Was hatte Jutta Niedhard denn heute für eine Frisur.
Dieser Hubbel nach hinten sieht ja unmöglich auswie ein Eierkopp
.
Was hatte Jutta Niedhard denn heute für eine Frisur.
Dieser Hubbel nach hinten sieht ja unmöglich auswie ein Eierkopp
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
guten morgen
habe leider mal eine nicht so gute nachricht. sehr lange halten die bj sachen nach öffnung nicht.
meine vit. c creme geöffnet in 12/06 und im sommer kühl gelagert ist jetzt gekippt. sieht komisch aus und riecht furchtbar. dabei war sie noch locker 50% voll.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na ja, aber wenn die Creme kühl gelagert wurde? Also sowas wird doch nicht genau sechs Monate nach Öffnung schlecht.
schönen guten morgen ihr lieben,
hab gestern 2 stunden bj geschaut.....und eben eure letzten beiträge gelesen.....ihr versteht das alles nicht richtich.....die mode ist doch für fortgeschrittene und nicht für anfänger geeignet, weil sie eben voller widersprüche ist....d.h. ein eigentlich flotter junger mensch kleidet sich bewußt oma-like, mit rüschchen und gehäkeltem, wahnsinnig teuer und in new york sagt man doch dazu: i like your style, very sophisticated !!!
die kosmetik hab ich noch nicht getestet, wäre aber evt. angefixt.....mal schaun....
an alle damen
Und hat jemand von euch was von der mode bestellt? °duck°
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Die 6/8 Hose hat mir gefallen von der Beate, hab heute mal via HSE im Internet geschaut was es alles so gibt. Ist mir nur zu teuer.
zusammen
das hier könnte demnächst ein AdS oder Ähnliches werden. Besonders berauschend finde ich diesen Setpreis allerdings noch nicht![]()
Rosa
Was ist denn auf dem Bild? (bin im Büro, der Rechner hier mag die HSE-Bilder nicht)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke für den Hinweis, rosa
Der Schal müsste aber mit zum Set gehören oder meinst du, das ist nur Deko?
Wäre ja auch sonst recht teuer (im Original-Preis).
Was es für Ampullen sind, wäre auch interessant.
Bin heute erstmal gespannt, was mein "Shopper-Überraschungs-Paket" so beinhaltet.
Wird gerade in der Pakstation eingelagert...![]()
Hallo Ihr Liebenbin auch mal wieder da
Kann mir einer vielleicht seine Erfahrungen mit dem neuen Deep Cleanse & Lift Mousse mitteilen? Benutzt man das nach dem Reinigungsgel oder statt dessen?
Ich meine, wenn ich voll geschminkt bin, dann soll ich mir das, ohne Wasser, aufs Gesicht auftragen? Mit Schminke? Und wie ist das mit dem Augenmakeup
Hab da auch noch eine Frage zu den Anit Age Ampullen. Trägt man danach die normale Pflege noch zusätzlich auf oder eben nur die Ampullen?
Zum Thema Mode kann ich nur sagen zum![]()
Tonyzu sehen sind der rosafarbene Schal, eine Perfection 24, ein Hydro Active Renewing Serum, vermutlich das Cleansing Gel und 3 Ampullen, ich tippe mal auf die Elastin-Ampullen. Wenn ich mal die sonstigen Preise ansetze, also Set Perfection 24 + Renewing Serum für 37,99 und das Cleansing Gel für 19,99, dann habe ich quasi für 1 € mehr die drei Ampullen und das Schälchen
. Also nicht überwältigend, dieses Angebot.
Gern. Ja, der Schal wird im Set enthalten sein
und in dieser Form kenne ich nur die Elastin-Ampullen.
catwoman, schön, mal wieder von dir zu lesen. Das Mousse kannst du ganz normal statt des Reinigungsgels oder eines anderen Reinigungsproduktes verwenden. Mit dem Augen-MU wäre ich allerdings vorsichtig, da dieses Mousse ja doch ordentliche chemische Reaktionen in Form des Schaums hervorruft. Den möchte ich nicht ins Auge bekommen
. Du trägst diese Mousse einfach trocken auf, kannst sie dann einmal mit einem Tuch abnehmen, sie erwacht zu neuem Leben
und kann dann mit Wasser abgewaschen werden. Es heißt ja, dass man sie auch nur mit einem Tuch abnehmen kann, aber eine Reinigung ohne Wasser ist für mich keine
Die Nachtampullen kannst du durchaus solo, also ohne weitere Creme hinterher, auftragen, sie sind sehr pflegend und leicht ölig. Die Tagesampullen gleichen mehr einem gelartigen Serum, hierüber trage ich immer ein weiteres Pflegeprodukt auf.
