Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 866 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Lucie , ja, habe inzwischen vergleichen können. Die Inhaltsstoffe der neuen Eye Refine hören sich eigentlich besser an, aber im Moment bin ich doch noch eher ein Fan der Absolutum Augenmaske. Ist nur ein subjektiver Eindruck, die nächsten Tage werden mir etwas mehr Klarheit bringen. Dass man mit dem winzigen 15ml Tiegelchen allerdings monatelang auskommen soll, kann ich nicht glauben

Puppi , das wird schon noch, obwohl es schon ein langer Zeitraum ist.

Forengöttin Avatar von Lucie

Danke Rosa, dann werde ich wohl erst mal auf die Eye Refine verzichten ( mal sehen )

Puppi, daß ist aber ungewöhnlich lange. ich , daß es nicht mehr zu lange dauert.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Sabi

wie noch nix bekommen, puppi? ich hatte damals dienstags bestellt und samsatag war das schon da! frag doch mal nach
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

hurra, ich habe meine Versandbestätigung erhalten

Kann am WE in meinen Masken schwelgen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Jule1
    Besucher

Endlich habe ich heute mein Päckchen bekommen.

Mein Hydro Aktiv Renewing Serum ist endlich da

Der Geruch ist schon einmal Aber leider verfliegt er doch ziemlich schnell. Auf der Hand habe ich es schon einmal ausprobiert.

Es kühlt ein bißchen aber zieht ziemlich schnell in die Haut ein.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass es ein wenig klebt.
    So nun werde ich austesten wíe es meiner Gesichtshaut so gefällt.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben,

Heute der zweite Tag mi der Ultra Correktion Cream

Wenn über das Gesicht streicht ... einfach schön

Leider fühlt es sich aber nur so an. Wenn ich grinse und wieder entspanne

sind die Fältchen aber richtig tief und was unter der Haut passt auch nicht

mehr.Is so als wenn ich meine Haut eine Nummer zu klein eingekauft hab,

oder ist sie bei der Reinigung aingelaufen ???

Also wieder einmal ein Satz mit X...
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Huch, keep smiling, das hört sich aber nicht so doll an . Vielleicht ein zu hoher Aloe Vera Anteil? Der spendet zwar Feuchtigkeit, sorgt aber auch irgendwie für ein gespanntes Hautgefühl. Pures Aloe Vera vertrage ich zum Beispiel gar nicht, weil die Haut dann spannt. Schade, aber du kannst ja zum Glück retournieren.

Jule, das ist genau das, was mir auch an den Seren missfällt, dieses leichte Kleben. Warum man so etwas nicht anders herstellen kann...

Daggi
    Besucher

KS, das ist ja doof

Rosenrosa, das ist ja interessant, ich habe nämlich schon gedacht, ich vertrage Aloe nicht, hab den gelichen Effekt, als würde es eher austrocknen, wenn ich Produkte damit verwende.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, deshalb verwende ich das Rosentaugel von CK (1. Inhaltsstoff ist dort auch Aloe) auf einem Hydrolat, dann hat es eine eher entspannende Wirkung. Alles in allem denke ich ohnehin, dass man Aloe Vera eine zu große Wirkung zuspricht - ist wohl eher eine Modeerscheinung...

Forengöttin Avatar von lucky

hat jemand erfahrung zu den sauerstoffampullen?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das mit der Modeerscheinung könnte stimmen. Ich verwende daher ja gern das Aquatau da ist Aloe ziemlich zum Schluß und vielleicht nicht so hoch konzentriert wie bei CK wenn man ihren Aussagen glauben schenken darf

Rosenrosa
    Besucher

Ja, lucky, ich hatte mir ja das Set mit den 3 verschiedenen Phasen bestellt, bin momentan bei der Sauerstoffvariante. Den berühmten Kick habe ich allerdings noch nicht feststellen können . Vielleicht stellt der sich ein, wenn ich alle drei Phasen mal durchgenommen habe

