Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 866 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Eisbrecher Avatar von Eisbär

AW: für alle beate johnen fans

...nachdem Beate heute sagte, dass man die Ampullen im Wechel nehmen kann, probieren wir mal die anderen aus. Ich glaube, dass sie der Haut gut tun und sie wieder aufbauen. Die Ampullen vertrage ich selbst auch gut, aber die anderen Sachen sind wie gesagt für meine Haut leider zu reichhaltig...

Oh gleich geht´s weiter mit Beate...Schnell zum Fernseher...

Rosenrosa
    Besucher

Frau Rademacher bei BJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...jaaaaaaaaaaa, Frau Rademacher for President!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Eisbär, hast du dich auch an Frau Rademacher erfreut

Auch hier hat Beate auf Nachfrage von Frau R. nochmals betont, dass die Vitamin C Serie und das Hyaluronkonzentrat die Produkte sind, an denen nichts verändert wurde, weil es hier nicht zu verbessern gab.

Ob die Augenmaske vielleicht doch verändert wurde

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    sie hat heute Mittag gesagt,daß die Creme verändert wurde.Eine stärkere Konzentration von ich kenne die Creme zwar nicht,aber ich habe gehört,als sie es sagte.......
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

tsavo, welche meinst du denn? Eben sprach sie ja von der Vitamin C Creme. Wahrscheinlich meinte sie mittags die 24h Creme???

...heute Mittag sagte sie wirklich, dass die Augencreme verbessert/verändert wurde. Leider ist jetzt nur noch die Hälfte drin, aber doppelt so teuer! Dann hat sie also alle Produkte, bis aus Hyaloron und Vitamin C verändert. So kann man diese beiden Produkte preiswerter auf Ihrer Homepage bestellen.

Auf die Frage der Frau Rademacher wußte Beate ja kaum was sie antworten sollte. Es gab ja die Diskussion, dass Frau Rademacher von hse für ihre Anrufe bezahlt wird. Nach dem sie Beate aber mit der Frage, ob es die Produkte gar nicht mehr gibt, in Verlegenheit gebracht hat, glaube ich, dass sie echt alle Produkte kauft und nicht vom Sender bezahlt wird...Beate verkauft die alte Linie nur noch selbst und ist eine kleine Konkurenz für hse. Zumindest mit den Produkten, die sie nicht verändert hat, denn die gibt es dort preiswerter...

Maike70
    Besucher

Habe letzte Woche bei absolutum bestellt und immer noch nichts bekommen, habe gerade mal eine Beschwerdemail geschrieben

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habe das Collagen Mask Correction Serum Set und bin damit sehr zufrieden. Finde es allerdings sehr reichhaltig, mehr als einmal die Woche habe ich da keine Lust zu. Dabei habe ich eine trockene Haut! Und die 24 h-Creme Probe war mir auch viel zu reichhaltig. Der Duft würde mich nicht stören!

Habe heute gehört, dass man das Vitamin C Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen kann. Muss also offenbar nicht punktuell sein, wie wir vermutet hatten, Rosa und Krischi!

Also mich stören die Vorher-Nachher-Bilder gewaltig, das hat BJ doch garnicht nötig!! Und die erschüttern ihre Glaubwürdigkeit sehr, finde ich. Und irgendwie habe ich den Eindruck, wenn man eine ihrer Sendungen gesehen hat, hat man alle gesehen! Was für ein Unterschied zu CK! (Sorry)

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben,
    ganz schnell im vorüberfliegen,
    hab die Ultra Correction Cream und die Eye-Refine bestellt.

Wenn es nicht auch drei Wochen dauert schreibe ich euch die inci
    der Eye-Refine.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, ja, da hast du recht, bei CK gibt es mehr "Drumherum", mehr Hintergrundwissen, mehr Ruhe, mehr private Geschichten. Allerdings ist sie auch irgendwie nicht so unter Zeitdruck wie BJ, dort wird ja ziemlich viel in eine Sendung gepackt.

Die Vorher-Nachher-Bilder sollte man wirklich weglassen, Beate's gutes Aussehen ist genug Beweis für die Wirksamkeit der Produkte. Ist ja interessant, dass die 24h Creme deiner durstigen Haut zuviel ist.

Maike, das ist aber ungewöhnlich, habe meine Sachen immer direkt nach 2, 3 Tagen erhalten.

