Zickeda muss ich dir auch voll zustimmen, man kann nicht alles bestellen und ausprobieren - ich nehme zum Duschen auch ganz normales Duschgel und danach entweder Bodylotion oder auch mal ein Öl.
![]()
Liebe Grüße Pauline1107
Zickeda muss ich dir auch voll zustimmen, man kann nicht alles bestellen und ausprobieren - ich nehme zum Duschen auch ganz normales Duschgel und danach entweder Bodylotion oder auch mal ein Öl.
![]()
Liebe Grüße Pauline1107
Das wird mir sonst auch zu teuer, wenn man alles bestellt. Leider hat die auch noch keinen Herrenduft im Programm, das is ärgerlich. Alles liebe von der Zicke.
![]()
![]()
Zickebei Frédéric Haldiman konntest Du wegen eines Duftes fündig werden. Schau doch mal auf der HASE Homepage.
Seine Damendüfte sind klasse.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
UUUUUUUUUUps...jetzt sehe ich es auch.....unsere Zicke ist ein.....REAL MAN
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Suzuki Roshi
Jupp, dir auch......Zicke....es ist nur so, dass hier meistens Damen rumschwirren, weißt, wie ich mein...da achtet man gar net unbedingt auf die "Spiegel oder Pfeile".....
Ich habe bei HSE nachgeschaut. Das is aber teuer für 50 ml 25 Euro. Da is ja REAL MAN von der RM ein richtiges Schnäppchen. Muss auch mal Bei QVC schauen.![]()
![]()
Geändert von Rubinia (01.08.2007 um 20:24 Uhr)
Suzuki Roshi
Seit ihr auch gespannt wie die Mode ausschaut ?
Hat sie ja gestern Abend noch erwähnt am 20 und 21 September ??? kommt Mode und Schmuck![]()
![]()
Bei dem was sie selbst immer trägt, kann ich nur mit Grauen
dran denken, dass sie uns einkleiden will
.
Suzuki Roshi
Mon Dieu, mais c'est vrai, n'est-ce pas? (dass er nix nötig hat ...)
![]()
Herrlisch Rubi
Denke mal, BJ ist Profi genug um von ihrem (höchst eigenen) Geschmack in Sachen Mode wegzugehen. Wird bestimmt in Richtung main stream gehen, (soll sich ja verkaufen ...
), und mit einem Hauch (oder ein bisschen mehr) Luxus versehen (um mal zu spekulieren)
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallöle,
ich bin schon richtig gespannt, auf Beates Schmuck und die Klamotten!!!
Wer von euch hat sich denn das"Zauber-puder" bestellt?!
Suzuki Roshi
wir werden sehen, wenn es nicht so läuft, kannste davon ausgehen, dass sie janz sch(a)nell wieder zu den Cremetöpfchen geht...
Tja, das habe ich mich gestern auch gefragt als ich die letzten Sätze gehört habe. Das hat mir BJ bisher eher symphatischer gemacht, dass sie bei 'ihren Leisten' blieb.
Jetzt scheint sie auch das Money, Money Schiffchen gesehen zu haben und fängt mit Schmuck und Mode an.
Modedu liebe Güte...
Es ist einfach nur eines: Geldmacherei!!! Fehlt nur noch Bettwaren mit BJ Logo drauf.![]()
Hallo von der ZickeBeate Johnen will nun auch noch Mode ins Programm aufnehmen? Das brauch ich mir dann ja auf keinen Fall ansehen. Für mich wird die nix im Angebot haben
![]()
Hallo liebe Rubinia du hattest Recht mit den Düften von FH. Ich zahl ja für joop auch 30 Euro für 30ml. Da is ja FH ein richtiges Schnäppchen. Alles liebe von der Zicke![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch der Meinung, dass Beatchen bei den Cremetöpfen und evtl. ein wenig Deko bleiben soll. Ob die Mode und der Schmuck was wird
Sie sollte sich man nicht verzetteln, sonst wird auch das Gute schlecht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
TonyHill
Hallo Zicke,
tja da wirst Du recht haben, aber ich hoffe, dass sie ihre Konzentration auf die Cremetöpfe nicht verliert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zicke,
na, er hat schon neben Parfum ein bis zwei Cremes/Lotions im Angebot ...![]()
TonyHill
tony aber noch keine komplett pflege, wie die BJ. Für mich is der Mann einfach zu heavy, aber ich lach halt gerne, und da hat man bei ihm genügend gelegenheiten.
TonyHill
OT: Huhu Zicke, die Herrendüfte von F. Haldimann habe ich mir gerade kommen lassen und sie riechen recht angenehm. Muss aber noch weiter Probeschnuppern, um definitiv etwas sagen zu können, das dauert immer eine Weile.
Am liebsten mag ich an Männern ja gar kein Parfüm, am besten nur frisch gewaschen nach Seife duftend...vor allem Zitrusdüfte, aber auch nicht alle, z.B. Eau Fraiche von FH für mich ging sofort wieder retour.
Meine Empfehlung wäre das EdT "Asam Men"es duftet leicht und frisch, einfach angenehm und nicht aufdringlich, eines der ganz wenigen, die für mich auch nachts nicht zum
sind.
Huhu Heaven. Danke für die antwort. Ich werde es bald mal bestellen, wenn ich nur wüsste wo meine Kundenr. ist. Bin ein wenig unordentlich. Ich hoffe es geht auch so. Wenn ich daran denke, das ich für einen Duft von Joop für 30 ml, mehr bezahle, da kann MANN ja nur mit dem Kopf schütteln. Alles liebe von der Zicke![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo von der Zicke. Ich wünsche allen Junkies ein schönes Wochenende.
![]()
![]()
![]()
zusammen
Die Ceramid Power Powder Ampullen sowie das Deep Cleanse & Lift Mousse sind eben bei mir eingetroffen
Die Ampullen habe ich natürlich sofort mal näher testen müssen. Mir hat schon beim Öffnen der Verschluss sehr gut gefallen, gut durchdacht
. Man dreht einfach den Stöpsel ab, der zunächst fest mit dem oberen Teil der Ampulle verbunden ist und benutzt ihn dann umgedreht als Verschluss. Das Auftragen ist total leicht, der Puder fühlt sich beim Einklopfen ähnlich wie ein Serum an und bröselt auch nicht sonderlich. Er fühlt sich im ersten Moment ganz leicht kühlend an, legt sich wunderbar in die kleinen Augenfältchen, so dass sie nahezu unsichtbar werden
und mattiert die Haut. Mein erstes Fazit: Tolles, sehr gelungenes Produkt
Das Deep Cleanse & Lift Mousse hat mich im ersten Moment etwas durch den ersten Inci, Sodium Lauryl Sulfate, erstaunt, da diese eine austrocknende Wirkung haben können, das Produkt aber als reich pflegend ausgewiesen wird.. Wobei ich mir nicht sicher bin, welche Reinigungsstoffe im normalen BJ Reinigungsgel enthalten sind, das werde ich später mal nachschauen (da dieses meine Haut überhaupt nicht austrocknet).
hallo rosadanke fürs vortesten. diesesmal war ich nicht die erste
hört sich gut an, muss ich mir das nächste mal mitordern
![]()
Mijoux
, ja, unbedingt
, die Ampullen sind wirkliche eine feine Sache
![]()