Hallo zusammen,
hab heute auch geschaut. Beate hat wirklich sehr gut ausgesehen. Das Perfection 24 Luxus Set würde mich ganz schön reizen, hab mich aber noch nicht getraut. Ist die Creme zu reichhaltig für Mischhaut?
Hallo zusammen,
hab heute auch geschaut. Beate hat wirklich sehr gut ausgesehen. Das Perfection 24 Luxus Set würde mich ganz schön reizen, hab mich aber noch nicht getraut. Ist die Creme zu reichhaltig für Mischhaut?
Liebe Grüße Kalila
kalilawenn du nur ganz wenig nimmst, ist sie ok
Viele GrüßeSabi
Kalila, ich habe auch Mischhaut...guck mal hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu Sabi, ich glaub, dann werd ichs mir noch schnell bestellen
. Hast Du Dir was bestellt?
Liebe Grüße Kalila
Ina
. Das hat mich jetzt restlos überzeugt. Dein Bericht klingt wirklich super.
Liebe Grüße Kalila
Hab mir jetzt grad eben das Perfection 24 Set und das Set mit der Augencreme, der Abziehmaske und den Ampullen bestellt (und von BD auch noch was).
Liebe Grüße Kalila
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat
. Hab schon oft mit BD geliebäugelt, konnte mich bis heute aber immer noch zurückhalten.
Liebe Grüße Kalila
Hallo,
habe mir heute mein allererstes Set von Beate Johnen bestellt, und zwar das mir dem rosa Schal. Der Schal ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber egal, die anderen Produkte gefielen mir sehr gut.
Bin so gespanntWar auch nah dran, das Augenpflegeset zu bestellen, meine mich aber an einen Beitrag hier erinnern zu können, dass die Nachtampullen für Kontaktlinsenträgerinnen nicht so toll sind, also habe ich es verunsichert gelassen, obwohl ich dringend eine schöne Augenpflege haben möchte. Na ja, mal sehen, wie ich überhaupt mit Beate zufrieden bin.
Herzlichen Dank für eure Empfehlungen.
Gruss
Lilla
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ina,
in Deinem Testbericht über die 24-Stunden-Creme steht, daß man sie auch bei BJ direkt bekommen kann. Hast Du eine Adresse oder Telefonnummer?
Auf der Homepage von BJ erhält man nur den Hinweis, daß es alle ihre Produkte exclusiv bei HSE 24 gibt. Da bin ich leider gesperrt.![]()
Ich habe heute bei eBay auf die 24-Stunden-Creme geboten, aber man bekommt dort nicht sehr viele Produkte von BJ. (Wahrscheinlich heißt das, daß die meisten sie lieber für sich selbst behalten wollen.)
LG Desert Flower
PS: Ich bin ja (auch) noch nicht so lange bei Euch. Habe mich am 01. Oktober vorgestellt.
Geändert von Desert Flower (01.11.2007 um 21:21 Uhr)
Bin zwar nicht Inaaber klick Die Telefonnummer steht ganz oben
lg pailycat
Huhu Ina
Ich gebe dir recht, war auch erstaunt, aber ich finde er tut Beate gut!
Leider kann ich erst jetzt die Wiederholung im Netz sehen, da GöGa noch mit mir bis eben was besorgen musste und bin froh, dass ich das Jahrestags-Set schon am Morgen bestellt hatte, denn es scheint nun ausverkauft zu sein.
Ich mag Jutta auch, aber sie quasselt mir zu sehr dazwischen. Natascha mochte ich mit ihr nie und Frau Ludwig macht seit Judith ihre Kosmetik hat keine Beate mehr
Wobei sie sicherlich auch IMMER NOCH sich daheim mit Skinlike pflegt, denn das hatte sie davor ja auch gemacht*bösebin*
Ich lache mich gerade weg
ich schaue doch grade die Wiederholung im Netz... Christian zu Beate:
"dein Dekoltée macht heute sowieso alle verrückt, selbst dein Mikro ist 2 Minuten vor Sendung noch darin verschwunden und alle haben es gesucht"...
ICH STELLE MIR DAS GRADE BILDLICH VOR... AUAAAAA
Aber jetzt kommt Judith... "Live Fernsehen anmach"
Nein Pauline, hab auch noch nix. Aber es ist mir schon häufiger passiert, dass das Päck vor der VB da war. Vllt kommt ja morgen Post
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
George Bernard Shaw
Viele Grüße Pauline1107
Versandbestätigung
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
@Xsani: Zeitgleiches![]()
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den ProduktenVor allem, wenn du auf Seren und Ampullen "stehst"
Me, too
![]()
Oh ja----nach dem Mist von Ricarda, könnt ich endlich mal wieder was gebrauchen, was mir richtig gefällt. Judith W. war ja auch so ein Reinfall.
Liebe Grüße, Susann
Ist jetzt sehr individuell(und ich hab so gut wie keine Probleme mit Allergien/Unverträglichkeiten) Bei Beate gefällt mir das Konzept und das "Spielen" mit den verschiedenen Produkten, das variable *insichhineinhören* Was kann mir heute gut tun ... Und dann zu entscheiden, was frau grad so braucht
Und immer wieder neue Kombis und Wirkungen entdecken
Mir tut das im Moment sehr gut
... aber alle HG sind temporär![]()
Genauso etwas suche ich----------------nicht wie sonst---oh Pott aufgemacht und nun erst einmal zu Ende bringen, bevor ich die nächste Dose öffnen kann---vorallem hört man soviel Gutes--das gefällt mir sehr. Freu mich schon riesig auf mein Paket. Nimmst du denn noch etwas Anderes-bzw.was war vorher so deine Pflege?????????
Liebe Grüße, Susann
Bin auch RM-abtrünnig
Einfach, weil mir das Gesamtkonzept nicht mehr gefällt ... Und ich hatte das große Glück, bei Beate einzusteigen und hier im SeSki günstig
komplettieren zu können
Wenn du Interesse an den Seren hast (und Probepöttchen) schick mir PN - ich fülle dir gerne etwas ab
(kannst aber erst in Ruhe deine heutigen Bestellungen testen
)
Nur mal so: eine befreundete BJ hat heute gepostet, dass sie die Vielfalt gerne einschränken will - so ist jeder BJ-Jeck anders![]()
Alles klar------wenn ich meine Sachen habe----und was dann noch so fehlt, komm ich sehr gern auf dein Angebot zurück--danke.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht und süße Träume-ich mach mich jetzt auch Bettfein.......![]()
Liebe Grüße, Susann