nööö feedie eye refine hab ich noch nicht...aber dafür CV
![]()
und das buch
gelle?
zurück mein liebes
nööö feedie eye refine hab ich noch nicht...aber dafür CV
![]()
und das buch
gelle?
zurück mein liebes
Nochmal ich: Nur mal `ne Frage, um evtl. Missverständnisse zu vermeiden. Ihr redet hier von dieser Augenmaske? http://www.absolutum-beate-johnen.de...oducts_id=1792
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo an alle, nachdem ich mich jetzt durch 89 ja tatsächlich 89 Seiten gewühlt habe, bin ich sowas von angefixt von dieser Augenmaske. Die muss jetzt wohl her.
Ich hatte letzte Woche ein paar Pröbchen von den Asams bekommen, aber nur Pickel und Mitesser davon bekommen, und die Augencreme die brannte ziemlich.
Jetzt hoffe ich das beste.
@Krischina, du hast ganz am Anfang des Threads mal geschrieben "die Produkte sind gut(nicht alle)" welche würdest du denn nicht empfehlen?
Und die andere Frage wäre, wie wende ich dieses Gel und Öl zur Reinigung an, zusammen?
Sorry aber bin BJ Neuling, war eigentlich bisher Hauschka Jüngerin, aber die Falten werden tiefer, da muss was passieren!
Danke schon mal für die Antworten
Lg Gizzi
ja feedie maske ist es
und gizzi
![]()
dass du den ganzen thread gelesen hast*puh*! tja das mit der empfehlung ist halt immer so ne sache. ich benutze hauptsächlich NK und deswegen kommen halt für mich nicht alle produkte in frage
wobei ich sehr wohl über einige incis mal hinweg sehen kann
nur grossflächig würde ich halt nicht gerne stark glycerinhaltige produkte benutzen(die BJ wie auch ASAM haben) da sie die haut auf dauer eher austrocknen und verschlechtern können.es ist halt ne persönliche meinung und erfahrung von mir,weisst du? was ich aber sehr ruhigen gewissens empfehlen kann ist die augenmaske
im sommer mag ich auch das vitaC serum da es meine "pupsflecken" beseitigt hat
und schön gekühlt und befeuchtet hat.das öl benutzt du als reinigungsöl womit du bei einer massage den schmutz/talg lösen kannst und dann trägst du das aufgeschäumte gel auf das öl auf und emulgierst alles auf.so bekommst du auch die wasserlöslichen schmutzpartikel runter.einige BJ´s praktizieren das "ritual" a la christine kaufmann.ich mache diese art der reinigung seit 8jahren mit erfolg...aber das hast du bestimmt auch schonmal gelesen,gell?
![]()
Hallo Krischina, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja ich nehme ja Mandelöl und Alepposeife zur Reinigung, wusste jetzt nur nicht wie ich gel und öl verwende.
Ich bin auch NK Tante und bin auch eigentlich von Parabenen nicht so überzeugt aber ok ich seh drüber weg.
Was hältst du denn von den Sauerstoffampullen, ich überlege gerade ob ich die bestellen soll.
Und meinst du es macht dann Sinn weiter Hauschka dazu zu nehmen?
Ich liebe ja die Revitalpackung vom doc, die nehm ich als Creme.
Sorry fürs ausquetschen.
Lg Gizzi
gizzi wenn du mit dem doc gut klarkommst gibt´s doch keinen grund aufzuhören, oder? ich nehme seit 5 jahren cristina voormann und halt nur für spezielle problemchen mal zusatzprodukte.christine kaufmann hat auch ein paar gute sachen dabei wie auch beate johnen.also zu den O2 ampullen kann ich noch nix sagen,finde aber sie durchfeuchten gut und machen die hornschicht dadurch natürlich auch prallerich versiegle aber grundsätzlich feuchtigkeit mit fetten,da sie sich sonst nicht so gut halten,aber das weisst du ja sicher
das hyaluron konzentrat ist auch klasse.
Hallo zusammen,
Krischi, meinst du die hautfestigende Augenmaske von BJ (Absolutum) 30ml
zu 14,99 EUR ? Aber da sind doch Parabene drin...(schlimm oder nicht schlimm...???)
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@krischina, ja ich komm soweit ganz gut mit dem Doc zurecht, aber so Anti Aging ist da halt gar nicht und irgendwie so ne richtig gute Haut hab ich damit auch nicht. Dann hab ich LN auch ne Zeit verwendet aber ist auch nicht so der Bringer.
Hat CV denn irgendwas nettes Anti Aging-mäßiges? Wir sind ja im selben Alter, hast du denn keine Fältchen und etwas tiefere Falten?
Ich mittlerweile immer mehr.