Die Ampullen sind gelartig, lassen sich gut verteilen und ziehen auch gut ein. Es bleibt ein kleiner Film auf der Haut, der aber nach dem Eincremen wieder verschwunden ist. Eine Ampulle ist sehr ergiebig, sie reicht für mehrere Tage bei zwei täglichen Anwendungen.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, lucky, ich hatte mir ja das Set mit den 3 verschiedenen Phasen bestellt, bin momentan bei der Sauerstoffvariante. Den berühmten Kick habe ich allerdings noch nicht feststellen können . Vielleicht stellt der sich ein, wenn ich alle drei Phasen mal durchgenommen habe

Die Ampullen sind gelartig, lassen sich gut verteilen und ziehen auch gut ein. Es bleibt ein kleiner Film auf der Haut, der aber nach dem Eincremen wieder verschwunden ist. Eine Ampulle ist sehr ergiebig, sie reicht für mehrere Tage bei zwei täglichen Anwendungen.
    vielen dank rosenrosa für deinen bericht, das hilft mir sehr weiter. ich liebe ampullen und die von asam geschickte probe war nicht mein fall. noch muss ich sparen, aber ich werde im mai sicher zuschlagen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hat jemand erfahrung zu den sauerstoffampullen?
    huhu lucky mich erfrischen die O2 ampullen recht gut(hab aber die absolutum variante) und ich weiss nicht wie ich ohne aussehe da ich keine vorher nachher bilder von mir gemacht habe nee,weiss nicht ob sie was bringen da meine haut eigentlich ganz gut aussieht da ich ja auch anderweitig (wie wir alle Bj´s) viel gutes für mich tue

Zitat Zitat von krischina
    huhu lucky mich erfrischen die O2 ampullen recht gut(hab aber die absolutum variante) und ich weiss nicht wie ich ohne aussehe da ich keine vorher nachher bilder von mir gemacht habe nee,weiss nicht ob sie was bringen da meine haut eigentlich ganz gut aussieht da ich ja auch anderweitig (wie wir alle Bj´s) viel gutes für mich tue
    hallo krischina gut also 2 positiven stimmen. ich bin mehr ein ampullenn oder serum -fan, weil ich doch mit ölen gar nicht kann. ich bräuchte etwas fürdie matte haut nach dem langen winter. danke für deinen tip

Rosenrosa
    Besucher

lucky, wenn du die Asam-Ampullen nicht mochtest, wirst du die BJ Ampullen sicher mögen. Mit Asam kam ich auch überhaupt nicht klar, die klebten wie Kaugummi und hatten überhaupt keinen Effekt.

Herrlich, du bist also ein Seren- und Ampullenfan, während krischina und ich Öl- und Maskenfetischisten sind , gell, krischina? Schön, dass alles so gut verteilt ist, so bekommt man immer eine Vielzahl von Informationen und Erfahrungen.

krischina
    Besucher

stimmt rosa(ööööööl und maske ) aber hier und da mal gute ampulle ist ja auch was feines...und wir sind halt echte BJ´s bin übrigens sehr auf die eye-refine gespannt

lucky, wenn du die Asam-Ampullen nicht mochtest, wirst du die BJ Ampullen sicher mögen. Mit Asam kam ich auch überhaupt nicht klar, die klebten wie Kaugummi und hatten überhaupt keinen Effekt.

Herrlich, du bist also ein Seren- und Ampullenfan, während krischina und ich Öl- und Maskenfetischisten sind , gell, krischina? Schön, dass alles so gut verteilt ist, so bekommt man immer eine Vielzahl von Informationen und Erfahrungen.
    ja rosenrosa,
    die asam probeampulle bröselt und klebt das kann ich nicht abhaben. und weil ihr hier so positiv berichtet, werde nach april die ampullen probieren, am besten bei beate direkt bestellen.

ich finde das auch klasse, dass hier jedem geholfen werden kann. es gibt eigentlich nichts, was hier nicht bekannt ist. das ist das schöne an diesem board- viele ratschläge, erfahrungsberichte und tolle leute

wenn ich den tip, bei den asams eine probe anzufordern nicht hier bekommen hätte, hätte ich mir sicher das set bestellt. und wäre enttäusch gewesen und geld auch noch rausgeschmissen. aber so bin ich vorher klüger

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich finde das auch klasse, dass hier jedem geholfen werden kann. es gibt eigentlich nichts, was hier nicht bekannt ist. das ist das schöne an diesem board- viele ratschläge, erfahrungsberichte und tolle leute
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, lucky

Habe die Eye Refine - so wie von Beate empfohlen - auch tagsüber mal aufgetupft, sooooooooo berauschend finde ich sie gar nicht mal. Je öfter ich teste und vergleiche (links Eye Refine, rechts Augenmaske), desto mehr gebe ich der Augenmaske den Vorzug. Ich habe das Gefühl, dass die Eye Refine einen Film auf der Haut hinterlässt, der intensiver ist als der der Augenmaske. Und das Preis-Leistungsverhältnis der Augenmaske gefällt mir auch besser.

Auf der Packungsbeschreibung der Absolutum Augenmaske steht übrigens doch was von Hyaluron , nur in den Incis ist nichts zu finden. Merkwürdig. Bin sehr gespannt, wie du die Eye Refine empfindest, krischina.

Chandra
    Besucher

Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen und möchte nun auch mal kurz meinen "Senf" dazugeben.

Als langjährige Benutzerin der CK-Kosmetik (hin und wieder auch mal andere Produkte, jedoch dann NK) habe ich mich von BJ "verführen" lassen und benutze seit kurzer Zeit: Balance Pflegeöl/Reinigendes Pflegegel aus der Absolutum-Serie (Ö/S Reinigung) = , danach Hyaluron Komplex (Absolutum) danach Ultra Correction Cream. Ich kann nur sagen: Spitze!!!!! Ich hatte schon lange nicht mehr so ein feines und glattes Hautbild.

Das einzige, womit ich nicht zurecht komme, ist die Absolutum Augenmaske. Dazu muß ich sagen, daß ich superempfindliche Augen habe und nur schwer eine Augenpflege finde, ohne daß meine Augen brennen.

Aber sonst finde ich die Sachen wirklich spitze!!
    Geändert von Chandra (08.04.2006 um 11:53 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr lieben,

Heute der zweite Tag mi der Ultra Correktion Cream
    Wenn über das Gesicht streicht ... einfach schön
    Leider fühlt es sich aber nur so an. Wenn ich grinse und wieder entspanne
    sind die Fältchen aber richtig tief und was unter der Haut passt auch nicht
    mehr.Is so als wenn ich meine Haut eine Nummer zu klein eingekauft hab,
    oder ist sie bei der Reinigung aingelaufen ???
    Also wieder einmal ein Satz mit X...
    hallo KS das ist aber nicht so schön ich denke auch es liegt mit daran,dass die ultra correction ja auch eher "die unsichtbare hand" sein soll,die die kontouren halten soll(wenn ich BJ richtig verstanden habe) und ich würde sie an deiner stelle mal nur im kontouren-bereich einsetzen.aloe hat auch wenn es nicht versiegelt wird eher ein spannungsgefühl .wendest du die ultra correction alleine an oder trägst du noch ein serum drunter oder eine creme drüber auf?

@ Krischina ich hab die Ultra so aufgetragen, nix drüber,nix drunter.

Ich hab das Gefühl, dass nichts richtig in Haut eindringt. Und Falten werden von heute auf morgen immer tiefer .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

Ich hab das Gefühl, dass nichts richtig in Haut eindringt. Und Falten werden von heute auf morgen immer tiefer .
    ja KS,die creme wird wohl auch nicht eindringen können wegen des xanthan gums.es ist ein verdickungsmittel und ein starker gel-bilder der allerhöchstens antrocknet.die anderen wirkstoffe sind zwar in der lage einzudringen aber der fokus bei der creme liegt doch eher darauf feuchtigkeit zu spenden und die "form" zu halten wenn ich mir die incis angucke ich weiss ja nicht welche produkte du sonst noch so nimmst,aber trage mal wenn du hast eine gute ampulle oder ein gutes serum wie auch ein hautöl drunter auf,dann dürfte der spanngummi effekt nicht so stark sein oder gebe noch zusätzlich eine creme drüber,dann ist allerdings der straff-effekt weg

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    Bin zwar nicht KS , aber trotzdem danke für die Info über die verschiedenen Wirkungen. Wieder etwas dazu gelernt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischina
    Bin zwar nicht KS , aber trotzdem danke für die Info über die verschiedenen Wirkungen. Wieder etwas dazu gelernt
    @ tony dafür sind wir beautys doch da ,oder?

