Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 866 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die , Mijoux , dass du ganz schnell in den Genuss der neuen Produkte kommst und zufrieden sein wirst.
    danke rosi wenn die cremen genauso zusammengesetzt sind wie das serum dann vertrage ich es ............ und wenn sie noch dieselbe wirkung haben wie die UCC dann bin ich wieder ganz glücklich

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend zusammen

ich hab da mal ne Frage.
    Hatte ja so furchtbare Unterlagerungen (Riesenpickel) von der R.M. Pflege :leiderja:. Seit ich BJ nehme habe ich ja keine mehr gehabt, nur ab und zu mal ein kleines Pickelchen.
    Im Moment benutze ich morgens das Vit.C Serum u. die 24h Creme u. die Augencreme. Abends dann unter die Creme das Renewing Serum.
    Da meine Lippen im Moment aber sehr, sehr rauh und rissig sind, habe ich eine zeitlang die Plisse Fältchen Lippen Creme von den Asams genommen. Und jetzt habe ich wieder so eine tierisch große Unterlagerung, direkt unterhalb des Mundwinkels .
    Meint Ihr das kommt von der Plisse Fältchen Creme Da ist doch bestimmt auch Silikon drin, oder? Dann hätte ich nämlich den Übeltäter.
    Bin ganz traurig, weil dieses Riesending in meinem Gesicht echt hässlich aussieht, wie ne riesen dicke Beule

Rosenrosa
    Besucher

catwoman, wenn du das Silikon in Verdacht hast, könnte die Plisseefältchencreme tatsächlich der Übeltäter sein. Hier die Incis:

AQUA/WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, DIMETHICONE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, TOCOPHEROL, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, LECITHIN, TRIBEHENIN, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-4, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM / FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN

Hier sind die Silikone ja relativ weit vorne. Im neuen BJ Adt wird es eine neue Lippenpflege geben, vielleicht ist die ja was für dich, sofern auch einzeln erhältlich. Die Incis kannst du sicher auch in Köln erfragen. Oder du benutzt einfach einen Lippenpflegestift aus Sheabutter

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Das Duftset werde ich mir auf jeden Fall bestellen----------------hört sich sehr gut an, Rosa
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von Lucie

das wird ja ein toller ( aber auch teurer )
    BJ-Tag am Freitag
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

catwoman, wenn du das Silikon in Verdacht hast, könnte die Plisseefältchencreme tatsächlich der Übeltäter sein. Hier die Incis:

AQUA/WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, DIMETHICONE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, TOCOPHEROL, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, LECITHIN, TRIBEHENIN, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-4, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM / FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN

Hier sind die Silikone ja relativ weit vorne. Im neuen BJ Adt wird es eine neue Lippenpflege geben, vielleicht ist die ja was für dich, sofern auch einzeln erhältlich. Die Incis kannst du sicher auch in Köln erfragen. Oder du benutzt einfach einen Lippenpflegestift aus Sheabutter
    Hallo Rosenrosa

vielen Dank für die Incis . Ja, könnte an dem Silikon liegen, denn ich habe ja nicht anderes verändert. Und so ein feistes Teil , kenne ich nur aus R.M. Zeiten und da sind ja genügend fiese Inhaltsstoffe drin.

Weiß nicht genau, ob das neue Adt was für mich ist. Bin ja erst 40. Vielleicht ist diese Pflege zu reichhaltig für mich, muss da schon bei der 24h Creme aufpassen, das ich nicht zu viel davon nehme, dann bekomme ich nämlich auch so ganz kleine Pickelchen.
    Geändert von catwoman67 (26.11.2007 um 21:55 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

Körperbutter ist mein ´Stichwort´, die muss ich haben Wahrscheinlich habt ihr es schon mehrmals geschrieben, dann entschuldige ich mich schon mal, aber steht die Telefon-Nr. ,von der ihr sprecht, auf der homepage von BJ?
    Würde sehr gerne dort bestellen, zumal ich dann wohl vor angegrabbelter Ware sicher bin. Steht die Bankverbindung auch irgendwo auf der homepage- Viell. bin ich ja heute blind
    Habe mich gerade wieder genussvoll mit der 24 Std.Creme eingecremt - man was bin ich glücklich, dass ich diese Creme habe.
    Könnte sogar langsam wieder ohne make-up rausgehen -wird aber nicht passieren, aber meine Haut sieht wirklich schön aus Nochmals danke an euch. Liebäugle noch mit dem Peeling - ist es sehr grob oder auch für empfindliche Gesichtshaut zu empfehlen?
    Lieben Gruss
    Lilla

