Stop
Die Tiegel sind silber hellgrau finde ich persönlich sehr schick und sie sind aus kunststoff
Stop
Die Tiegel sind silber hellgrau finde ich persönlich sehr schick und sie sind aus kunststoff
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
dir für die beschreibung.
![]()
ich habe noch keine vb.
wirst du die produkte heute abend testen?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Deine VB kommt bestimmt auch sehr bald![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ach , dankeschön
. dann darf ich dich morgen früh löchern?
was machst du drunter? ein hydrolat?
keep smiling, vielen Dank für die Schilderung deiner ersten Eindrücke, hört sich doch alles sehr schön an
Die Incis sind wirklich sehr schlecht zu lesen, wahrscheinlich silber auf hellblauem/-grauem Grund?
Das finde ich auf der Asam-HP so klasse, dass man dort die Incis nachlesen kann, vielleicht wäre das für die BJ-HP ja auch eine Anregung![]()
Ganz schrecklich zu lesen. Nicht böse sein aber die Inci des Lipserum sind noch kleiner und ich hab keine Lupe. Bevor ich etwas falsches schreibe, schreib ich die lieber nicht auf.
Auf jeden Fall müßte ich mir mal ne Lupe besorgen .
schnitte klar kannst du mich fragen
ich muß mich erstmal abmelden mein Browser spinnt total. Dann könnte ich ja mal mein Gesicht mit dem neuen Gel reinigen und die Tagescreme auftragen![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
danke, keep smiling.![]()
:halllo: da bin ich nochmal.
Das blöde Ding von Browser geht auch wieder.
Ich hab das Cleansing Gel zum erstenmal benutzt und muß sagen wirklich klasse . Dann hab ich etwas von dem Serum auf meine Nasola?falte
gemacht, das weiselt etwas und dann hab ich mich vergriffen und die Nachtcreme aufgetragen.Aber zum Glück nur auf eine Seite, so das die andere Gesichtshälfte mit der Daycreme eingecremt wurde.
Ich bin schwer begeistert, denn mein Gesicht sieht ebenmäßiger aus und es fühlt sich echt schön an . Ich glaub Rosa hatte geschrieben, dass man das ADT noch eine Woche länger in Köln bestellen kann und wenn ich keine Pickel bekomme und das Gefühl weiter so bleibt ,brauch ich auf jeden Fall noch so ein Set![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smiling, schön, dass du so zufrieden bist.
Ja, das AdT kannst du noch eine Woche in Köln bestellen bzw. auf dem NL heißt es natürlich, solange der Vorrat reicht
(*pssssssst* Nasolabial![]()
)
Hallokeep smiling,
schade das die Incis so klein geschrieben sind auf der Lippencreme, hatte die Hoffnung, Du könntest mir sagen, ob da Silikon drin ist
.
Du bist ja auch grad kurz über 40, sind die Cremes nicht zu reichhaltig?
Oh, das wäre super lieb von Dir![]()
Ich hoffe ich hab alles richtig erkannt, mit Taschenlampe![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hilf mir! Wo finde ich den Inci Thread![]()
Ob die Creme reichhaltig , da kann ich mir immer nichts drunter vorstellen.Sie liegt überhaupt nicht schwer auf der haut, sowie ich es bei der Nlc Serie empfinde. Da ging ohne Hylo ? oder Serum nichts. Bei dieser brauche ich nichts, das genährte gefühl habe ich immer noch und auch noch das schöne Hautgefühl. Bei mir zieht sie sehr gut ein. Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bißchen weiter helfen
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Beate Johnen Skinlike Supreme
Ultra Care Day Creme
Aqua, Cetearyl Alcohol,Decyl Oleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyzerin,
Persea Gratissima Oil,Sodium Stearoyl, Glutamate, PPG 3 Benzyl Ether Myristate,Sodium Polyacrylate,Phenoxyethanol, Parfum,Oceangold,Teprenone,
Sodium Hyaluronate,Lecthin, Urea, Allantoin, Sorbitol,Ethylhexylglycerin, Lysine hydrochloride, Tocopheryl Acetate, Serine, Tea-Lactate,Alcohol,
Tetradibutyl Pentaerithrithyl Hydroxyhydrocinamate, Lactic Acid, Sodium Lactate,Sodium Chloride, Sodium Benzoate,Vinctate
Ultra Care Night Creme
Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alcohol,Glycerin,Hydrogenated Coco-Glycerides,
Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annus Seed Oil,Sodium Stearoyl, Glutamate,Squalane, PPG 3 Benzyl Ether Myristate, Sodium Polyacrylate,Phenoxyethanol, Parfum,Oceangold,Teprenone,
Sodium Hyaluronate,Lecthin, Urea, Ethylhexylglycerin, Lysine hydrochloride, Tocopheryl Acetate, Sorbitol, Serine, Tea-Lactate,Alcohol,
Tetradibutyl Pentaerithrithyl Hydroxyhydrocinamate, Allatoin,Lactic Acid, Sodium Lactate,Sodium Chloride, Sodium Benzoate
Sensitive Lip Serum
Aqua, Glycerin,Steareth-2, Cetearyl Alcohol,Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-21,Butylene Glycol, Myristyl Alcohol, Dimethicone, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum, Oceangold, Palmitoyl Ougopetride, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Teprenone, Ethylhexylglycerin, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Carbomer, Polysorba
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
OjeSilikon
MIST!!!!
keep smiling für die Mühe
![]()
http://http://www.beautyjunkies.de/f...=24855&page=22
hoffe das ist richtig
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
danke keep smilingfür deine schöne beschreibung über das hautgefühl und die mühe für das inci abtippen
![]()
Hast du auch schon dein Päckchen ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Warum macht Beate denn sowas
Kann sie nicht einfach eine schöne Lippenpflege rausbringenmuß da denn immer so ein Schei.. drin sein
![]()
Hm, die Dimethicone in der Lippenpflege finde ich nun auch total überflüssig
- schade. Ich hoffe nur, dass nicht erneut der Satz kommt, dass man auf bestimmte Inhaltsstoffe - so auch Silikonöle - verzichtet.
keep smiling, ganz lieben Dank für deine Mühe
![]()
![]()
LadiesIch habe eine Bitte: Wenn jemand den neuen Duft ordert
und ihn behalten will und die Testphiole nicht mehr braucht ... würde mir diese jemand (bitte noch mit ein bisserl Inhalt
) gegen einen kleinen Obolus überlassen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Und mir fällt noch etwas ein *pailywirdalt* Kann sich noch jemand an eine vergangene Präsentation erinnern, wo Beatchen so gut ausschaute und ein schwarzes Oberteil mit diesem (im Nacken) hochgestellten "Kragen" trug
Kennt ihr vielleicht den Fachbegriff für diese Kragen-/Ausschnittvariante
Und wenn jemand weiss, wo man diesen Stil käuflich erwerben kann, gibt es einen Pokal
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mir gefällt das heutige Shirtist aber wohl nicht von ihr
![]()
LG *eli*
Und Mädels, seid Ihr noch wach
Die "Rötungsbilder"waren ja wohl der Knaller, oder?
In der Augencreme ist bestimmt auch Silikon drin, da sprach sie ja auch immer von auffüllen
![]()