Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 866 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

AW: für alle beate johnen fans

Hallo von der Zicke. Gibt es denn Morgen irgendwas besonderes bei BJ. Ich darf leider arbeiten und will auch keine Angebot verpassen. Ich habe auch mal was von den Asams ausprobiert, nie wider ich bin geheilt Ich hoffe der Topf wird schnell leer. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Alles liebe von der Zicke.

Mimilein
    Besucher

Hallo Zicke,
    ich bin bei Cremes, die ich nicht mag, aber auch nicht mehr zurückschicken kann, sehr rabiat. Ab in die Tonne! Wenn mich etwas nicht überzeugt, mag ich es auch nicht weiternehmen.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo mimilein

ich verwend sie cremen dann für meine füsse. so sind sie doch noch für was gut

Forengöttin

Ich benutze solche Cremes auch entweder für die Füße, für den Hals oder (dann werden sie noch schneller leer) als Bodylotion.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage !
    Natürlich !!! Du etwa nicht ???
    Liebe Grüße
    Tineke
    zusammen

Tineke , heute kann ich die Frage mit einem Ja beantworten . Die Präsentation ist ganz interessant, das Reinigungsprodukt, das mich an die Schaummaske von Merz erinnert, ebenfalls . Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, mein Gesicht unterwegs im Bus zu reinigen

Den Ceramid Puder habe ich ebenfalls bestellt, bin gespannt, ob er sich vom Ceramid Serum unterscheidet. In der Anwendung scheint er ja so ähnlich zu sein wie Riccis PPC Powder, wobei die Inhaltsstoffe andere zu sein scheinen. Bin mal gespannt

Forengöttin Avatar von Lucie

Rosa
    Du hast recht, der Puder erinnerte mich auch total an den von Ricci.
    Beatchen meinte zwar, das gabs noch nie, aber................

ich bin noch unschlüssig, auch mit dem Reinigungsmousse.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , die Entscheidung wird dir wahrscheinlich gleich abgenommen, von dem Reinigungsmousse gibt es (wenn diese Angaben stimmen ) nur noch um die 450 Stück .

Der Satz, dass es "sowas noch nie gab", hat mich auch etwas irritiert. Vielleicht hat sie es ja nur auf die Inhaltsstoffe bezogen

Rosenrosa
    Besucher

Also die Gelegenheiten, während derer man sich unterwegs mal waschen möchte, finde ich doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Im Flieger, in der Bahn - in/auf einer Zugtoilette wollte ich nicht mein Gesicht reinigen, egal, ob mit oder ohne Wasser . Man könnte natürlich auch auf seinem Platz sitzen bleiben und sich über die ungläubigen Gesichter der Mitreisenden amüsieren, wenn einem der Schaum im Gesicht wächst

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Man hätte dann bestimmt viel Platz im Bus
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

ja, bei der Geschichte habe ich auch lauthals gelacht

wir sitzen alle in der Bahn, Flugzeug etc. mit Schaum im Gesicht.
    Warum sollte ich dort auf die Idee kommen, mir das Gesicht zu
    waschen

Rosa: hast du eben gesehen, wann es mehrmals schäumt?? Es steht ja auf der
    I-Seite in der Beschreibung und ich konnte es mir auch nicht vorstellen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Aber möchte man eigentlich das eine Reinigung soo lange nachschäumt?

Rosenrosa
    Besucher

Es schäumt nur dann mehrmals, wenn man es etwas dicker aufträgt. Beim dünnen Auftragen soll es nur einmal schäumen , so hat Beate es in der ersten Sendung erzählt.

