Nicht auszudenken, Tony
![]()
Nicht auszudenken, Tony
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
[QUOTE=kleinerDelphin;2311280]Da gibt es bestimmt noch schöne Sets zum ADT-Tag
Wenn da noch was in Verbindung mit der peel-off kommt (die hab ich immer noch nicht) bestelle ich sie mir bestimmt nochmal.
Guten Morgen zusammen
irgendwie habe ich das Gefühl, daß es das ADT mit der Peeloff Maske, Eyerefine und den Age Ampulen gibt!
Dann könnte ich endlich mal die allseits beliebten Ampullen ausprobieren.
Schönen Tag an alle!
Liebe Grüsse Petra
Heute -ich war gerade im Garten Laub Harken
- ist mein Pure Seduction Set angekommen. Hab das gleich als grund zur pause genutzt, und ausgepackt. Erstmal find ich ja die farbe der kartons schon bezaubernd. Meine Farbe
. Die Probephiole hab ich dann auch gleich geöffnet und gartenverkleidet wie ich war ausprobiert. Hm
Leider ist es jetzt nicht der Duft, bei dem ich auf den ersten Schnupperer sage
, das isses
. Ich finde ihn zuerst eigentlich nur allerweltsduftend süss. Mehr nicht. Zwischendurch kommt dann etwas tender Poison durch, das ich garnicht mag (riecht für mich ein bisschen nach sagrotan). Erst ganz ganz am SChluss, wenn es karamellig wird...erst dann sag ich ja
Ich weiss nicht, ob das reicht???
Ich werd noch ein bisschen schnuppern...Vllt hilft mir ja Gögas haltung zu dem Duft(Der mag leider oft Düfte nicht, die ich von Anfang bis Ende total schön finde...vllt treffen wir uns hier ja in der Mitte...duftmässig meine ich...)
Ansonsten schick ich das Päckchen retour....
Und dann gibts das Luxusverwöhnset
Momentan duftets gerade nach gebrannten Mandeln.... Menno, ich bin unschlüssig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...Oder spinnt meine Nase heute, dass sie erstmal sagt: neeee ????*hoff*
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr Lieben, vielleicht liegt es daran, dass es ein natürlicher Duft ist?
Hiermit tut man sich ja schon mal etwas schwer.
Ich drücke euch einfach mal die, dass ihr mit diesem - wie ich finde, leckeren
- Duft noch Freundschaft schließen werdet
.
Pailyyyyy, dann bin ich ja nicht allein mit meiner Wahrnehmung![]()
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nä Rosa,sei nicht bös, aber das zieh ich mir nicht an
Ganz ehrlich: das hat mit bei CK immer gestört, dass Frauen, die Claire nicht mögen, eben angeblich nicht sensibilisiert genug sind für natürliche Düfte
Ich denke, auch bei natürlichen Düften gibbet eben Richtunegen, die einem liegen oder nicht. Ich sag nur Kuhladen. natur pur, aber
Oder um nicht so ins Extreme zu gehen: Zimt polarisiert auch sehr, Ich meine den Gewürzgeruch. ich liebe den Duft, mein Schwager findet den geruch fuuuurchtbar .nixweiss:
George Bernard Shaw
....momentan duftets gerade lecker.....macht aber leider Appetit auf naschen....![]()
George Bernard Shaw
pailysohn hat geschnuppert ... Aussage: Na, du suchst ja nix für mein AlterAußerdem hab ich im Nachlass nach Tosca
(hatte das hier nicht jemand gepostet?) Stimmt! Riecht ein bisschen so
lg pailycat
Neee, ich finde Tosca duftet pudriger....*find*
Ich glaub, wir grübeln zuviel über den Duft rum....![]()
George Bernard Shaw
Nein, Tosca hatte Sabi mit einem anderen Duft verglichen, ich komme gerade nicht drauf, welcher das ist
Ina, nein, von nicht sensibilisiert will ich gar nicht reden. Aber es ist ja genauso, wie du sagst: Der eine findet den Duft eines Kuhfladens toll, der andere geht laufen. Vielleicht ist es auch einfach die Zusammensetzung, die dir nicht gefällt. Und mir gefällt auch noch lange nicht jeder natürliche Duft
- mag man einen, mag man alle, trifft hier genauso wenig zu wie auf synthetische Düfte. War ja auch nur der Versuch einer Erklärung
![]()
![]()
![]()
Tosca fand ich übrigens schon ganz früher immer gaaaaanz schrecklich, aber zum Glück assoziiere ich den BJ Duft nicht hiermit. Sonst könnte ich mich damit sicher auch nicht anfreunden
![]()
...Ich fand Tosca schön .....Möchte es aber selber trotzdem nicht nutzen. Dieser Duft ist, ebenso wie Nonchalance- meine Ma (die ja nun nicht mehr lebt) vorbehalten ....
