Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 866 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass morgen die 8.00 und 12.00 Uhr Sendungen von Natascha Schmidt moderiert werden . Wirklich schade, ich finde, sie passt so gar nicht in diese Kosmetikpräsentationen, hier empfinde ich Jutta Niedhardt als sehr viel angenehmer und kompetenter.

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, da hast du recht, Rosa
    Jutta und Beatchen passen richtig gut zusammen

ich habe mir auf jeden Fall schon mal das Duo Collagen und Elastin-Maske gesichert. Das ADS brauche ich auf keinen Fall

was da wohl für ne neue Linie kommt?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass morgen die 8.00 und 12.00 Uhr Sendungen von Natascha Schmidt moderiert werden . Wirklich schade, ich finde, sie passt so gar nicht in diese Kosmetikpräsentationen, hier empfinde ich Jutta Niedhardt als sehr viel angenehmer und kompetenter.

Rosa, stimmt, Beate und Jutta ergänzen sich gut. Und Natasche sehe ich gerne mit dem Modemenschen rumalbern. Aber bei Beate ... hmmm, nicht so wirklich.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ja, da hast du recht, Rosa
    Jutta und Beatchen passen richtig gut zusammen

ich habe mir auf jeden Fall schon mal das Duo Collagen und Elastin-Maske gesichert. Das ADS brauche ich auf keinen Fall

was da wohl für ne neue Linie kommt?
    Lucie , dieses Duo ist ein wirklich gutes Angebot . Von der neuen Linie noch weit und breit nichts zu sehen , ob es die tatsächlich noch an diesem Wochenende geben wird?

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa, stimmt, Beate und Jutta ergänzen sich gut. Und Natasche sehe ich gerne mit dem Modemenschen rumalbern. Aber bei Beate ... hmmm, nicht so wirklich.
    Tony , wenn es ums Rumalbern geht - was sie ja auch mit Drexels gut kann - sehe ich sie auch ganz gern, manchmal ist ihr Lachen durchaus ansteckend .

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Lucie warte doch noch bis Morgen es heisst doch immer "besondere Überraschung an den beiden Wochenende" sicher ist da alles wieder versandkostenfrei.
    Die alternative Überraschung wäre: Morgen bekommt JEDER eine Flasche Sekt
    Ich mag Natascha auch nicht so gerne, Jutta schreit mir aber auch manchmal zu viel. Da muss man halt durch!
    Vielleicht sollte sich von uns mal jemand bewerben um es besser zu machen

Forengöttin Avatar von lucky

ja unsere schnatta-tascha

:-)

Hallo,
    hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=8&y=11
    steht was über das neue Ultra Care Repair Serum unter Bestellnr. 265486 aus der neuen Linie Skinlike Supreme. Allerdings ist unter der Bestellnr. noch kein Produkt im Internet eingestellt.
    Liebe Grüsse Petra

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja unsere schnatta-tascha
    Lucky

supreme
    Besucher

also die incis der eye refine scheinen sich verändert zu haben oder so ich hatte ja nie eine vorher, aber diese hier hat als erste incis: aqua,glycerin,cetearyl alcohol und relativ weit vorn/mittig parfum. allein mit den ersten 3 incis weiss ich schon, dass das nichts wird mit uns soviel alkohol und dann nur glycerin....

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also die incis der eye refine scheinen sich verändert zu haben oder so ich hatte ja nie eine vorher, aber diese hier hat als erste incis: aqua,glycerin,cetearyl alcohol und relativ weit vorn/mittig parfum. allein mit den ersten 3 incis weiss ich schon, dass das nichts wird mit uns soviel alkohol und dann nur glycerin....
    Ui , welche Chargennummer steht denn drauf, supreme? Wenn da wirklich was an der Rezeptur verändert worden sein sollte - und den Anschein hat es ja - bin ich froh, noch einige der "alten" Variante zu haben.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab nix meeeehr. Und brauch wieder was. kann jetzt auch garnicht sagen, welche Charge ich hatte. ich habs jedenfalls ssuuuuuuperguuuut vertragen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

ist die chargennummer die nr auf dem karton drumrum, solo ? : 70454?

oder "Ref.No: 242200" ?

oder etwas was auf dem Klebi drumsteht?