Gell, warum sollte man plötzlich unterwegs in Bus und Bahn auf die Idee kommen, sich das Gesicht zu reinigen? Das Produkt als solches gefällt mir gut, Tiefenreinigung, Straffung, fast Maskeneffekt - aber die Argumentation des Zwischendurchreinigens finde ich arg an den Haaren herbeigezogen

huhu Leobiene

ne eigentlich nicht. Auch nicht, wenn ich es als Maske sehe. Dann will ich sie nach geraumer Zeit abnehmen und das Ergebnis sehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Aber möchte man eigentlich das eine Reinigung soo lange nachschäumt?
    Biene , wenn das Produkt so mild ist, dass die guten Inhaltsstoffe dann wie eine Maske wirken, finde ich das gar nicht mal so übel. Beate erklärte, dass die Schlacken und Hautschüppchen entfernt würden, während gleichzeitig die pflegenden Inhaltsstoffe in die Haut eindringen würden. Hört sich gut an, wenn es tatsächlich so funktoniert

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Biene , wenn das Produkt so mild ist, dass die guten Inhaltsstoffe dann wie eine Maske wirken, finde ich das gar nicht mal so übel. Beate erklärte, dass die Schlacken und Hautschüppchen entfernt würden, während gleichzeitig die pflegenden Inhaltsstoffe in die Haut eindringen würden. Hört sich gut an, wenn es tatsächlich so funktoniert
    Wobei man sich fragen müsste: Hat jemals schon mal irgendwer diese ominösen Schlacken gesehen???

Rosenrosa
    Besucher

Popinki , ich noch nicht

Forengöttin

Ich warte auch noch drauf. Vielleicht sind diese Schlacken ja eine Erfindung von Außerirdischen, um uns zu assimilieren (Grüße an die Borg)?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Also das ist zwar jetzt etwas gemein, aber kann es sein, dass die liebe Beate mal wieder etwas Sex braucht...? Sie redet die ganze Zeit von "hochpotenten" Cremes, die die Haut "penetrieren" (O-Ton Beate). Sehr verdächtig...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Vermutlich muß einfach immer wieder eine neue Verkaufsargumentation gefunden werden .....

Na, für mich fällt das eher in die Kategorie "Freud'sche Fehlleistung"
    ET-Reisetagebuch

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo in die Runde, da ich ja erst seit kurzem hier bei euch bin, kann ich über Beate Johnen noch nicht soooo viel sagen. Habe heute auch die Sendungen gesehen und möchte mir mal sooo als BJ-Einsteigerin mal das Perfect Care Set und evtl. das Ceramid Serum bestellen. Hat da von euch schon wer Erfahrungen gesammelt? Bis jetzt habe ich Ricardas 24h-Cream getestet, muß aber meistens nochmal nachcremen,da sie rucki-zucki auf meiner Haut verschwindet allerdings habe ich doch etwas Mischhaut. Die von den Asams hatte ich auch, die fand ich etwas reichhaltiger so für meine Haut. Nun sind ja so viele von BJ begeistert, das ich es nun auch mal ausprobieren möchte.
    Ein Set habe ich von ihr mit ihrem Parfüm, das ist mit Duschgel und Bodylotion, der Duft ist ein Traum.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Also das ist zwar jetzt etwas gemein, aber kann es sein, dass die liebe Beate mal wieder etwas Sex braucht...? Sie redet die ganze Zeit von "hochpotenten" Cremes, die die Haut "penetrieren" (O-Ton Beate). Sehr verdächtig...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, da ich ja erst seit kurzem hier bei euch bin, kann ich über Beate Johnen noch nicht soooo viel sagen. Habe heute auch die Sendungen gesehen und möchte mir mal sooo als BJ-Einsteigerin mal das Perfect Care Set und evtl. das Ceramid Serum bestellen. Hat da von euch schon wer Erfahrungen gesammelt? Bis jetzt habe ich Ricardas 24h-Cream getestet, muß aber meistens nochmal nachcremen,da sie rucki-zucki auf meiner Haut verschwindet allerdings habe ich doch etwas Mischhaut. Die von den Asams hatte ich auch, die fand ich etwas reichhaltiger so für meine Haut. Nun sind ja so viele von BJ begeistert, das ich es nun auch mal ausprobieren möchte.
    Ein Set habe ich von ihr mit ihrem Parfüm, das ist mit Duschgel und Bodylotion, der Duft ist ein Traum.
    pauline1107, ja, es gibt natürlich einige Erfahrungen mit dem Perfect Care Set und dem Ceramid Serum. Was möchtest du denn konkret wissen?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wobei man sich fragen müsste: Hat jemals schon mal irgendwer diese ominösen Schlacken gesehen???