Chandra
    Besucher

Hallo keep smiling,

ich benutze seit ein paar Tagen auch die Ultra Correction Cream und komme super damit zurecht. Ich mache allerdings vorher das Ö/S Ritual, danach Hyaloron Komplex und dann erst die Creme. Meine Haut fühlt sich richtig "gesättigt" an und sieht auch absolut spitze aus. ( besser als mit den CK-Cremes. Trotzdem bleibe ich CK-Fan, auch wenn ich nicht ausschließlich ihre Sachen benutze )

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

jetzt weiß ich auch, warum mir die neue Eye Refine noch immer nicht so gut gefällt wie die BJ Augenmaske: Für meinen Geschmack steht bei der Eye Refine viel zu weit vorne Xanthan Gum in den Incis, während der in der Augenmaske scheinbar gar nicht enthalten ist, konnte jedenfalls nichts erkennen.

Habe sie heute morgen erneut auftragen und hatte den ganzen Vormittag leicht tränende und brennende Augen bzw. zeitweise einen verschwommenen Blick. Irgendwas bekommt mir hieran wohl nicht. Macht aber nichts, ich werde wohl künftig bei der Augenmaske bleiben. Für mich eindeutig das bessere Produkt.

krischina
    Besucher

huch rosa das ist aber nicht so schön... dann trage sie am besten mal doch nicht so nah ans auge auf(obwohl das BJ ja sagt) oder nehme sie am besten wirklich nur nachts da musst du ja nicht mehr gucken nur träumen....

Rosenrosa
    Besucher

krischina, das hatte mich auch gewundert, dass BJ meinte, man könne sie ganz nah ans Auge auftragen Vielleicht bin ich beim ersten Test auch weiter vom Augenrand weggeblieben, da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie kriecht. Außerdem hinterlässt sie ein leicht klebriges Gefühl - logisch, Xanthan Gum.... Eigentlich enttäuscht mich diese Creme, hatte mir zu diesem exklusiven Preis und der geringen Menge doch ein Top-Produkt erhofft. Für mich ist es das leider nicht

Hallo ihr lieben

erstmal vielen vielen Dank für eure Tips.

Ich bin auch mit dem Ritual und der Energizing Creme von CK angefangen,

weil ich fand das die Haut so schön strahlt. Ichauchhabenwill

Nach ca 2 Wochen bekam ich wässerige Pusteln in Gesicht und auf meinem

Kinn waren Rötungen, die Pickel werden wollten wurden es aber nicht sondern

das ganze Kinn wurde dick ,feuerrot und es war so angeschwollen,dass es

beim reden so sehr weh tat ,ich hätte vor Schmerzen echt heulen können.

Ich hab schon einiges ausprobiert von RM , Elisabeth Grant ,Gitta Saxx, Vichy

und einiges mehr, aber das nonplusultra war noch nicht dabei. Zuerst gab es

immer ein besseres Hautgefühl und es sah besser aus, aber nach zwei

Wochen war es noch schlimmer als vorher.

Nun kommen dann auch noch die Falten dazu.....

Gestern hatte ich das Weleda Mandel Gesichtsöl und die Intersiv Nachtcreme

benutzt und heute wieder ein paar kleine Pickel.

Ok heute von Weleda die Iris Feuchtigkeitscreme und es spannt. Och menno..

Ich möchte aber auch nicht , wenn ich die Cremes vom Gesicht nehme vor

mir selber erschrecken.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

och KS na dann hast du ja genau so eine sensible haut wie ich ich reagiere auch auf einige äth.öle mit pickeln und wässrigen pusteln,kommt aber immer auf die höhe und zusammenstellung der öle an.die CK aquaöl reinigung in verbindung mit der HW hab ich gar nicht vertragen und ich mag auch einige komedogene fette nicht ,da ich auch zu unterlagerungen neige wenns zu dick ist. ich würde dir wirklich mal ein neutrales weizenkeimöl und eine milchseife für das ritual empfehlen.ansonsten ist die CV pure nature serie eigentlich auch ganz gut für dich geeignet wie mir scheint.die ist für sensible haut und das darin enthaltene koll.silber bringt die haut zur ruhe und hemmt entzündungen und bakterien,aber sanft.am besten ist eh in solchen fällen eine hautdiät und hoppen nicht gut

