@Petra: Ich drück dir mal diedass du die Pflege auch langfristig verträgst
lg pailycat
@Petra: Ich drück dir mal diedass du die Pflege auch langfristig verträgst
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Pailycat,
macht das Vitamin C Serum die Haut nicht besonders anfällig für böse Sonnenstrahlen?
Liebe Grüsse Petra
*rosaruf* Bei mir haben die Vitamin-C-Produkte eine deutlich verbessernde Wirkung
BJ begründet es u. a. - glaub ich - mit der Regeneration ... Ich kann dir nur sagen, dass ich seit Anwendung der Produkte definitiv viel weniger Probs mit meinen Pigmentierungen habe (das ist mir bei Anwendung der RM-24-h-Creme ziemlich entglitten - obwohl gut vertragen ...) Womöglich will die Haut mir zunehmendem Alter doch andere Produkte - oder öfter mal einen Wechsel
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...Und als ich im urlaub mal ein bisschen viel Sonne abbekommen habe, habsch mir abends das Vitamin C Serum draufgetan, und morgens war nix von Rötung zu sehen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, ja, is klar
Man sagt, dass das Vitamin C die Haut bei dauerhafter Anwendung - vorwiegend tagsüber, wenn man zudem noch Sonnenstrahlen ausgesetzt ist - die Haut empfindlicher machen kann. Und zwar gegenüber genau dieser Sonneneinstrahlung.
Ich persönlich konnte das allerdings auch noch nicht feststellen, kann aber auch daher kommen, dass ich nicht jedes Produkt ständig anwende, sondern immer innerhalb der Linie wechsle.
Na, die Farbe nehm ich auch nicht noch einmal!
Liebe Grüsse Petra
So etwas hat BJ auch von ihrer tauchenden Freundin berichtet, die mit den Vitamin C Produkten zum ersten Mal keinen Sonnenbrand erlitten hat bzw. kleine Rötungen schnell wieder verschwanden
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vitamin C Konzentrationen so hoch sind, dass sie der Haut Schaden zufügen.
Ob ich mir für meinen Urlaub im November denn noch das Vitamin C besorgen soll --überleg
Liebe Grüsse Petra
Darüber denke ich auch oft nachGerade BJ bietet uns ja mit dem Sortiment
eine große Vielfältigkeit an - und ich mag das einfach, vor meinen "Fläschchen" zu stehen und aus dem Bauch heraus zu entscheiden, was mir bzw. meiner Haut gut tun könnte ... wobei ich diese verschwiegene Rezepturänderung der Eye Refine
![]()
finde ... Ist aber das Forum Schuld
Hab mir vorher nie Gedanken über Incis gemacht und hier viel Inspiration und Eindrücke gewonnen
lg pailycat
Da mich das Thema Vitamin C und Empfindlichkeit der Haut nun doch nicht in Ruhe lässt, habe ich mich nach ein paar weiteren Informationen umgesehen
Das, was ich gefunden habe, klingt sehr logisch: Da Vitamin C, auf die Haut aufgetragen, einen Bleicheffekt hat (klar, daher wirkt es gegen Pigmentierungen), wird im Endeffekt weniger Melanin zum Schutz der Haut gegen UV-Strahlen gebildet - daher auch die höhere Empfindlichkeit und der geringere Selbstschutz der Haut gegen Sonnenstrahlen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich bin ja gerade erst bei Beate Johnen dabei.
Für mich ist es immer noch ziemlich verwirrendzwischen all den verschiedenen Seren und Cremes.
Deshalb bin ich so happy, daß ich dieses Forum gefunden hab![]()
Liebe Grüsse Petra
Ist Vitamin C nicht auch ein Radikalen-Fänger/Anti-OxidanzIn meinem nächsten Leben mach ich weder Kindheit, Sport noch Schule, sondern fang direkt in der Forschung an
lg pailycat
Ja, das ist es.
Hat schon jemand dieses neue hypertolle Serum/Konzentrat (neue Linie)? Wegen der Incis und so? Das fixt einen ja schon an...
einen schönen Tag!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebeccaich hab leider nicht mal noch eine versandbestätigung. wird also dauern bis ich die INCI`s verraten kann. vllt. bekommt eine andere beuatiy ihre bestellung früher.
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo rosada weiss ich ja dann schon ob ich mich aufh mein serum freuen soll oder nicht
![]()
Beate Johnen hab ich mir grad angeschaut. Werlche 24 Std Creme ist das ? Und gibts da noch was gutes für meine Krokodilaugen im Winter ? Die sind dann immer auf dem Oberlid richtig rau und schuppig !Ich hab von Ricci noch dieses Eye Matrix oder wie das heißt, das ist aber für den Winter nischt. Die Ricci hab ich in der zweiten Schwangerschaft absetzen müssen, da hab ich die nicht mehr vertragen, und nun trau ich mich nicht mehr ran.
LG, Mona
na ja, für kurze zeit nochmal zwanzig sein wär auch nicht schecht![]()
Die perfection 24 ist eine recht reichhaltige Gesichtspflege. (meiner meinung nach). Sie sättigt meine haut nachhaltig. ich kombiniere sie meist mit dem einen oder anderen Serum aus der reihe.
Die eyerefine ist eine recht pflegewirksame Augencreme. Allerdings wurde in den letzten Monaten sang und klanglos ein Inhaltsstoff ausgetauscht. Statt des kostbaren Rizinusöls steht nun das günstigere Glycerin an zweiter Stelle.manche beauties vertragen Glycerin einfach nicht in der Pflege. Mir selbst war es an der creme garnicht so aufgefallen(sie tut mir weiterhin gut), aber wir sind alle hier etwas "verschnupft" wegen dieses stillschweigenden Auswechselns der Incis
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
Pauline, kannst Bei HSE und in Köln kaufen.
Schau mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ina, habe heute meinen Kissmee bekommen
Nachher in der Dusche geht´s los
Danke noch einmal für den Tipp
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Rosa und Ina,
werde mich doch mal hier durchlesen. So inci-technisch.
Ihr lasst ja im CK Forum netterweise immer mal den Begriff BJ einfließen, so daß man gar nicht neugierig wird.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele liebe Grüße
Rebecca