supreme
    Besucher

also wenn das dingen so im regal geständen hätte, hätte ich da niemals überlegen muessen...das wär uninteressant gewesen

supreme
    Besucher

incis collagen serum übrigens:

aqua, sorbitol, butylene glycol, xanthan gum, sodium benzoate, potassium sorbate, soluble collagen, benzoic acid, sorbic acid

Rosenrosa
    Besucher

ist die chargennummer die nr auf dem karton drumrum, solo ? : 70454?

oder "Ref.No: 242200" ?

oder etwas was auf dem Klebi drumsteht?
    Ah ja, danke, supreme , ich meinte die 7er Nummer, also dieses Jahr hergestellt. Werde gleich mal meine Vorräte checken

Eine Augencreme mit Glycerin an zweiter Inci-Stelle hätte so auch nicht gekauft .

supreme
    Besucher

bin ja schon enttäuscht über die vermeintliche "für sehr trockene haut" creme von asams mit glycerin an zweiter stelle -und nun noch das *schnüff*

Rosenrosa
    Besucher

Kommt natürlich auch immer auf die Konzentration des Glycerins an, wenn bestimmte Prozentmengen nicht überschritten werden, wirkt es ja angeblich nicht austrocknend. Aber so einen billigen Inhaltsstoff in als so hochwertig gepriesenen Cremes bereits nach Wasser zu verarbeiten, ist schon sehr enttäuschend

Scheinbar hat man ab den Chargen 6.999 diese Änderung vorgenommen, mit dieser Nummer habe ich sowohl die Ricinusöl- als auch die Glycerinvariante.

Mal sehen, wie das seitens BJ begründet wird...

Meine Laune...
    Aggressive

Willste anfragen????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ja , das ist doch ein Witz, so klammheimlich was an der Rezeptur zu ändern. Bei der Perfection 24 hat man es ja wenigstens kundgetan, dass man (u.a.) die Emulgatoren verändert hat, damit das Weißeln ein Ende hat.

Meine Laune...
    Aggressive

das heisst also: sich auf die Suche begeben nach einer Augencreme deren Inhaltsstoffe ungefähr ihr geld wert sind
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

So sieht es wohl aus . Wobei ich schon auf den Unterschied sehr gespannt bin, ich werde demnächst wohl mal ein Glycerin-Tiegelchen öffnen

Meine Laune...
    Aggressive

Und ich kann nicht mal sagen, welche der eyerefines ich mir die letzten Monate ins gesicht geschmiert habe. Ich weiss es nicht
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Welche Nummer steht denn auf deinem Tiegelchen? Unter der 6.999 müsste es noch die alte Eye Refine sein.

Meine Laune...
    Aggressive

Nä, dat ist ne 69996150
    Und ich fands klasse
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

hab mich grad zum Testen durchgerungen, da ich dringend was bräuchet und jetzt auch sonst nicht wüsste, was nehmen. werde also berichten, auch wenn ich nicht guter Hoffnung bin.

Rosenrosa
    Besucher

Schade, das ist genau die Nummer des Wechsels . Ich glaube, ich werde heute schon das Testen anfangen und jeweils eine Version an einem Auge auftragen

Rosenrosa
    Besucher

Viel Glück, surpreme

Meine Laune...
    Aggressive

... ich werd wohl auch dabeibeleiben. hab eben noch ein bisschen nachgelesen. Glycerin wird ja selbst in der NK gern eingesetzt
    Bloß sollte ich der Wechsel vom Rhizinusöl zum Glycerin nicht auch preistechnisch günstig für uns niederschlagen???
    Geändert von Ina (12.10.2007 um 16:19 Uhr)
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe mal nachgefragt, wie hoch die Konzentration in der Eye Refine nun ist, mal abwarten , ob und was geantwortet wird.

Wahrscheinlich müssen wir dankbar sein , dass die Creme nicht teurer geworden ist, sondern durch das Einsetzen günstigerer Rohstoffe im Preis stabil geblieben ist

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe mal nachgefragt, wie hoch die Konzentration in der Eye Refine nun ist, mal abwarten , ob und was geantwortet wird.

