Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 866 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: für alle beate johnen fans

Was hatte Jutta Niedhard denn heute für eine Frisur .

Dieser Hubbel nach hinten sieht ja unmöglich aus wie ein Eierkopp .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wow wow wow

wer zieht SO WAS an
    Die Inspirationen sind aus Paris, Mailand und New York .
    Hab ich gerade in der Aufzeichnung gehört .

Und die Mode ist sexy, weiblich und wahnsinnig dingsbums kreiert .

Nur Wilma ist nicht zufrieden .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

:-)

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Kannst ein Pröbchen von mir haben lg pailycat
    Du bist ja eine ganz Liebe pailycat.
    So von Bonnerin zu Bonnerin
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen
    habe leider mal eine nicht so gute nachricht. sehr lange halten die bj sachen nach öffnung nicht.
    meine vit. c creme geöffnet in 12/06 und im sommer kühl gelagert ist jetzt gekippt. sieht komisch aus und riecht furchtbar. dabei war sie noch locker 50% voll.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Du bist ja eine ganz Liebe pailycat.
    So von Bonnerin zu Bonnerin
    Hast PN lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    guten morgen
    habe leider mal eine nicht so gute nachricht. sehr lange halten die bj sachen nach öffnung nicht.
    meine vit. c creme geöffnet in 12/06 und im sommer kühl gelagert ist jetzt gekippt. sieht komisch aus und riecht furchtbar. dabei war sie noch locker 50% voll.
    Das würde ich direkt mal bei BJ reklamieren.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das würde ich direkt mal bei BJ reklamieren.
    hallo popinki,
    naja ich habe nur die rechnung von hse und auf der rückseite ist 6 monate haltbar nach öffnen abgegeben. die sind nun überschritten, ist mein pech, wenn ich zu langsam im verbrauch bin
    aber mal sehen. ob ich mich direkt an bj wende.

Forengöttin

Na ja, aber wenn die Creme kühl gelagert wurde? Also sowas wird doch nicht genau sechs Monate nach Öffnung schlecht.

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

schönen guten morgen ihr lieben,

hab gestern 2 stunden bj geschaut.....und eben eure letzten beiträge gelesen.....ihr versteht das alles nicht richtich.....die mode ist doch für fortgeschrittene und nicht für anfänger geeignet, weil sie eben voller widersprüche ist....d.h. ein eigentlich flotter junger mensch kleidet sich bewußt oma-like, mit rüschchen und gehäkeltem, wahnsinnig teuer und in new york sagt man doch dazu: i like your style, very sophisticated !!!

die kosmetik hab ich noch nicht getestet, wäre aber evt. angefixt.....mal schaun....

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Inspirationen sind aus Paris, Mailand und New York .
    Hab ich gerade in der Aufzeichnung gehört .

Und die Mode ist sexy, weiblich und wahnsinnig dingsbums kreiert .

Nur Wilma ist nicht zufrieden .

viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

an alle damen

Und hat jemand von euch was von der mode bestellt? °duck°

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Silke
    Besucher

Die 6/8 Hose hat mir gefallen von der Beate, hab heute mal via HSE im Internet geschaut was es alles so gibt. Ist mir nur zu teuer.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    an alle damen

Und hat jemand von euch was von der mode bestellt? °duck°

nein
    ich hab mir gestern nur die Day Guard Creme bestellt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

das hier könnte demnächst ein AdS oder Ähnliches werden. Besonders berauschend finde ich diesen Setpreis allerdings noch nicht

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    Was ist denn auf dem Bild? (bin im Büro, der Rechner hier mag die HSE-Bilder nicht )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

das hier könnte demnächst ein AdS oder Ähnliches werden. Besonders berauschend finde ich diesen Setpreis allerdings noch nicht

Danke für den Hinweis, rosa

Der Schal müsste aber mit zum Set gehören oder meinst du, das ist nur Deko?
    Wäre ja auch sonst recht teuer (im Original-Preis).
    Was es für Ampullen sind, wäre auch interessant.