Eisbär, ja, diese Frage nach Absolutum kam mir auch merkwürdig vor, sie hat Beate schon ein wenig in Verlegenheit gebracht. Andererseits konnte sie so natürlich auch einen dezenten Hinweis auf ihre HP im Internet geben. es lohnt sich wirklich, das Hyaluronkonzentrat über Absolutum zu bestellen, beim Vitamin C sieht es schon wieder anders aus, das rechnet sich nicht.

krischina
    Besucher

huhu ja mönsch rosa,jetzt bist du auch mal in den genuss von frau rademacher gekommen und puppi ich würde die vita C trotzdem ZUERST auf den flecken anwenden da du die immer zuerst abbauen solltest bevor du die gesamte gesichtshaut aufhellst auch wenn beate was anderes sagt (nur ein kleiner kosmetikerinnen-tipp)

Nike
    Besucher

Ich glaube, ich brauche dringend wieder CK's Toner. Abends das Vitamin C Serum und morgens den Toner mit leichter Selbstbräunung, vielleicht behalte ich dann meinen Hautton, was meint Ihr?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Nike , keine schlechte Idee . Irgendwie schade, dass das Vitamin C die gesamte Haut aufhellt, denn es wird ja als "Anti-Age" (sorry, schon wieder dieses blöde Anti-Wort...) Pflege angepriesen. Mir wäre dieser Effekt ja lieber ohne Aufhellung.

lorchen
    Besucher

Ich hab gestern zum ersten Mal die ominöse Frau R. gehört Es gibt sie also wirklich

Übrigens musste ich gestern beim Gucken an supreme denken, weil BJ doch immer betonte, dass die Sachen für wirklich trockene Haut sind. Hat supreme das schon mal getestet, weiß das jemand?

Maike70
    Besucher

Hallo Claudia,
    wie schön, daß Du wieder da bist, hattest Du einen tollen Urlaub?

Habe auch dabei an Supreme gedacht, weil BJ dieses für extra trockene Haut so betont hat.

Rosenrosa
    Besucher

Claudia , dann gab es ja gestern mehrere Premieren hinsichtlich Frau Rademacher . Ich traute meinen Ohren nicht, als sie am Telefon angekündigt wurde

Da Supreme das ein oder andere Mal hier im Thread geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass sie die Serie kennt, zumindest den Vorgänger Absolutum

Daggi
    Besucher

Claudia ich muss schon lachen die Frau R. hast DU nun also auch gehört.

Ich weiß gar nicht, ob Supreme das mal getestet hat, sie hat damals auf meinen Beitrag geantwortet, dass es dan für ihre Haut wohl nichts wäre. Ich hatte die 24H Creme von Absolutum und fand sie nicht gerade reichhaltig udn das bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut, die nicht mal übermäßig trocken ist.

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu!

Ich gucke auch gerade BJ. Eigentlich wäre das Rouge Balance Fluid ja was für mich. Mir ist aber dunkel so, als ob das sehr stark riecht. (Das ist erwähnt worden) Liege ich da richtig?
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee , dein Erinnerungsvermögen täuscht dich hier nicht Ute hatte es und ihr war leider der Duft zu stark.

Forengöttin Avatar von lucky

aber beate johnen sieht gut aus, da habt ihr recht

reinigung kommt ab mai

Rosenrosa: Danke für die schnelle Antwort. Ist ja schade aber da ich geruchstechnisch auch ziemlich empfindlich bin, ist das wohl nichts für mich.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee, gern geschehen

lucky, hat BJ eben etwas zur Reinigung gesagt? Habe ich leider verpasst.

Hallo ihr lieben

@Glitzerfeeich hab das Rouge Balance auch. Bin auch sehr sehr duftempfindlich, aber diesen Duft finde ich nicht so stark und ich finde er verfliegt auch sehr schnell.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, gern geschehen

lucky, hat BJ eben etwas zur Reinigung gesagt? Habe ich leider verpasst.
    ja rosenrosa und hallo,

beate sagte eben, die reinigungsserie kommt ab mai. sie möchte etwas besonders, und die entwicklung hat länger als gedacht gedauert. sie hat sich auch entschuldigt, dass sie im moment nichts für die reinigung anbieten kann.

