle oder ein schönes Serum![]()
George Bernard Shaw
Danke, INAwerde berichten.....
alle zusammen. Wollte nur einmal kundtun, dass ich die Kosmetik von Beate Johnen jetzt seit ca. 3 Wochen benutze, kann nur sagen
Die Gerüche sind angenehm nicht aufdringlich und verflüchtigen sich gleich, die Konsitenz auf der Haut fühlt sich von der 24h Creme zwar momentan ein wenig klebrig an, das dauert aber nur ein paar Sekunden, dann wird die Haut babyweich und meine Haut fühlt sich irgendwie praller an (ich hoffe dass das nicht nur Einbildung ist
) Alles in allem bin ich froh das ich diese Marke gewählt habe
![]()
Surinam
, willkommen im Club der zufriedenen Skinlikerinnen
. Schön, dass dir die Produkte auch so gut bekommen. Dieses wohl genährte Hautgefühl scheint Realität zu sein, mir geht's genauso
Bin mal gespannt, was es am 7.6. alles so geben wird, laut Programm wurden Überraschungen und tolle Sets avisiert![]()
![]()
Na da werd ich dann mal zuschlagenund mein Sortiment erweitern, hab jetzt ne tolle Möglichkeit mir mehr zuzulegen, da ich mit meiner Mutter die Töpfe und Seren teile, bei ihr waren schon einige Sachen leer, und somit können wir immer umfüllen in die Originalflaschen und Pötte
somit ist das mit dem HD auch nicht so schlimm.
![]()
Surinam, sehr praktisch mit dem Umfüllen
. Ich werfe die Behältnisse auch nie weg. In wenigen Tagen wissen wir mehr
![]()
![]()
Ja, das sehe ich auch so. Die NLC-Linie kann man ja diesbezüglich "vergessen", aber gerade die schönen Glasspender der normalen Skinlike-Linie sind wirklich immer gut weiterzubenutzen![]()
Hallo von der Zicke. Ich wünsche allen Junkies ein schönes Wochenende. Bin auch sehr zufrieden mit Skinlike. Alles liebe von der Zicke![]()
![]()
![]()
Zicke,
für die guten Wünsche zum Wochenende, auch dir ein solches
![]()
Hallo Zicke
Dir auch ein schönes Wochenendebin auch aus Bochum.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zicke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mit viel Sonne...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr Lieben
Hätte da mal wieder eine Frage an euch. Bräuchte noch dringend was für die Augen, und da Beate ja am Mittwoch wieder kommt wollte ich mich vorab schon bei euch informieren. Morgens hab ich nur wenig Zeit also sollte es was sein was nicht so lange braucht zum Einziehen. Tränensäcke und geschwollene Augen hab ich auch nicht. Abends ist es egal, da kann das schon mal einwirken längere Zeit. Bitte um Vorschläge undim voraus .
Surinam
, BJ hat ja eigentlich ohnehin nur zwei Augenpflegeprodukte, das ist zum einen die Skinlike Eye Refine, ein 15ml Konzentrat in einem kleinen Tiegelchen. Sie zieht schnell ein und hat eine sehr gute pflegende Wirkung. Diese Creme ist zwar auch gegen geschwollene Augen konzipiert, aber wenn man keine hat, kann sie auch nicht schaden
![]()
Des weiteren gibt es aus der neuen NCL Linie ein Augenserum (nennt sich zwar Serum, ist aber wie eine Art Creme-Lotion) mit nanoverkapseltem Q10. Dieses Produkt befindet sich in einem Vakuumspender, hat eine gelbliche Farbe, macht ebenfalls ein seidiges Hautgefühl und zieht schnell ein. Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut.
Nun bleibt nur noch deine Entscheidung![]()
für deine schnelle Antwort, die Eye Refine hat ich eh schon ins Auge gefasst, und zusätzlich hätte ich den Activator genommen, denn an die NCL hatte ich gar nicht gedacht. Hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen, und vielleicht bring Beatchen ja ein Set wo eine Augenpflege drin ist
![]()
Gern, Surinam. Du meinst den Activator mit den Collagen-Pads? Ja, die sind auch sehr fein für den sporadischen Gebrauch, ein schönes "Zusatzprodukt", quasi wie eine Augenmaske
, aber eben nichts für den Dauergebrauch. Habe mir gerade mal die Produkte der kommenden 6 oder 7 Sendungen angesehen, bisher ist noch nichts Neues hinzugekommen. Ich drücke dir mal die
, dass es ein schönes Set geben wird. Vielleicht kommt ja das Set mit den Age Control Ampullen, der Peel-Off-Mask und der Eye Refine nochmal, das war kürzlich nochmal zum AdT-Preis von 39,98 € erhältlich.
Rosameinst du dies? Hab ich am 27. Mai noch bestellt ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, paily, genau DAS meine ich
. Ist ein tolles Set zu einem genialen Preis
. Hast du's schon erhalten?
Wäre ja auch schade gewesen, wenn der JdW seine Reise hätte allein antreten müssen![]()
. Gemeinsam zu reisen ist doch immer schöner
. Die Ampullenkur ist klasse, besonders die für die Nacht
. Machen eine Haut wie Samt und Seide
. Wann legst du denn damit los?
Morgen flieg ich mit pailymann für ein paar Tage an den Gardaseedanach werde ich die Testreihe starten
und hier berichten
lg pailycat
Fein, dann wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in dieser Traumgegend
![]()