Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 866 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Meine VB ist gestern am späten Abend noch gekommenAber das Päck ist noch nicht in Sicht- morgen liegt es sicher wieder in der Packstation
    Meine VB kam auch gestern - das Päck heute
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Meine VB kam auch gestern - das Päck heute
    Du meinst, ich kann für heute noch hoffen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Noch weniger . Das ist ein Konzentrat und hält wirklich eeeeeeewiiiiiiig
    jawohl, wird gemacht

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

habe heute mein Päckchen bekommen und bin sooo gespannt, ob ich die Produkte vertrage. Habe gerade das Reinigungsgel und die 24-Std. Creme getestet. Die Creme reicht selbst für meine sehr trockene Haut und die Reinigung war auch sehr angenehm. Hoffe sehr, dass ich morgen nicht mit Pickeln aufwache
    Produkte waren alle ordentlich verschweisst und nicht angetatscht.

Viele Grüsse

Lilla

Rosenrosa
    Besucher

Lilla , deine ersten Eindrücke hören sich doch schon mal gut an, ich drücke dir die , dass das so bleibt und du die Produkte gut verträgst

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein wo ist denn das Glycerin bei der Eye Refine ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein In der Inci-Liste taucht es nun an zweiter Stelle auf, die Erklärung hierzu hatte ich kürzlich eingestellt. Die Konzentration liegt bei 5%, dass die Incis nun anders deklariert werden, liegt laut BJ an einer Gesetzesänderung. Die es aber laut Sabis Link schon seit einigen Jahren in dieser Form gibt

Ich teste ja schon seit einiger Zeit die vermeintlich neue und die alte Version, die sich laut BJ ja nicht unterscheiden. Kein Knittertütenalarm
    Geändert von Rosenrosa (07.11.2007 um 21:20 Uhr)

jetzt erinnere ich mich, danke .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Rubi

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa "Knittertütenalarm" - das Wort finde ich gut!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Seit Sonntag mach ich nun wieder die Ampullenkur (immer 1/2 Tag bzw Nachtampulle. Und mein Häutchen ist sooo dankbar. Am meisten fällt mir das morgens auf. Die Nachtampulle ist aer auch sooo sooo schön, allein der Duft ist sooo kuschelig. Heute nun hab ich nach der Reinigung und gründlichem Splashen das Hyaluronserum aufgetragen, und darüber dann die Magic-Peel off. Leutz, wat brauch ich ne Kosmetikerin, dat mach ich selbst. nach 25 min habsch die maske abgezogen, und dann die halbe tagampulle aufgetragen. Darüber dann die VitaminC Energycreme. Um die Augen die eyerefine... (ich freue mich so, dass ich die wieder habe .freu:)
    ich habe heute Kopf und Nackenweh (vom Rumrennen im Sturm gestern, nehme ich an...), aber man sieht es nicht, und das Häutchen sieht rosig, erholt und prall aus
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Hab heute endlich das Jahrestagsset von der Post holen können - es wird erstmal eingelagert bis zum Frühjahr. Was man hat, das hat man

Meine Ex-Schwägerin hat mich gestern brutal mit der Radiance Mask angefixt. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Brauch ich die unbedingt ? Wäre schön, wenn Ihr vielleicht mit den Asam-Masken vergleichen könntet - die hab ich ja alle

Meine Laune...
    Aggressive

Ich mag die radiance mask gerne . Sie ist so sahnig cremig. Ich trage sie oftmals abends anstelle ner creme auf, und lasse sie über Nacht drauf. Sie zieht sehr schnell ein, und tut einfach gut
    Zu den Asamsachen kann ich nix sagen. hab von Asam keine Kosmetik, bloss Bettwäsche und 3 Nachthemdchen .
    Geändert von Ina (08.11.2007 um 17:04 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Ina.
    Ein Vergleich mit Asam- Nachthemde und Bettwäsche würde mir nicht weiterhelfen. Stimmt!
    Mal sehen, vielleicht gibts noch weitere Meinungen

Flosse
    Besucher

Hab heute endlich das Jahrestagsset von der Post holen können - es wird erstmal eingelagert bis zum Frühjahr. Was man hat, das hat man

Meine Ex-Schwägerin hat mich gestern brutal mit der Radiance Mask angefixt. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Brauch ich die unbedingt ? Wäre schön, wenn Ihr vielleicht mit den Asam-Masken vergleichen könntet - die hab ich ja alle
    papillon

Also, die Radiance finde ich auch super! Ich habe von B J zwei Masken, die Radiance und die Collagen & Elastin-Maske.
    Die Konsistenz ist bei beiden toll: sehr cremig, zieht schnell ein und macht ein super Hautgefühl. Das, was übrig bleibt kann man einfach sanft einmassieren oder halt mit nem Tuch abwischen.
    Nach meinem Empfinden gibt die Radiance sehr viel Feuchtigkeit und die Collagen & Elastin ist etwas straffend und festigend.

Als Vergleich habe ich bisher nur die neue Asam-Maske mit dem Aquarich probiert.
    Ich hatte sie beim ersten mal normal dick aufgetragen und wollte sie dann auch abwischen (stand ja so drauf), aber das war nix. Ich hatte das ganze Gesicht voller brauner Krümel. Wenn man sie als Maske benutzt, muss man sie wohl doch abwaschen.
    Das leicht kühlende Gefühl fand ich erst etwas ungewöhnlich (bei mir hat sie auch ein wenig gebrannt).
    Dann habe ich es mal nach freckles-Art probiert und sie nur ganz dünn aufgetragen und sie sozusagen als Nachtcreme benutzt.

Fand ich besser und morgens sah ich sehr erholt aus.

Insgesamt mag ich aber die Masken von B J lieber, da sie bei mir eher die Vorstellung einer Maske entsprechen. Der Effekt (ob Feuchtigkeit oder mehr straffend) ist auch sehr schnell sichtbar und die weiße, sahnige Konsistenz einfach...

War jetzt nicht sehr profimäßig, aber ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

papillon
    Besucher

Delphinchen vielen Dank für Deine genaue Beschreibung- das hilft mir schon weiter. So ein kühlendes Gefühl habe ich auch bei der Vinolift-Maske von Asams und sie grenzt schon fast an Genialität. Es muss also nicht noch unbedingt eine Beatchen-Maske sein.
    Bei Gelegenheit werde ich mir aber mal ein Pröbchen besorgen. Will ja nicht dumm sterben*räusper*

Flosse
    Besucher

Delphinchen vielen Dank für Deine genaue Beschreibung- das hilft mir schon weiter. So ein kühlendes Gefühl habe ich auch bei der Vinolift-Maske von Asams und sie grenzt schon fast an Genialität. Es muss also nicht noch unbedingt eine Beatchen-Maske sein.
    Bei Gelegenheit werde ich mir aber mal ein Pröbchen besorgen. Will ja nicht dumm sterben*räusper*
    Gerne, papillon

Das mit dem "dumm sterben" kenne ich.

Deshalb hatte ich mir die Asam-Maske bestellt. Wenn du mit den Asamschen Masken zufrieden bist und die gut verträgst, brauchst du Beatchen vermutlich wirklich nicht.
    Pflegend und feuchtigkeitsspendend sind sicher beide (und riechen tun sie auch toll )

Für mich war diese kühlende Wirkung bei der aus dem Hause Asam beim ersten mal eher unangenehm...beim zweiten mal fand ich es schon besser.
    Ist wohl auch ne Sache der Gewohnheit.

Ach so, Beatchen's kühlen jetzt aber nicht...hoffe, ich habe das in meinem Posting nicht falsch rübergebracht. Das war die Asamsche...

papillon
    Besucher

Ach so, ich hatte es so verstanden, als ob die Beatchen-Maske kühlt

Fortgeschritten

Hallo,

wollt´nur mal kurz berichten, dass meine Haut die Produkte bis jetzt sehr gut verträgt und null gereizt ist. Davor und vor Pickeln hatte ich am meisten Angst. Habe bis dato auch noch nicht das rene??? Serum (sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) genommen und die Ampullen ebenfalls noch nicht. Werde ich am Wochenende testen. Habe zwar in euren Beiträgen gelesen und gelesen, doch viell. könnt ihr mir schnell hier antworten, ob die Augencreme auch bei einer leicht faltigen Augenpartie Effekte bringt oder lediglich Feuchtigkeit spendet und wo wir gerade dabei sind - habt ihr einen wirksamen Tipp für eine gute Halspflege oder nehmt ihr dazu die Gesichtscreme? Dekoltee (was für ein Name) creme ich z.Zt. immer mit Judith W. Kuscheltraum Körpersoufflee ein- schwärm- der Duft ist einfach toll. Bin aber sehr froh, dass ich mich für die Gesichtspflege von BJ entschieden habe- muss mich schwer beherrschen, die Cremes erstmal längere Zeit zu testen- könnte nämlich jetzt schon wieder Ampullen etc. bestellen- furchtbar mit mir.

Viele Grüsse
    Lilla

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Seit Sonntag mach ich nun wieder die Ampullenkur (immer 1/2 Tag bzw Nachtampulle. Und mein Häutchen ist sooo dankbar. Am meisten fällt mir das morgens auf. Die Nachtampulle ist aer auch sooo sooo schön, allein der Duft ist sooo kuschelig. Heute nun hab ich nach der Reinigung und gründlichem Splashen das Hyaluronserum aufgetragen, und darüber dann die Magic-Peel off. Leutz, wat brauch ich ne Kosmetikerin, dat mach ich selbst. nach 25 min habsch die maske abgezogen, und dann die halbe tagampulle aufgetragen. Darüber dann die VitaminC Energycreme. Um die Augen die eyerefine... (ich freue mich so, dass ich die wieder habe .freu:)
    ich habe heute Kopf und Nackenweh (vom Rumrennen im Sturm gestern, nehme ich an...), aber man sieht es nicht, und das Häutchen sieht rosig, erholt und prall aus
    Oh Ina, ich bin auch total begeistert von den Ampullen. Ich mache es seit Montag abend auch nur mit ner halben Ampulle,ne ganze wäre wirklich zu viel. Also die Haut ist wirklich wunderschön, total rosig, prall, was soll ich sagen,ich bin Die Maske werde ich auch noch diese Woche ausprobieren.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Hallo,
    gestern kam der Flyer für November
    das beste in Zukunft gibt es alle Angebote von HSE auch direkt bei BJ
    dann muß ich nicht mehr bei HSE bestellen

Ich sage dafür ein herzliches Dankeschön an BJ und Team

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich finde auf der BJ.de Seite überhaupt keine Preise , erfährt man die erst bei der telef. Bestellung oder wie geht das?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

wollt´nur mal kurz berichten, dass meine Haut die Produkte bis jetzt sehr gut verträgt und null gereizt ist. Davor und vor Pickeln hatte ich am meisten Angst. Habe bis dato auch noch nicht das rene??? Serum (sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) genommen und die Ampullen ebenfalls noch nicht. Werde ich am Wochenende testen. Habe zwar in euren Beiträgen gelesen und gelesen, doch viell. könnt ihr mir schnell hier antworten, ob die Augencreme auch bei einer leicht faltigen Augenpartie Effekte bringt oder lediglich Feuchtigkeit spendet und wo wir gerade dabei sind - habt ihr einen wirksamen Tipp für eine gute Halspflege oder nehmt ihr dazu die Gesichtscreme? Dekoltee (was für ein Name) creme ich z.Zt. immer mit Judith W. Kuscheltraum Körpersoufflee ein- schwärm- der Duft ist einfach toll. Bin aber sehr froh, dass ich mich für die Gesichtspflege von BJ entschieden habe- muss mich schwer beherrschen, die Cremes erstmal längere Zeit zu testen- könnte nämlich jetzt schon wieder Ampullen etc. bestellen- furchtbar mit mir.

Viele Grüsse
    Lilla
    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich finde auf der BJ.de Seite überhaupt keine Preise , erfährt man die erst bei der telef. Bestellung oder wie geht das?
    Lilla, das hört sich doch alles schon sehr gut an, schön, dass du so zufrieden bist.

Du fragest nach der Eye Refine: Diese ist für mein Empfinden ein Allrounder in der Augenpflege. Sie festigt, mildert kleine Fältchen, pflegt ohne zu fetten und soll sogar Augenringe verringern (letzteres kann ich nicht beurteilen, da ich zum Glück keine habe). Wenn du dir nach und nach die Produkte zulegen möchtest, dann sollte diese Eye Refine an vorderer Stelle sein

Catwoman , am besten rufst du in Köln an oder lässt dich über die BJ Seite für den newsletter registrieren. Auf diesem, den du dann zugeschickt bekommst, siehst du dann auch die Preise. Ansonsten werden es die gleichen wie bei HSE sein.

Meine Laune...
    Fine

Hi, Rosenrosa

lieben Dank für die Antwort . Ich bin schon seit langer Zeit für den Newsletter registriert, habe aber noch niiiiie einen erhalten . Sehr schade!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Hallo ,

ich bekomme schon lange keine Newsletter mehr.

Nur per Brief

Preise sind immer gleich wie bei HSE

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hi, Rosenrosa

lieben Dank für die Antwort . Ich bin schon seit langer Zeit für den Newsletter registriert, habe aber noch niiiiie einen erhalten . Sehr schade!
    catwoman , das ging mir auch einige Wochen so. Ich habe daher nochmal angerufen und die Dame hat meine Daten nochmals aufgenommen bzw. aktiviert. Seitdem klappt es mit dem newsletter, der allerdings per Post kommt. Auch mal schön, wieder ein Blatt Papier in Händen zu halten

Bei delphin ist es ja ähnlich.

Meine Laune...
    Fine

Ah, ja für den Tip, dann werde ich wohl mal

Ich habe nochmals einen Versuch mit der Eyerefine gestartet .

Das Ergebnis ist wieder allerschlimmster Knittertütenalarm , meine Haut unter dem Auge hing nach 2 Tagen pergamentartig herum .

Liegt schon wieder zur Retoure bereit .

Nienienienienie wieder .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Och, Rubi , ich weiß ja, die Hoffnung stirbt zuletzt , aber scheinbar stehst du mit Glycerin ein für allemal tatsächlich auf Kriegsfuß. (Dafür hatte ich gestern mit der Macadamia ein unschönes Erlebnis: Gerötete Stellen unterhalb des Auges , die kommt momentan also nur noch auf die Lippen)

Rosi danke für Dein Mitgefühl .

Im Moment macht mir das auch nix aus ich hab nämlich Liz Earle . Sie richtet die Knittertüten wieder bestens .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Ist das heiß ersehnte Päckchen endlich eingetroffen? Habe noch gar nichts im LE Thread nachgelesen

Fast ...
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Hab's gerade gelesen

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Das Ergebnis ist wieder allerschlimmster Knittertütenalarm , meine Haut unter dem Auge hing nach 2 Tagen pergamentartig herum .

Nienienienienie wieder .
    Och Rubiiii Und bei mir ist dies Schätzchen der HG ....
    George Bernard Shaw

Ina so kann es gehen . Wenn ihr nicht alle so zufrieden wärt hätte ich es garnicht mehr probiert.
    Aber anscheinend hab ich besonders sture Glüsen .
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Nienienienienie wieder .

Hallo an alle

also Rubinia ich kann dir nur Recht geben Ich habe die Eye Refine diese Woche bekommen, nehm die jetzt seit 2 Tagen...ich habe ein Gefühl auf der Haut...ganz schlimm, total ausgetrocknet, von den Falten will ich gar nicht reden!
    Ich bin eigentlich begeistert von BJ. Habe das NLC, finde ich toll...habe mir dann das Jahrestagsset und dieses Maskenset gekauft...schlimm, auch meine übrige Haut ist total trocken!..Muss heute abend wieder ricci auftragen..damit meine Haut wieder prall wird. Ich seh zwar gut aus, hab aber das Gefühl, meine Haut spannt total. Und da ich nur Puder auftrage...ists natürlich schlimmer!
    Also ich hatte mir da viiiiel mehr versprochen!
    LG, blue

Meine Laune...
    Aggressive

Und ich hab eigentlich so empfindliche haut...aber die BJ sachen kommen bei mir suuuupeeeer an. Ich hatte eher so meine Schwierigkeiten mit Ricci. Ich sach nur 24Std Creme
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

bluestar , vielleicht ist deine Haut ja "silikonverwöhnt"? Und daher möglicherweise nun das spannende Gefühl auf der Haut

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich benutze die Augencreme jetzt auch seit 2 Tagen. Finde auch, daß meine Haut ein wenig "spannt", aber vielleicht ist das ja der Straffungseffekt .

Habe sowieso die Erfahrung gemacht, daß ich der Pflege etwas mehr Zeit geben muß. Anfangs war ich mit der 24h Creme auch nicht so zufrieden, jetzt habe ich sie aber wieder ausprobiert und ich muß sagen . Direkt nach dem Auftragen sieht meine Haut total entspannt und glatt aus .

Mit Riccis Creme war ich jahrelang auch schwer begeistert, bis ich die jahrelangen Auswirkungen zu spüren bekam . Hochgradig entz. Pusteln am ganzen Kinn und noch viel schlimmer, ich bekam an den unmöglichsten Stellen Abszesse . Sowas hatte ich früher niiiiie und nach dem Absetzen der Pflege auch nie wieder. Lag für mich ganz deutlich an der Pflege . Also nienienienie wieder!!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Rosenrosa, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich die ricci Produkte super vertrage...und heute morgen trotz Ampulle(halb), collagen marine, Tagescreme...eine Katastrophe Normalerweise reicht mir die 24h Creme von ricci aus!!
    Ist das die Konsequenz von zu viel Silikonen? Ich kenn mich da nicht aus...aber wenn ich ohne sooo aussehe und mit, so wie ich die ganze Zeit ausgesehen habe...na das ist ja wohl keine Frage was ich dann in Zukunft nehme...schade, mag nämlich BJ und teilweise ihre Produkte!
    LG, blue