Rosenrosa
    Besucher

Danke, lucky. Das deckt sich mit der Aussage, die BJ am Telefon machte. Allerdings wundert es mich, dass es nun doch relativ schnell ging, denn die Produktion dauert ja sicher auch ein Weilchen . Bin aber schon gespannt, wie diese Reinigung aussehen wird

@Keep-smiling: Ist ja auch interessant. Na mal schauen. Man müsste mal irgendwo eine Geruchsprobe nehmen können.
    Ich spring hier zwischen Fernseher und PC hin- und her und krieg natürlich nicht alles mit.
    Die Augenmaske fixt mich ja nun auch an. Wer hat die schon? Und weiß nun jemand, ob da nun Hyaluronsäure enthalten ist (weil die doch bei den INCIS nicht mit aufgeführt wird. Das war doch diese Eye Refine, oder???)
    Liebe Grüße

Glitzi

Ich hab sie gester bestellt, bin mal gespannt.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Nike
    Besucher

Ich habe sie auch bestellt. Nachdem Ihr so davon schwärmt, Rosenrosa und Krischina , war das für mich nur eine Frage der Zeit.

Hoffentlich dauert die Lieferung diesmal nicht so lange.

Bis dahin tröste ich mich mit CK's Augenmaske.

So, nun habe ich sie auch bestellt. Würde mich trotzdem mal interessieren, was das mit der Hyaluronsäure auf sich hat.
    Noch mal ganz dumm gefragt, weil ich das natürlich in der Sendung wieder nicht mitbekommen habe: Man kann sie direkt unters Auge geben? Und auch aufs Oberlid??? Auch direkt hinein, in´s alte Auge? (Letzte Frage bitte nicht ernst nehmen!)
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab nix bestellt! "ganz-stolz-bin"
    habe produkte aus der absolutum linie, die ich liebe, und wieder andere, die einfach nicht mein fall sind, oder ich auch nicht vertrage, von daher denke ich, so arg viel wird sich gegenüber absolutum nicht verändert haben! außer das vielleicht bei der augenmaske doch das hyaluron drin ist, und nicht nur davon gesprochen wird

aber beate sieht schon toll aus, viel besser als zu ihren moderatoren zeiten bei hse! ob's wirklich an den produkten liegt oder doch einfach an der guten schminke und der richtigen kameraeinstellung
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Glitzerfee
    So, nun habe ich sie auch bestellt. Würde mich trotzdem mal interessieren, was das mit der Hyaluronsäure auf sich hat.
    Noch mal ganz dumm gefragt, weil ich das natürlich in der Sendung wieder nicht mitbekommen habe: Man kann sie direkt unters Auge geben? Und auch aufs Oberlid??? Auch direkt hinein, in´s alte Auge? (Letzte Frage bitte nicht ernst nehmen!)
    Hallo Fee,

die Eye Refine kann bis ganz dicht ans Auge und auch auf das gesamte Lid geben. Ich habe den Vorgänger von Absolutum und bin gggaaannz begeistert, wie einige andere hier auch. Bin gespannt auf Deinen Bericht, damit wir einen evtl. Unterschied kennen lernen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich habe mir das Ultra Correction Set und die Radiance Maske bestellt.
    Liebäugle aber auch mit dem Peeling
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von Sulay

ich hab ja gestern die Augencreme und die getönte Tagescreme bestellt, kann es wieder kaum abwarten....

Beate sieht super aus, das finde ich auch. Ihre Frisur ist auch viel flotter aus wie zu den alten HSE Zeiten, ich glaube sie hatte damals eine Pagenkopf, also alles auf eine Länge.
    LG Sulay

Sabi und Sulay

recht habt ihr sie sieht viel besser aus, als früher.
    Ist auch eine gute Reklame für ihre Pflegelinie. So könnte sie eigentlich diese blöden vorher/nachher Fotos weglassen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie mit dem Peeling liebäugel ich auch, aber ich hab noch so einige Peeling´s,die ich erst noch aufbrauchen möchte. *ganzvernünftigbin*

Die Radiance-Maske hab ich z.Zt. auf dem Gesicht, es ist ein Genuss.
    LG Sulay

ganz brave Sulay

Nimmst du die Radiance schon länger?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Die Maske hab ich heute das 2. Mal benutzt und sie ist jetzt schon fast komplett eingezogen. Ich sie.
    LG Sulay

nah, da bin ich ja noch ungeduldiger Maske her
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie