paulinewar nicht ganz so schlimm. ich habs ja gleich bemerkt. gab nur einen kleinen kratzer.
paulinewar nicht ganz so schlimm. ich habs ja gleich bemerkt. gab nur einen kleinen kratzer.
Du sprichst mir aus der Seele, mir gefallen sie auch nicht so habenmussmäßig, denn es ist die reinste Plastik. Hatte mir mal von RM eine schicken lassen mit Geldbörse, nee so hart und plastikhaft, das war nicht mein Ding. Wenn du die umhängen hast, da haust du hinter dir die Massen weg.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Noch schlimmer finde ich die weichen PVC Taschen, da strömt einem schon das Phtalat beim Ansehen in die Lunge. Einfach nur ekelig
.
PVC ist echt das Letzte. Ich glaube Ricci hat nur PVC
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Also nee die Tasche ist absolut keinSo etwas bekommt man ja bei bestimmten Katalogbestellungen als Bonus mit. Und das da jedermann hinterher liepert, nee das kann ich absolut nicht glauben!
Viele Grüße Pauline1107
Kennt jemand den Duft von BJ "Secret passion"?
Den anderen Duft von BJ "Pure Seduction" den kenne ich, weil ich ihn natürlich schon habe.
Viele Grüße Pauline1107
Ich mochte Secret Passion nicht, bei mir roch er nicht besonders. Andere dagegen fanden ihn ganz toll. Geh doch mal über die Forensuche, wir haben lange darüber gesprochen im Frühling/Frühsommer
So ihr Lieben,
bin auch wieder bei Beatchen angekommen,nach den ganzen kleinen Kosmetikausflügen braucht meine Haut wieder mal eine Entspannung.
Das Überraschungsset ist bestellt, gebe der 24 Std. Creme nochmal eine Chance, denn die erste Ausführung habe ich so super vertragen und die "verbesserte Version" ergab kleine Pickel...aber vielleicht lag es doch an was anderem.![]()
Da ich die Sendungen heute nicht sehen konnte, nur hören...habe heimlich auf Arbeit meine Kopfhörer in den PC gesteckt und mir die Show live angehört, wollte ich wissen ob einer von euch eine Ahnung hat, was als Geschenk dabei sein könnte. Beate hat wohl in der Sendung die Verpackung gezeigt, sagte sie zumindestens.
Also schön wäre das Reinigungsgel oder die Augencreme, beides ist fast aufgebraucht und ich wollte es nun nicht bestellen, nachher habe ich es doppelt.
LG Sulay
Hallo Ihr LIeben!!
Rosa, dich habe ich auch lange nicht gesehen/Gelesen
auch Sabilein. Liebe Grüsse.
Hab auch gleich ne Frage an dich Rosa oder Mijoux???
...
Was ist was oder besser, wenn man es denn überhaupt vergleichen kann ...
Hydro Renewing Serum oder Hyaluron?
Zur Mode,..... was ich heute gesehen habe, nun ja. Glaube das ist dann wohl doch eher etwas für Damen im reiferen Alter. Es sei denn, da kommen noch andere Sachen. Muss aber fairer Weise dazu sagen, daß mir generell diese Tierdrucke nicht so zusagen, egal von wem- dazu kommt dann noch dieses in braun/beige gemusterte- Weiss nicht wie ich das ausdrücken soll. VIelleicht wisst ihr, was ich meine. ihr habt ja sicher auch reingeschaut.
Wienerin,
Willkommen
Zu den Düften, also ich habe den Duft beim ersten mal aus der Duftphiole nicht gemocht. Hatte aber dann noch mal bei einer Freundin die CHance Secret Passion direkt aus der Sprühflasche zu testen und was muss ich sagen jetzt finde ich ihne super. Ist für mich der Duft für Herbst-Winter.
LG Justine
Sulay
, von der Verpackung des Geschenks her würde ich auf ein Serum tippen, die Größe würde passen. Und Beate sagte, dass es sich um einen Bestseller handeln würde. Ich habe mir auch ein Set bestellt, obwohl ich gestern eigentlich gar nicht wollte
und bin mal sehr gespannt
![]()
Viel Erfolg beim erneuten Versuch mit der Perfection 24![]()
Was für Mode gab es denn? Auf der Homepage seh ich nur die Tasche
.
Suzuki Roshi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke, aber es ist mir wirklich zuviel der Mühedie zwei Stunden an Sendungen anzusehen um zu erfahren welche Mode wie verkauft wird
.
Rooosiiibitte kurze knappe Info
![]()
.
Suzuki Roshi
Danke Pauline.
Suzuki Roshi
Justine, ja, lange nichts voneinander gelesen
Welches der Seren besser ist, kann man wirklich nicht so pauschal sagen - alles zu seiner Zeit. Ich denke, das Hydro Active Renewing Serum ist eher ein Allrounder, während der Hyaluronserum schon sehr speziell ist. Einige BJs haben festgestellt, dass die Haut bei dauerhafter Verwendung von Hyaluron eher austrocknet, von daher ist die Anwendung eher kurmäßig zu empfehlen.
