ich geh mal ändern...ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen...auf jeden Fall hatte ich mich auch verletzt beim öffnen
LG *eli*
Kennt jemand dat Perfect Body??? *körpereincrememuffel bin*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Seit ich mir mal (beim ausnahmsweise (!)) von-hand-spülen ziemlich böse, teilweise Nerv getroffen, in einen Finger bzw. in den Übergang zum anderen Finger geschnitten habe (wurde zweimal genäht), bin ich bei diesen Sachen auch sehr sehr vorsichtig.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oooops. Es gibt viele Foren im Internet und überall ist von der 14-Tage-Ampullenkur zu hören...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Geändert von TonyHill (08.07.2007 um 21:53 Uhr)
TonyHill
Rosa, ein bisschen bist ja auch Du mit deinen genialen Berichten hier an meiner Bestellung schuld
![]()
.
Rosa ist immer an allem schuld![]()
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heaven, sie macht schon eine geschmeidige Haut und zieht gut ein. Eine hautstraffende Wirkung konnte ich nicht feststellen
, aber das ist auch nicht sonderlich nötig
, da ich diesbezüglich nach wie vor auf Sport vertraue
![]()
Rosa, da bist Du aber ein Glückspilz!
Ja, Heaven, dafür bin ich auch sehr dankbar.
Heute ist mein Adt gekommen und hab es natürlich gleich ausprobiert, aaaaalso: Geruchmäßig finde ich es o.k. Was mich ein bischen stört ist, daß eigentlich alle 3 Produkte fast die gleiche Konsistenz haben. Unter Serum stelle ich mir eigentlich eine klare Flüssigkeit vor. Mußte dreimal hinschauen, damit ich nicht das Falsche nehme.
Die Spender finde ich doooofaußerdem kommt da viel zu viel heraus.
Ist auch ganz schön reichhaltig für meine Haut, hoffentlich bekomme ich keine Unterlagerungen davon. Naja, mal schauen.
Werde es mal ein paar Wochen intensiv testen, vielleicht sehe ich ja nach meinem Urlaub 10 Jahre jünger aus![]()
Catwoman
habe nur das Serum. Über das häßliche Behältnishatten wir schon mal hier gesprochen. Wir waren uns alle einig, das BJ hier nachbessern sollte.
Wenn das mit den 10 Jahren klappt, bitte berichten ...
![]()
TonyHill
catwoman, mit etwas Gewöhnung kann man die drei Produkte recht gut auseinanderhalten, das Reconstruction Serum ist am "Flüssigsten", während die Creme am "Sahnigsten" ist, das Augenserum liegt irgendwo in der Mitte
. Hattest du die Präsentationen nicht schauen können, hier sah man die Ähnlichkeit recht gut.
Die Spender gefallen mir auch nicht, sie wirken für eine als so hochwertig gepriesene Kosmetik eher billig. Ich drücke den Spender nie ganz durch, da die Menge dann wirklich viel zu groß ist.
Für deinen Test drücke ich dir dieund wünsche dir natürlich einen schönen und entspannenden Urlaub
![]()
Tony![]()
![]()
![]()
Tony- und wieder glücklichere Momente für dich
![]()
Werde natürlich soooofort Bericht erstatten, wenn das mit den 10 Jahren geklappt hat
Habe ja heute morgen gecremt und ganz eingezogen ist die Creme glaube ich immer noch nicht. Habe immer noch so ein "fettendes" Gefühl auf der Haut
Ist die bei Euch auch sooooo reichhaltig?
catwoman, deswegen sagte BJ auch, nur gaaaaaaaaaanz wenig zu nehmen. Wenn du einen vollen Pumpstoß aller drei Produkte verwendest, ist das sicher viel zu viel, ich denke, das kann die Haut einfach nicht aufnehmen.
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht
Versuch macht kluch. Probiere heute Abend es besser zu machen
![]()
Rosa
das ist aber liebHabe heute daran 'gearbeitet', schau'n wir mal ...
![]()
Catwoman,
wie Rosa sagt, vielleicht zuviel des Guten? (und eins erst gut einziehen lassen, bevor das nächste kommt, aber das weißt Du ja bestimmt)
TonyHill
Hallo Ihr Lieben,
entgegen meines Vorhabens habe ich mich am Sonntag anfixen lassen und mir das AdT von BJ bestellt. Heute habe ich es bekommen und vorhin ausprobiert. Was ich auch bemängele, ist, dass die "Flaschen" alle gleich aussehen und man die Augencreme nicht vom Serum unterscheiden kann. Naja, mach ich mir halt ein Zeichen dran, damit ich morgens nicht schon halb verpeilt das Falsche nehme.
Auf den ersten "Blick" sind die Produkte jedoch sehr angenehm, sie ziehen bei mir sofort ein und hinterlassen ein sehr gepflegtes Hautbild. Ich bin echt mal auf die Langzeitwirkung gespannt. Ob das Gesicht dann wirklich jünger wirkt? Mal schaun! Ich werde berichten.
Bin ja eigentlich der CK-Benutzer und von ihrer IsoMenon Creme angetan. Aber ich denke, dass diese Serie von BJ bestimmt so gut ist, wenn nicht vielleicht sogar ein wenig besser. Wir werden sehen ........
Chandra, da stimme ich dir zu, man hätte das Reconstruction und das Augenserum entweder in unterschiedlich große (das Augenserum scheint ja mit seinen 20 ml ohnehin in einer Mogelpackung zu stecken
) oder zumindest unterschiedlich farbige Spender füllen können.
Für deine Testphase viel Erfolg, die erste Probe scheinen die Produkte ja bereits bestanden zu haben
![]()