Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 866 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Rosa,

Danke für deine schnelle Antwort. Hatte ich doch richtig gelesen., Hab ich mir auch gedacht, daß du das alles noch nicht hast- Ich ja auch nicht. Bis auf ein Pigmentfleckerl. Was sich aber deutlich dank VItamin C und der LSF Creme von Beate gebessert hat.

Benutzt du es dann solo oder mit Creme?
    Justine , immer mit einer Creme, ist ja bloß ein Serum, das wäre mir allein zu wenig . Schön, dass du schon so gute Erfolge mit der Vitamin C Creme und dem Day Guard hattest

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

so um das programm voll zu bekommen,noch 2pullover 1xschwarz 1xcreme dazu bestelltbin mal gespannt was alles wieder zurück geht
    auweia 200euro alles zusammen(aber nur1x Versandkosten)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich habe mir noch das Duft-Set bestellt. Hatte noch nie einen Duft von BJ und bin gespannt sie hat ja auch die Phiole zum testen Sehr gut
    das sollte Schule machen!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja haben ,hab ich auch genug ....erst das ADT von Christine Kaufmann bestellt gerade im Gebrauch Elizabeth Grant(muß auch mal weg)und Judith Williams auf ReserveBoah kann das sein das ich nen Schaden hab was Kosmetik anbelangt?
    Dann hätte ich auch einen totalen Schatten, denn bei mir sieht´s daheim genauso aus... Schrank komplett voll und Abstellraum ein Teil davon voll... Das ist doch schon krank oder?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Hallo PremiumCrem
    Na da bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine ,aber ich weiß auch nicht irgentwie mein ich immer es gibt noch was besseres,und laß mich auch manchmal gerne belabernich nehm mir zwar oft vor standhaft zu bleiben und nix zu bestellen,aber da halt ich nicht lange durch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir sieht es nicht anders aus

Aber irgendwie braucht man ja immer alles

Deswegen war ich heute auch standhaft, hab mir bis jetzt nichts von BJ bestellt, obwohl mich das Parfümset wirklich sehr interessieren würde...

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Deswegen war ich heute auch standhaft, hab mir bis jetzt nichts von BJ bestellt, obwohl mich das Parfümset wirklich sehr interessieren würde...
    Herrje Premiumcream, ich bewundere Dich!
    Soooo standhaft bin ich nicht!

Außerdem möcht ich mal einen Bericht abgeben!
    Also, meine Haut hat sich total gebessert! Ihr erinnert euch, dass ich vor ca. 3 Wochen schlimme Probleme hatte mit BJ? Hatte ein unglaubliches Trockenheitsgefühl, hatte Trockenheitsfältchen etc....
    Mittlerweile, allerdings muss ich sagen, dass ich BJ nur tags benutze und abds. abwechselnd Asam oder RM, ist meine Haut richtig klasse geworden Meine Augenlider!!! haben sich gehoben..ist kein Witz!!
    Meine Haut ist irgendwie anders...besser....aber ich benutz halt noch die anderen Sachen...außerdem zwischendurch immer mal wieder BD!
    Ich denke, wenn ich nach und nach die anderen Sachen, außer BD, weglasse, komm ich hin.
    Hab mir heute das Adt in weiser Vorraussicht 2x bestellt! Ich denke, ich werde bei meinem heutigen Hautbild noch BJ Fan
    Bin ein bisschen sprachlos ob solcher Ergebnisse.
    Ihr hattet also wirklich Recht
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Herrje Premiumcream, ich bewundere Dich!
    Soooo standhaft bin ich nicht!

Außerdem möcht ich mal einen Bericht abgeben!
    Also, meine Haut hat sich total gebessert! Ihr erinnert euch, dass ich vor ca. 3 Wochen schlimme Probleme hatte mit BJ? Hatte ein unglaubliches Trockenheitsgefühl, hatte Trockenheitsfältchen etc....
    Mittlerweile, allerdings muss ich sagen, dass ich BJ nur tags benutze und abds. abwechselnd Asam oder RM, ist meine Haut richtig klasse geworden Meine Augenlider!!! haben sich gehoben..ist kein Witz!!
    Meine Haut ist irgendwie anders...besser....aber ich benutz halt noch die anderen Sachen...außerdem zwischendurch immer mal wieder BD!
    Ich denke, wenn ich nach und nach die anderen Sachen, außer BD, weglasse, komm ich hin.
    Hab mir heute das Adt in weiser Vorraussicht 2x bestellt! Ich denke, ich werde bei meinem heutigen Hautbild noch BJ Fan
    Bin ein bisschen sprachlos ob solcher Ergebnisse.
    Ihr hattet also wirklich Recht
    Wow bluestar, das ist ja fantastisch, ich bin echt sprachlos! Ich freu mich für Dich, das ist echt mal eine tolle Nachricht!

Forengöttin Avatar von bluestar

LG, blue

Meine Laune...
    Fine

PremiumCream ,

mich auch

Also Mädels, wie wärs? Wollt Ihr mich nicht anfixen , ich bitte darum

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    PremiumCream ,

mich auch

Also Mädels, wie wärs? Wollt Ihr mich nicht anfixen , ich bitte darum
    Du traust Dich aber catwoman...

Meine Laune...
    Fine

Ich brauche nur einen Schubs , schleiche ja schon die ganze Zeit um das Duft-Set , dachte Ihr könnt mir ein wenig helfen

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Na ja haben ,hab ich auch genug ....erst das ADT von Christine Kaufmann bestellt gerade im Gebrauch Elizabeth Grant(muß auch mal weg)und Judith Williams auf ReserveBoah kann das sein das ich nen Schaden hab was Kosmetik anbelangt?

Hallo olle_triene,

gottseidank bin ich in guter Gesellschaft. Bevor ich Euch kennenlernte dachte ich nur ich kann so kosmetikverrückt sein.
    Aaaaaber heute war ich sehr sehr standhaft. Keine Bestellung.

Gruß Kira

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Der neue Duft "In Love" ist heute schon bei mir eingetroffen und ich schnuppere bereits eine Weile ganz fasziniert an meinen Handgelenken

Bereits beim Öffnen der beigefügten Phiole wusste ich, dass wir Freunde werden , es strömte mir zunächst ein frischer, leichter Duft von Bergamotte und Pfirsisch entgegen. Auf die Haut aufgetragen, entwickelt dieses EdP recht schnell die Herznote, für mich sind hier besonders der Jasmin und die Rosenblütenessenzen wahrnehmbar, der Duft entwickelt sich sanft und leicht pudrig .

Alles in allem eine für mich absolut gelungene Komposition eines dezenten, aber doch sehr gegenwärtigen Eau de Parfums. Überhaupt nicht aufdringlich, leicht süß-würzig-pudrig - perfekt
    vielleicht hilft Dir ja Rosenrosas tolle Beschreibung des Duftes catwoman...

Meine Laune...
    Lurking

Catwoman,wenn der Duft Dir nicht gefällt,schickste Ihn halt zurück
    na war das schupps genug

jetzt gehen grad die Bestände vom Parfüm rasant nach unten... ich will auch eins! ob ich wohl standhaft bleiben kann?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Sehr eigenartig! Schaue mir gerade die Schmuck-Show an!
    Hieß es nicht immer, dass Beate Designer in aller Herren Länder beauftragt ihre Schmuckstücke zu designen ??? Bin ich jetzt ganz blöd ???
    Seit heute hat sie alles selbst designt ???
    Was ist denn nun los ?????

Und bei der Kette hat sie alle die Steine selbst verlesen?
    Demnächst holt Beate sicher die Steine selbst auch aus der Miene wie Harry Ivens

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Marina,
    da schalt ich doch glatt noch mal HSE ein
    Bei der Mode arbeiten auf jeden Fall Designer aus aller Welt mit. Aber da Beate ja heute alles präsentiert, kommt sie jetzt in der letzten Stunde vielleicht ein bisschen durcheinander
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

DAAAA wars schon wieder!!!