Lg Gizzi
Serafina, Öko-Test hat Parabene zuletzt als unbedenklich eingestuft. Ich war anfangs auch verunsichert, glaube aber inzwischen, dass es echt schlimmeres gibt als Parabene.
Gizzi, der Meinung von Krischikann ich mich nur wie immer anschließen. Mir sind die Produkte für jeden Tag auch zu Glycerinlastig. Aber die Seren und Masken zwischendurch find ich gut.
krischi, ich glaub ich bin blöd, aber wo im i-net kann ich denn die milchseife von savon du midi finden
Viele GrüßeSabi
Ja puppi da hast du recht ich bin auch kein Glycerin Fan, hab mir jetzt das Hyserum und die Augenmaske sowie das Reinigungsset bestellt.
Bin mal gespannt wie es dann so ist.
Danke für eure Hilfe
Lg Gizzi
gizzi,CV hat glaube ich generell was gegen den AUSDRUCK anti-agingZitat von gizzi
aber NK ja allgemein
sowas gibt´s halt mehr im KK bereich.eine elastische gut genährte haut hat nunmal weniger fältchen,wobei auch die veranlagung eine kleine rolle spielt
ich bin mit meiner haut ganz gut weggekommen und werde demnächst mal ein bild von mir reinstellen(mein männe muss mir das erst noch realisieren da ich keine ahnung vom PC habe
).aber du kennst ja mein beautyprofil und ich habe mich halt immer um meine haut gekümmert.war nur mit der kontour etwas unzufrieden und habe deshalb den nanoroller von ck benutzt
und wie gesagt ab einem gewissen alter ist es wichtiger denn je. immer viel feuchtigkeit und die gut versiegeln! immer gut durchbluten und auch das trinken nicht vergessen.gute öle innen wie aussen und licht,luft und liebe
sei gut zu dir. und serafina
es gibt schlimmeres als parabene
(obwohl es nicht sein muss) dafür verzichtet BJ auf vieles andere "böse"
und du kennst ja meine meinung auch in sachen ernährung.
@krischina, also immerhin kannst du Smileys einfügen, seit diese Seite neu gemacht wurde, bin ich sogar dazu zu doof.
Aber du hast recht, viel trinken ist auf jeden Fall das A und O und ich bin auch seit ca. 28 Jahren Vegetarier, esse auch keine Eier wenn es irgendwie zu umgehen ist, aber so ne nette Quarkmaskekommt mir dann doch mal ins Gesicht.
Ich probier jetzt die bestellten Sachen mal aus und freu mich drauf, das ist doch auch schon mal ein guter Ansatz oder?
Also noch nen netten Abend, ich hab Frühdienst und muss um 3.30 raus.
Lg Gizzi
auf jeden fall und freu dich drauf.du ärmstedann mal eine gute nacht und schlaf schön....bis bald.
savon du midi/schlaraffenland fertigt die seife doch für CK.sonst guck mal nur bei schlaraffenlandZitat von Sabi
aber gute milchseifen bekommst du auch wo anders...hast du dir mal olivias angebote angeguckt?oder die von autumn?
Die Augenmaske von absolutum gefällt mir von der Optik her viel besser, die ist im Spender, habe ich gerade in dem Link gesehen, und die Skinlike ist im Tiegel. Tiegel mag ich nicht...![]()
ja, ich kenne die seifen von olivia und autumn, mag aber auch savon du midi sehr gerne, finde die lavendelseife so toll, deswegen wollte ich die seife von savon du midi, aber ich guck auch mal bei olivia
Viele GrüßeSabi
ja nikeZitat von Nike
ist hygienischer und ausserdem die doppelte menge zum kleineren preis
![]()
Einen schönen Nachmittag zusammen, liebe Beauties!
Bin seit einiger Zeit auf einige Produkte der CK-Kosmetik umgestiegen (Ritual, TWÖ, Energizing Creme) und meine Haut hat sich wirklich verbessert. Im CK-Thread habe ich jetzt aber doch so viel Negatives über ihre Incis gelesen
, dass ich mich frage, ob es nicht Sinn macht, auf BJ umzusteigen.
