Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Berg-und Talfahrt ist wirklich der richtige Ausdruck, Rosenrosa
Aber ich habe zum Glück tapfer weitergelesen, bis mir die Augen tränten.
Meine Stimmung war in etwa so:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das habe ich schon gelesen. Meine Pott für die Kühlschrank-Ration steht schon bereit.
Ach so, das ist jetzt übrigens meine gesamte Bestellung (die hoffentlich dann morgen eintrifft):
BJ Skinlike Collagen & Elastin Mask
BJ Skinlike Eye-Refine 15 ml
BJ Skinlike Ceramid Plump & Protection
BJ Skinlike PerfectCare Überraschungsset
Habe mich jetzt sozusagen erstmal für das "Anti-Schwerkraft-erste-Hilfe-Set" entschieden.![]()
Hallo zusammen,
apropos "Kühlschrank-Ration". Die Perfection 24 ist ja nur 3 Monate haltbar. Bei dem wenigen was man braucht reicht der Pott doch sicherlich sehr, sehr viel länger. Wie macht Ihr das denn?
Die Hälfte des Potts in den Kühlschrank? Wird die Creme danach wirklich schlecht o.Ä. und ist danach nicht mehr zu gebrauchen??
Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?
Z.Zt. sonnige Grüsse aus Bonn
Petra
Petra,
ich habe auch einen großen Pott im Kühlschrank und fülle mir daraus immer etwas ein einen kleinen 30ml Tiegel. Die Creme ist schon ein halbes Jahr alt und noch "gesund"
Das klingt gut!
Obwohl ich gerade überlege, ob ich die Creme statt in einem Cremepott lieber in einem "neutralen" Gefäß im Kühlschrank lagere.
Da liegen nämlich noch meine restlichen Sauerstoff-Ampullen der Absolutum-Serie drin.
Wo mein Freund die entdeckte, meinte er: "Sauerstoff-Ampullen?...versuch's doch mal mit atmen..."
Männer sind manchmal schon irgendwie doof...
Muss mich leider mit meiner Bestellung nun noch bis morgen gedulden.
Die DHL-Meldung lautete gerade eben: Lieferung erst am nächsten Werktag wegen Feiertag.
Feiertag?
Wo?
Hier nich...
Die haben wohl den Zufallsgenerator angeworfen, denn die Begründungen werden auch immer blöder...
Schade.......bin doch schon soooo gespannt auf die Überraschung! (hoffentlich nix, was in den Kühlschrank muss)
Feiertag. Wie schade
.
Ob ein neutrales Gefäß für die Perfection so sinnvoll wäre, ist eine gute Frage, nicht, dass dein Freund die Masse noch mit Mayo oder Streichkäse verwechselt
![]()
![]()
Der Kommentar hinsichtlich der Sauerstoffampullen war ja irgendwie niedlich, aber dennoch seeeeehr überflüssig![]()
![]()
Na ja, sind eben Männer!
Einerseits wollen sie, daß wir gut aussehen, das man dafür aber auch was tun muss verstehen sie nicht!
Habe diese Probleme z.zt. leider oder Gottseidank nicht.
Lg Petra![]()
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!
Na ja, böse hat er's auch nicht gemeint - er fand sich wohl besonders witzig!
Har har...
Im Bad hat er sich ja inzwischen an meine Pötte gewöhnt, nur der Kühlschrank macht ihm wohl Probleme.
Ich denke mal, das war die Rache, weil ich ihm letztens verboten habe, die Kokosmilch zu trinken - die war nämlich für meine Haare bestimmt...![]()
Meinen Schatzi stört mein Riesenpott perfection24 im Kühlschrank nicht.
Er würde sich auch hüten, was zu sagen. Bewahrt er doch Klebstoffe und Filmvorräte im Kühlschrank auf![]()
Geändert von Ina (03.09.2007 um 17:41 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich lagere auch ganz viel Kosmetik im Kühlschrank. Das ist ein Kühlschrank für Getränke u. Kosmetika. Ist noch zu keiner Verwechslung gekommen
Ich habe letzte Woche die Day Guard bekommen u. sie schon ein paar Mal benutzt. Bis jetzt vertrage ich sie gut u. habe auch ein schönes Hautgefühl nach der Anwendung![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Abend zusammen,
na wenn Ihr alle die Kosmetik im Kühlschrank lagert, muss ich mir ja nun auch ein Fach freiräumen
Vielen Dank für die Tipps!
Einen schönen Abend
Petra![]()
Ist ja eigendlich ne Sommerpflege, für die Sonnenstunden, die wir ja so viel hatten in diesem Sommer![]()
, aber ich nehme sie jetzt weiter, um sie vor dem Urlaub noch richtig zu testen. Es ist ja auch ne Riesenmenge....
