hab eben die VB bekommen
. Direkt mal, [B][bevor/B] die Ware hier ankommt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
![]()
So, mein Päckchen wär dann da. Ich hatte das Renewingserum ja nicht mit in urlaub. Ein Fehler, denn meine Haut atmet es jetzt gerade ein, und es tut gerade nach dem vielen Wind soooo soooo gut
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heute morgen hab ich mal wieder die Peel-off maske aufgetragen. Darunter das Renewingserum. Whow.
Die Maske muss ich mir unbedingt schon wieder vormerken für einen der nächsten Einkäufe. Ausserdem wäre ein Angebot mit den Tages/nacht Ampullen mal wieder fein![]()
George Bernard Shaw
Huhu...
mein Collagen Marine Serum ist bald alle....da könnte ich dann doch mal glatt das RENEWING oder das CERAMID Serum probieren.......hast du beide, INA....und merkst du einen Unterschied.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, ich habe beide. Einen Unterschied merk ich komischerweise erst, wenn ich das eine oder andere einige Tage nicht benutzt habe. So, als wollte die Haut nun endlich genau das. Ich habe das Renewing, VitC, Plump, Hyaluron, und das Marineserum. Momentan finde ich gerade das reneweing am schönsten für meine Haut. Der viele Wind und die herbe Seeluft im urlaub trugen dazu bei, dass
meine Haut die gründliche Durchfeuchtung und Stärkung durch die Serum gut vertragen kann![]()
George Bernard Shaw
brauchst du immer erst ein Fläschchen auf...oder verwendest du sie parallel, nach Lust und Laune..?!
Ich hab sie alle geöffnet, und frag immer mein Häutchen, worauf es gerade Lust hat![]()
George Bernard Shaw
woher wußte ich, dass du genau das antwortest...![]()
Aber Recht hast du.....werd mir auch mal beide holen.....
Najaaa, damit es nicht langweilig wird durch einseitige Kost![]()
George Bernard Shaw
ganz genau, INA..![]()
An alle NLC Fans:
BJ Köln (Tel: 0221 98 94 38 10) bietet das Set bestehend aus
NLC Deep Effect Repair Cream (50 ml)
NLC Deep Effect Eye Serum (24 ml)
zur Zeit zum Preis von EUR 39,99 anstatt EUR 56,98 an![]()
Hatte neulich mal das 3-er Set (inkl. Serum) für meine Mama bestellt - siees.
Guten Abend liebe Beautyjunkies,
beabsichtige zu Beate Johnen zu wechseln. Was brauche ich als Einsteiger??
Meine Haut ist sehr sensibel und ich habe Mischhaut. Immer mal wieder ein oder mehrere Pickel und Hautunterlagerungen.
So nach 1 1/2 Jahren Benutzung einer Kosmetik vertrage ich Sie plötzlich nicht mehr![]()
Habe immer wieder gehört und hier im Forum gelesen, daß es viele zufriedene Beate-Anwenderinnen gibt.
Ich freue mich über Tipps!!
LG Petra
hallo petra
für den anfang könntest du mit dem set vitamin-c serum und creme beginnen. dazu noch die eyerefine und vllt. die elastinampullen ......... und das reinigungsgel nicht vergessen.
statt den vit.c kannst du auch das set contour care concentrat und die ultra correctioncreme nehmen.
ist beides ausgezeichnet. ich verwende beide sets in abwechslung.
mit der zeit kannst du dir ja noch das eine oder andere dazuholen.
Danke Christine!!![]()
![]()
![]()
Schöne Grüsse nach Wien
Petra
Petra, die Vielzahl der unterschiedlichen Tipps wird wahrscheinlich genauso verwirrend sein wie die Vielzahl der Produkte
.
Der Empfehlung von Mijoux, würde ich mich anschließen, es sind alles ganz wunderbare Produkte, die sie genannt hat.
Andererseits ist natürlich auch das klassische Perfect Care Set, bestehend aus der Perfection 24 Creme sowie dem Hydro Active Renewing Serum ein schöner Einstieg. Dazu das Rejuwenating Cleansing Gel und die Eye Refine Augencreme. Damit bist du eigentlich zunächst sehr gut ausgestattet und lässt deiner Haut ein ausgewogenes Maß an Feuchtigkeit und Fett zukommen.
Alles andere kannst du ja dann bei Gefallen dieser Basic-Produkte ergänzen.
Hallo Papillion,
scheine sehr wankelmütig zu sein![]()
Ich bin im Thread von JW noch ganz auf die Anfänge gegangen und was da geschrieben wurde war nicht unbedingt so positiv.
Asam habe ich schon benutzt und es lief eigentlich ganz gut, nur bin ich irgendwie angefixt, seitdem ich bei den Beautyjunkies registiert bin.![]()
Schönen Tag
Petra
Nicht rot, rosa![]()
Ich kann dich auch verstehen, denn mir ging es genauso. Habe inzwischen Ricarda und Asam probiert und jetzt glaube ich endlich den Heiligen Gral bei Beate Johnen gefunden zu haben. Zwischendurch noch Vit.C-Kur von Elisabeth Grant gemacht und die habe ich sehr gut vertragen und die Haut ist auch toll.Bei Asam brannte mir dieAugencreme und die Augenmaske und die Creme empfand ich als etwas klebrig auf der Haut. Ricardas Creme habe ich zwar gut vertragen, ich mußte aber immer etwas nachcremen, die war gleich weg auf der Haut. Jetzt habe ich von BJ die versch.Sachen und finde es toll. Vor allem die vielen Seren haben es mir angetan und man kann wenn es zu wenig ist, etwas von der 24h Creme darüber tun. Ich komme bestens damit zu Recht.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Beauties,
nach langem Hin- und Her habe ich mich jetzt für Beate Johnen entschieden und mir das Jahrestagsset in Köln direkt bestellt.
Werde berichten was meine Haut so sagt!!
Schönen Tag und liebe Grüsse
Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,
bezahle für das Set €59,... Ist auf jeden Fall günstiger, als wenn ich mir alles zusammenstückeln würde.
Ansonsten die gleichen Preise wie bei HSE; allerdings mit dem Vorteil ab einem Bestellpreis ab € 50 versandkostenfrei!!! Und es gibt wohl jeden Monat eine ganze Reihe von reduzierten Angeboten, die per Newsletter veröffentlicht werden.
Ich hatte einfach angerufen und mir die Sonderangebote aufzählen lassen!!
Sonnige Grüsse
Petra
Viele Grüße Pauline1107
50,-- euro wäre für mich auch kein problem. leider ist das nur innerhalb von D gültig. ich müsste was um 100,-- bestellen wenn ich es VK-frei haben möchte![]()
super paulinejetzt wird es bald ein jahr seit ich mit beate begonnen habe. ich bin noch immer so zufrieden wie am ersten tag. ein paar produkte waren für mich kein nachkauf, aber der grossteil bekommt meiner haut sehr gut.
in deinem ava ist das die schneeleopardendecke vom qvc ???????? dein miezelchen ist super süss. die würd ich gerne auf einem grösseren bild sehen.
Viele Grüße Pauline1107
wenn du magst kannst du deine elly bei mir im TB einstellen und auch gerne zum plaudern kommen.