Ich habe JEDEN STEIN von Hand verlesen!!!

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll!!

Meine Laune...
    Fine

vielleicht hilft Dir ja Rosenrosas tolle Beschreibung des Duftes catwoman...
    Catwoman,wenn der Duft Dir nicht gefällt,schickste Ihn halt zurück
    na war das schupps genug
    Ja, danke ist bestellt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich sag ja, ich schlag aus der Art hab mir tatsächlich nix bestellt Hoffentlich werd ich ob dieser Haltung nicht des Forums verwiesen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ich sag ja, ich schlag aus der Art hab mir tatsächlich nix bestellt Hoffentlich werd ich ob dieser Haltung nicht des Forums verwiesen
    Bin gestern auch "sauber" geblieben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    DAAAA wars schon wieder!!!

Ich habe JEDEN STEIN von Hand verlesen!!!

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll!!
    hahaha...das hörte ich doch auch, obwohl ich nur kurz reingezappt hatte.
    welch ridiküle aussage.....aber wir sind ja auch alle ein bissle deppert. uns muß man das sagen. sonst kaufen wir wieder nix bis zu wenig

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern zweimal kurz in die Präsentation von BeateJohnen-Shows reingeschaut, einmal bei der Mode, wobei ich ein paar Teile wirklich chic fand.
    Die Kosmetik-Präsentation war mir schlichtweg zu übertrieben, diese ganzen Computerbilder - ich weiss nicht. .... und alles ist sensationell Naja - wer`s mag

Außerdem fand ich persönlich Beates Aussehen gestern einfach nur furchtbar. Diese eng anliegende Frisur ließ ihre (nicht gerade sehr schöne Nase, ich weiss, sie kann nichts dafür) noch mehr aus dem Gesicht rausragen. Und warum schneidet man ihr den Pony nicht etwas fransiger? Das ganze hatte etwas von einem Helm.

papillon
    Besucher

Habe gestern versehentlich die letzte Präsentation des AdTs gesehen und automatisch ist es in mein Warenkörbchen gehüpft -obwohl ich ja wirklich gar nicht wollte

Flosse
    Besucher

In Sachen Typ-Beratung könnte Beate wirklich etwas Nachhilfe gebrauchen, aber im Gesicht sah sie einfach klasse aus!

Ich habe auch kräftig zugeschlagen (sind allerdings auch schon einige Weihnachtsgeschenke dabei )

AdT - bei dem Preis schon fast ein Muss, Ampullen-Kur, Augen-Serum und natürlich den neuen Duft "In love".

Die Beschreibung von rosa hat mich hier auch extremst angefixt und den will ich jetzt unbedingt mal ausprobieren.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    bin gestern auch standhaft geblieben. Kann mir jemand von euch ein Produkt von Beate empfehlen, das gegen meine extrem schuppige mittlere Stirnpartie wirkt? Mit der 24 St. Creme ist es schon besser geworden, doch mittlerweile tut sich nichts mehr.
    Trotz Peeling etc. am nächsten Tag sind die kleinen Schuppen wieder da -gut dass ich Pony trage, mit Make-up sieht es gruselig aus. Hautarzt konnte nichts feststellen.

Ach ja, das renewing serum und die Elastin Ampullen bewirken leider nur, dass meine Haut spannt - komme bis dato nur mit der Reinigung und der 24 Std. Creme zurecht. Vielleicht die Nachtcreme aus der neuen Serie oder die NLC- was meint ihr?
    Lg Lilla

zusammen

Delphinchen , hinsichtlich des AdTs und des tollen Preises kann ich dir nur zustimmen

Ampullen und Augenserum sind soeben bei mir eingetroffen, ich bin mal sehr gespannt. Im Augenserum habe ich Dimethicone entdeckt, was ich aber aufgrund der "füllenden" Eigenschaften schon vermutet hatte. Mir persönlich wäre eine reine Pflege doch lieber als füllende Elemente...

Mir hat Beate gestern sehr gut gefallen, sie war toll geschminkt und auch die neue Frisur fand ich klasse . So unterschiedlich sind die Meinungen . Die Sendungen als solche empfand ich als sehr angenehm und ruhig, ob ich doch noch ein Fan von Christian Materne im Team mit Beate werde?

Für das AdT ist leider noch keine VB in Sicht, obwohl ich bereits am Dienstag bestellt hatte.

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

Ich habe mir soeben mal eine Videoaufzeichnung der BJ-Modesendung angesehen und kann Chandra nur zustimmen. Ich finde es unerträglich, dass Beate Johnen – deren "Styling" dringend überarbeitet werden müsste – sich anmaßt, uns modisch zu beraten Ihre eigenen Klamotten – mit Vorliebe Pullover-Hosen Kombis – lassen sie stämmig und untersetzt und vor allem oberspießig aussehen Und ihre "neue" Frisur ist ja wohl der Witz schlechthin (Edit: oops - sehe ich jetzt erst - pardon Rosa ) Schaut aus wie ein Page aus einem Mantel- und Degenfilm Ich kann einfach nicht glauben, dass man sie als Modeexpertin vermarktet

Ihr Make-up empfinde ich als maskenhaft, und Mimik und Gestik mögen vielleicht in ihren Verkaufsseminaren angebracht sein, hier wirken sie einfach nur gestelzt und unnatürlich. Sorry, aber diese Dame geht gar nicht

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (01.12.2007 um 13:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallihallo zusammen,
    jetzt tauche seit ewigen Zeiten auch mal wieder aus der Versenkung auf.
    Ich hatte mir das AdT direkt in Köln bestellt, dazu noch die Ampullen und die Handcreme.
    Also, ich muss sagen, diese neue Pflege übertrifft bei weitem die anderen Cremes, die ich ja nun schon länger von BJ benutze. Die Tages- und Nachtcreme ist nicht so "trocken" auf der Haut wie z.B. die UCC. Sie ist viel geschmeidiger. Auch die Ampullen machen ein wunderbares Hautbild. Nur die Lippencreme gefällt mir nicht ganz so gut. Von der Pflege ist sie sehr schön, doch für mich etwas zu sehr parmümiert. Ich mags lieber "geschmacksneutral".
    Alles in allem aber eine gelungene Pflegelinie. Ich werde mich mit dem AdT noch bevorraten.
    Ach so, Handcreme ist o.k.! Hände werden sehr schön zart davon, doch der Duft gefällt mir nicht so sehr. Aber ist ja Geschmacksache.

Das neue Parfum muss ich mir nun unbedingt auch bestellen. Dazu dann noch die Augenfältchencreme... oh jeh, das wir noch teuer vor Weihnachten.

Alles Liebe Nita

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch nicht standhaft geblieben und mir gestern das ADT bestellt, nachdem ich auch immer mal wieder Probleme mit der P24 hatte, habe ich es wie Blue Star gehändelt und BJ nur tagsüber benutzt , das nun auch schon seit 3 Wochen und mein Hautbild ist klasse geworben. Abends benutze ich CK, BD oder Aubrey Origincs.

Das Duft-Set musste ich mir verkneifen, aber es steht ganz oben auf meiner Liste.
    Die Sendungen fand ich ganz angenehm, sogar die mit Jutta waren angenehm, ich mag es nicht wenn man immer so gedängt wird ...Liebe Zuschauer gehen sie jetzt bitte sofort in die Leitungen...nöööö so schon gar nicht... hab ja Internet
    Tja also Beate ihre Frisur finde ich eigentlich ganz schön, nur wie schon geschrieben, gefällt mir ihr Pony nicht, der müsste länger oder fransiger sein.
    Bei der Mode hat mir doch tatsächlich ein Pullover gefallen, den es ist schwarz und in creme gab, irgend jemand hat ihn doch bestellt, bin auf den Bericht darüber gespannt. Zeitgleich lief Allegra auf RTL und da hatte ich mich dann nicht beherrschen können. Also meine Weihnachtsgeschenke für mich hab ich zusammen

Leider geht mir die Care & Cover Creme langsam aus, gibt es die denn gar nicht mehr?
    LG Sulay

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin auch nicht standhaft geblieben und mir gestern das ADT bestellt, nachdem ich auch immer mal wieder Probleme mit der P24 hatte, habe ich es wie Blue Star gehändelt und BJ nur tagsüber benutzt , das nun auch schon seit 3 Wochen und mein Hautbild ist klasse geworben. Abends benutze ich CK, BD oder Aubrey Origincs.