Ich hab ihne heute auch aufgetragen. war eben mit dem rad unterwegs, da war das ne gute Gelegenheit, den Dayguard nochmal arbeiten zu lassen. Denn den Rest bis zum nächsten Sommer aufheben, das möchte ich nicht. Da könnten die wertvollen LSF perdu gehen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ich werde die Day Guard auf jeden Fall bis zum Ende nehmen u. nicht bis zum nächsten Frühjahr aufheben. Schaden kann das sicher nicht, auch wenn im Herbst die Sonne nicht so "brennt".Ich denke, wenn man sie so lange aufheben würde, wird sie ganz bestimmt nicht besser
![]()
Eben![]()
George Bernard Shaw
Mein Collagen Marine und die Tag/Nachtampullen sind angekommen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Mit, denn meine nachbestellten Seidenproteinampullen sind heute auch eingetroffen
![]()
Mein Päkchen ist nun heute - nach dem unvorhergesehen "Feiertag"auch eingetroffen!
Meine Überraschung ist auch das Lip Volume-muss erst mal gucken, was ich mit dem Zeugs anstelle.
Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Plan...
Aber ist alles schön verschweisst - keine Retourenware.
Meine ersten ******Berichte folgen dann später. Freue mich schon riesig aufs ausprobieren.![]()
Viele Freude mit deinen neuen Produkten, kleiner Delphin. Das Lip Volume ist besonders in der kälteren Jahreszeit sehr schön, da nicht fettig glänzend, aber sehr schön schützend und pflegend. Ein Produkt, das oft unterschätzt wird
![]()
![]()
Vielen Dank, Rosenrosa.
Dir auch viel Freude mit den Seidenproteinampullen!
Der Name klingt schon so
Oh, okay...Winterfett-Pflege.Ich dachte schon, ich bekomme jetzt solche Lippen wie Ricci..
![]()
![]()
Danke, ja
, der Name ist schön und die Wirkung der Ampullen gefällt mir ebenfalls. Anfangs war ich ja etwas skeptisch und habe nichts Besonderes bemerkt. Vor einigen Tagen hatte ich nun meine restlichen Ampullen benutzt und gemerkt, dass sie meiner Haut guttun. Tja, alles zu seiner Zeit
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Habe heute Ceramide Plump & Protection Serum und Secret Passion Bodysplash bekommen. Das Serum macht die Haut schön weich, aber der Duft ist nicht so mein Favorit.Ich werde ihn trotzdem verbrauchen. Gut, daß ich nicht das Set bestellt habe. Werde bei Judiths Düften, besonders Hugs and Kisses
, bleiben.
Geändert von frappuccino68 (05.09.2007 um 00:26 Uhr)
A ton passé, à tes secrets
Jetzt hat mich dieses Lip Volume doch angefixt - nach den Beschreibungen- und ich habe das gestern gleich mal ausprobiert.
Es ist wirklich schön, Rosenrosa
Überhaupt nicht schmierig und ist relativ schnell eingezogen. Die ganze Lippenpartie war danach schön geschmeidig.
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
Ansonsten kann ich vorab nur einen Kurztest abgeben:
Ich habe das Hydro Active Renewing Serum und die Perfection 24 Rich Day and Night Cream ausprobiert und finde beide Produkte toll!
Meine Haut hat das aufgesaugt wie nix - selbst die Perfection. Die kam gar nicht dazu, zu weisseln.
Hatte dann ein super schön entspanntes Hautgefühl. Das war wirklich eine Erholung, nachdem mein Gesicht den ganzen Tag über gestresst hatte (Trockenheitsgefühl, blödes kribbeln).
Diese Mischung habe ich heute morgen gleich nochmal angewendet - konnte einfach nicht widerstehen, obwohl das Renewing ja eher sparsam eingesetzt werden sollte.
Wieder dasselbe tolle Hautgefühl - mein Gesicht lacht mir sehr entspannt entgegen.
Freue mich gerade riesig, dass ich mir skinlike bestellt habe!![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Rubilein, bin sehr auf dein Urteil zum Lip Volume gespannt
. So einen schmierigen oder gar klebrigen
Kram kann ich auch gar nicht vertragen, von daher gefällt mir das Lip Volume so ausgezeichnet.
frappuccino, der Duft ist ziemlich extrem, entweder man mag ihn oder nicht. Wobei das Eau de Parfum für mein Empfinden sehr viel besser duftet als das Body Splash. Schön, dass dir das Ceramid Plump aber gut gefällt
kleinerDelphin, willkommen im Club der zufriedenen Skinlikerinnen
. Hört sich doch alles sehr gut an. Die Rezeptur der Perfection24 wurde ja geändert, da weißelt eh nichts mehr
, aber deine Haut scheint ja wirklich "dürstend"
gewesen zu sein.
Guten Morgen, Rosenrosa
"Skinlikerinnen" klingt irgendwie cool -fast wie ne Sportart
Und - was machst du heute noch? Och, ich werde ne Runde skinliken...
Ich weiss auch nicht, was ich für ein komisches Gesicht habe- entweder ist mir in der Regel ne Creme zu "mager" oder sie steht auf der Haut.
Vielleicht habe ich meiner Haut mal ausnahmsweise etwas angeboten, was sie möchte.
Ach, ich würde mich so freuen, wenn diese blöde Hopperei endlich mal ein Ende hätte und man eine Serie hat, die passt.
Nochmal ganz lieben Dank für die liebe Unterstützung und die tollen Tipps hier.![]()