Wahrscheinlich müssen wir dankbar sein , dass die Creme nicht teurer geworden ist, sondern durch das Einsetzen günstigerer Rohstoffe im Preis stabil geblieben ist
    Rosenrosa , da hast Du mit Deiner Ironie den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau solche Sprüche kommen doch dann. Ich finde es äußerst Kundenunfreundlich heimlich die Rezeptur - zur schlechteren Variente - zu ändern.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von lucky

das finde ich schon schwach, wenn heimlich die incis geändert werden- leider in der wertigkeit nach unten. das trifft für jede linie zu.
    dann kann man gleich ein zb balea produkt nehmen, das kostet 3 € und sind die gleichen incis an den ersten positionen.
    was soll das werden

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Supreme, gut dass Du die Incis aufgeführt hast . Das geht ja mal gar nicht mit Glycerin an 2. Stelle Rosa war ja so begeistert von der Creme, da wollte ich die demnächst auch probieren. Aber das werde ich jetzt ganz schnell vergessen . Schade, das BJ jetzt in die gleiche Richtung geht wie Asams :leiderja:
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony , wirklich schade . Bisher habe ich offenbar zwei Tiegel der alten Version in Gebrauch gehabt. Habe nun doch mal einen Glycerin-Tiegel geöffnet und aufgetragen, kommt mir sehr viel "geschmeidiger" vor und zieht nicht so gut ein

Tja, auch in dieser Linie wird es fortan heißen, sich nur noch die Rosinen herauszupicken...

supreme
    Besucher

naja, Glycerin ist halt bei mir meist tierisch austrocknend auf Dauer

habe dann mal gecremt: Collagen Serum ist recht flüssig und süßlich duftend; Ersteindruck ist ok

die Asam Creme ist im Ersteindruck sehr sahnig, zieht schnell ein

Die Augencreme riecht etwas muffig, zieht gut weg

schaler Nacheindruck: Augenpartie brennt und alles zusammen ist weggezogen wie nix und viel zu wenig Pflege fuer mich

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das finde ich schon schwach, wenn heimlich die incis geändert werden- leider in der wertigkeit nach unten. das trifft für jede linie zu.
    dann kann man gleich ein zb balea produkt nehmen, das kostet 3 € und sind die gleichen incis an den ersten positionen.
    was soll das werden
    Ja, so ist es. Erinnert mich momentan auch sehr stark an diverse CK-Produkte, die wegen zu teurer Rohstoffe vom Markt genommen wurden und durch Produkte mit günstigeren (aber deshalb nicht schlechteren ) Inhaltsstoffen ersetzt werden sollten.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Rosenrosa , da hast Du mit Deiner Ironie den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau solche Sprüche kommen doch dann. Ich finde es äußerst Kundenunfreundlich heimlich die Rezeptur - zur schlechteren Variente - zu ändern.

Kundenunfreundlich ist noch sehr gelinde ausgedrückt, ich glaube, wir denken uns alle dieselbe eigentlich zutreffende Bezeichnung

supreme
    Besucher

Ja, so ist es. Erinnert mich momentan auch sehr stark an diverse CK-Produkte, die wegen zu teurer Rohstoffe vom Markt genommen wurden und durch Produkte mit günstigeren (aber deshalb nicht schlechteren ) Inhaltsstoffen ersetzt werden sollten.

Kundenunfreundlich ist noch sehr gelinde ausgedrückt, ich glaube, wir denken uns alle dieselbe eigentlich zutreffende Bezeichnung
    genau

supreme
    Besucher

PS: obwohl meine Haut "unterversorgt" ist habe ich einen Fettfilm obenauf....

Rosenrosa
    Besucher

naja, Glycerin ist halt bei mir meist tierisch austrocknend auf Dauer

habe dann mal gecremt: Collagen Serum ist recht flüssig und süßlich duftend; Ersteindruck ist ok

die Asam Creme ist im Ersteindruck sehr sahnig, zieht schnell ein

Die Augencreme riecht etwas muffig, zieht gut weg

schaler Nacheindruck: Augenpartie brennt und alles zusammen ist weggezogen wie nix und viel zu wenig Pflege fuer mich
    Meine Empfindung ist genau gegenteilig, ich finde, die Glycerincreme liegt momentan etwas obenauf.

Brennen geht ja gar nicht , hier ist nur die Frage, an welchem Produkt es liegt, ob es vielleicht der Cocktail macht? Andererseits aber auch ziemlich egal, da dir die Pflege nicht ausreichend ist...

supreme
    Besucher

übrigens hab ich heute in der Apo M.I.Hummel Pillendöschen an der Kasse gesehen

:-)

Stimmt haargenau!!!
    Liebe Grüsse Petra