krischina
    Besucher

krischina, das hatte mich auch gewundert, dass BJ meinte, man könne sie ganz nah ans Auge auftragen Vielleicht bin ich beim ersten Test auch weiter vom Augenrand weggeblieben, da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie kriecht. Außerdem hinterlässt sie ein leicht klebriges Gefühl - logisch, Xanthan Gum.... Eigentlich enttäuscht mich diese Creme, hatte mir zu diesem exklusiven Preis und der geringen Menge doch ein Top-Produkt erhofft. Für mich ist es das leider nicht
    da hast du recht süsse der preis ist ja wirklich gepfeffert bei 15ml! willst du sie zurückschicken?

Wo krieg ich denn ein neutrales Weizenkeimöl und Mlchseife?

Von CV erstmal die Gesichtscreme ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Hallo, ihr Lieben,

jetzt weiß ich auch, warum mir die neue Eye Refine noch immer nicht so gut gefällt wie die BJ Augenmaske: Für meinen Geschmack steht bei der Eye Refine viel zu weit vorne Xanthan Gum in den Incis, während der in der Augenmaske scheinbar gar nicht enthalten ist, konnte jedenfalls nichts erkennen.

Habe sie heute morgen erneut auftragen und hatte den ganzen Vormittag leicht tränende und brennende Augen bzw. zeitweise einen verschwommenen Blick. Irgendwas bekommt mir hieran wohl nicht. Macht aber nichts, ich werde wohl künftig bei der Augenmaske bleiben. Für mich eindeutig das bessere Produkt.
    oh rosenrosa,

das ist aber nicht schön.

wenn du die maske noch retournieren kannst, würde ich das machen.
    mit den augencremes/masken ist es eh so eine sache mit der empfindlichkeit. ich hatte mal eine mascara von clinique. allergisch und dermtologisch gestestet. nach dem 1. tag haben meine augen nur noch gebrannt und geträhnt. eine richtige entzüdung habe ich davon bekommen. ist in den gewandert.

krischina
    Besucher

Wo krieg ich denn ein neutrales Weizenkeimöl und Mlchseife?

Von CV erstmal die Gesichtscreme ?
    das öl bekommst du bestimmt in deinem reformhaus oder im bio-laden(falls du sowas in deiner nähe hast?) kann man auch online bestellen(brauchst du nen link?).eine gute milchseife bekommst du auch dort von savon du midi oder hier bei olivia oder autumn der vorteil bei dem WKöl ist dass es gut hautschüppchen entfernt und sehr mild ist.die seife ist gut um den ph-wert zu halten und die milchsäurebakterien sorgen auch für ein schönes hautbild. ich rituale seit ca.8 jahren und möchte es nie mehr missen hab meine gesamten unterirdischen freunde damit wegbekommen und die haut ist wenn du mal ne schlimmere phase hast ist auch distelöl und aleppo-seife oder calendula seife ganz gut,aber die seife nicht zum dauergebrauch,da sie austrocknend wirken kann*obacht*.ich würde dir von CV noch das hydrolat empfehlen da du es wunderbar druntersrühen kannst und die creme dann auf die noch feuchte haut besser auftragen kannst die produkte sind seeehr ergiebig. guck mal in den CV thread

unterirdische freude klasse krischina, was für ein ausdruck
    dein tip mit distelöl und milchseife werde ich bald testen

Ich geh da gleich mal gucken und fragen ...
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Sabi

krischi, meinst du man kann auch schwarzkümmelöl, arganöl oder traubenkernöl nehmen? oder ist weizenkeimöl für so empfindliche häutchen wie unserer das bessere öl
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

lucky , krischina , ich denke schon, dass ich die Augencreme zurückschicken werde, hat ja so keinen Zweck .

lucky , krischina , ich denke schon, dass ich die Augencreme zurückschicken werde, hat ja so keinen Zweck .
    rosenrosa,
    nein da ärgerst du dich später nur über das rausgeschmissene geld und die maske....