Rubilein, aber gern
![]()
, alle drei Damen trugen die neue Mode von BJ, Regina eine Art Bluse im Tierprint (keine Ahnung, ob Leo oder Tiger, jedenfalls recht wüst gemustert
), JN trug unifarbene Shirts mit einem Goldrand, Beate auch ziemlich gemusterte Oberteile, zuletzt eine Art Jäckchen mit Jaquard(?)muster in herbstlichen Tönen - alles in allem hat mich da nichts vom Hocker gerissen
. An Schmuckstücken hat sie eine güldene Uhr mit braunem Ziffernblatt gezeigt (damit diese nicht mit ihrem Platinring ins Gehege kommt, hat sie diesen schönen Ring, den sie immer trägt, sogar ausgezogen), dann trugen die Damen noch goldene Ringe mit Edelsteinen.
Wenn du doch ein gesteigertes Interesse an der Mode haben solltest, es reicht, kurz mitten in die Sendungen zu klicken, da die drei Damen die Stücke tragen
![]()
Danke Rosihört sich nicht nach
an
.
Beate Johnen ist mir eh immer zu madamig und relativ unvorteilhaft angezogen.
Ist natürlich Geschmackssacheaber für mich ist sie jetzt nicht die Person, die mich anziehen könnte
.
In meinen Augen hat sie keinen guten Geschmack.
Suzuki Roshi
zusammen, ich habe mir heute die 24h-Creme, die Augencreme (Nachkäufe, weil
) u. die Day Guard bestellt. Letzteres habe ich noch nicht gehabt u. bin sehr gespannt drauf. Kann ich gut gebrauchen, denn ich fahre im Oktober in die Sonne. Hoffe nur, daß ich die Creme vertrage!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab jetzt reingesehen, hat mir nix gefallen.
Auch nicht die Tasche, mit der ich oben, vorne und ein absoluter Trendsetter sein könnte.
Suzuki Roshi
Guten Morgen Rosi.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Suzuki Roshi
Breaking news:
21.09., Beate Johnen Golden Lights, Sinnlicher Goldschmuck
22.09., Beate Johnen Mode, exklusive Kombimode
Ja, da steht wirklich 'Kombimode'![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyKombimode ist praktisch und eben gut zu kombinieren
.
Wenn Du eine Prinzessin und Diva sein musst, dann geh doch zu Harry![]()
.
Beatchen ist eben der Typ Kombi und sinnlich.
Suzuki Roshi
Rubi
hihi, yep, mir fiel auch sofort das Wort 'praktisch' dazu ein ...
Naja, schauen wir erst Mal ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
noch ein serum als überraschungich tippe eher auf die reinigungsmilch, würde für mich jedenfalls sinn machen.
secret passion ist einzeln ausverkauft![]()
Servus, Eure Wienerin
Seit wann gibbet denn Reinigungsmilch von BJ?
Falls Du das Gel meinst, dafür war die gezeigte Verpackung zu klein.
Suzuki Roshi
Was zum Teufel ist "sinnlicher Goldschmuck"? Kann man den riechen oder schmecken?
reinigungsmilch ist natürlich zu profanmeinte das deep cleanse & lift mousse. hab aber weder ein serum noch reinigung von beate
kann es daher verpackungsmäßig nicht beurteilen.
Servus, Eure Wienerin
Hallo Ihe Lieben,
Rosa, danke dir für die Aufklärung-
Im übrigen wer ist REGINA??? DU meintest sicher Renata-![]()
Zur Mode,
was ich bis jetzt gesehen habe, ist wie ich schon sagte, gar nicht mein Ding. Kombimode, ... ich wüsste jetzt gar nicht wozu ich das kombiniern sollte-
Vielleicht werde ich noch positiv überrascht.
LG Justine
Justine, ja, natürlich meinte ich Renate. Ich wusste schon beim Schreiben, dass da mit dem Namen was nicht stimmt, wusste aber nicht, was
Der dunkle Blazer, den BJ momentan trägt, sieht ganz nett aus - zumindest mal uni. Diese wild-bunten Muster der bisher gesehenen Sachen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für's Auge
Tony, danke für die Sendetermine.
Das Geheimnis um die Überraschungen hat Beate eben ein wenig gelüftet, es handelt sich um 7 verschiedene Produkte, die es als Geschenk zum Set gibt.
Ja, den Blazer find ich auch nett. Aber auch, was sie gestern trug fand ich ganz ansehnlich. Sind so meine farben, und auch vom Stil her sind die Klamotten gestern und heute nicht so "madamig".
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na, die Vorführung eben war doch beeindruckend. Der Ceamide-Puder erinnert doch sehr an Riccis VitC Powder![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Ina, allerdings sind im Ceramid Powder noch einige weitere pflegende Inhaltsstoffe enthalten. Ich finde es auch beim Verteilen noch angenehmer, da es total cremig wird
![]()
Rosa, Ina,
da schliesse mich an. Wollte vorhind auch schnell schreiben, musste dann aber weg.
Der Blazer in der 14.00 Uhr Stunde hat mir auch sehr gut gefallen, zumidest was ich gesehen habe. Weiss allerdings nicht wie er unten geschnitten ist, und wie lang- Da war die THeke dazwischen. Wenn der kurz ist, könnte mir der gefallen.Ist schön, klassisch schlicht und ein schönes Basic Kombiteil, was für mich absolut in Frage kommt.
Jetzt bin ich doch gespannt auf Mode.!!!!!!!
LG Justine
Justine, es scheint zum Glück nicht nur diese wild gemusterten Kleidungsstücke zu geben, sondern auch Klassiker. Mich hätte auch interessiert, was es zwischen dem oberen Teil des Blazers und den hochhackigen schwarzen Stiefeln zu sehen gegeben hätte
![]()
![]()