so um das programm voll zu bekommen,noch 2pullover 1xschwarz 1xcreme dazu bestelltbin mal gespannt was alles wieder zurück geht
auweia 200euro alles zusammen(aber nur1x Versandkosten
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCrem
Na da bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine ,aber ich weiß auch nicht irgentwie mein ich immer es gibt noch was besseres,und laß mich auch manchmal gerne belabernich nehm mir zwar oft vor standhaft zu bleiben und nix zu bestellen,aber da halt ich nicht lange durch
![]()
Bei mir sieht es nicht anders aus
Aber irgendwie braucht man ja immer alles![]()
Deswegen war ich heute auch standhaft, hab mir bis jetzt nichts von BJ bestellt, obwohl mich das Parfümset wirklich sehr interessieren würde...
Herrje Premiumcream, ich bewundere Dich!
Soooo standhaft bin ich nicht!
Außerdem möcht ich mal einen Bericht abgeben!
Also, meine Haut hat sich total gebessert! Ihr erinnert euch, dass ich vor ca. 3 Wochen schlimme Probleme hatte mit BJ? Hatte ein unglaubliches Trockenheitsgefühl, hatte Trockenheitsfältchen etc....
Mittlerweile, allerdings muss ich sagen, dass ich BJ nur tags benutze und abds. abwechselnd Asam oder RM, ist meine Haut richtig klasse gewordenMeine Augenlider!!! haben sich gehoben..ist kein Witz!!
Meine Haut ist irgendwie anders...besser....aber ich benutz halt noch die anderen Sachen...außerdem zwischendurch immer mal wieder BD!
Ich denke, wenn ich nach und nach die anderen Sachen, außer BD, weglasse, komm ich hin.
Hab mir heute das Adt in weiser Vorraussicht 2x bestellt! Ich denke, ich werde bei meinem heutigen Hautbild noch BJ Fan
Bin ein bisschen sprachlos ob solcher Ergebnisse.
Ihr hattet also wirklich Recht![]()
LG, blue
Ich brauche nur einen Schubs, schleiche ja schon die ganze Zeit um das Duft-Set
, dachte Ihr könnt mir ein wenig helfen
![]()
Catwoman,wenn der Duft Dir nicht gefällt,schickste Ihn halt zurück
na war das schupps genug![]()
jetzt gehen grad die Bestände vom Parfüm rasant nach unten... ich will auch eins! ob ich wohl standhaft bleiben kann?
Sehr eigenartig! Schaue mir gerade die Schmuck-Show an!
Hieß es nicht immer, dass Beate Designer in aller Herren Länder beauftragt ihre Schmuckstücke zu designen ??? Bin ich jetzt ganz blöd ???
Seit heute hat sie alles selbst designt ???
Was ist denn nun los?????
Und bei der Kette hat sie alle die Steine selbst verlesen?
Demnächst holt Beate sicher die Steine selbst auch aus der Miene wie Harry Ivens![]()
Hallo Marina,
da schalt ich doch glatt noch mal HSE ein
Bei der Mode arbeiten auf jeden Fall Designer aus aller Welt mit. Aber da Beate ja heute alles präsentiert, kommt sie jetzt in der letzten Stunde vielleicht ein bisschen durcheinander![]()
Liebe Grüße von Rose
DAAAA wars schon wieder!!!
Ich habe JEDEN STEIN von Hand verlesen!!!
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll!!
ich sag ja, ich schlag aus der Art
hab mir tatsächlich nix bestellt
Hoffentlich werd ich ob dieser Haltung nicht des Forums verwiesen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern zweimal kurz in die Präsentation von BeateJohnen-Shows reingeschaut, einmal bei der Mode, wobei ich ein paar Teile wirklich chic fand.
Die Kosmetik-Präsentation war mir schlichtweg zu übertrieben, diese ganzen Computerbilder - ich weiss nicht. .... und alles ist sensationellNaja - wer`s mag
Außerdem fand ich persönlich Beates Aussehen gestern einfach nur furchtbar. Diese eng anliegende Frisur ließ ihre (nicht gerade sehr schöne Nase, ich weiss, sie kann nichts dafür) noch mehr aus dem Gesicht rausragen. Und warum schneidet man ihr den Pony nicht etwas fransiger? Das ganze hatte etwas von einem Helm.![]()
Habe gestern versehentlich die letzte Präsentation des AdTs gesehen und automatisch ist es in mein Warenkörbchen gehüpft-obwohl ich ja wirklich gar nicht wollte
![]()
In Sachen Typ-Beratung könnte Beate wirklich etwas Nachhilfe gebrauchen, aber im Gesicht sah sie einfach klasse aus!
Ich habe auch kräftig zugeschlagen (sind allerdings auch schon einige Weihnachtsgeschenke dabei)
AdT - bei dem Preis schon fast ein Muss, Ampullen-Kur, Augen-Serum und natürlich den neuen Duft "In love".
Die Beschreibung von rosahat mich hier auch extremst angefixt
und den will ich jetzt unbedingt mal ausprobieren.
Hallo zusammen,
bin gestern auch standhaft geblieben. Kann mir jemand von euch ein Produkt von Beate empfehlen, das gegen meine extrem schuppige mittlere Stirnpartie wirkt? Mit der 24 St. Creme ist es schon besser geworden, doch mittlerweile tut sich nichts mehr.
Trotz Peeling etc. am nächsten Tag sind die kleinen Schuppen wieder da -gut dass ich Pony trage, mit Make-up sieht es gruselig aus. Hautarzt konnte nichts feststellen.
Ach ja, das renewing serum und die Elastin Ampullen bewirken leider nur, dass meine Haut spannt - komme bis dato nur mit der Reinigung und der 24 Std. Creme zurecht. Vielleicht die Nachtcreme aus der neuen Serie oder die NLC- was meint ihr?
Lg Lilla![]()
zusammen
Delphinchen, hinsichtlich des AdTs und des tollen Preises kann ich dir nur zustimmen
Ampullen und Augenserum sind soeben bei mir eingetroffen, ich bin mal sehr gespannt. Im Augenserum habe ich Dimethicone entdeckt, was ich aber aufgrund der "füllenden" Eigenschaften schon vermutet hatte. Mir persönlich wäre eine reine Pflege doch lieber als füllende Elemente...
Mir hat Beate gestern sehr gut gefallen, sie war toll geschminkt und auch die neue Frisur fand ich klasse. So unterschiedlich sind die Meinungen
. Die Sendungen als solche empfand ich als sehr angenehm und ruhig, ob ich doch noch ein Fan von Christian Materne im Team mit Beate werde?
![]()
Für das AdT ist leider noch keine VB in Sicht, obwohl ich bereits am Dienstag bestellt hatte.![]()
Guten Morgen
Ich habe mir soeben mal eine Videoaufzeichnung der BJ-Modesendung angesehen und kann Chandra nur zustimmen. Ich finde es unerträglich, dass Beate Johnen – deren "Styling" dringend überarbeitet werden müsste – sich anmaßt, uns modisch zu beratenIhre eigenen Klamotten – mit Vorliebe Pullover-Hosen Kombis – lassen sie stämmig und untersetzt und vor allem oberspießig aussehen
Und ihre "neue" Frisur ist ja wohl der Witz schlechthin (Edit: oops - sehe ich jetzt erst - pardon Rosa
) Schaut aus wie ein Page aus einem Mantel- und Degenfilm
Ich kann einfach nicht glauben, dass man sie als Modeexpertin vermarktet
Ihr Make-up empfinde ich als maskenhaft, und Mimik und Gestik mögen vielleicht in ihren Verkaufsseminaren angebracht sein, hier wirken sie einfach nur gestelzt und unnatürlich. Sorry, aber diese Dame geht gar nicht
Viele Grüße
Geändert von Elissa (01.12.2007 um 13:57 Uhr)
Hallihallo zusammen,
jetzt tauche seit ewigen Zeiten auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Ich hatte mir das AdT direkt in Köln bestellt, dazu noch die Ampullen und die Handcreme.
Also, ich muss sagen, diese neue Pflege übertrifft bei weitem die anderen Cremes, die ich ja nun schon länger von BJ benutze. Die Tages- und Nachtcreme ist nicht so "trocken" auf der Haut wie z.B. die UCC. Sie ist viel geschmeidiger. Auch die Ampullen machen ein wunderbares Hautbild. Nur die Lippencreme gefällt mir nicht ganz so gut. Von der Pflege ist sie sehr schön, doch für mich etwas zu sehr parmümiert. Ich mags lieber "geschmacksneutral".