Können mir einige BJ-Expertinnen aus diesem Thread Empfehlungen aussprechen, welche BJ-Produkte man für den "Einstieg" nehmen sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa![]()
Hallo Sapa,
ich habe mir vor einiger Zeit die Augenmakeup-Entfernercreme, die Dekoletee-creme, die Augenmaske und das Hyaloronserum von BJ Vorgängermarke Absolutum bestellt und bin mit allen Sachen sehr zufrieden. Von der neuen Linie habe ich jetzt die Radiance Maske und das Ultra Correction-Set bestellt, baer noch nicht erhalten, sodaß ich darüber noch nichts sagen kann. Bzgl. der Incis weiß ich jetzt nicht, ob die besser als die CK-Sachen sindDa kann der Krischina bestimmt was zu sagen
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo sapaZitat von sapa
also nicht ia allen CK produkten sind "böse" incis drin
die öle sind inci-mässig top(ist halt auch immer ne sache der verträglichkeit
) und die creme ist wegen mancher incis auch nicht gleich böse.die SCI ist halt eher KK und hat "bedenklichere" incis und die musst du ja nicht nehmen wenn du nicht willst
BJ hat auch produkte wo einige incis nicht so ganz "astrein" sind.aber wenn du das möchtest kannst du ja ganz auf NK umsteigen.die beiden linien kommen sich aber im grossen und ganzen nicht ins gehege.sind halt beide hochwertige KK(wenn auch CK immer betont naturnah zu sein
) und die sache mit den parabenen sollte jeder für sich entscheiden
es gibt schlimmere dinge in kosmetika aber auch in fertiggerichten
BJ´s sachen sind halt alle ein bisschen glycerin-lastig und das kann auf dauer eher austrocknend wirken...aber wenn du dir mal was gutes tun willst,nimm mal die augenmaske von absolutum und die collagen wie auch die radiance mask
auch das hyaluron konzentrat ist kurmässig unter der creme ein guter feuchtigkeitskick! und es gibt ja auch beautys die zufrieden mit den produkten sind
![]()
Hallo, Krischi,
es heißt immer: Augenmaske...aber lt.Beschreibung denke ich eher an eine "normale" Augencreme...ist es nur der Name oder wirklich kurmäßig als Maske anzuwenden...???
LG
serafinadu kannst sie am anfang öfter anwenden und dann langsam die anwedungen reduzieren,sonst tritt zu schnell ein gewöhnungseffekt ein und die haut wird "faul".soll ja eher ein "gooddie" bleiben,wobei man sie auch als normale augencreme nehmen kann,ab einem gewissen alter
wenn die haut sowieso etwas mehr braucht
ich wechsle von zeit zu zeit aber immer mal die augenprodukte
![]()
Ja,ja, ...ab einem gewissen Alter...ich denke, dann brauche ich sie ganz dringend...meine Haut ist eh sooooo trocken.....
Und Hyaloron....und dann überlege ich, ob Smothing oder das Skin care fluid...
wobei ich beim letzteren ja mehr von hätte (von wegen 100ml)...
LG
serafina, hier macht es nicht die Quantität, sondern die Qualität. Wenn du zwischen Smoothing und dem Fluid schwankst, würde ich dir doch zum Smoothing raten, auch wenn weniger Inhalt enthalten ist. Aber hier ist weniger mehr. Im Smoothing sind im Gegensatz zum Skin Care Fluid auch keine Silikone enthalten.
Das Hyaluron würde ich direkt bei Absolutum bestellen, ist günstiger und gleich in der Rezeptur.
Also, ich geb´s ja zu. Ein paar Sachen von BJ würde ich schon gerne ausprobieren: das Anti Rouge Fluid, die getönte Tagescreme sowie die Augen Creme. Im Mai ist sie ja wieder bei HSE, dann werde ich wohl mal meine Bestellung aufgeben. Probieren geht über studieren. Ich bin ja mal gespannt, welches Reinigungsprodukt sie bringen wird.
onyx, sie ist auch im april noch mal bei hse
Viele GrüßeSabi
Huhu!
Ich habe gerade wieder die Augencreme probiert. Bin dieses Mal "weiter weg" vom unteren Lidrand geblieben und habe trotzdem das Gefühl, die Creme kriecht mir in die Augen.
Da bin ich ja mal auf die Absolutum Augenmaske gespannt.
Liebe Grüße
Glitzi
.. schön, dann kann ich eher bestellen.Zitat von Sabi
glitzerfee, die absolutum kriecht überhaupt nicht, die ist echt toll
Viele GrüßeSabi
Hey Sabi,
ja habe ich von verschiedenen Seiten schon gehört. Finde ich zwar schade mit der Eye Refine (vielleicht ist das ja wieder nur bei mir soAch nee, ich glaube, Rosa hatte auch Probleme) aber dann habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann.
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo liebe BJ´s,
ich bin ja nun auch schon so einige Tage am testen und mir gefällt die Eye Refine sehr gut, sie kühlt das Auge den ganzen Tag und Knitterfältchen verschwinden. Die Augenmaske von Absolutum kenne ich nicht, kann daher nicht sagen welche mir besser gefällt. Da ich z.Zt. Urlaub habe sind na klar die Augenringe verschwunden...endlich mal ausschlafen.
Die Care & Cover Creme find ich ganz besonders schön tönend und auch sehr pflegend, benutze vor dieser Creme immer das Renewing Serum. Das Hautbild sieht trotz der Tönungscreme sehr natürlich und leicht mattiert aus.
Ich hatte davor den Toner von CK, der hat mir nicht genug Feuchtigkeit gegeben.
Habe mit allen Produkten von BJ sehr gute Erfahrungen gemacht, einige werden sicher in mein Pflegeprogramm fest integriert.
Ichdie Care & Cover Creme.
LG Sulay
Hallo Sulay,
mir gefällt die Eye Refine auch so gut. Die AM von absolutum kenne ich aber auch noch nicht.
Trägst Du vorher auch ein Serum auf?
Meine Nachtpflege ist jetzt das Vitamin C Serum und danach die Eye Refine, darüber die SL. Bin super zufrieden damit.
Auf die Reinigung von BJ bin ich schon soooo gespannt!![]()
Hallo Nike,
vor der AM kommt bei mir entweder das Renewing oder das Vit. C Serum, da wechsel ich immer, konnte mich damals bei der Bestellung nicht entscheiden.
Die 24 Std Creme nehme ich auch sporadisch, am liebsten mit dem Bügeleisen von Colly N. vor dem Schlafengehen. Hab auch gelesen das du das benutzt, hab es daher vor kurzem erst wieder raus gekrammt und finde es super entspannend.
Die Schüttellotion nehme ich auch meistens über Nacht, vorher kommt dann das Amea Fluid zum Einsatz, das ist auch ein Traum. Aber das werde ich auch mal mit dem Vit. C Serum versuchen.
Auf die Reinigung bin ich auch gespannt, dabei hab ich noch so viel das ich eigentlich die nächsten 2 Jahre voll ausgerüstet bin. (2 x BD Reinigungsöl, 2x CK Waschritual und ca. 6 Seifen, 1x das große Asam Reinigunsset, 1 x RM Cleanser)![]()
LG Sulay
sulayschön,dass du so zufrieden bist
zum toner muss ich noch sagen falls es andere die ihn nicht kennen interessiert,der spendet auch KEINE feuchtigkeit
er soll ja tönen(durch DHA) und mattieren durch die tonerden und deswegen wirkt er sogar eher austrocknend,ist also was für mischhaut oder die t-zone.alle anderen sollten halt creme drunter geben aber dann tönt er nicht so gut es sei denn man ist seeeehr hellhäutig
![]()
Sulay, ich habe das CN Bügeleisen nicht, da musst Du mich mit jemand anderem verwechseln.Ich hatte mich aber mal danach erkundigt. Was ich habe sind 3 Vaculift und den Reflexpointer von BD.
Leider kann ich nicht allzuviel testen von BJ, weil ich Shea nicht vertrage, außer als Augencreme, da ist es egal.
Wie ist das Renewing Serum im Vergleich zum Vitamin C Serum? Vielleicht wäre das auch was für mich.
Finde ich auch Krischina, für Mischhaut ist er super! Auch mit einem BJ Serum darunter nehme ich ihn sehr gerne.Zitat von krischina
Krischina, ich komme mit dem Toner von CK auch super im Sommer klar, aber im Winter ist meine Haut so trocken das es ein wenig spannt, trotz Creme darunter und ich bin so ein ganz weißes Mäuschen das unbedingt Farbe braucht.![]()
Nike, zwei Schröpfi´s hab ich auch und von BD den Pointer.
Bügeleisen, irgend jemand hatte es doch? Na ist ja auch egal...
Das Renewing Serum ist vom Geruch her schon sehr stark blumig, aber auch sehr feuchtigkeitsspendend. Das Vit.C Serum ist dagegen sehr dezent beduftet und hat sicherlich eher die Aufgabe Pigmentflecken zu mildern und etwas Feuchtigkeit zu spenden. Das ist schwer...daher hab ich auch beide.![]()
LG Sulay
Oh je ich glaube BJ und ich werden doch keine Freunde![]()
Probiere jetzt seit knapp einer Woche das Renewing Serum aus aber
seit gestern bekomme ich richtig dicke Pickel auf meinem Kinn.![]()
Aber keine kleinen Pickelchen sondern richtig große Pickel.
So etwas hab ich ja noch nie erlebt.Habe es jetzt erst einmal abgesetzt.
Aber ich weiß nicht ob ich es behalten soll bzw. ob es überhaupt davon kommt, denn im Moment probiere ich jetzt auch noch die Weleda Mandelcreme
aus. Beides war wohl für mein empfindliches Häutchen doch zu viel![]()
jule,wenn du 2 fremde linien kombinierst musst du eh immer aufpassen! sie könnten sich ins gehege kommen![]()