Das Duft-Set musste ich mir verkneifen, aber es steht ganz oben auf meiner Liste.
    Die Sendungen fand ich ganz angenehm, sogar die mit Jutta waren angenehm, ich mag es nicht wenn man immer so gedängt wird ...Liebe Zuschauer gehen sie jetzt bitte sofort in die Leitungen...nöööö so schon gar nicht... hab ja Internet
    Tja also Beate ihre Frisur finde ich eigentlich ganz schön, nur wie schon geschrieben, gefällt mir ihr Pony nicht, der müsste länger oder fransiger sein.
    Bei der Mode hat mir doch tatsächlich ein Pullover gefallen, den es ist schwarz und in creme gab, irgend jemand hat ihn doch bestellt, bin auf den Bericht darüber gespannt. Zeitgleich lief Allegra auf RTL und da hatte ich mich dann nicht beherrschen können. Also meine Weihnachtsgeschenke für mich hab ich zusammen

Leider geht mir die Care & Cover Creme langsam aus, gibt es die denn gar nicht mehr?
    Sulay , die Creme wurde letztens nach meinen Informationen "abverkauft", es soll wohl hierfür demnächst ein Nachfolgeprodukt geben.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Rosa

ach so dann wird es hoffentlich nicht, wie du immer so schön sagst, verschlimmbessert.

Übrigens nochmal danke schön, du weißt schon für was, habe mich sehr gefreut.
    LG Sulay

Gern, Sulay

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

Rosa: Du hast Deine Ampullen schon hast du schon eine benutzt ???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

:-)

Hallo zusammen,

nach fast 3 Wochen BJ-Abstinenz aufgrund von Urlaub bin ich heute morgen wieder im kalten Deutschland gelandet. War natürlich neugierig was so in den letzen Wochen alles passiert ist und habe während meine Waschmaschine ihre Arbeit tut ein bisschen nachgelesen.
    Da bin ich ja glatt einen Tag zu spät gekommen und habe das AdT verpasst.
    Lohnt es sich am Montag zu versuchen in Köln eine Bestellung aufzugeben?

@Sulay
    Ich habe noch eine kaum genutze Care und Cover Creme bei mir rumstehen. Geöffnet 09/07! Wenn du magst??
    Liebe Grüsse Petra

Lucie, ja, schon getestet . Obwohl sie von der Konsistenz her ja eher gelartig sind, fühlen sie sich beim Auftragen wie eine Creme an. Alles lässt sich hervorragend verteilen, zieht bestens ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl.

Das Augenserum ist wie eine zarte Creme-Lotion, lässt sich ebenfalls in winzigster Menge hervorragend verteilen, zieht sehr gut ein und nährt die Augenpartie, ohne unangenehme Rückstände zu hinterlassen.

Beide Produkte weisen bei mir eine sehr gute Verträglichkeit auf und fühlen sich einfach gut an . Mal sehen, was die Langzeiterfahrung in den nächsten Wochen ergeben wird

Forenlegende Avatar von Mijoux

da freu ich mich ja schon doppelt auf meine päckchen wenn alles so gut bei euch angekommen ist. leider ist meine bestellung von montag noch immer nicht bei mir.
    wär eine grosse retoure geworden wenns anders gekommen wäre. hab doch bei hse nochmals zwei sets + augenpflege geordert ........... und die ampullen auch

Mijoux , da sagst du was hinsichtlich der großen Retoure . Wenn die restlichen Produkte auch so schön sind, sehe ich da ebenfalls keine Gefahr . Leider dauert der Versand des AdTs diesmal relativ lang oder ob's nur an der eigenen Ungeduld liegt?