Alles in allem aber eine gelungene Pflegelinie.Ich werde mich mit dem AdT noch bevorraten.
Ach so, Handcreme ist o.k.! Hände werden sehr schön zart davon, doch der Duft gefällt mir nicht so sehr. Aber ist ja Geschmacksache.
Das neue Parfum muss ich mir nun unbedingt auch bestellen. Dazu dann noch die Augenfältchencreme... oh jeh, das wir noch teuer vor Weihnachten.
Alles Liebe Nita![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch nicht standhaft geblieben und mir gestern das ADT bestellt, nachdem ich auch immer mal wieder Probleme mit der P24 hatte, habe ich es wie Blue Stargehändelt und BJ nur tagsüber benutzt
, das nun auch schon seit 3 Wochen und mein Hautbild ist klasse geworben. Abends benutze ich CK, BD oder Aubrey Origincs.
Das Duft-Set musste ich mir verkneifen, aber es steht ganz oben auf meiner Liste.
Die Sendungen fand ich ganz angenehm, sogar die mit Jutta waren angenehm, ich mag es nicht wenn man immer so gedängt wird ...Liebe Zuschauer gehen sie jetzt bitte sofort in die Leitungen...nöööö so schon gar nicht...hab ja Internet
Tja also Beate ihre Frisur finde ich eigentlich ganz schön, nur wie schon geschrieben, gefällt mir ihr Pony nicht, der müsste länger oder fransiger sein.
Bei der Mode hat mir doch tatsächlich ein Pullover gefallen, den es ist schwarz und in creme gab, irgend jemand hat ihn doch bestellt, bin auf den Bericht darüber gespannt. Zeitgleich lief Allegra auf RTL und da hatte ich mich dann nicht beherrschen können. Also meine Weihnachtsgeschenke für mich hab ich zusammen
Leider geht mir die Care & Cover Creme langsam aus, gibt es die denn gar nicht mehr?
LG Sulay
Hallo Rosa
ach so dann wird es hoffentlich nicht, wie du immer so schön sagst, verschlimmbessert.
Übrigens nochmal danke schön, du weißt schon für was, habe mich sehr gefreut.![]()
LG Sulay
Ihr Lieben
Rosa: Du hast Deine Ampullen schonhast du schon eine benutzt ???
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo zusammen,
nach fast 3 Wochen BJ-Abstinenz aufgrund von Urlaub bin ich heute morgen wieder im kalten Deutschland gelandet. War natürlich neugierig was so in den letzen Wochen alles passiert ist und habe während meine Waschmaschine ihre Arbeit tut ein bisschen nachgelesen.
Da bin ich ja glatt einen Tag zu spät gekommen und habe das AdT verpasst.
Lohnt es sich am Montag zu versuchen in Köln eine Bestellung aufzugeben?
@Sulay
Ich habe noch eine kaum genutze Care und Cover Creme bei mir rumstehen. Geöffnet 09/07! Wenn du magst??
Liebe Grüsse Petra
Lucie, ja, schon getestet
. Obwohl sie von der Konsistenz her ja eher gelartig sind, fühlen sie sich beim Auftragen wie eine Creme an. Alles lässt sich hervorragend verteilen, zieht bestens ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl.
Das Augenserum ist wie eine zarte Creme-Lotion, lässt sich ebenfalls in winzigster Menge hervorragend verteilen, zieht sehr gut ein und nährt die Augenpartie, ohne unangenehme Rückstände zu hinterlassen.
Beide Produkte weisen bei mir eine sehr gute Verträglichkeit auf und fühlen sich einfach gut an![]()
. Mal sehen, was die Langzeiterfahrung in den nächsten Wochen ergeben wird
![]()
da freu ich mich ja schon doppelt auf meine päckchen wenn alles so gut bei euch angekommen ist. leider ist meine bestellung von montag noch immer nicht bei mir.
wär eine grosse retoure geworden wenns anders gekommen wäre. hab doch bei hse nochmals zwei sets + augenpflege geordert ........... und die ampullen auch![]()
Mijoux, da sagst du was hinsichtlich der großen Retoure
![]()
. Wenn die restlichen Produkte auch so schön sind, sehe ich da ebenfalls keine Gefahr
. Leider dauert der Versand des AdTs diesmal relativ lang
oder ob's nur an der eigenen Ungeduld liegt?
![]()
![]()