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Körperbutter ist mein ´Stichwort´, die muss ich haben Wahrscheinlich habt ihr es schon mehrmals geschrieben, dann entschuldige ich mich schon mal, aber steht die Telefon-Nr. ,von der ihr sprecht, auf der homepage von BJ?Würde sehr gerne dort bestellen, zumal ich dann wohl vor angegrabbelter Ware sicher bin. Steht die Bankverbindung auch irgendwo auf der homepage- Viell. bin ich ja heute blind
    Habe mich gerade wieder genussvoll mit der 24 Std.Creme eingecremt - man was bin ich glücklich, dass ich diese Creme habe.
    Könnte sogar langsam wieder ohne make-up rausgehen -wird aber nicht passieren, aber meine Haut sieht wirklich schön aus Nochmals danke an euch. Liebäugle noch mit dem Peeling - ist es sehr grob oder auch für empfindliche Gesichtshaut zu empfehlen?
    Lieben Gruss
    Lilla
    Ganz oben lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa

vielen Dank für die Incis . Ja, könnte an dem Silikon liegen, denn ich habe ja nicht anderes verändert. Und so ein feistes Teil , kenne ich nur aus R.M. Zeiten und da sind ja genügend fiese Inhaltsstoffe drin.

Weiß nicht genau, ob das neue Adt was für mich ist. Bin ja erst 40. Vielleicht ist diese Pflege zu reichhaltig für mich, muss da schon bei der 24h Creme aufpassen, das ich nicht zu viel davon nehme, dann bekomme ich nämlich auch so ganz kleine Pickelchen.
    catwoman , möglicherweise ist die Perfection 24 sogar reichhaltiger als die neue Linie, kommt darauf, auf welchem Inhaltsstoff sie basiert. Die P 24 besteht ja zu großen Teilen aus Jojobaöl, das empfinde ich persönlich zum Beispiel reichhaltiger als seinerzeit den hohen Aloe Vera Anteil in der Ultra Correction Cream, deren Nachfolger die Supreme Linie ja ist.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Körperbutter ist mein ´Stichwort´, die muss ich haben Wahrscheinlich habt ihr es schon mehrmals geschrieben, dann entschuldige ich mich schon mal, aber steht die Telefon-Nr. ,von der ihr sprecht, auf der homepage von BJ?
    Würde sehr gerne dort bestellen, zumal ich dann wohl vor angegrabbelter Ware sicher bin. Steht die Bankverbindung auch irgendwo auf der homepage- Viell. bin ich ja heute blind
    Lieben Gruss
    Lilla

Guten Morgen, Lilla , bei Premieren muss man auch bei HSE keine Befürchtungen haben, bereits retournierte Ware zu erhalten , aber sicher ist sicher.

Die Bankverbindung erhälst du zusammen mit der Rechnung.

Welches Peeling meinst du denn? Das in der Tube oder das Meersalzpeeling im Tiegel?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen zusammen

Das hört sich ja prima an...aber auch für mich wirds dann ein teurer BJ Tag
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Biene , guten Morgen , dass der BJ-Tag nicht ganz günstig wird, befürchte ich auch schon

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

hier, das Supreme Set ist schon eingestellt bei HSE

Meine Laune...
    Fine

catwoman , möglicherweise ist die Perfection 24 sogar reichhaltiger als die neue Linie, kommt darauf, auf welchem Inhaltsstoff sie basiert. Die P 24 besteht ja zu großen Teilen aus Jojobaöl, das empfinde ich persönlich zum Beispiel reichhaltiger als seinerzeit den hohen Aloe Vera Anteil in der Ultra Correction Cream, deren Nachfolger die Supreme Linie ja ist.
    Rosenrosa

jetzt hast Du mich doch schon wieder angefixt , dabei wollte ich doch standhaft bleiben .

Was mache ich denn nur mit dem riesigen 24h Creme Pott, wenn ich jetzt schon wieder was Neues ausprobiere .

Weiß denn jemand schon etwas über die Incis?

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , dabei hast DU das neue Set schon hier gepostet . Ist soeben in meinen Warenkorb gehüpft .

Die Perfection 24 kann man auch hervorragend als Körper- oder Handcreme benutzen .

Über die Incis weiß ich noch nichts

Meine Laune...
    Fine

catwoman ,
    dabei hast DU das neue Set schon hier gepostet
    . Ist soeben in meinen Warenkorb gehüpft .

Die Perfection 24 kann man auch hervorragend als Körper- oder Handcreme benutzen .

Über die Incis weiß ich noch nichts

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, in diesem Lippenserum ist doch bestimmt auch Silikon drin, obwohl Beate ja immer sagt, sie verwende sowas nicht. Es soll ja wohl auch gegen Plissefältchen helfen und um die wegzubekommen, wird ja meistens Silikon verwendet, oder?

Flosse
    Besucher

keep smiling , das sind doch gute news . Ich mag den Service des Kölner Büros auch total , an dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an Frau L. für ihre liebenswürdige Art

Der Preis des kommenden AdTs ist mit 39,98 wirklich ein absoluter , zu den drei bereits bekannten Produkten (Tagescreme, Nachtcreme, Serum) wird es noch eine spezielle Lippenpflege geben . Die Augenpflege wird separat angeboten, ebenfalls noch eine Lotion für den Körper.

Noch eine Info für alle Freunde des neuen Duftes: Hier wird es ein Set mit dem EdP, einer Körperbutter sowie einem Duschgel geben. Der Preis ist genauso mäßig wie der des AdTs . Neben Pure Seduction bisher mein absoluter Lieblingsduft

Freue mich schon sehr auf den BJ-Tag und insbesondere natürlich auf den Erhalt der neuen Produkte
    WOW! rosa...so ein super AdT übertrifft ja nun alle Erwartungen..

Vielen Dank

Habe gerade gelesen, dass es sogar schon bestellbar ist.. - aber die Augencreme hat noch keiner gesichtet oder?

Meine Laune...
    Fine

Hyaluron kann man auch essen

Rosenrosa
    Besucher

Delphin , gern . Ich denke, dass die Produkte jetzt so nach und nach eingestellt werden - der Anfang ist gemacht

Die Augencreme habe ich noch nicht gesichtet , aber das kann nicht mehr lange dauern

catwoman , das ist gut möglich, dass in der Lippenpflege ein Silikon enthalten ist, auch wenn dieses ja eigentlich in der BJ Pflege nichts zu suchen hat . Hier und da schleicht sich immer mal wieder eins ein .

schnitte
    Besucher

guten morgen, zusammen

ich habe das adt auch schon bestellt.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen, zusammen

ich habe das adt auch schon bestellt.

Gierige Bande
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gierige Bande

hallo rubi

schnitte
    Besucher

rubi

schöner spruch in deiner signatur.

guten morgen ihr süssen

ich habs auch schon getan ..... 2x das Adt und 2x die neue augenpflege

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , guten Morgen . Dann hast du direkt in Köln bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mijoux

wo hast Du denn die Augenpflege her direkt bei BJ?

rosa catwoman ja, direkt in köln bestellt da hab ich mein paket sicher früher als wenn ich bei hse bestelle.
    wart leider noch immer auf ein paket bestellt habe ich am 15.11.

Meine Laune...
    Fine

Mijoux, konnten die Dir was über die Incis erzählen, oder hast Du nicht gefragt? Was kostet denn die Augencreme?

Meine Laune...
    Fine

Das hier: Entwickelt zur Unterstützung der Haut bei Pigmentflecken
    erweiterte Poren Rötungen
    oxidativer Stress

steht bei der Tagescreme.

Genau meine Problemchen

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Hallo,

habe das ADT auch bestellt und auch die Handcreme bin echt gespannt wie die ist

kann es kaum erwarten bis die Sachen bei mir sind denke aber am Donnerstag müßte ich sie haben

Mijoux, konnten die Dir was über die Incis erzählen, oder hast Du nicht gefragt? Was kostet denn die Augencreme?
    hab nicht nach den incis gefragt ........... sollen in etwa so sein wie das neue serum und das vertrag ich sehr gut. die augenpflege koste 21 und ein paar kleine.

Flosse
    Besucher

So, hab das AdT dann auch mal bestellt!

Meine Laune...
    Fine

Wenn Ihr so weitermacht, wird das nichts mit dem Adt am Donnerstag.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hab nicht nach den incis gefragt ........... sollen in etwa so sein wie das neue serum und das vertrag ich sehr gut. die augenpflege koste 21 und ein paar kleine.
    Dann wirst Du es ja schon haben, wenn es bei HSE auf Sendung geht . Berichtest Du uns dann wenn Du es ausprobiert hast?

Wenn Ihr so weitermacht, wird das nichts mit dem Adt am Donnerstag.
    ich hab direkt in köln bestellt, bleibt also bei hse noch genug übrig für die anderen

Dann wirst Du es ja schon haben, wenn es bei HSE auf Sendung geht . Berichtest Du uns dann wenn Du es ausprobiert hast?
    natürlich mach ich das ............ und incis poste ich auch

Meine Laune...
    Fine

natürlich mach ich das ............ und incis poste ich auch

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Das hört sich ja prima an...aber auch für mich wirds dann ein teurer BJ Tag
    Biene , guten Morgen , dass der BJ-Tag nicht ganz günstig wird, befürchte ich auch schon

huhu

biene und rosie

schnitte
    Besucher

hallo mijoux