Guten Abend zusammen
ich hab da mal ne Frage.
Hatte ja so furchtbare Unterlagerungen (Riesenpickel) von der R.M. Pflege :leiderja:. Seit ich BJ nehme habe ich ja keine mehr gehabt, nur ab und zu mal ein kleines Pickelchen.
Im Moment benutze ich morgens das Vit.C Serum u. die 24h Creme u. die Augencreme. Abends dann unter die Creme das Renewing Serum.
Da meine Lippen im Moment aber sehr, sehr rauh und rissig sind, habe ich eine zeitlang die Plisse Fältchen Lippen Creme von den Asams genommen. Und jetzt habe ich wieder so eine tierisch große Unterlagerung, direkt unterhalb des Mundwinkels.
Meint Ihr das kommt von der Plisse Fältchen CremeDa ist doch bestimmt auch Silikon drin, oder? Dann hätte ich nämlich den Übeltäter.
Bin ganz traurig, weil dieses Riesending in meinem Gesicht echt hässlich aussieht, wie ne riesen dicke Beule![]()
catwoman, wenn du das Silikon in Verdacht hast, könnte die Plisseefältchencreme tatsächlich der Übeltäter sein. Hier die Incis:
AQUA/WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, DIMETHICONE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, TOCOPHEROL, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, LECITHIN, TRIBEHENIN, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-4, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM / FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN
Hier sind die Silikone ja relativ weit vorne. Im neuen BJ Adt wird es eine neue Lippenpflege geben, vielleicht ist die ja was für dich, sofern auch einzeln erhältlich. Die Incis kannst du sicher auch in Köln erfragen. Oder du benutzt einfach einen Lippenpflegestift aus Sheabutter![]()
Das Duftset werde ich mir auf jeden Fall bestellen----------------hört sich sehr gut an, Rosa
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
das wird ja ein toller ( aber auch teurer
)
BJ-Tag am Freitag![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Rosenrosa
vielen Dank für die Incis. Ja, könnte an dem Silikon liegen, denn ich habe ja nicht anderes verändert. Und so ein feistes Teil
, kenne ich nur aus R.M. Zeiten und da sind ja genügend fiese Inhaltsstoffe drin.
Weiß nicht genau, ob das neue Adt was für mich ist. Bin ja erst40. Vielleicht ist diese Pflege zu reichhaltig für mich, muss da schon bei der 24h Creme aufpassen, das ich nicht zu viel davon nehme, dann bekomme ich nämlich auch so ganz kleine Pickelchen.
Geändert von catwoman67 (26.11.2007 um 21:55 Uhr)
Hallo zusammen,
Körperbutter ist mein ´Stichwort´, die muss ich habenWahrscheinlich habt ihr es schon mehrmals geschrieben, dann entschuldige ich mich schon mal, aber steht die Telefon-Nr. ,von der ihr sprecht, auf der homepage von BJ?
Würde sehr gerne dort bestellen, zumal ich dann wohl vor angegrabbelter Ware sicher bin. Steht die Bankverbindung auch irgendwo auf der homepage- Viell. bin ich ja heute blind
Habe mich gerade wieder genussvoll mit der 24 Std.Creme eingecremt - man was bin ich glücklich, dass ich diese Creme habe.
Könnte sogar langsam wieder ohne make-up rausgehen -wird aber nicht passieren, aber meine Haut sieht wirklich schön ausNochmals danke an euch. Liebäugle noch mit dem Peeling - ist es sehr grob oder auch für empfindliche Gesichtshaut zu empfehlen?
Lieben Gruss
Lilla![]()
Ganz obenlg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
catwoman
, möglicherweise ist die Perfection 24 sogar reichhaltiger als die neue Linie, kommt darauf, auf welchem Inhaltsstoff sie basiert. Die P 24 besteht ja zu großen Teilen aus Jojobaöl, das empfinde ich persönlich zum Beispiel reichhaltiger als seinerzeit den hohen Aloe Vera Anteil in der Ultra Correction Cream, deren Nachfolger die Supreme Linie ja ist.
Guten Morgen, Lilla, bei Premieren muss man auch bei HSE keine Befürchtungen haben, bereits retournierte Ware zu erhalten
![]()
, aber sicher ist sicher.
Die Bankverbindung erhälst du zusammen mit der Rechnung.
Welches Peeling meinst du denn? Das in der Tube oder das Meersalzpeeling im Tiegel?
Guten Morgen zusammen
Das hört sich ja prima an...aber auch für mich wirds dann ein teurer BJ Tag![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Biene, guten Morgen
, dass der BJ-Tag nicht ganz günstig wird, befürchte ich auch schon
![]()
![]()
Guten Morgen
hier, das Supreme Set ist schon eingestellt bei HSE![]()
catwoman![]()
, dabei hast DU das neue Set schon hier gepostet
![]()
. Ist soeben in meinen Warenkorb gehüpft
![]()
.
Die Perfection 24 kann man auch hervorragend als Körper- oder Handcreme benutzen.
Über die Incis weiß ich noch nichts![]()
Rosenrosa, in diesem Lippenserum ist doch bestimmt auch Silikon drin, obwohl Beate ja immer sagt, sie verwende sowas nicht. Es soll ja wohl auch gegen Plissefältchen helfen und um die wegzubekommen, wird ja meistens Silikon verwendet, oder?
Hyaluron kann man auch essen![]()
![]()
Delphin, gern
. Ich denke, dass die Produkte jetzt so nach und nach eingestellt werden - der Anfang ist gemacht
![]()
![]()
Die Augencreme habe ich noch nicht gesichtet, aber das kann nicht mehr lange dauern
catwoman, das ist gut möglich, dass in der Lippenpflege ein Silikon enthalten ist, auch wenn dieses ja eigentlich
in der BJ Pflege nichts zu suchen hat
. Hier und da schleicht sich immer mal wieder eins ein
.
guten morgen, zusammen
ich habe das adt auch schon bestellt.![]()
rubi
schöner spruch in deiner signatur.![]()
guten morgen ihr süssen![]()
ich habs auch schon getan..... 2x das Adt und 2x die neue augenpflege
![]()
Mijoux, guten Morgen
. Dann hast du direkt in Köln bestellt?
Hallo Mijoux
wo hast Du denn die Augenpflege herdirekt bei BJ?
rosacatwoman
ja, direkt in köln bestellt
da hab ich mein paket sicher früher als wenn ich bei hse bestelle.
wart leider noch immer auf ein paketbestellt habe ich am 15.11.
Mijoux, konnten die Dir was über die Incis erzählen, oder hast Du nicht gefragt? Was kostet denn die Augencreme?
Das hier: Entwickelt zur Unterstützung der Haut bei Pigmentflecken
erweiterte Poren Rötungen
oxidativer Stress
steht bei der Tagescreme.
Genau meine Problemchen![]()
Hallo,
habe das ADT auch bestellt und auch die Handcreme bin echt gespannt wie die ist
kann es kaum erwarten bis die Sachen bei mir sind denke aber am Donnerstag müßte ich sie haben![]()
So, hab das AdT dann auch mal bestellt!![]()
Wenn Ihr so weitermacht, wird das nichts mit dem Adtam Donnerstag.
hallo mijoux![]()