Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 866 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    paily , du hast ein sehr gutes Gedächtnis , ja, ich verwende die NLC Produkte immer mal wieder kurmäßig und werde heute nach dieser schönen Präsentation sicher wieder damit starten
    Rosa
    hmm, ich weiß nicht, ich hab das NCL Serum einige Zeit regelmäßig angewendet (wollte grad schon sagen 'genommen' ) aber konnte eigentlich keine richtige Wirkung sehen

"Natürlich" habe ich auch das Wunsch-AdT bestellt . Was macht Dein ultimativer Test mit der Eye-Refine? Noch kein Unterschied zu sehen? Habe wie Rubinia leichte bis schwere Bedenken ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Tony , ich glaube, wir sind grundsätzlich so gut gepflegt, dass die "richtige Wirkung" gar nicht eintreten kann . Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass meine Haut mit der NLC Pflege (noch ) besser aussieht als mit der "normalen" Skinlike-Linie, aber ich denke dennoch, dass sie vielleicht einen Kick durch die Anwendung bekommt. Ich muss da auch immer ein wenig an die Abwechslung denken, damit der Gewöhnungseffekt ausbleibt. Darüber hinaus liebe ich den Duft der Linie

Mein Eye Refine Test verläuft weiterhin ohne sichtbaren Unterschied zwischen beiden Cremes, was mich sehr zufriedenstellt . Wäre schon schlimm, wenn's anders wäre

Desert Flower
    Besucher

Katze AW: für alle beate johnen fans

Danke, pailycat, für die Aufklärung.

Und gleich noch eine Frage: Weiß jemand von Euch, warum BJ zu HSE gewechselt ist (und Ricarda M. zu QVC)? Ich finde das alles sehr irritierend und "verdächtig".

Wie sicher viele von Euch konnte ich bereits mehrmals mit BJ persönlich sprechen. (Die Telefonnummer hatte ich von HSE. - Das ist zum Beispiel ein Pluspunkt an diesem Sender: Im Gegensatz zu QVC sind dort die Experten bereit, Anfragen zu ihren Produkten persönlich zu beantworten.)

Beate Johnen gab sich damals sehr viel Mühe, mein ziemlich spezielles Problem (es ging um tierische Inhaltsstoffe) zu klären. Sie sagte mir explizit, ihr sei klar, daß diese Frage für mich persönlich eine große Bedeutung habe, und deshalb würde sie alles tun, auch wenn es länger dauere, um sie zu beantworten.

Das fand ich richtig gut!

LG Desert Flower
    Geändert von Desert Flower (02.11.2007 um 10:11 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    ah, das finde ich schon mal beruhigend, dass es keinen Unterschied gibt. Du hast (ohne Frage) Recht, dass wir "zu" gut gepflegt sind Aber Steigerungen sollten ja immer möglich sein ...

Wegen der Abwechselung hab ich dieses Serum dann ja auch wieder 'stehen lassen' z.Z. pendel ich munter zwischen NK- und KK-Creme hin und her, mal schauen wer gewinnt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Würde mich auch mal interressieren
    aber ist wohl so
    habe vorgestern zB gesehen das die Martinbären jetzt bei RTL sind,
    die haben ja eigentlich auch HSE viel zuverdanken.
    Aber das gute ist ja das man BJ auch direkt in Kön bestellen kann.

Mal was anderes weiß jemand ob es bei BJ diesen Monat auch Angebote gibt?

Zitat Zitat von Desert Flower Beitrag anzeigen
    Danke, pailycat, für die Aufklärung.

Und gleich noch eine Frage: Weiß jemand von Euch, warum BJ zu HSE gewechselt ist (und Ricarda M. zu QVC)? Ich finde das alles sehr irritierend und "verdächtig".

Wie sicher viele von Euch auch hatte ich (vor einigen Monaten) telefonischen Kontakt zu BJ, die Telefonnummer hatte ich von HSE. (Das ist zum Beispiel ein Pluspunkt an diesem Sender: Im Gegensatz zu QVC sind dort die Experten bereit, Anfragen zu ihren Produkten persönlich zu beantworten.)
    Beate Johnen gab sich damals sehr viel Mühe, mein ziemlich spezielles Problem (es ging um tierische Inhaltsstoffe) zu klären. Sie sagte mir explizit, ihr sei klar, daß diese Frage für mich persönlich eine große Bedeutung habe, und deshalb würde sie alles tun, auch wenn es länger dauere, um sie zu beantworten.
    Das fand ich richtig gut!

