Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 866 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

krischina, ich hatte sie auch nach den Ähnlichkeiten der Produkte gefragt, sie sagte mir, die Vitamin C Serie sowie das Hyaluronkonzentrat seien absolut identisch, bei allen anderen Produkten seien Änderungen vorgenommen werden.

Vielleicht kauft ja jemand diese neue Augenmaske, so dass wir die incis vergleichen können. Viel Veränderung befürchte ich nicht. Und Veränderung muss schließlich nicht automatisch VERBESSERUNG bedeuten

Die Preise der Skinlike Linie finde ich eigentlich ganz human, hätte mir die Serie teurer vorgestellt.

Rosenrosa
    Besucher

Puppi ähm, WER hat dich denn da rausgeschmissen? Hast du heute schon was bestellt ?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja danke Rosa, ich hab auch die Augenmaske bei Absolutum gekauft, da habs sogar ich geschafft einmal zu sparen
    puppi willst du schon wieder aus der spar-gruppe austreten

nicht mal einen tag durchgehalten

krischina
    Besucher

stimmt rosa als sie mir das sagte hab ich auch gedacht die serie sei viiiiel teurer.finde sie auch ganz gut vom preis aber die AM werde ich weiter bei ihr über die HP bestellen...

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi ähm, WER hat dich denn da rausgeschmissen? Hast du heute schon was bestellt ?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja, Mädels, ich hab mich selber rausgeschmissen (seht mal im CK Thread nach). Ich habs nicht einmal einen Tag durchgehalten Bin bei David Segal schwach geworden, bei den Creolen mit den grünen Steinen. Und weil ich grad am beichten bin, da hat ein London Collection Ring in grün, die dazupassende Brosche und der BJ Pen auch mitmüssen

Aber aber, vielleicht gilt der erste Tag nicht? Kann man da mal eine Ausnahme machen? Kann ich bleiben???

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja, Mädels, ich hab mich selber rausgeschmissen (seht mal im CK Thread nach). Ich habs nicht einmal einen Tag durchgehalten Bin bei David Segal schwach geworden, bei den Creolen mit den grünen Steinen. Und weil ich grad am beichten bin, da hat ein London Collection Ring in grün, die dazupassende Brosche und der BJ Pen auch mitmüssen

Aber aber, vielleicht gilt der erste Tag nicht? Kann man da mal eine Ausnahme machen? Kann ich bleiben???
    Ist doch nicht so schlimm.........du bist trotzdem weiter gekommen als ich......ich habs nicht einmal geschafft mich eurer Gruppe anzuschließen....

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Ist doch nicht so schlimm.........du bist trotzdem weiter gekommen als ich......ich habs nicht einmal geschafft mich eurer Gruppe anzuschließen....
    Hypnotic genial. Wir sind doch wohl alle BJs!!

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Ich würde es noch einmal versuchen, manchmal braucht man halt mehrere Anläufe um etwas zun schaffen....

Rosenrosa
    Besucher

Habt ihr die Sendung verfolgt? Heute empfand ich die Sendung als wesentlich ruhiger, allerdings störte mich das Gequassel von Natascha doch sehr. Und wie sie mit ihren Patschehändchen den Riesentopf mit der 24h Creme so schief hielt, dass sie fast ausgelaufen wäre, während sie sich mit dem Verteilen der Creme auf der Hand abmühte . Aber erholt sah sie aus, man merkte ihr den Urlaub richtig an.