Ich habe tatsäch mal irgendwo irgendwann gelesen, so etwas wie Schlacken im Körper gebe es überhaupt nicht. Es wäre so ein "Mythos", der eben gerne als (Schein)-Argument für den Verkauf / die Behandlung von / mit vielerlei Dingen hergenommen wird. But who knows ...

Musste bei dem Puder auch an die Ampullen von RM denken, die bei mir so gar keine Wirkung gezeigt hatten .
    Rosa hoffentlich kannst Du hier besseres berichten
    Habe auch erst bei dem Mousse überlegt, aber nö, so irgendwie dann doch nicht . Davon ab ist geplant , den August über mal vornehme Zurückhaltung in Sachen HS zu üben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony , dass es keine Schlacken im Körper geben soll, habe ich auch schon irgendwo, irgendwann von irgendwem gehört , könnte es BD gewesen sein?

Ich hoffe mal, dass die BJ Ampullen eine bessere Wirkung zeigen, wobei sie hinsichtlich der genannten Inhaltsstoffe ganz klar die Nase vorn haben

Vornehme Zurückhaltung, das hast du fein formuliert

Experte Avatar von Tineke

zusammen

Tineke , heute kann ich die Frage mit einem Ja beantworten . Die Präsentation ist ganz interessant, das Reinigungsprodukt, das mich an die Schaummaske von Merz erinnert, ebenfalls . Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, mein Gesicht unterwegs im Bus zu reinigen

Den Ceramid Puder habe ich ebenfalls bestellt, bin gespannt, ob er sich vom Ceramid Serum unterscheidet. In der Anwendung scheint er ja so ähnlich zu sein wie Riccis PPC Powder, wobei die Inhaltsstoffe andere zu sein scheinen. Bin mal gespannt
    Hallo Rosenrosa- Hab ich mir fast schon gedacht,dass du nicht widerstehen kannst... ,ich habe mir auch die beiden Neuheiten bestellt,die Präsentation war ja auch recht interessant,da konnte ich auch nicht "stark" bleiben !
    Liebe Grüße
    Tineke

Also: Schlacken sind die Reststoffe, die bei der Erz- bzw. Edelmetall-gewinnung (konkret: bei der Schmelze) anfallen... Ich bin zwar ein Goldstück (manchmal...), aber so etwas kann gar nicht in meinem Körper sein. "Schlacken" im Körper fallen in die Kategorie der gelungen Marketing-Erfindungen, genauso wie Gefrierbrand und der "Gilb"...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Hier mal ein paar interessante Links (einer unter vielen ) zum Thema Schlacken im menschlichen Körper

http://www.brd-info.net/nachrichten/..._181415_4.html
    http://www.tippscout.de/entschlacken...tipp_3044.html
    http://www.eltern.de/gesund_schoen/g...asten.html?p=2
    Geändert von Rosenrosa (01.08.2007 um 16:54 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony , dass es keine Schlacken im Körper geben soll, habe ich auch schon irgendwo, irgendwann von irgendwem gehört , könnte es BD gewesen sein?
    Rosa
    BD hat das bestimmt mal erwähnt, aber ich meine mich zu entsinnen, dass eher aus medizinischer Richtung kommend, so Haut- und/oder andere Ärzte, gelesen/gehört zu haben. Und 'Methapher' kommt dem Ganzen wohl ziemlich nahe ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Tony , den Begriff fand ich hier auch sehr passend

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa- Hab ich mir fast schon gedacht,dass du nicht widerstehen kannst... ,ich habe mir auch die beiden Neuheiten bestellt,die Präsentation war ja auch recht interessant,da konnte ich auch nicht "stark" bleiben !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Na, dann harren wir mal der Dinge, die da auf uns zukommen

Forengöttin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ich habe tatsäch mal irgendwo irgendwann gelesen, so etwas wie Schlacken im Körper gebe es überhaupt nicht. Es wäre so ein "Mythos", der eben gerne als (Schein)-Argument für den Verkauf / die Behandlung von / mit vielerlei Dingen hergenommen wird. But who knows ...
    Das weiss ich doch-deswegen meine "Frage". Niemand hat diese angeblichen Schlacken je gesehen-wie sehen die aus? Wie werden die überhaupt definiert?