LG Desert Flower

Rosenrosa
    Besucher

Dass BJ mit ihrer neuen Linie zu HSE gegangen ist, wird höchstwahrscheinlich an zufriedenstellenden Vertragsbedingungen liegen , welchen anderen Grund sollte es geben? . Ähnliches wird für den Wechsel von RM zu QVC gelten.

Tony , "gewinnen" wird wahrscheinlich niemand , wahrscheinlich ist es gerade diese Kombi, die den Reiz ausmacht

in statu quo Avatar von pailycat

Tja dass mit dem Senderwechsel ist eine gute Frage, die mich auch schon beschäftigt hat ... Mehr als Spekulation über Größe der Sender, "Nischen" für die jeweiligen Produktlinien, Sendeplätze, Zielgruppen etc. ist aber nicht dabei herausgekommen Wobei ich ( delphin) nicht an Verdanken/Dankbarkeit sondern nur an knallhartes Marketing und Geschäft glaube Die lassen auch ihre "innigstgeliebten" Linien sausen, wenn der Absatz nicht mehr stimmt (I remember U. Glas )
    Zu RM habe ich eine vage Theorie: Hier wurde ja die Produktpalette deutlich verändert und ebenso das Image - das ist halt bei einem neuen Sender einfacher zu positionieren Ich erinnere mich mit leiser Wehmut an die schönen großen Sets aus HASE-Zeiten, die es nun nicht mehr gibt Das ist vielleicht auch ein mögliches Beispiel dafür, warum jemand den Sender wechselt - die Bindung neuer Kundenstämme geht eben auch einher mit neuen Möglichkeiten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt Avatar von delphin

Hast schon recht,hauptsache die Kohle stimmt,ist ja überall so
    wenn wir ehrlich sind würden wir das genau so machen,oder ?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Tja dass mit dem Senderwechsel ist eine gute Frage, die mich auch schon beschäftigt hat ... Mehr als Spekulation über Größe der Sender, "Nischen" für die jeweiligen Produktlinien, Sendeplätze, Zielgruppen etc. ist aber nicht dabei herausgekommen Wobei ich ( delphin) nicht an Verdanken/Dankbarkeit sondern nur an knallhartes Marketing und Geschäft glaube Die lassen auch ihre "innigstgeliebten" Linien sausen, wenn der Absatz nicht mehr stimmt (I remember U. Glas )
    Zu RM habe ich eine vage Theorie: Hier wurde ja die Produktpalette deutlich verändert und ebenso das Image - das ist halt bei einem neuen Sender einfacher zu positionieren Ich erinnere mich mit leiser Wehmut an die schönen großen Sets aus HASE-Zeiten, die es nun nicht mehr gibt :leider: Das ist vielleicht auch ein mögliches Beispiel dafür, warum jemand den Sender wechselt - die Bindung neuer Kundenstämme geht eben auch einher mit neuen Möglichkeiten

Die Sets vermisse ich auch sehr.

Nun ja, man kann Kundenstämme gewinnen aber auch verlieren
    Liebe Grüße von Rose

papillon
    Besucher

Das Geburtstagsset ist gestern auch in mein Körbchen gehüpft- allerdings als Vorrat für den Frühling

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Und wat machste mit den ungeliebten Beigabeeeeen ?????
    Ein schönes Angebot in Second skin?
    Rubiiiiii!!!! bevor Du irgenwas wegschmeisst, denk an die arme Inaaaaa
    Frei nach dem Motto...lieber verschenken als in die Tonne kloppen
    Da kann ich mich nur anschließen Ina!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Zu RM habe ich eine vage Theorie: Hier wurde ja die Produktpalette deutlich verändert und ebenso das Image - das ist halt bei einem neuen Sender einfacher zu positionieren Ich erinnere mich mit leiser Wehmut an die schönen großen Sets aus HASE-Zeiten, die es nun nicht mehr gibt Das ist vielleicht auch ein mögliches Beispiel dafür, warum jemand den Sender wechselt - die Bindung neuer Kundenstämme geht eben auch einher mit neuen Möglichkeiten
    Ich denke die werden ihre Verträge auf gewisse Zeit abschließen und dann sehen wie der Verkauf stimmt. Und bei Ricarda ist ja auch vieles neu und die Palette immer größer geworden. Bei ihr war es ja auch früher viel Silberschmuck,heute hat sie ja nur Modeschmuck und das zu horrenden Preisen.Würde nie so viel Geld für son Klunkerzeug ausgeben.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Versandbestätigung von HASE für Beatchens Luxus-Set ist gerade eingetrudelt und ich bin morgen nicht zu Hause!!!!

Viele Grüße Pauline1107

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe auch ne VB Morgen gibbet pohooooost Dann wird luxuriööööös verwööööööhnt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Da ja meine Haut (auf Grund meines missglückten Ausfluges zu La Volta) repariert werden muss, hab ich meine Ampüllchen wieder hervorgezaubert und ganz dick darüber die Vitamin-C-Creme aufgetragen.

Und nun: SIMSALABIM! Unterlagerungen verschwindet!
    Ich hab großes Vertrauen und weiß, dass es funktioniert!

Meine Laune...
    Relaxed

Du bist wenigstens zu Hause! Muß morgen noch der Nachbarin Bescheid geben,damit ich nicht bis Montag warten muß um mich zu verwööööhhhhnnneeenn.!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Da ja meine Haut (auf Grund meines missglückten Ausfluges zu La Volta) repariert werden muss, hab ich meine Ampüllchen wieder hervorgezaubert und ganz dick darüber die Vitamin-C-Creme aufgetragen.

Und nun: SIMSALABIM! Unterlagerungen verschwindet!
    Ich hab großes Vertrauen und weiß, dass es funktioniert!
    Was haste denn für Schlimmheiten mit La Volta gehabt?

Viele Grüße Pauline1107

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Was haste denn für Schlimmheiten mit La Volta gehabt?
    So schlimm isses nicht- hab ja rechtzeitig die Kurve gekriegt. Es haben sich ein paar Unterlagerungen am Kinn gebildet Das kommt davon, wenn man sinnlose Experimente macht

Flosse
    Besucher

Und ich blöde Nuss habe gestern vor lauter Stress die Bestellung des Sets verpennt!

Heute kostet das schon wieder 5 Euronen mehr.

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich hab heute meinen concealer zum ersten mal ausprobiert. von der farbe ist er sehr hell, die konsistenz ist recht geschmeidig und lässt sich schön verteilen und fühlt sich nachher für mich eher zu trocken an. dort wo er nix zum abdecken hat ist er sehr schön, aber leider verschwindet er wenn du mu darüber gibst ......... und dann ist auf den wangen wieder meine couperose sichtbar.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , vielleicht klappt es ja umgekehrt? Also erst MU und dann den Concealer, auch wenn's eigentlich umgekehrt geht? Möglicherweise hast du dann auch dieses Trockenheitsgefühl nicht. Denn so bringt er ja nichts

Ist denn dein neues Serum auch schon da oder habe ich seinerzeit etwas überlesen?

hallo rosa
    werd weiter testen in welcher reihenfolge es am besten funktioniert war ja heute mein erster versuch. werd die INCI`s bei gelegenheit abschreiben, heute macht das wetter meinem kopf zu schaffen und da mag ich nicht auch noch die kleine schrift entziffern. hab die ersten paar incis überflogen. da waren PEG und paraffin dabei.

das serum empfinde ich als sehr angenehm, aber bis jetzt keine neuen erfolge zu sehen. werds aber weiter testen, nur lange komme ich mit dem fläschchen nicht aus, bin schon bei der hälfte und habs erst zwei wochen.
    auch ist die form und der spender nicht gelungen. ich bezweifle ob man da alles bis zum letzten tropfen heraus bringt.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , gute Besserung für deinen Kopf . Die Beschriftung ist wirklich leserunfreundlich , das stelle ich auch immer wieder fest. Paraffin, soso , dabei verzichtet man doch auf Erdöle .

Der Serum wäre in einem Vakuumspender besser aufgehoben. Das Problem, dass immer ein Rest in der Flasche bleibt, hat man ja auch bei den Seren. Leider habe ich diese Vakuumspender bisher nur aus Kunststoff gesehen - da ist mir dann das Glas wieder lieber . Den Rest entnehme ich immer mit einem schmalen Stäbchen, anders wird es beim Serum sicher auch nicht möglich sein, an den wertvollen Inhalt zu kommen. Auch die Pipettenlösung finde ich denkbar unpraktisch - an der Verpackung müsste also noch dringendst gearbeitet werden

Pretty Woman
    Besucher

N'abend, allerseits!
    Finde, Beate sollte sich bezüglich der Inhaltsstoffangabe künftig etwas einfallen lassen! Wird ja schon immer schlimmer! Schätze mal, wenn jetzt neue Produkte kommen, wird sie sich den anderen Firmen anpassen. Denn solche Inhaltsstoffe gehören einfach nicht in die von ihr so super angepriesenen Produkte! Und darüber finde ich kann man sich schlimmer aufregen als über Glycerin an 2. Stelle!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen

ich hab heute meinen concealer zum ersten mal ausprobiert. von der farbe ist er sehr hell, die konsistenz ist recht geschmeidig und lässt sich schön verteilen und fühlt sich nachher für mich eher zu trocken an. dort wo er nix zum abdecken hat ist er sehr schön, aber leider verschwindet er wenn du mu darüber gibst ......... und dann ist auf den wangen wieder meine couperose sichtbar.
    Hallo Mijoux,
    ich hab auch Couperose und schaff das ohne Abdeckung unter Puder oder Puderfluid nicht. Ich nehm das von Rene Koch. Das Beste was ich je als Abdeckung hatte...ist fest und ich kann mit Flüssigkeit oder Puderpinsel drübergehen und es bleibt abgedeckt
    LG, blue

danke rosa für deine besserungswünsche
    die müssen geholfen habe, mir gehts jetzt wieder gut
    hab die incis jetzt hineingestellt

ich hoff, ihr sagt mir jetzt was ich mir ins gesicht geschmiert hab

hallo bluestar danke für deine info rene koch hab ich noch nicht ausprobiert. ich zehr noch immer an meinen vorräten vom studio stick die ich beim JA abverkauf ergattern konnte. bis jetzt hab ich nichts besseres gefunden.

Flosse
    Besucher

Mijoux,

habs mal durchgeguckt, Wirklich schön sind die INCI's nicht.

Sehr viele Silikone und Parabene.

Und leider auch noch Paraffin

C11-12 ISOPARAFFIN
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Lösungsmittel
    Erdölprodukt

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Mijoux,

habs mal durchgeguckt, Wirklich schön sind die INCI's nicht.

Sehr viele Silikone und Parabene.

Und leider auch noch Paraffin

C11-12 ISOPARAFFIN
    Erdölprodukt

Sagt mal, jetzt bin ich doch baff....die Beate sagt doch immer wie rein ihre Cremes seien....das ist der Hauptgrund warum ich sie kaufe
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, jetzt bin ich doch baff....die Beate sagt doch immer wie rein ihre Cremes seien....das ist der Hauptgrund warum ich sie kaufe
    Ich sage Euch, das ist erst der Anfang! Die neuen Produkte werden bestimmt alle die Inhaltsstoffe haben - was soll dann das ganze Geschwätz von Beate? Von wegen tolle Inhaltsstoffe usw. Verarschung der Kunden!

Meine Laune...
    Aggressive

Naja, das gibt da innerhalb der Linie wohl auch Unterschiede, und anscheinend ist jedes Proukt unter die Lupe zu nehmen .
    Das neue Serum hat mich GsD nicht weiter interessiert.
    Obwohl ich ja eher etwas Inci-schlampig bin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Ich sage Euch, das ist erst der Anfang! Die neuen Produkte werden bestimmt alle die Inhaltsstoffe haben - was soll dann das ganze Geschwätz von Beate? Von wegen tolle Inhaltsstoffe usw. Verarschung der Kunden!
    Nein, ist er sicher nicht. Die Körperlotion, also die in der Tube, enthält auch seit eh und je Silikone

Rosenrosa
    Besucher

Mjoux , schön, dass es dir wieder besser geht

Die Incis sind wirklich nicht die Feinsten, wobei ich persönlich das bei einem Concealer nicht so wahnsinnig eng sehen würde, da er ja eigentlich nur auf kleine Flächen aufgetragen wird. Ist halt eine Grundsatzfrage, ob man seine dekorativen Artikel - und dazu zähle ich so einen Concealer eigentlich - eher im NK-Bereich sucht oder ob man da hinsichtlich der Incis ein Auge zudrückt .

Pretty Woman
    Besucher

Naja, das gibt da innerhalb der Linie wohl auch Unterschiede, und anscheinend ist jedes Proukt unter die Lupe zu nehmen .
    Das neue Serum hat mich GsD nicht weiter interessiert.
    Obwohl ich ja eher etwas Inci-schlampig bin
    Hallo, Ina!
    Geht halt ums Prinzip! Man kann nicht der Kundschaft immer vormachen, so auf die Inhaltsstoffe zu achten und ihnen dann klammheimlich Paraffine und Silikone unterjubeln, und andererseits immer sagen, so etwas wäre in ihrer Kosmetik nicht drinn! Da ist mir Ricarda dann schon lieber!

Meine Laune...
    Aggressive

Wat n Glück, dass die Produktpalette bei beatchen gross genug ist. Da findet sich dann immer noch was schönes
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hmm..sie sagt immer körpernah oder so ähnlich. Das sind jetzt allerdings mit Abstand die schlechtesten, die ich bisher gesehen habe.
    Ansich sind die INCI's sonst okay - benutze die Produkte ja auch.

Hier nochmal die schlimmsten "Zutaten" im einzelnen, wenn ihr das wissen möchtet:

CYCLOPENTASILOXANE
    Verwendung: Lipid, Tensid
    Silikonverbindung.
    Die Herstellung dieser Verbindungen ist umweltbelastend und sie sind schwer abbaubar

DIMETHICONE
    Silikon

DIMETHICONOL
    Wirkung: Conditioner für geschädigtes Haar
    Verwendung: Antischaummittel, Emollentien
    silikonbasiert
    Beeinträchtigung von Haarbehandlungen

C11-12 ISOPARAFFIN
    Erdölprodukt

PROPYLENE GLYCOL
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen

METHYLPARABEN
    Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
    Kann Allergien auslösen
    Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
    Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.

BUTYLPARABEN
    Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
    Einer der 20 häufigsten Allergieauslöser.
    Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
    Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar

ETHYLPARABEN
    Verwendung: Konservierungsmittel
    Einer der 20 häufigsten Allergieauslöser.
    Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu
    erregen.
    Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar

ISOBUTYLPARABEN
    Kann Allergien auslösen.

PROPYLPARABEN
    Stark allergisierend.
    Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nein, ist er sicher nicht. Die Körperlotion, also die in der Tube, enthält auch seit eh und je Silikone
    Keine Ahnung, die Körperlotion benutze ich nicht. Aber ist doch trotzdem nicht o.k., im Flyer zu schreiben: Verzicht auf Silikonöle + Mineralöle.

Rosenrosa
    Besucher

Wat n Glück, dass die Produktpalette bei beatchen gross genug ist. Da findet sich dann immer noch was schönes
    Ina

Wobei BJ wirklich besser damit fahren würde, wenn sie entweder die Silikonöle aus der Köpercreme nehmen oder aber nicht sagen würde, dass alle Produkte frei von bestimmten Stoffen sind.

Beim Concealer finde ich es jetzt nicht so dramatisch, bei einem sonstigen Gesichtspflegeprodukt würde ich mich hingegen sehr ärgern.

ich seh das auch nicht so eng mit den inhaltsstoffen. wichtig ist mir ich vertrag das produkt und es stellen keine nebenwirkungen ein.
    ich bin jetzt so alt geworden ohne darauf zu achten und kann sagen meine haut hat keine schäden davon bekommen.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, stimmt Rosa

Bei Ricarda zB weiss man genau, worauf man sich da einlassen würde

Stimmt, es wäre nett, wenn Beate da auch ehrlich bliebe
    George Bernard Shaw