Aber diese Anrufe... , in denen es heißt, nach NUR EINER Woche habe sich die Haut komplett verändert... na ja, das kann ich nun nicht so ganz glauben.

krischina
    Besucher

soooo mädels hab mir soeben mal die sendung angeschaut.die augencreme ist wohl doch anders,da sie mit hyaluron angereichert ist.die absolutum hat keine sodium hyaluronate.da ist die neue wohl mehr mit fokus auf feuchtigkeit...oh je,ob das wohl bedeutet dass ich die neue ausprobieren muss???

krischina
    Besucher

rosa und hast du gesehen,wie die creme bei natascha "geweisselt" hat??? ich finde bei ihr sieht das auftragen der cremes und ampullen sowieso immer irgendwie komisch aus oder empfinde nur ich das so??? das was ich unverschämt fand,waren die bilder der getönten tagespflege.da konnte man genau sehen,dass das "braun" geinkopiert war da die haarsträhnen und kontouren EXAKT gleich waren auf beiden bildern ja himmel. wir sind doch nicht blöde!!! aber das sage ich ihr noch...

Rosenrosa
    Besucher

krischina, dass das Cremen bei Natascha höchst unästhetisch aussieht, ist auch mein Empfinden, sieht immer aus, als würde sie wie ein Kleinkind mit irgendwelchen Sachen rumschmieren. Nichts gegen das Schmieren von Kleinkindern, das ist ja durchaus süß, aber bei einer solchen Moderation absolut fehl am Platze.

Ja, das Weißeln habe ich beoabachet , als sie die Creme gar nicht mehr verteilen könnte und aus dem Pott auszulaufen drohte, hat die Kamera schnell den Blick von ihr gelassen

Die Care & Cover Creme Bilder waren echt der Hammer - sehr, sehr unglaubwürdig...

Hm, eben dachte ich noch, die Augenmasken seien identisch, denn auf der Absolutumseite steht zur Maske folgendes:

..."Die Haut wird so vor Austrocknung geschützt und bleibt glatt und geschmeidig.
    Dafür sorgen Nachtkerzenöl, Avocadoöl, Hyaluronsäure und das Provitamin B5.
    Regu Age, ein botanischer Wirkstoffkomplex nach neuesten Erkenntnissen unterstützt die Verminderung von dunklen Ringen und lässt so die Augen jünger und strahlender wirken."

Ich dachte, dieser Regu Age Wirkstoffkomplex sei vielleicht neu, aber den gab es ja vorher auch schon. Hyaluronsäure wird erwähnt, aber ich finde sie in den Incis nicht

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Krischina

habs nur 15 Minuten gesehene, Beate sah gut aus, fand ich, aber meiner Meinung nach, wird einfach zu viel gelobt, von wegen Veränderungen innerhalb kürzester Zeit, ich weiß nicht.....

Und das mit der Tagescreme ist mir auch aufgefallen.

Ich finde diese Strategie der Vorher-Nachher Bilder eh daneben, Beate betonte noch, da ist nichts gefälscht, ja soll man das wirklich glauben

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , dass Beate gut aussah, fand ich auch. Frisch und entspannt. Ob das an ihrer Pflege liegt

Jule1
    Besucher

Darf ich mich auch mal zu Wort melden?

Mußte mir heute mal etwas gutes tun und habe mir deshalb heute Mittag
    das Hydro Active Renewing Serum bestellt.
    Soll ja angeblich die Haut sehr gut durchfeuchten.

Naja bin ja mal gespannt wie es wirkt.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

Jule, dann erwarten wir freudig Deinen Bericht

hypnotic-poison
    Besucher

Daggi , dass Beate gut aussah, fand ich auch. Frisch und entspannt. Ob das an ihrer Pflege liegt
    Entspannt.... .....klingt nach Botox......Ha, Ha,......

krischina
    Besucher

jule ja immer her mit deinen erfahrungen das vita C und das hyaluron ist auf jeden fall prima...aber nicht das "versiegeln" vergessen

Rosenrosa
    Besucher

Jule, bin gespannt auf deine Erlebnisse mit dem Renewing Serum!

krischina, hast du mal die Absolutum Maske auf Hyaluron hin "untersucht"? Auf der Packung kann ich nichts finden, ob die Beschreibung auf der HP falsch ist oder ob es sich hinter einem Begriff versteckt, den ich nicht kenne ?

