Ist das denn im Moment ein "guter" Preis oder soll ich auf's nächste ADT warten?
Ist das denn im Moment ein "guter" Preis oder soll ich auf's nächste ADT warten?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das AdT kostete seinerzeit auch 19,99 €, beinhaltete neben den Poliertüchern allerdings auch zwei kleine Vorreinigungstücher. Da olle_triene allerdings meint, man könne auch mit jedem x-beliebigen anderen Tuch vorreinigen, muss man diese ja nicht unbedingt mitbestellen. Ich denke, mit dem aktuellen Preis machst du nicht viel verkehrt, wer weiß, wann das nächste AdT kommt![]()
![]()
![]()
Hallo Sofia![]()
Also ich würde an deiner Stelle die Koi Tücher mal bestellen,glaube nicht das die so schnell wieder als Angebot kommen.Solltest Du nicht zufrieden sein (was ich nicht glaube)kannst Du sie ja wieder zurück schicken!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia, diese Tücher hab´ ich auch auf Rosas und Trienes Empfehlung hin bestellt, die sind super! Danke, Euch beiden
![]()
!
Man bleibt nicht mit den Fingern hängen, aber sei vorsichtig ... auch mein Mann hat sich eins für´s Auto geschnappt.
Heaven
, ich habe meine gut hinten im Schrank "versteckt", da ich fürchte, dass sich ansonsten auch die ganze Familie darüber hermacht
Sofia, findest du denn nichts anderes, was du noch hinzubestellen könntest, damit sich der Weg zur Post lohnt?
![]()
![]()
Mijoux![]()
, wir scheinen in jeder Hinsicht mit der gleichen Pflege zufrieden zu sein
![]()
![]()
rosaschaut fast so auch
bin schon auf unsere nächste gemeinsamkeit gespannt
![]()
![]()
![]()
Lassen wir uns überraschen, Mijoux
![]()
![]()
Heaven, diese Gefahr besteht durchaus beim Verstecken
, aber da sich in diesem Schrank ausschließlich Putztücher und Reinigungsmittel befinden, ist sie hier nicht so groß
![]()
Noch eine kleine Info in Sachen BJ-Produkte: So einige Produkte werden laut BJ Servicecenter leider auslaufen, aber es wird Ersatz bzw. eine neue Version geben. Betroffen hiervon sind beispielsweise die Cover & Care Cream sowie das 2-Phasen-Anti-Cellulite-Set, daher werden die Lager momentan zum günstigen Preis laut Infobrief geräumt.
Hallo, Heaven, Rosa, Olle_Triene, Mijoux!
Selten wird ja ein Produkt sooo empfohlen! Dann kann ich es ja nur haben wollen / müssen / brauchen
Danke für eure Rückmeldungen!
danke rosabitte sofort um info, sollte das hydro renewing serum mal soweit sein. dann leg ich mir einen riesen vorrat an, kann ohne dieses nicht mehr leben
![]()
Gern, Sofia - bin mal gespannt, ob deine Erfahrungen genauso positiv sein werden![]()
als nächstes würd ich mir von beate einen riesen tiegel eyerefine wünschen. die kleinen töpfchen sind doch so schnell leer![]()
na solange es die elastin Ampullen nicht sindDie liebe ich
![]()
ach da fällt mir gerade ein ich hab noch von Beatchen Das Hyaluron Serum (1/4 voll) Summer Skin Lotion (1/2 voll)2phasenCellulite Pflegesystem(neu) Poreminimizer(1/4 voll) und die Wendetasche(schwarz/orange)wer interesse hat bitte melden![]()
guten abend,
wollte nur kurz ein langzeitbericht von dem bj pore minimiser berichten:![]()
also bis auf die ersten drei wochen habe ich null verbesserung nach einem halben jahr. im gegenteil ich finde, das sich mein hautbild verschlechtert hat. nach den ersten drei wochen hatte ich feinere poren und ein matteres gesicht. danach war wieder alles bei alten. mittlerweile sind die poren wieder so wie sie vorher waren. aber langfristig habe ich dem halben jahr keine verbesserung bekommen. das produkt ist parfumfrei. denn ich reagiere leider auf das parfum in den anderen cremes von bj allergisch mit pusteln.
ich habe seit 6 wochen vichy normaderm pflege im test und sehe deutliche verbesserungen.. es gibt also auch noch alternativen![]()
hallo lucky
der porenminimizer ist eines der wenigen produkte die ich nicht habe. kann also auch nix dazu sagen. das rouge balance vertrage ich gut, aber eine minderung der rötungen ist bei mir auch nicht zu sehen ........... aber mit dem rest den ich verwende bin ich nach wie vor zufrieden.
hallo mijoux,
das ist schön, dass du nachwievor so zufrieden bist![]()
luckyich hoffe, das bleibt so und beate verändert nichts an ihrer kosmetik. neue sachen kann sie ja ruhig bringen, werde ich auch sicher testen ............ aber die alteingesessenen produkte sollten auch weiterhin erhältlich sein. die neue NLC serie ist ja auch für mich nicht das richtige.
Lucky, hast du den porenmimimizer allein genommen oder eine Creme darüber? So lange wie du hab ich nicht durchgehalten. Ich nehme die gern (ob BJ oder Asam) weil ich sie so schön leicht finde, mir sind ja fast alle Cremes zu schwer. Aber nach einigen Tagen fettet meine Haut so nach und dann muss ich wieder wechseln.
Das nervt nämlich. Vom Auftragen her fand ich ihn gut, aber die gleiche Wirkung also Porenverfeinerung bekomme ich auch mit dem Aloe Care Gel von Rainbow. Du hast recht, es gibt Alternativen. Wenn man nur nicht soooo viel testen müsste, um auf das richtige zu kommen.
nike
ich hatte den minimizer alleine aufgetragen. ich mag auch gerne leichte seren oder gels. von auftragen her gabs keine probleme, nur die langzeitwirkung kann ich nicht bestätigen. ich reagiere leider in den anderen produkten auf das parfum in den cremes.
ich fürchte auch, ich muss noch ein wenig testen![]()
Hallo Pauline1107,
ich habe das vom Ihr Platz. Die Marke ist Rainbow, wird aber von Santaverde hergestellt. Ist mit Aloe Vera Konzentrat und daher günstiger. Schau mal in diesem Thread, vielleicht findest du noch andere Verkaufsstellen.
Geändert von Nike (09.08.2007 um 23:25 Uhr)
Hallo an alle
Wann ist BJ das nächste mal auf Sendung?
Wisst ihr da schon was?
LG![]()
hallo zicke
ich hab sie das nächste mal am 28.8. um 10h, 12h und 14h und am 29.8 um 11h, 14h und 17h in meinem heft gefunden.
hallo Beauties
Soeben aus dem Urlaub zurück, habe ich mir gleich das Skinlike perfect care set bestellt. Meine 24Std Creme geht langsam zur Neige
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw