Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 866 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

kleinerDelphin , ja, hoffen wir mal auf den 26. . Ich habe mir das Set mit der UCC und den Collagen Pads gegönnt, der Preis war gut. Und ich bin sehr gespannt, ob die verbesserte Form der UCC tatsächlich verbessert wurde oder ob man hier - ähnlich wie bei der Perfection 24 - möglicherweise nur das geringe Weißeln durch Auswechseln eines Emulgators o.ä. geändert hat.

malva, schaun mer mal

Rosenrosa
    Besucher

New York, New York - neben dem WAHNSINNIGEN Schmuck ist heute New York wohl DER Dauerbrenner

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ähmmm ja.........Mädels wem gefällt die Modeich gehe jetzt lieber in die Sonne......das ist überhaupt nicht mein Ding!!und was sie so alles liebt
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Mode für Fortgeschrittene, nicht für diejenigen, die gerade anfangen, sich für Mode zu interessieren
    Geändert von Rosenrosa (23.09.2007 um 11:22 Uhr)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , ja, hoffen wir mal auf den 26. . Ich habe mir das Set mit der UCC und den Collagen Pads gegönnt, der Preis war gut. Und ich bin sehr gespannt, ob die verbesserte Form der UCC tatsächlich verbessert wurde oder ob man hier - ähnlich wie bei der Perfection 24 - möglicherweise nur das geringe Weißeln durch Auswechseln eines Emulgators o.ä. geändert hat.

malva, schaun mer mal
    Die UCC kenne ich auch noch nicht - muss ja erstmal meinen riiieesigen 24-Stunden-Pott aufbrauchen.
    Derzeit reizen mich eher Masken-Gedöns und Ampüllchen...

Bin gespannt, wie dir die neue Konsistenz gefällt! Hoffentlich

Oh Gott, Rosi...die Mode ist noch grausamer, als vermutet!!

NEW YorK????

Hat sie nicht eben auch was von ihrer "Tante Gertrud" erzählt?
    Ob diese eventuell die Mode-Linie mit kreiert hat?

Der rote Cardigan wäre eventuell was für meine Fellraupe...ich denke, die Trotteln würde sie lieben...

Rosenrosa
    Besucher

New York meets Ungarn . BJ möchte mit ihrer Mode flirten...

kleinerDelphin, uuuuund, noch nichts von den schmucken Teilen geordert?

Masken und Ampüllchen finde ich auch immer sehr schön, man hat dann das Gefühl, sich was ganz Besonderes zu gönnen

New York, New York New York, New York

Flosse
    Besucher

New York meets Ungarn . BJ möchte mit ihrer Mode flirten...

kleinerDelphin, uuuuund, noch nichts von den schmucken Teilen geordert?
    Masken und Ampüllchen finde ich auch immer sehr schön, man hat dann das Gefühl, sich was ganz Besonderes zu gönnen

New York, New York New York, New York

Ich kann mich so schwer entscheiden...

Ausserdem bräuchte ich dann das komplette Sortiment, denn ich habe definitv nix in meinem Schrank, mit dem ich auch nur ein Teil kombinieren könnte!

Ich brauch jetzt nen Kultur-Schock und werde zu Ricci umschalten.
    Dann lieber edel-kitsch, statt Oma-look...

Forengöttin Avatar von lucky

New York, New York - neben dem WAHNSINNIGEN Schmuck ist heute New York wohl DER Dauerbrenner
    rosa in new york wirste mit der mode direkt vom CIA des landes verwiesen und in die heimat abgeschoben ne da geht wirklich kein modestück.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Also die New-York-Stunde habe ich verpasst (kann man da von 'verpassen' sprechen ). Bei der Schlangenjacke sagte sie eben, die wäre "abwaschbar". Vor meinem geisten Auge sah ich direkt eine Plastikdecke für den Garten ... Aber die Sachen verkaufen sich anscheinend ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    rosa in new york wirste mit der mode direkt vom CIA des landes verwiesen und in die heimat abgeschoben ne da geht wirklich kein modestück.
    lucky , das wird der Grund sein, warum die Mode hier in Deutschland präsentiert wird

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Also die New-York-Stunde habe ich verpasst (kann man da von 'verpassen' sprechen ). Bei der Schlangenjacke sagte sie eben, die wäre "abwaschbar". Vor meinem geisten Auge sah ich direkt eine Plastikdecke für den Garten ... Aber die Sachen verkaufen sich anscheinend ?
    Tony , das wiederum habe ich "verpasst" . Ja, die Sachen werden sich verkaufen, wie sich scheinbar fast alles im HS verkauft . Für alles wird es eine Klientel geben , bei der BJ-Mode sind es die "fortgeschrittenen Damen"

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich bin ja nicht sooooo der Modekenner wie Beate aber sagt mal warum trägt sie dauernd warme Farben ??ist sie nicht auch eher ein kühler Typ?
    Es war alles so beiiiiiige aber wie gesagt ich kaufe nicht in New York und deshalb ohne Gewähr
    LG tsavo

Miez Avatar von kiki

bei Beates Mode gehöre ich nicht zur Zielgruppe Ich finde sie, ehrlich gesagt, schlimm...
    Ihre Kosmetik ist dagegen für mich...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Gestern abend hat mir die beate zu oft das wort "edel" benützt.

Und wie ich im vtx lesen konnte hat sie nun auch ein ne produkt im programm.

Die frau ist wirklich sehr geschäftstüchtig.

Hauptsache sie vernachlässigt die kosmetik linie nicht.

Ich wünsche allen einen schönen sonnabend...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

supreme
    Besucher

hatte schon jemand das gesichtsspray und die augencreme - und wenn ja, wie ist es alles so ?

außerdem: hat evtl jemand einen heißen Tipp bzgl "Gesichtswasser von HSE"?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

supreme, die Eye Refine zählt für mich zu den besten Augencremes, die ich je hatte. Sehr pflegend und fältchenreduzierend, dabei aber nicht fettend. Darüber hinaus ist der winzig anmutende Tiegel mit 15 ml sehr ergiebig, er reicht für Monate

Das Gesichtsspray habe ich zwar mal getestet, es ist mild und erfrischend, eine besondere Wirkung konnte ich hier allerdings nicht feststellen. Hier denke ich, dass man mit einem schönen Hydrolat von Maienfelser wesentlich besser (und zudem auch wesentlich günstiger) bedient ist.

supreme
    Besucher

ist die eye refine parfümiert? wäre das auhc was fuer trockene häuter?

Rosenrosa
    Besucher

Nein, sie ist unparfümiert, kriecht auch nicht in die Augen. Und ist auch für trockene Häutchen bestens geeignet. Seitdem ich sie benutze, sage ich nur: Knittertütenalarm adé .

Allerdings gibt es hier auch andere Stimmen, da die Creme neben vielen tollen Inhaltsstoffen auch Glycerin enthält, ich weiß ja nicht, wie DU hierauf reagierst. Allerdings erst an 7. Stelle, wenn ich jetzt so auf die Schnelle richtig gezählt habe.

supreme
    Besucher

was ist denn so bei den ersten stellen ?

Flosse
    Besucher

So, nochmal in diesen Thread gewechselt...

Wie findet ihr denn eigentlich dieses set ?

Beate Johnen Skinlike Intensiv Treatment

Habe mir das heute mal bestellt, weil die Radiance-Maske mit dabei war.

Hattest du nicht in deinem letzten Set auch diese Augenpads mit dabei, liebe rosenrosa ?
    Hast du die schon bekommen/getestet ?

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin, das Set, das du dir bestellt hast, ist ein sehr schönes, der Preis allemal . Den Shopper bräuchte ich eher nicht , ein Kosmetikprodukt oder ein weiterer schöner Schal (so in der Art des Venice-Modells ) wäre mir lieber.

Die Pads kenne ich schon von Beginn an, habe sie allerdings anfangs bereits nach einer Benutzung weggeworfen. Dass man sie mehrmals verwenden kann, kam ja erst vor kurzem zur Sprache . Die Verhältnismäßigkeit in diesem Set stimmt auch nicht so ganz, soviel Aktivator für drei Anwendungen . Klar, man kann ihn als feuchtigkeitsspendendes Serum natürlich auch solo verwenden, besteht ja überwiegend aus Aloe Vera, aber ein paar Collagenpads mehr hätte ich auch ganz nett gefunden

Hoffentlich erwischst du frische Ware.

Ich hatte mir dieses City Set bestellt (Vitamin C Set, 3-Phasen-Ampullen, Line Relax + Tasche), die Ampullen waren fast leer, der Line Relax bereits benutzt, die Creme ohne Folie . Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, aufregen bringt schon nichts mehr

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Den Shopper bräuchte ich eher nicht , ein Kosmetikprodukt oder ein weiterer schöner Schal (so in der Art des Venice-Modells ) wäre mir lieber.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

kleinerDelphin, das Set, das du dir bestellt hast, ist ein sehr schönes, der Preis allemal . Den Shopper bräuchte ich eher nicht , ein Kosmetikprodukt oder ein weiterer schöner Schal (so in der Art des Venice-Modells ) wäre mir lieber.

Die Pads kenne ich schon von Beginn an, habe sie allerdings anfangs bereits nach einer Benutzung weggeworfen. Dass man sie mehrmals verwenden kann, kam ja erst vor kurzem zur Sprache . Die Verhältnismäßigkeit in diesem Set stimmt auch nicht so ganz, soviel Aktivator für drei Anwendungen . Klar, man kann ihn als feuchtigkeitsspendendes Serum natürlich auch solo verwenden, besteht ja überwiegend aus Aloe Vera, aber ein paar Collagenpads mehr hätte ich auch ganz nett gefunden

Hoffentlich erwischst du frische Ware.

Ich hatte mir dieses City Set bestellt (Vitamin C Set, 3-Phasen-Ampullen, Line Relax + Tasche), die Ampullen waren fast leer, der Line Relax bereits benutzt, die Creme ohne Folie . Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, aufregen bringt schon nichts mehr

Vielen lieben Dank, rosi

den Shopper brauche ich auch nicht, aber ich habe echt auch auf den Gesamtpreis geguckt!
    Die Maske wollte ich eh haben und der Rest ist dann sozusagen Überraschung für 8 Euro.

Das mit deinem Set ist ja ne absolute Frechheit!

Ich habe eh schon immer kein gutes Gefühl mit Homeshopping und Kosmetik - eigentlich wollte ich sowas auch nie anfangen....aaaaber....

Ich bin echt gespannt, auf meine Bestellung.
    Ist ja diesmal doppelt irre...

Forenlegende Avatar von Mijoux

gestern hab ich erfahren, dass die UCC komplett aus dem programm verschwindet . die neue linie kommt anfang den nächsten jahres ......... und ich weiss natürlich nicht, ob ich die genau so gut vertrage. dank rosilein hab ich ja noch wenigstens das set bestellt mit der UCC.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das ist wirklich ma wieder eine schlechte Erfahrung mit HSE, liebe Rosa. ich habe bisher immer Glück gehabt mit der ware. Nur einmal ist eine SL so dusslig zusammen mit einem Schnellkochtopf versendet worden, dass die Flasche geplatzt ist, und die ganze kartonage durchgeweicht und lavendelduftig war. hatte aber natürlich keine probleme, eine neue Flasche zu bekommen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    gestern hab ich erfahren, dass die UCC komplett aus dem programm verschwindet . die neue linie kommt anfang den nächsten jahres ......... und ich weiss natürlich nicht, ob ich die genau so gut vertrage. dank rosilein hab ich ja noch wenigstens das set bestellt mit der UCC.
    Mijoux , ist wirklich schade, dass Produkt nicht mehr herstellt wird, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat . Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sehr viel an der Rezeptur ändern wird und denke daher, dass die Chancen auf eine gute Verträglichkeit hoch sind

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich ma wieder eine schlechte Erfahrung mit HSE, liebe Rosa. ich habe bisher immer Glück gehabt mit der ware. Nur einmal ist eine SL so dusslig zusammen mit einem Schnellkochtopf versendet worden, dass die Flasche geplatzt ist, und die ganze kartonage durchgeweicht und lavendelduftig war. hatte aber natürlich keine probleme, eine neue Flasche zu bekommen.
    Ina, dabei verpackt man bei HSE doch ansonsten alles fein in einzelnen Kartons . Gut, dass der Ersatz problemlos verlief.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt wirklich gruselig! Ein ganzer Karton, der nach Lavendel riecht ??
    Ich hätte alles zusammen zurückgeschickt...

Hmmm...die SL hatte auch Lavendel drin?
    Jetzt weiss ich warum ich den Geruch so ätzend fand - abgesehen davon, dass sie mein Trockenhäutchen in eine Wüste verwandelt hatte...

Ich glaub, ich bin komisch, weil ich als Einzige den Geruch nicht mag...

:-)

Hallo zusammen,

habe hier mit Entsetzen gelesen, dass die UCC verschwindet. Heute morgen in Köln konnte man mir für eine ähnliche Linie wie UCC einen ca. Termin November/Dezember nennen.
    Aber was nehme ich solange, wo ich doch die Creme gerade so gut vertrage (besser als die 24 Std Creme).
    Oder hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich an die UCC komme??
    Liebe Grüsse Petra

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo petra

hast du schon das ceramide perfect plump serum ausprbiert ????? ich nehm das jetzt zur überbrückung bis die neue "UCC" kommt. macht eine ganz seidige haut und ich vertrag es sehr gut. ist das reichhaltigste nach der UCC.

:-)

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo petra

hast du schon das ceramide perfect plump serum ausprbiert ????? ich nehm das jetzt zur überbrückung bis die neue "UCC" kommt. macht eine ganz seidige haut und ich vertrag es sehr gut. ist das reichhaltigste nach der UCC.
    Danke Mijoux, werde ich dann mal ausprobieren. Hoffe nur, dass ich es auch vertrage ohne lästige Pickel und Unterlagerungen
    Liebe Grüsse Petra

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Danke Mijoux, werde ich dann mal ausprobieren. Hoffe nur, dass ich es auch vertrage ohne lästige Pickel und Unterlagerungen
    Kannst ein Pröbchen von mir haben lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Inspired

Weiss jemand von euch was, das baked powder sein soll?

Ist das schon wieder ein neues produkt?

Zicklein
    der ist nicht neu, den gibt's schon länger von BJ. Aber insgesamt gibt's baked Sachen auch schon lange von anderen Marken, ich kenne z.B. Produkte von Jerome Alexander oder jetzt Philippe Chansel. Puder, Lidschatten oder auch Rouge. Dahinter verbirgt sich, dass es jeweils gebrannter/gebackener Puder aus Italien ist (korrigier mich einer, falls nicht )

Rosa
    der ist jetzt auf 19,90. Sollte ich den noch mitnehmen ? (*psst* brauche noch eine Ja-Stimme .... )
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , wenn du noch eine Ja-Stimme brauchst, dann sage ich: Ja, uuuuuuuuunbedingt

Rosa
    ja, wenn Du das auch sagst ... ... dann werde ich das doch glatt mal machen ...
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Eine weise Entscheidung, Tony

Rosenrosa
    Besucher

Oha, also das Deep Cleanse & Lift Mousse würde ich aber nicht bis ans Auge auftragen, die chemischen Reaktionen, die beim Aufschäumen stattfinden, sind ganz sicher nicht augenfreundlich

Meine Laune...
    Inspired

Danke tony für die antwort.

Rosenrosa kann es sein, das mitarbeiter von der johnen, hier mitlesen?

Rosenrosa
    Besucher

Das nehme ich ganz stark an, Zicke. Warum meinst du jetzt im speziellen Fall?

Rosenrosa
    Besucher

BJ hatte ja schon immer einen sehr eigenen Kleidungsstil , aber es war wenigstens ein individueller, ausgefallener, ich erinnere mich z.B. an die Jacken im Uniformstil. Nicht, dass mir das persönlich gefallen hätte, muss ja auch nicht, aber heute ist sie doch sehr altbacken gekleidet, macht sich dadurch um Jahre älter, als sie ist. Schade! Wo ist der Pfiff? Ob das Sachen aus ihrer aktuellen Kollektion sind?

Meine Laune...
    Aggressive

...Auch für 17,99 brauch ich die Krokotasche nicht
    George Bernard Shaw