Paily, wir schicken zurück, und schlagen dann nochmal richtig zu. Vllt bei der AdT galaaaa?????![]()
George Bernard Shaw
Hallo Ihr Lieben,
@Ina und Pailyihr schickt "dat jute Zeuch" von Beatchen zurück? Wo das doch der Inbegriff der Weiblichkeit ist
![]()
Ich finde den Duft sehr feminin, leicht, nicht aufdringlich und gar nicht omilike
Dieser Duft hebt sich meiner Meinung nach wohltuend von der Masse ab und ist meiner Meinung nach kein alltäglicher Duft, dennoch werde ich ihn ins Büro "anziehen".
Ich sag`s ja, Duftwahrnehmungen sind äußerst unterschiedlich![]()
Omalike finde ich ihn ja nicht...Ich bin mir immer noch nicht sicher.... gerade fand ich ihn wieder lecker
![]()
ich weiss auch nicht ....
George Bernard Shaw
ChandraWie gut, dass wir so unterschiedlich sind
Ich freu mich aber für dich, dass er dir so gut gefällt
lg pailycat
Jaaa, und das ist bei mir bei diesem Duft leider leider nicht so. Erst die herznote passt, der rest ist mir irgendwie....naja...ich weiss nicht...
Obwohhhl momentan fühle ich mich, wie ein karamellbonbon...auch nicht schlecht.....
Geändert von Ina (25.10.2007 um 15:00 Uhr)
George Bernard Shaw
Sabi, danke, dass du mich in meinen Grübeleien erlöst - ich hätte nie und nimmer vermutet, dass es sich um Pure Seduction handelt, war eher bei den Asams oder JW unterwegs
![]()
Ich glaube, ich muss bei meinem nächsten DM-Besuch mal ein Näschen Toca nehmen- ich nehme mal an, dass es in Drogerieketten geführt wird. Ich hatte Tosca immer ganz anders in Erinnerung, aber nun habt ihr mich alle neugierig gemacht
![]()
Tosca![]()
.
Diesen Duft hat mir eine unverheiratete, jungfräuliche Freundin meiner Mutter immer bei ihrem alljährlichen Besuch mitgebracht. Da war ich ein Kind.
Vor Tosca, da war ich ein kleines Kindhat sie mir Nonchalance mitgebracht
.
Ich kann diese zwei Düfte nicht ertragen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubi, was für Erinnerungen
![]()
Neueste Kommentare zu Pure Seduction:
Ina:
Göga:Kann ich nix zu sagen...solange de nicht so viel nimmst....ist nicht schlimm, aber auch nicht sooo toll.....ich mag ja eigentlich nicht so süsse Düfte....
katinka Ina und Göga Tochter: Ähhhh...sehr süss, findste nicht?
So, dat waren die hilfreichen Kommentare meiner Family![]()
Geändert von Ina (25.10.2007 um 22:07 Uhr)
George Bernard Shaw
...und was machst Du jetzt? Husch - husch zurück ins Päckchen?
Für mich wäre das Grund genug, zumal Du selber unsicher bist.
Von dem Duschgel und der Bodylotion kann man allerdings nur enttäuscht sein. Das Duschgel duftet m. E.nach nix und die Bodylotion nach irgendwas, nur nicht nach dem Parfum. Da hatten Beate wohl vergessen, die " pure Weiblichkeit" mit reinzupacken![]()
By the way: Ist das nicht der Duft, woraufhin sie auf dem Kölner Bahnhof von jungen Männern angeflirtet worden ist? :hust:
Danke Chandra für den Hinweis. Ich habe auch das Set zum günstigen Preis bestellt. Bodylotion und Duschgel werde ich jetzt gar nicht öffnen, dann ist es mir doch zu teuer.
Es ging mir nur um den Duft, und wenn es den mal einzeln geben sollte für 19,99, bin ich dabei.
Liebe Grüße von Rose
So. Die Entscheidung ist nun endlich gefallen.
Der Duft ist ganz nett...aber eben nicht der "Da hab ich schon immer drauf gewartet Duft". Also: er ist wieder verpackt und wartet nun darauf, dass er zur Post gebracht wird.
Somit habsch 29,95 gespart, die ich bei nächster gelegenheit wahrscheinlich in das Luxusverwöhnset investieren werde![]()
George Bernard Shaw
Guten Tag an alle!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Gesichtsreinigung, die sich immer wieder von selbst aufschäumt? Meine Freundin hatte mich mal danach gefragt, aber ich hatte null Ahnung! Kann mir jemand etwas dazu erzählen? Wäre Euch echt dankbar!
Liebe Grüße, PremiumCream