Jule1
    Besucher

Bin ich etwa die erste die es ausprobiert

Ich wollte ja nichts bestellen aber ich konnte mich einfach nicht
    zurückhalten.

Krischi, ich hab ja das Vitamin C Serum von Absolutum bestellt. Das soll man sicher nur auf die betroffenen Partien auftragen, oder? Also die mit den Altersflecken. Oder wäre das ab und zu als Feuchtigkeitskick für das ganze Gesicht möglich? Und dann vielleicht TWÖ drüber? Zuviel??

Und mir sind Vorher-Nachher-Bilder bei denen die Person auf beiden Bildern exakt gleich dreinschaut von vornherein suspekt. Und da waren bei BJ einige solche dabei, nicht alle.

krischina
    Besucher

rosa hab auch die incis durch und kein hyaluron gefunden.gerade so ein teurer inci sollte doch gerade deklariert sein und er nennt sich meines wissens nach auch immer hyaluron/sodium hyaluronate ect.also immer irgendwas (verbindung) mit hyaluron...

Rosenrosa
    Besucher

hm , dass auch für dich kein Hyaluron auftaucht, ist ja wirklich merkwürdig, krischina, oder?

Wie ist das mit dem Vitamin C Serum und den Flecken? Soll man nach der Anwendung von Vitamin C nicht die Sonne meiden?

krischina
    Besucher

puppi,ich hab´s nur partiell genutzt weil sonst der rest der gesichtshaut ja auch mit aufgehellt wird(zwar nur sanft,aber dennoch)wobei ich mir vorstellen kann dass wenn man keine fleckerl hat das auch gut für´s ganze gsichterl als feuchtigkeitskick ist du kannst ja erstmal die flecken bearbeiten und dann das ganze gesicht verwöhnen

krischina
    Besucher

rosa,da ich immer meinen mineral-lichtschutz drüber gebe habe ich kein problem damit und da ich sowieso wegen meiner melanome NIE in die pralle sonne gehe... gut behütet (pocket-hat) mit CK

Rosenrosa
    Besucher

Klar, mit einem Lichtschutz darüber geht's natürlich . Sollte man den aber mal vergessen, was richtet Vitamin C dann auf der ungeschützten Haut an? Entstehen dann weitere Flecken ?

Von der prallen Sonne halte ich auch nichts ...

Eisbrecher Avatar von Eisbär

[Aber diese Anrufe... , in denen es heißt, nach NUR EINER Woche habe sich die Haut komplett verändert... na ja, das kann ich nun nicht so ganz glauben.[/QUOTE]

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass die Bilder echt geschönt sind! Das macht die ganze Kosmetik wieder so unglaubwürdig! Was wir von den Anrufen bei hse zu halten haben, wissen wir ja mittlerweile, aber die Cremes haben bei meinem Freund wirklich innerhalb einer Woche eine große Verbesserung gezeigt! Er hat vorher Shiseido und ähnliche Produkte benutzt. Mit den BJ Produkten hat sich seine Haut wesentlich zum positiven verändert! Er wird nächste Woche 43 und hat natürlich n paar Falten, die evtl. Sonnenbankbedingt sein mögen. (Er sieht aber nicht aus wie Thomas Anders früher!! Er geht nur einmal die Woche, damit er nicht diesen Wasserleichen Look hat...und das auch erst seit ein paar Monaten) Die Falten sind wesentlich glatter geworden und das Hautbild wirkt ebenmäßiger und entspannter. Der totale Hammer! Vor allem sind die Produkte wesentlich preiswerter als von Shiseido. Zwischendurch hat er auch mal Ricarda M benutzt. Da wirkte die Haut wie von innen aufgepummt und für eine kurze Zeit richtig glatt. Aaaaber, nach ein paar Stunden viel das ganz in sich zusmammen und nach ein paar Tagen waren mehr Falten da als vorher! Ne, nie wieder Ricarda, auch wenn die Frau totall irre sein mag...

