Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 866 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Miez Avatar von kiki

AW: für alle beate johnen fans

Rosa, gehe gleich...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

:-)

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    wo kann man denn die Mode u. den Schmuck sehen?
    Gib einfach mal Beate Johnen in die Suchzeile ein; dann kannst Du das Grauen sehen
    Liebe Grüsse Petra

Rosenrosa
    Besucher

Rosa, gehe gleich...
    Gern, kiki

Miez Avatar von kiki

Ich habe es gesehen bin richtig erschrocken
    Wer soll denn das anziehen

Miez Avatar von kiki

Na und der Schmuck spricht mich auch nicht an, finde ihn langweilig...

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe es gesehen bin richtig erschrocken
    Wer soll denn das anziehen
    Gute Frage, kiki . Aber ich denke, dass sich dennoch alles schnell ausverkaufen wird - was wahrscheinlich eher an geringen Stückzahlen als an allzu großer Nachfrage liegen wird . Andererseits sind die Geschmäcker natürlich auch verschieden - der ein oder anderen wird's gefallen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Mir nicht .

Guten Tag, die Damen und Rosi .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , mir auch nicht . Bin mal gespannt, welche Models man für die Präsentationen auswählt

Forenlegende Avatar von Mijoux

schönen sonntag wünsch ich allen

falls wer interesse an der ultra correction cream hat, die ist jetzt um 10,-- euro verbilligt zu sehen. war noch nie so günstig zu sehen, immer nur in verbindung mit dem contour care concentrat gabs einen sonderpreis.

Da ich am Freitag und Samstag arbeite, werde ich Gottseidank die Präsentationen nicht mitbekommen.
    Liebe Grüsse Petra

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , mir auch nicht . Bin mal gespannt, welche Models man für die Präsentationen auswählt

Das hab ich auch schon gedacht Rosi . Wer könnte diese Mode mit Leben erfüllen, sodass die Kunden einen Kaufwunsch entwickeln ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Allwissend Avatar von Wilma
    viel spass wünscht Wilma

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gute Frage, kiki . Aber ich denke, dass sich dennoch alles schnell ausverkaufen wird - was wahrscheinlich eher an geringen Stückzahlen als an allzu großer Nachfrage liegen wird . Andererseits sind die Geschmäcker natürlich auch verschieden - der ein oder anderen wird's gefallen
    Da wirst du wohl Recht haben, Rosa,daß es Einigen gefallen wird. Aber es ist gut so, daß die Geschmäcker verschieden sind...

Schönen Sonntag zusammen,

nachdem ich die 24Std Creme jetzt ca3 Wochen nehme, meine ich vermehrt Unterlagerungen und kl. Pickel zu haben.
    Eine Frage an alle BJ Profis: Was sollte ich stattdessen an Tages bzw. Nachtcreme nehmen?
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

wilma

Die hat ja nur schmuck über 100 euro im programm.

Meine stiefmama wird da mal sicher reinschalten, aber bestellen wird sie sicher nix.

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von Bummi

ich hab mir gerade mal den Schmuck angeschaut, ganz schön preisintensiv - eben ganz Frau Johnen - nicht kleckern sondern klotzen -.

Zicke Du hattest das ja wohl schon vor mir entdeckt
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der Schmuck ist mir zu teuer, da kann ich nicht mithalten! Ein paar nette Sachen sind ja dabei, ne, aber nicht für das Geld!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ganz meine Meinung Rebecca!!
    Liebe Grüsse Petra

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Habe mir auch gerade den Schmuck angesehen, scheint auf Grund der Gramm Angabe aber massiv zu sein. Der restliche Goldschmuck wiegt meist nur 3 Gramm oder so.
    Für die Qualität scheint der Preis okay zu klingen!!!
    Mal sehen morgen Abend

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Habe mir auch gerade den Schmuck angesehen, scheint auf Grund der Gramm Angabe aber massiv zu sein. Der restliche Goldschmuck wiegt meist nur 3 Gramm oder so.
    Für die Qualität scheint der Preis okay zu klingen!!!
    Mal sehen morgen Abend

Ja, denke ich auch.
    Hmm...dieser Rosenquarz-Ring könnte mir auch schon seeehr gefallen, aber ich wollte doch Kosmetik kaufen.

Guckt von euch überhaupt einer oder habt ihr alle eure sauer verdienten Euronen in "Katzen-Pippi-Düfte" und Filz-Kopf-Bedeckungen investiert?

sorry, ich habe ein wenig im C.K.-Thread mitgelesen und liege hier gerade unterm Tisch...

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch.
    Hmm...dieser Rosenquarz-Ring könnte mir auch schon seeehr gefallen, aber ich wollte doch Kosmetik kaufen.

Guckt von euch überhaupt einer oder habt ihr alle eure sauer verdienten Euronen in "Katzen-Pippi-Düfte" und Filz-Kopf-Bedeckungen investiert?

sorry, ich habe ein wenig im C.K.-Thread mitgelesen und liege hier gerade unterm Tisch...
    Eine Sendung werde ich mir bestimmt anschauen,mal sehen wieviele Ausverkäufe es dann gleich geben wird. Sind doch wirklich schöne Sachen dabei aber ich werde auch nix kaufen. Ist ja auch meist nur 375er Gold und das ist doch nix für mich.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

@petra-bn: etwas spät die Antwort, aber hast Du mal an die Deep-Effect Face Cream aus der NLC Linie gedacht? Habe sie ein paar mal benutzt und fand sie sehr gut.

Mein Päckchen ist heute (aus Köln nach Köln) angekommen. Fand die Perfect Body Silhouette etwas fad vom Geruch, aber dann fiel mir ein, daß ich ja das ganze stark parfumierte Zeugs gewöhnt bin, sodaß mir das einfach ungewohnt vorkommt. Die Handcreme ist toll, die Urea-Ampullen werden später benutzt.
    A ton passé, à tes secrets

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch.

...wie treffend bemerkt!!!
    Du könntest damit recht haben, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Guten Morgen zusammen,

frappucciono 68, danke für den verspäteten Tipp. Habe mir Anfang der Woche eine ausführliche Beratung in Köln eingeholt und dann die Ultra Correction Cream + passendes Serum bestellt. Um die Versandgebühr zu sparen ist es natürlich nicht nur bei der UCC geblieben, sondern habe noch das Reinigungsgel und die Handcreme geordert.
    Das Päckchen kam bereits 1 Tag nach der Bestellung und ich muss sagen, das die UCC meiner Haut recht gut tut. Auch die Handcreme ist super. Zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film

Vielleicht hat meine Haut auch ersteinmal nur ihre ganzen Unreinheiten "ausgespuckt" um dann zu einem Porcellan-Teint überzugehen

Mal sehen !!

Ist denn die NCL Linie nicht nur für superreife Haut???

Schönen Tag aus Bonn
    Liebe Grüsse Petra

supreme
    Besucher

habt ihr bestimmt schon bequatscht, aber ich wundere mich, dass die dame nun mode & schmuck macht

werde heute einbisschen gucken, da ich ja krank zu haus rumhäng. leiderkommt ja die ganze woche nicht so wirklich was prickelendes auf den HS Sendern

habt ihr heiße empfehlungen oder ist der johnen hype verebbt?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag zusammen,

nachdem ich die 24Std Creme jetzt ca3 Wochen nehme, meine ich vermehrt Unterlagerungen und kl. Pickel zu haben.
    Eine Frage an alle BJ Profis: Was sollte ich stattdessen an Tages bzw. Nachtcreme nehmen?
    hmmm also ich hab ja frau johnens pflege nach qvc nicht mehr bestellt und meine, dass in der 24h und generell immer viel mandelöl drin ist (was mir auch IMMER pickel beschert)....wenn es bei dir auch das mandelöl ist, einfach weglassen. wenn du mir deinen hauttyp ein bisschen mehr beschreiben könntest, empfehl ich dir auch was (aus dem HS Bereich?)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

frappucciono 68, danke für den verspäteten Tipp. Habe mir Anfang der Woche eine ausführliche Beratung in Köln eingeholt und dann die Ultra Correction Cream + passendes Serum bestellt. Um die Versandgebühr zu sparen ist es natürlich nicht nur bei der UCC geblieben, sondern habe noch das Reinigungsgel und die Handcreme geordert.
    Das Päckchen kam bereits 1 Tag nach der Bestellung und ich muss sagen, das die UCC meiner Haut recht gut tut. Auch die Handcreme ist super. Zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film

Vielleicht hat meine Haut auch ersteinmal nur ihre ganzen Unreinheiten "ausgespuckt" um dann zu einem Porcellan-Teint überzugehen

Mal sehen !!

Ist denn die NCL Linie nicht nur für superreife Haut???

Schönen Tag aus Bonn
    eine "Erstverschlimmerung" gibt es nicht wenn du direkt mit Pickeln reagierst, liegt das an der creme selbst...

guten morgen
    ich komm mit der 24h creme auch nicht zurecht, aber ich liebe die UCC . die NLC serie ist mir auch nicht so gut bekommen. absolute lieblingsprodukte sind bei mir nach wie vor das hydro renewingserum in verbindung mit der CCC und UCC.

Guten Morgen,

was ist denn CCC ? (Etwas dumm aus der Wäsche guck"
    Liebe Grüsse Petra

Hallo Mijouy,

ist das CCC das Contour Care Concentrate ? (etwas dumm aus der Wäsche guck)
    Liebe Grüsse Petra

ja, genau das ist es die drei produkte und die eyerefine und die elastinampullen waren vor einem jahr die ersten produkte die ich mit geholt habe und ich mag sie noch immer

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...wie treffend bemerkt!!!
    Du könntest damit recht haben, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!

...psstt.....deiner ist ja schon auf dem Rückweg, somit sind dann "Ressourcen" für Beatchen frei...

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ja, genau das ist es die drei produkte und die eyerefine und die elastinampullen waren vor einem jahr die ersten produkte die ich mit geholt habe und ich mag sie noch immer
    Huhu Mijoux

das CCC scheint es immo gar nicht zu geben. So ein Set mit der UCC hätte mich auch interessiert.

Na mal gucken....ein paar Ampullen sind heute bestimmt drin.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

Mijoux , du hattest doch immer dein Interesse an einem Doppelpack Hydro Active Renewing Serum bekundet, momentan bekommst du genau dieses Set für 29,99 € direkt in Köln als September-Angebot.

Rosenrosa
    Besucher

Nun wird es neben Kosmetik , Mode und Schmuck auch ein Nahrungsergänzungsmittelchen geben

Hyaluronkomplex in Tablettenform . HSE beschreibt dieses Produkt so:

"Die Hyaluron Complex Tabletten bieten eine innovative Kombination wichtiger Nahrungsergänzungs-Komponenten: Hyaluron ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Zusammen mit Wasser gehört der Stoff zur wichtigsten Füllsubstanz des Bindegewebes.

Die Kombination aus innerer und äußerer Anwendung optimiert die Aufnahme und Verteilung der Substanz und kann somit den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen wirken."

Kostenpunkt: 21,99 als Einführungspreis für 30 Tabletten.

Musste DAS nun auch noch sein?

supreme
    Besucher

das hab ich heute auch schon erspäht...und ganz ehrlich wird mir eine marke spätestens dann suspekt....wenn nahrungsergänzung dazu kommt.....

danke rosa du bist ein schatz
    dann werd ich mir das sofort odern. brauch ja auch noch nachschub von der UCC. hab leider das angebot von HSE verpasst und hoff es gibt es noch in köln.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Mädies
    Ich warte ja eigentlich noch auf ein schönes Angebot in Sachen Peel off
    Die Eyerefine brauch ich auch wieder . kennt jemand von Euch den pen? da gibts ja ein Angebot mit Pen und Eyerefine für 27,99. Die eyerefine allein kostet ja schon 24,99. Im pen sind jedoch nur 3ml . Sag doch mal einer was
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

hab grad meine bestellung aufgegeben aber leider für mich auch was trauriges gehört, die UCC weg aus dem prgramm
    es wird wieder was neues kommen ............... aber was mach ich bis dahin
    die nette dame in der bestellannahme wird nochmal für mich nachschauen, ob es nicht doch noch eine für mich am lager gibt. muss mich aber bis montag gedulden.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , Glück und Leid können so nah beieinander liegen . Ich hatte das mit der UCC schon befürchtet, als du schriebst, sie sei so günstig zu haben, das sah nach einem Ausverkauf aus und sie tauchte bei HSE auch weder einzeln noch im Set mit dem CCC auf . Hoffentlich keine Verschlimmbesserung - wenn man einmal mit einem Produkt zufrieden ist, bedeutet eine Produktveränderung für einen persönlich ja nicht zwangsläufig, dass man das Produkt als genauso gut oder gar besser empfindet.

supreme , ich finde es schon bedenklich, wenn jemand neben der Kosmetik Schmuck und Mode anbietet, das fällt für mich eigentlich in die gleiche Kategorie wie Nahrungsergänzungen. In Bezug auf BJ hoffe ich jedenfalls, dass es keinen Einfluss auf die Kosmetik nehmen wird.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo Mädies
    Ich warte ja eigentlich noch auf ein schönes Angebot in Sachen Peel off
    Die Eyerefine brauch ich auch wieder . kennt jemand von Euch den pen? da gibts ja ein Angebot mit Pen und Eyerefine für 27,99. Die eyerefine allein kostet ja schon 24,99. Im pen sind jedoch nur 3ml . Sag doch mal einer was
    Ina , der Pen ist ganz nett für die Handtasche, wenn man vielleicht bei Wind und Wetter unterwegs mal das Gefühl hat, etwas Augenpflege zu benötigen. Es ist jetzt kein Produkt, das ich unbedingt haben müsste, eine besondere Wirksamkeit - mit Ausnahme eines Pflegeeffektes - habe ich bisher nicht feststellen können. Das Set mit der Eye Refine und dem Pen ist irgendwie blöd, wäre besser mit einer Peel-Off-Maske