Bin heute erstmal gespannt, was mein "Shopper-Überraschungs-Paket" so beinhaltet.
    Wird gerade in der Pakstation eingelagert...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben bin auch mal wieder da

Kann mir einer vielleicht seine Erfahrungen mit dem neuen Deep Cleanse & Lift Mousse mitteilen? Benutzt man das nach dem Reinigungsgel oder statt dessen?

Ich meine, wenn ich voll geschminkt bin, dann soll ich mir das, ohne Wasser, aufs Gesicht auftragen? Mit Schminke? Und wie ist das mit dem Augenmakeup

Hab da auch noch eine Frage zu den Anit Age Ampullen. Trägt man danach die normale Pflege noch zusätzlich auf oder eben nur die Ampullen?

Zum Thema Mode kann ich nur sagen zum

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Was ist denn auf dem Bild? (bin im Büro, der Rechner hier mag die HSE-Bilder nicht )
    Tony zu sehen sind der rosafarbene Schal, eine Perfection 24, ein Hydro Active Renewing Serum, vermutlich das Cleansing Gel und 3 Ampullen, ich tippe mal auf die Elastin-Ampullen. Wenn ich mal die sonstigen Preise ansetze, also Set Perfection 24 + Renewing Serum für 37,99 und das Cleansing Gel für 19,99, dann habe ich quasi für 1 € mehr die drei Ampullen und das Schälchen . Also nicht überwältigend, dieses Angebot.

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, rosa

Der Schal müsste aber mit zum Set gehören oder meinst du, das ist nur Deko?
    Wäre ja auch sonst recht teuer (im Original-Preis).
    Was es für Ampullen sind, wäre auch interessant.

Bin heute erstmal gespannt, was mein "Shopper-Überraschungs-Paket" so beinhaltet.
    Wird gerade in der Pakstation eingelagert...
    Gern . Ja, der Schal wird im Set enthalten sein und in dieser Form kenne ich nur die Elastin-Ampullen.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben bin auch mal wieder da

Kann mir einer vielleicht seine Erfahrungen mit dem neuen Deep Cleanse & Lift Mousse mitteilen? Benutzt man das nach dem Reinigungsgel oder statt dessen?

Ich meine, wenn ich voll geschminkt bin, dann soll ich mir das, ohne Wasser, aufs Gesicht auftragen? Mit Schminke? Und wie ist das mit dem Augenmakeup

Hab da auch noch eine Frage zu den Anit Age Ampullen. Trägt man danach die normale Pflege noch zusätzlich auf oder eben nur die Ampullen?

Zum Thema Mode kann ich nur sagen zum
    catwoman , schön, mal wieder von dir zu lesen. Das Mousse kannst du ganz normal statt des Reinigungsgels oder eines anderen Reinigungsproduktes verwenden. Mit dem Augen-MU wäre ich allerdings vorsichtig, da dieses Mousse ja doch ordentliche chemische Reaktionen in Form des Schaums hervorruft. Den möchte ich nicht ins Auge bekommen . Du trägst diese Mousse einfach trocken auf, kannst sie dann einmal mit einem Tuch abnehmen, sie erwacht zu neuem Leben und kann dann mit Wasser abgewaschen werden. Es heißt ja, dass man sie auch nur mit einem Tuch abnehmen kann, aber eine Reinigung ohne Wasser ist für mich keine

Die Nachtampullen kannst du durchaus solo, also ohne weitere Creme hinterher, auftragen, sie sind sehr pflegend und leicht ölig. Die Tagesampullen gleichen mehr einem gelartigen Serum, hierüber trage ich immer ein weiteres Pflegeprodukt auf.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa

auf Dich ist mal wieder, wie immer, Verlass

Hast du das Deep Cleanse & Lift Mousse selbst probiert? Ist es so sensationell, von der Wirkung her, wie angepriesen
    Diese chem. Reaktionen schrecken mich ja ein bischen

Rosenrosa
    Besucher

Gern, catwoman . Ja, ich habe dieses Reinigungsmousse, verwende es allerdings eher selten. Von der Wirkung her empfinde ich es nicht anders als beispielsweise das Cleansing Gel, die Haut wird sanft gereinigt und spannt im Anschluss nicht.

Ich denke eher, dass das "Revolutionäre" an diesem Mousse sein soll, dass man es für die Reinigung "zwischendurch" ohne Wasser anwenden kann. Aber mal ehrlich, wer reinigt sich tagsüber im Büro oder sonstwo unterwegs das Gesicht? Und wenn ich über ein ganz normales Bad/Waschbecken verfüge, dann reinige ich mein Gesicht auch ganz herkömmlich mit Wasser. Wir sprachen ja anfangs mal darüber, wie es wohl auf die Mitmenschen wirken könnte, wenn man dieses Mittelchen mal "zwischendurch" in Bus, Bahn oder Flieger anwendet

Meine Laune...
    Fine

Ja, Rosenrosa ich werde es mal testen

Denke aber eher, daß ich es zusätzlich zu dem Cleansig Gel benutze, so als absolute porentiefe Reinigung, es soll ja auch angeblich ganz doll liften

Freue mich auf jeden Fall auf die Anti Age Ampullen, die müssen ja der Burner sein

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , so halte ich es auch. Ob ich es allerdings nochmal nachbestelle, weiß ich noch nicht .

Die Ampullen sind wirklich klasse

Tony zu sehen sind der rosafarbene Schal, eine Perfection 24, ein Hydro Active Renewing Serum, vermutlich das Cleansing Gel und 3 Ampullen, ich tippe mal auf die Elastin-Ampullen. Wenn ich mal die sonstigen Preise ansetze, also Set Perfection 24 + Renewing Serum für 37,99 und das Cleansing Gel für 19,99, dann habe ich quasi für 1 € mehr die drei Ampullen und das Schälchen . Also nicht überwältigend, dieses Angebot.
    .
    Rosa
    danke für die Info . Bin jetzt zu Hause, aber mit Bild wird der Inhalt dieses Sets auch nicht aufregender
    Hmm, und irgendwann muss ich ja wohl auch dann mal diese Anti-Age-Ampullen haben ...
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , das stimmt allerdings, das Bild lässt das Set nicht attraktiver werden . Die Ampullen hingegen

Einen guten Start ins Wochenende

:
    Einen guten Start ins Wochenende
    Rosa, danke (Muss am WE aber lernen - unbedingt!!) Dir auch erst Mal einen schönen Rest-Freitag
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Tony (bei dem augenblicklich eher schlechten Wetter lernt es sich bei einem Tässchen Tee doch sicher ganz gut )

Rosa, theoretisch hast Du Recht, habe mir das auch gerade 'schön-gedacht' . Aber praktisch ... es soll doch nettes Wetter werden am Wochenende ...
    TonyHill

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

der Schal wäre ja absolut meine Farbeeeeee !!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    der Schal wäre ja absolut meine Farbeeeeee !!!!
    ...obwohl...rosa und rot ist doch voll trendy...
    Ina im Paisley-look

Heute ist mein Glückstag!
    Im "Kühlschrankpaket" war ja auch mein Überraschungs-Shopper-Set.

Der Shopper (zum Glück der schwarze) ist gar nicht mal sooo hässlich. Kann man durchaus benutzen!

Radiance-Maske, Pen und Augen-Set war alles original verschweisst und lädt dazu ein, das heute mal - an diesem doofen Regentag - auszuprobieren!

Das alles für 29 Euronen....auf jeden Fall das Geld wert!
    Darf alles bleiben!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    ...obwohl...rosa und rot ist doch voll trendy...
    Ina im Paisley-look

Heute ist mein Glückstag!
    Im "Kühlschrankpaket" war ja auch mein Überraschungs-Shopper-Set.

Der Shopper (zum Glück der schwarze) ist gar nicht mal sooo hässlich. Kann man durchaus benutzen!

Radiance-Maske, Pen und Augen-Set war alles original verschweisst und lädt dazu ein, das heute mal - an diesem doofen Regentag - auszuprobieren!

Das alles für 29 Euronen....auf jeden Fall das Geld wert!
    Darf alles bleiben!
    Kleiner Delphin,
    das klingt doch sehr gut. Ich freue mich für Dich, dass Du so zufrieden bist. Dann probier mal Deine neuen Schätze aus und hab viel Spaß damit.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin , das Tuch, das du da zeigst, ist auch sehr viel schöner als das grelle rosafarbene aus dem Set, ich könnte mir vorstellen, dass Ina hieran eher Gefallen finden würde

Schön, dass dein Set intakt ist - viel Vergnügen beim ausgiebigen Wellnessprogramm

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, dieses Muster finde ich schöööön. Aber dies pure bonbonpink des Beate-Schals ist mir irgendwie zu barbiemässig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jaaaa, dieses Muster finde ich schöööön. Aber dies pure bonbonpink des Beate-Schals ist mir irgendwie zu barbiemässig
    Ina, als ich noch richtig hennarotes Haar hatte, machten sich Tücher in solchen Farben schon gut. Passte nicht zusammen, aber irgendwie sah es doch gut aus .
    Mir gefällt dieses grüne Tuch nicht.
    Aber wie immer - alles Geschmackssache. Das Paisley-Muster gefällt mir sehr gut.

Elissa
    Besucher

Mir gefällt das Paisley Muster und auch die Farbe

Aber was anderes: Ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung letzten Sonntag diesen vanillegelben Pulli für meine Mama bestellt. Fand den Zopfkragen und die Farbe ganz nett. Naja FAND ... also das Teil ist sowas von scheußlich Die Farbe ist unmöglich, so ein schmuddeliges Vanille Das Material geradezu unerträglich und kratzig, dabei ganz dünn und durchsichtig. Den brauche ich meiner Mama gar nicht erst zu präsentieren - geht also am Montag retour

Elissa
    dann haben wir wenigstens einen "live-Bericht". . Von der Optik mal abgesehen (ist ja wie immer Geschmackssache ), aber das BJ so eine Qualität abliefert ... schon erstaunlich ...
    TonyHill

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin,
    das klingt doch sehr gut. Ich freue mich für Dich, dass Du so zufrieden bist. Dann probier mal Deine neuen Schätze aus und hab viel Spaß damit.
    kleinerDelphin , das Tuch, das du da zeigst, ist auch sehr viel schöner als das grelle rosafarbene aus dem Set, ich könnte mir vorstellen, dass Ina hieran eher Gefallen finden würde

Schön, dass dein Set intakt ist - viel Vergnügen beim ausgiebigen Wellnessprogramm

Ich komme hier nicht mehr mit den Antworten nach...

Ganz lieben Dank, rebecca und rosa

...und morgen erkennt mich keiner mehr....

Nee, Barbie-look ist nix für dich, Ina

das Muster gefällt mir aber auch...ich hab sogar ein Shirt damit!

Rosenrosa
    Besucher

Ina

Silke, das grüne Tuch ist wirklich kein Augenschmaus, extrem grell in der Farbe und irgendwie zu nichts passend.

Elissa, für diesen Qualitätsbericht. War das der Pulli, den BJ während der Präsentationen trug?

Tony , dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt, erstaunt mich auch. Ist das möglicherweise auch N.Y. Standard?

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Paisley Muster und auch die Farbe

Aber was anderes: Ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung letzten Sonntag diesen vanillegelben Pulli für meine Mama bestellt. Fand den Zopfkragen und die Farbe ganz nett. Naja FAND ... also das Teil ist sowas von scheußlich Die Farbe ist unmöglich, so ein schmuddeliges Vanille Das Material geradezu unerträglich und kratzig, dabei ganz dünn und durchsichtig. Den brauche ich meiner Mama gar nicht erst zu präsentieren - geht also am Montag retour
    Das Muster ist wirklich schön, Elissa !

Das ist ja echt ein Ding, mit dem Pulli!
    Schade - das tut mir echt leid!
    Wenigstens die Qualität sollte bei dem Preis stimmen.

Verstehe ich irgendwie nicht, dass Frau Johnen solchen Murks präsentiert!

Elissa
    Besucher

Elissa, für diesen Qualitätsbericht. War das der Pulli, den BJ während der Präsentationen trug?
    Ja Rosa

Hatte ihn nur im Internet gesehen, aber hätte ich die Sendung mit Beate gesehen

Elissa
    Besucher

kleinerDelphin, meinst du das Paisley Shirt von Sarah Kern in Grüntönen?