Der Duft der BJ Cremes ist wohl geschmacksache! Manche verteufeln den Duft ja richtig und werten die Cremes dadruch stark ab. Ich mag den Duft sehr gerne, frisch und etwas blumig und doch nicht zu feminin, sodass auch Männer die Pflege benutzen können. Da riecht die Creme von Lancome, Colly N. usw. schlimmer, finde ich...

Dann noch fröhliches cremen und schönes weekend!!

Viele Grüße vom
    Eisbär
    Geändert von Eisbär (01.04.2006 um 17:37 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Eisbär,
    das klingt ja interessant. Welche Produkte benutzt denn dein Freund? Nimmst du auch BJ?
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Eisbär, finde ich ebenfalls interessent, welche Produkte haben denn innerhalb einer Woche so tolle Ergebnisse erzielen können?

Nun, ich denke, zu einer guten und verträglichen Creme gehört sicher auch der Duft. Der Duft an sich ist frisch und blumig und als Parfum, das man hin und wieder aufträgt, sicher sehr schön. Aber in einer 24h Creme finde ich persönlich ihn zu heftig, er verfliegt ja auch nicht schnell und kommt sich mit einem Parfum beispielsweise doch ziemlich ins Gehege. Von Verteufeln der Creme würde ich hier daher nicht sprechen, die Creme an sich ist sehr pflegend und reichhaltig. Wenn sie nur nicht so weißeln würde...

Hallo Ihr Lieben,

hatte gerade einen laaangen Bericht verfasst und dann stürzt dieses Programm ab!! Supie!!!

Daher noch mal in Kürze die Produkte: Perfection 24 Std. Creme, Contour Care Concentrate, Hydro Aktiv Serum, Ampullen, Line Relax Pen.

Habe erstmal nicht so viel bestellt, damit man erstmal austestet, wie die Produkte so sind und ob sie überhaupt was bringen. Morgens benutzt er die 24 Std. Creme mit dem Contour Concentrate und abends eine Ampulle mit dem Hydro Serum. Der Pen bringt so gut wie nix! Da ist die Resolution von Lancome wirkungsvoller! Leider sind die Produkte für mich zu reichhaltig und muss bei Lancome bleiben, wo eine kleine Creme so viel kostet wie das große Set von BJ! Total ungerecht! Bei ihm hat aber noch nie eine Kosmetik so tolle Ergebnisse gezeigt wie BJ! Mir sind Cremes ohne Duft natürlich auch am liebsten! Die Damen Kosmetik riecht manchmal echt puffig und so soll man als Mann dann rumlaufen und die Herrenkosmtik riecht dann ins andere Extrem. Warum geht´s nicht einfach ohne Duftstoffe? So hätte man auch weniger allergische Reaktionen...

Manchmal versuche ich zwischendurch mal CK, bis ich wieder den totalen Pickelalarm und Mitesserattacken bekomme... Die Masken von CK vertrage ich allerdings gut! Vermutlich gibt es aber die perfekte Kosmetik noch nicht! So müssen wir weiter suchen, testen, cremen, kaufen, fluchen... Seufz, aber dafür sind wir ja BJ´s! (Beautyjunkies) Lustig, die selbe Abkürzung wie Beate Johnen! Wenn das kein Zufall ist...
    Geändert von Eisbär (01.04.2006 um 18:18 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Eisbär, dann scheint ja wenigstens dein Freund "seine" Pflege gefunden zu haben. Toll, dass er so zufrieden ist Dass der Relax Pen keine richtigen Erfolge bringt, hatte schon mal jemand hier gepostet , weiß nur nicht mehr, wer. Nike, warst du das? Den stelle ich mir lediglich als schnelle Feuchtigkeitspflege für unterwegs vor.