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa , mich würde interessieren wie so ein Serum in die Haut einzieht, da habe ich noch keine Erfahrung damit. Ob es gleich weg ist oder auf der Haut "klebt". Habe ja etwas Mischhaut (T-Zone), kann mir durchaus vorstellen das da so ein Serum doch ganz gut ist!
    Liebe Grüße
    Pauline1107

Rosenrosa
    Besucher

pauline1107, die Seren ziehen allesamt gut in die Haut ein, wobei ich hier ganz besonders das Ceramid Plump Serum favorisiere, da es nicht gelartig ist. Eine leichte, beabsichtigte (Schutz)schicht bleibt auf der Haut, die du aber nicht mehr spürst, sobald du eine Creme über das entsprechende Serum aufgetragen hast. Es ist ausreichend, die Seren hauchdünn auf die Haut aufzubringen, ich persönlich sprühe vorher immer noch ein feines Hydrolat oder Gesichtswasser auf, so verteilen sie sich besonders gut und gleichmäßig

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hab nur ich den Eindruck, dass Beate bei der Einführung neuer Produkte ganz schön zulangt ?

Ich fand das Gesichtsspray beim letzten Mal schon teuer und diese seltsame Reinigung heute ist für 120 ml auch ganz schön teuer, ebenfalls der Preis für 4x5 gr. Puder .
    Fand übrigens, dass das beim Vorführen nicht so dolle geklappt hat. Das Model mit dem runden Gesicht hatte beim zweiten Blick schon wieder tüchtig Runzeln am Auge .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hab nur ich den Eindruck, dass Beate bei der Einführung neuer Produkte ganz schön zulangt ?

Ich fand das Gesichtsspray beim letzten Mal schon teuer und diese seltsame Reinigung heute ist für 120 ml auch ganz schön teuer, ebenfalls der Preis für 4x5 gr. Puder .
    Fand übrigens, dass das beim Vorführen nicht so dolle geklappt hat. Das Model mit dem runden Gesicht hatte beim zweiten Blick schon wieder tüchtig Runzeln am Auge .
    Hallo Rubinia. Na ja irgendwie muss der rubel doch rollen Ich nehme zum Duschen immer ein ganz normales duschgel und eine ganz normale Bodylotion zum eincremen. Man wird ja arm, wenn man das alles bestellt. BJ hat in der letzten Zeit wirklich viele neue Produkte im Programm. Zum glück bestelle ich immer nur Gesichtspflege produkte. Alles liebe von der Zicke.

Zicke, klar muss der Rubel rollen .
    Aber das kann man ja etwas dezenter veranlassen, oder .

Ich dusche eigentlich nur mit Seife . Und cremen tu ich mit verschienen Sachen, auch mal gerne ein Öl.

Jetzt hab ich die Hugs+Kisses Duschcreme bekommen, weil sie für den gleichen Preis wie das EinzelEDP als Set gelistet war .
    Sowas mag ich .
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Zicke, klar muss der Rubel rollen .
    Aber das kann man ja etwas dezenter veranlassen, oder .

Ich dusche eigentlich nur mit Seife . Und cremen tu ich mit verschienen Sachen, auch mal gerne ein Öl.

Jetzt hab ich die Hugs+Kisses Duschcreme bekommen, weil sie für den gleichen Preis wie das EinzelEDP als Set gelistet war .
    Sowas mag ich .
    Hallo rubina. Dezenter? Beate Johnen??? Die is doch Verkaufsprofi. Die dreht sicher einem Inuit auch noch einen Kühlschrank an. Aber leider hat die BJ noch keinen Herrenduft im Programm, menno
    Geändert von zicke1972bochum (01.08.2007 um 19:45 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa , ich werde das auf alle Fälle ausprobieren, ist wirklich hier toll, das man sich so klasse austauschen kann.
    Liebe Grüsse Pauline1107

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo rubina. Dezenter? Beate Johnen??? Die is doch Verkaufsprofi. Die dreht sicher einem Inuit auch noch einen Kühlschrank an.
    Suzuki Roshi