Rosenrosa
auf Dich ist mal wieder, wie immer, Verlass
Hast du das Deep Cleanse & Lift Mousse selbst probiert? Ist es so sensationell, von der Wirkung her, wie angepriesen
Diese chem. Reaktionen schrecken mich ja ein bischen![]()
Gern, catwoman. Ja, ich habe dieses Reinigungsmousse, verwende es allerdings eher selten. Von der Wirkung her empfinde ich es nicht anders als beispielsweise das Cleansing Gel, die Haut wird sanft gereinigt und spannt im Anschluss nicht.
Ich denke eher, dass das "Revolutionäre" an diesem Mousse sein soll, dass man es für die Reinigung "zwischendurch" ohne Wasser anwenden kann. Aber mal ehrlich, wer reinigt sich tagsüber im Büro oder sonstwo unterwegs das Gesicht?Und wenn ich über ein ganz normales Bad/Waschbecken verfüge, dann reinige ich mein Gesicht auch ganz herkömmlich mit Wasser. Wir sprachen ja anfangs mal darüber, wie es wohl auf die Mitmenschen wirken könnte, wenn man dieses Mittelchen mal "zwischendurch" in Bus, Bahn oder Flieger anwendet
![]()
![]()
Ja, Rosenrosa ich werde es mal testen
Denke aber eher, daß ich es zusätzlich zu dem Cleansig Gel benutze, so als absolute porentiefe Reinigung, es soll ja auch angeblich ganz doll liften
Freue mich auf jeden Fall auf die Anti Age Ampullen, die müssen ja der Burner sein![]()
catwoman, so halte ich es auch. Ob ich es allerdings nochmal nachbestelle, weiß ich noch nicht
.
Die Ampullen sind wirklich klasse![]()
TonyHill
Tony, das stimmt allerdings, das Bild lässt das Set nicht attraktiver werden
. Die Ampullen hingegen
![]()
Einen guten Start ins Wochenende![]()
Danke, Tony(bei dem augenblicklich eher schlechten Wetter lernt es sich bei einem Tässchen Tee doch sicher ganz gut
![]()
)
Rosa, theoretisch hast Du Recht, habe mir das auch gerade 'schön-gedacht'. Aber praktisch ... es soll doch nettes Wetter werden am Wochenende ...
![]()
TonyHill
der Schal wäre ja absolut meine Farbeeeeee
!!!!
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...obwohl...rosa und rot ist doch voll trendy...
Ina im Paisley-look
Heute ist mein Glückstag!
Im "Kühlschrankpaket" war ja auch mein Überraschungs-Shopper-Set.
Der Shopper (zum Glück der schwarze) ist gar nicht mal sooo hässlich. Kann man durchaus benutzen!
Radiance-Maske, Pen und Augen-Set war alles original verschweisst und lädt dazu ein, das heute mal - an diesem doofen Regentag - auszuprobieren!
Das alles für 29 Euronen....auf jeden Fall das Geld wert!
Darf alles bleiben!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
kleinerDelphin, das Tuch, das du da zeigst, ist auch sehr viel schöner als das grelle rosafarbene aus dem Set, ich könnte mir vorstellen, dass Ina
hieran eher Gefallen finden würde
![]()
Schön, dass dein Set intakt ist- viel Vergnügen beim ausgiebigen Wellnessprogramm
![]()
Jaaaa, dieses Muster finde ich schöööön. Aber dies pure bonbonpink des Beate-Schals ist mir irgendwie zu barbiemässig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mir gefällt das Paisley Muster und auch die Farbe
Aber was anderes: Ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtungletzten Sonntag diesen vanillegelben Pulli für meine Mama bestellt. Fand den Zopfkragen und die Farbe ganz nett. Naja FAND ... also das Teil ist sowas von scheußlich
Die Farbe ist unmöglich, so ein schmuddeliges Vanille
Das Material geradezu unerträglich und kratzig, dabei ganz dünn und durchsichtig. Den brauche ich meiner Mama gar nicht erst zu präsentieren - geht also am Montag retour
![]()
Elissa
dann haben wir wenigstens einen "live-Bericht".. Von der Optik mal abgesehen (ist ja wie immer Geschmackssache
), aber das BJ so eine Qualität
abliefert ... schon erstaunlich ...
![]()
TonyHill
Ina
Silke, das grüne Tuch ist wirklich kein Augenschmaus, extrem grell in der Farbe und irgendwie zu nichts passend.
Elissa,für diesen Qualitätsbericht. War das der Pulli, den BJ während der Präsentationen trug?
Tony, dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt, erstaunt mich auch. Ist das möglicherweise auch N.Y. Standard?
![]()
kleinerDelphin, meinst du das Paisley Shirt von Sarah Kern in Grüntönen?