Nein, Eisbär, die perfekte Kosmetik gibt es leider nicht, dafür sind auch die Hautansprüche zu unterschiedlich. Daher finde ich es auch so toll, dass man verschiedene Linien so gut miteinander kombinieren kann. So kann man sich das am besten Verträgliche und am besten Wirkende doch wunderbar raussuchen

Welche Ampullen habt ihr denn? Ich selbst benutze zur Zeit ja die große Packung mit den drei unterschiedlichen Ampullen, sie hinterlassen ein schönes Hautgefühl. Ob sie auf Dauer etwas bringen, weiß ich natürlich noch nicht, die kleinen Ampullen sind wahnsinnig ergiebig. Wird wohl Wochen oder gar Monate brauchen, bis ich sie alle verbraucht habe

Forengöttin Avatar von Lucie

tja, das Leid der BJs ( die Junkies meine ich )

ich fand die heutige Sendung auch wesentlich angenehmer, auch wenn Natascha etwas ungeschickt cremte. Besser als JN in der letzten Sendung mit dem Marktgeschrei Ich glaueb, sie ist morgen wieder dabei.

Nur daß BJ bei dem Modell wieder im Gesicht rummachte, obwohl sie ganz alleine das schon geschafft hätte

Ich bin am überlegen, das Set mir der Collagen-Maske zu bestellen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosa, über die Ampullen mußt du dann unbedingt ausführlich berichten...

Nimmst du jeden Tag eine andere Sorte?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, ich habe jetzt mal 6 Tage die Sauerstoffampulle genommen und gestern zur Mineralienampulle gewechselt. Es verwirrt mich allerdings nun etwas: BJ sagte in den ersten Sendungen, die Reihenfolge der Ampullen sei egal, man solle sie nur der Reihe nach durchnehmen. Also jeweils 4 einer Sorte. Heute sagte sie, man könne zwischendurch auch wechseln. Auf der Packung steht, man solle mit Sauerstoff anfangen, dann die Mineralien und zum Schluss die Vitamine . Wahrscheinlich ist es egal, am besten nimmt man gerade die, auf die die Haut Lust hat

Natürlich werde ich über meine Jungbrunnenkur berichten

Du meinst das Set mit der Ultra Correction und der Collagenmaske? Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.

ja, das meine ich und es sind ja immer 100ml Maske und 50ml Ultra Correction Creme. Das paßt doch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Dann schnell zuschlagen, bevor gleich wieder alles ausverkauft ist

...wir haben auch die 3 x 3 Ampullen. Zur Zeit ist die Sauerstoffampulle im Gebrauch. Das gibt den totalen Effekt, erst die Ampulle und dann das Hydro Activ Serum darüber geben. Da sind die Falten erstmal für ne Weile gekillt. Kommen natürlich wieder, aber die Haut sieht danach echt gut aus. Heute sagte sie ja, dass man jeden Tag eine andere Ampulle benutzen soll. Vor zwei Wochen hieß es, erst eine Sorte, dann die nächste aufbrauchen. Ich glaub, dass kann man echt machen wie man lustig ist. Die Oxygen ist jedenfalls nicht schlecht...

War positiv überrascht, das sich das Modell die Creme selbst ins Gesicht gecremt hat, bis Beate dann meinte, sie müsse wieder selbst Hand anlgegen! Schade eigentlich, das wirkt immer so tollpatschig... Dann sollte sie das eher wie Ricrda von vorne machen, dann sieht sie besser, wo sie die ganzen Sachen hinschmiert...und die getürkten Vorher-Nachher Bilder sollte sie lieber weglassen...

Bin auch schon gespannt auf das Collagen Set. Hoffentlich sind die Lieferzeiten nicht wieder so lange wie bei CK Produkten...

Dann schnell zuschlagen, bevor gleich wieder alles ausverkauft ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Eisbär Du nun auch. Rosa schwärmt schon so von den 3 er Ampullen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie