Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 866 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Nike
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Das Warten hat ich gelohnt, die Eye Refine habe ich mir auch bestellt. Schade, dass es die nicht im Spender gibt, Tiegel mag ich eigentlich gar nicht, das ist mir alles zu umständlich, mit Spateln hantieren zu müssen. Meist bin ich auch zu bequem dazu.

krischina
    Besucher

sooooo,ich böse,ich hab mir die eye-refine soeben bestellt und da ist doch glatt noch das ageless-hands-set von UW und ein 2er set pashmina-batik-schals ins körbchen gerutscht...na so was aber da ich ja den "wiedergutmachungsversandkostengutschein" hatte... mal gut,dass ich in keiner spar-gruppe bin (eher ne anti-spar-gruppe)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischina, Du machst mich fertig. Wie soll ich es nur jemals schaffen zu sparen? Bin schon wieder bei dem AdT Ring schwach geworden. Aber wenigsten NUR bei dem. Ich ja schon sowas wie ein Mikronanoerfolg, oder?

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gerade im M. Asam Thread gelesen, dass die Cremes von Asam zu viel Silikone und Glycerin enthalten. Diese beiden Inhaltstoffe legen sich auf die Haut und pappen sie richtig zu. Am nächsten Tag würde man die glitschige Glycerinschicht noch beim reinigen der Haut bemerken.

Bei Beate steht Glycerin ja nun an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe in den Cremes und Seren. Für manche also viel zu viel. Sie sagte ja auch in der letzten Sednung, dass die Cremes so reichhaltig sind, dass man es am nächsten Tag noch beim waschen merkt...ist das dann nur das Glycerin Geschmier, was Beate da auf ihrer Haut merkt?

Ich habe nun große Bedenken, dass die Kosmetik von Beate nur kurzfristig eine geplegte Haut "vorgaukelt" und später dann das goße Erwachen kommt und die Haut schlimmer ausshieht als vorhher. Das die Haut von unten durch das viele Glycerin austrocknet. Die restlichen Inhaltsstofe sollen ja ganz gut sein, aber ich habe nun Bedenken, dass die Haut nicht langfristig gepflegt wird. Wir wollen ja nicht nur einen kuzzeitigen Effekt für ein paar Monate haben. Was meint Ihr?

Habt einen guten Start in den Dienstag und viele Grüße
    vom Eisbär

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Nike, krischina, hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Eye Refine warten wie auf die CK Produkte .

krischina, meinst du die beiden dünnen Schals in türkis-grün und orange-pink, die so im Verlauf gearbeitet sind? Falls ja, die habe ich vor kurzem auch erhalten und finde sie wunderschön

Eisbär, zumindest sind in den BJ Produkten schon mal keine Silikone enthalten. Ich habe die 24h Creme ja getestet, ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich beim Abwaschen den bekannten "Asam-Glibber" noch auf der Haut hatte. Hat die 24h Creme denn nicht als Hauptinhaltsstoff Jojobaöl? Habe leider die Incis nicht mehr greifbar . Die Ultra Correction Cream ist meines Wissens auf Aloe-Basis und in der Vitamin C Creme konnte ich auch nichts Auffälliges hinsichtlich Glycerin erkennen. Kommt sicher auch auf die Gesamtzusammensetzung der Produkte und die prozentualen Anteile der Bestandteile an.

Ich sag' mal so: Wenn Beate wirklich ihre eigenen Produkte verwendet, dann müssen sie eine gute Wirkung haben, da Beate ein frisches, straffes und sehr gepflegtes Äußeres hat.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo rosenrosa,

hab nochmal auf die Incis gesehen. Bei der Perfection liegt das Glycerin doch weiter in der Mitte, Puhh! Nur bei den Seren wie Hydro Aktiv Serum, Contour Concentrate und dem Pen liegt Glycerin an 2. Stelle. Ich hoffe jetzt einfach mal, das das nicht sooo schlimm ist...

Viele Grüße...

krischina
    Besucher

huhu rosa mein süsser yeti... ich hoffe auch,dass diese bestellung früher als zum sankt-nimmerleinstag bei uns eintrifft,aber vorher kommt ja noch ostern,na mal sehen... und die schals die du beschrieben hast hatte ich auch schon FAST mit in dem korb,hab mich aber dann für die breiten,grossen (238080)entschieden... und eisbär du hast recht mit dem glycerin.wenn man es permanent benutzt kann die haut im wahrsten sinne des wortes "drunter" leiden,da ein ZUVIEL eher austrocknend wirkt.dennoch ist glycerin recht neutral und wird schon lange in kosmetika verwendet.ist halt wie bei allem eine frage der konzentration und der anwendungshäufigkeit (siehe paraffin).die mich kennen wissen,dass ich nur vereinzelte produkte von BJ benutze (meine heissgete augenmaske z.b.) grossflächig oder langfristig so ein komplettes system nicht benutzen würde aber jeder so wie er mag.(aber dafür ist KK ja da,schnelle effekte erzielen aber langfristig???wenns langfristig funktionieren würde,bräuchte man nicht ständig irgendwelche GEHEIMEN incis wie :R60/80TM oder wie sich alle schimpfen dabei gibt es so viel "altbewährtes in der NK was nach wie vor funktioniert) es ist auch immer die frage was ich erreichen möchte und wie eitel bin ich.ich möchte hier nicht das wort zum sonntag predigen und akzeptiere beides KK wie auch NK und deren benutzerinnen ich mag keine fronten (erinnert mich zu stark an krieg) und ich bin auch seeehr eitel(leider)und nehme trotz meiner ganzen NK den NANO-roller und er hat funktioniert und ich bin zufrieden.also-so what? bitte verurteilen sie mich....jetzt! tickt tack tick tack...(aber geht nicht zu hart mit mir ins gericht)

Forengöttin Avatar von Lucie

Krischina
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Eisbär , ich sehe es ähnlich wie krischina , einzelne Produkte hin und wieder , aber die komplette Serie .

Ich denke auch, dass man mit vielen KK Produkten (bestes Beispiel: Silikonprodukte wie bei RM) sicher kurzfristig tolle Effekte erzielen kann, aber die Haut leidet langfristig darunter, ich spreche aus eigener Erfahrung. Mit NK erzielt man nicht unbedingt diese Sofort-Effekte, aber langfristig gaukelt man sich keine schöne Haut vor, sondern man hat sie tatsächlich. Oder eben nicht, falls man sie nicht verträgt. Womit wir wieder beim Spagat wären , bei mir macht es einfach die Mischung.

krischina
    Besucher

@ lucie und @ rosa und

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

danke für den Hinweis wegen Xantan gum usw.
    Dann werde ich wohl bei BD Kosmetik bleiben müssen. Ich wollte nur mal "fremdgehen". Immer das gleiche wird mit der Zeit langwieilig

Ich bekomme sowieso wenig mit von den Sendungen. Ich glaube ich muss mir mal BJ aufnehmen und dann in Ruhe anschauen.

Tschau und Bussi
    Marion

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischina, Du machst mich fertig. Wie soll ich es nur jemals schaffen zu sparen? Bin schon wieder bei dem AdT Ring schwach geworden. Aber wenigsten NUR bei dem. Ich ja schon sowas wie ein Mikronanoerfolg, oder?
    ach puppi,hör nicht auf mich*hüstel* und spar schön weiter

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen,

danke für den Hinweis wegen Xantan gum usw.
    Dann werde ich wohl bei BD Kosmetik bleiben müssen. Ich wollte nur mal "fremdgehen". Immer das gleiche wird mit der Zeit langwieilig

Tschau und Bussi
    Marion
    hallo marion wie wär´s denn mit CV? ist ne schöne frau zum fremdgehen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Krischi

Wer ist CV *kopfklatsch* Ich glaube ich muss mal einen Abkürzungslehrgang besuchen. Hilfe.................

Rosenrosa
    Besucher

Orchidee, den Gedanken wie krischina hatte ich eben auch, als ich von BD las. CV = Christina Voormann, Naturkosmetik. Sie hat morgen um 11 Uhr eine kleine Sendung.

krischina, danke für's Anfixen , die Pure Nature Creme ist in mein Warenkörbchen gehüpft

krischina
    Besucher

ich hoffe rosa,nein ich glaube,dass du zufrieden sein wirst und ich habe soeben eine mail an CV geschrieben wegen (hallo nike) AMLA...

Rosenrosa
    Besucher

Fein, krischina, ich freue mich schon drauf. Die Lieferzeiten sind in Ordnung, heute bekam ich schon die VB für die Masken. AMLA gefällt mir auch sehr gut, leider gibt es kaum Produkte mit diesem tollen Inhaltsstoff. Du meinst, dass CV vielleicht mal etwas hiermit produzieren wird ?

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Hab heute die Ultra Correction und die Eye Refine bekommen.

Mensch das ging aber schnell
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Meine Eye Refine ist auch heute eingetroffen. Hat auch andere Incis als die Absolutum Augenmaske, hier taucht das Hyaluron Sodium auf. Fühlt sich angenehm und geschmeidig an, aber über die Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen.

keep smiling, hast du schon getestet?

Aber natürlich,
    gleich rauf aufs Auge ..

Sie ist wirklich ganz weich und zart. Kühlte zuerst ein bisschen und der

Geruch verflog sehr sehr schnell.

Hab nur eine Seit gecremet und die fühlt sich sehr gut an.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Das rät CK ja immer, dass man erstmal eine Seite cremen soll. Gar keine schlechte Idee, so sieht man vielleicht einen Unterschied.

Fand es auch sehr angenehm, dass der dezente Duft sehr schnell verfliegt.

Deine Signatur ist übrigens herrlich

@ Rosenrosa

da bin ich aber froh, dass du noch mit mir redest.

Nachdem super intellegenten Warenkorb einkauf von mir

ich nu wieder..
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

keep smiling

Experte Avatar von Glitzerfee

Rosenrosa, Keep-Smiling
    Ihr habt eure Sachen schon? Das ging ja schnell. Ich hab noch nicht mal eine VB. Sowas aber auch.
    *auchhabenwill*
    K-S, nur ein Auge? Was machste denn, wenn nur das eine Auge morgen zehn Jahre jünger aussieht?
    Liebe Grüße

Glitzi

Das macht nix

muss ja nicht zur Arbeit...
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Nein ganz in Ernst

Meine Haut is so ne kleine Mimose

und nachdem ich CK im ganzen Gesicht benutzt hatte

gab es auch im ganzen Gesicht pusteln und rötungen und es hat gebrannt.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Meine Haut ist auch so eine Empfindliche. Ich hatte auch mit einigen CK-Sachen Probleme, andere wieder vertrage ich. Na dann hoffe ich, dass du mit BJ besser klar kommst. Was hast du denn von ihr bis jetzt?
    Liebe Grüße

Glitzi

Heute ist angekommen die Ultra Correction Cream und die Eye Refine

Und bald sehr bald , hoffe ich doch muss das Peeling und das Hydro Active Renewing Serum kommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Und das Rouge ... Fluid für die geplatzten Äderche hab ich
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Sabi

ist die augencreme auch beduftet? sind die incis viel anders als die absolutum augenmaske?
    Viele Grüße Sabi

Ja sie duftet auch , aber verfliegt sehr schnell. Bin sehr Duft empfindlich (Kopfschmerzen)

Zu den Incis kann ich nichts sagen, da ich die von absolutum nicht habe.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Sabi

das sind die incis der absolutum augenmaske:

aqua, caprylic/capric triglyceride, octyldodecanol, glycerin, sorbitan stearate, ppg-15 stearylether, hydrolized rice bran proteine, glycine soja, oxido reductases, cetearyl alcohol, methyl glucose sesquistearate, butyrospermum parkii, rersea gratissima, prunus dulcis, vitis vinifera, panthenol, oenothera biennis, camellia sinensis, chondrus chrispus, pinus pinaster, farnesyl acetate, farnesol, panthenyl triacetate, tetrasodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, parfum
    Viele Grüße Sabi

Huhu Sabi Wegen der INCIS guck mal, was Rosa geschrieben hat (#779)

Keep-Smiling Dann berichte doch bitte mal, wenn du die netten Sachen im Gebrauch hast, bitte von deinen Erfahrungen. Hast du auch Couperose? (wegen des Rouge Balance Fluids?)
    Liebe Grüße

Glitzi

Erstmal danke für den Tip mit den Incis, hat mir die halbe Nacht gerettet.

Die Schrift is so klein ....
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Ja ich hab Couperose.

Hab auch noch ein paar Sommersprossen über Nase und Wangen.

Hatte die K1 von M Asam. War ich nicht so überzeugt davon, denn sie fing an zu krümmeln .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Die Ulta Correction Cream ist auch zart ,geschmeidig und ist sehr ergiebig.

Der ganz leichter Duft, der schnell weg ist.

Die Haut fühlt sich prall an.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Guten Morgen Keep-Smiling!

Das hört sich doch gut an. Ob das für mich auch was wäre? Ich habe ja auch Couperose (nicht sehr stark ausgeprägt, noch) und so mimosenhafte Haut. Habe gerade Macadamia (CK) aufgetragen, die hat doch wieder etwas gebrannt. Ist aber auch komisch. Mal geht es gut, dann wieder nicht. Trotz allem ich diese Creme.

ach so, hätt ich fast vergessen: Ich werde wohl heute auch die Eye Refine in Händen (und vor allem um die Augen ) halten können. Habe gestern abend noch ne VB gekriegt.
    Liebe Grüße

Glitzi

Guten Morgen Ihr Beauties

oh, da bin ich ja ganz ungeduldig, dann müßte ja meine Bestellung vom Wochenende auch bald kommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosa hast du jetzt schon die Eye Refine getestet und mit der Augenmaske von Absolutum verglichen ( neugierig )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab übrigens Anfang letzter Woche bei Absolutum die Augenmaske und das Vitamin C Serum bestellt und noch nix bekommen. Jetzt fangst da auch schon an wie bei hse!