rosaich hab ja am montag in köln meine erste bestellung aufgegeben und hab noch immer nix. liegt aber sicher an unserer post. die zweite bestellung bei hse gleich bei der päsentation um 23h, da hab ich auch noch keine VB.
rosaich hab ja am montag in köln meine erste bestellung aufgegeben und hab noch immer nix. liegt aber sicher an unserer post. die zweite bestellung bei hse gleich bei der päsentation um 23h, da hab ich auch noch keine VB.
Ich bin auch mal wieder da.
Nun hat die beate schon 3 damen düfte im programm aber leider noch keinen herrenduft
Ich hoffe da kommt auch bald mal was...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke Frank es sind sogar schon mehr als 3
Aber die anderen sind auch keine Herrendüfte![]()
marina
Echt wieviele sind es denn?
Bin ja mit dem duft von rene koch zufireden.
Aber hat man jemals zuviel parfüm![]()
Hallo zusammen,
niemand da??
Liebe Grüsse Petra
Lucie, ich habe heute mal bei HSE nachgefragt, es scheint in der Tat so zu sein, dass noch nicht alles an die entsprechenden Lager geliefert worden ist. Ich hatte das AdT bereits am vergangenen Dienstag bestellt, vor Dienstag, Mittwoch rechne ich auch nach diesem Telefonat nicht mit der Auslieferung
. Schrecklich, diese Ungeduld
![]()
Wieviel düfte hat die frau johnen den nun im programm??
Weiss jemand ob auch mal ein herrenduft geplant ist?
![]()
Hallöchen alle zusammen, hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habe mich jetzt erst mal wieder durch die Beiträge gelesen. Ich bin auch standhaft geblieben aber gezwungenermaßen, sonst hätte ich auch etwas geordert. Ich habe eine saftige Tierarztrechnung zu bezahlen und somit hat es sich für den Monat Dezember bei mir mit Bestellungen erledigt. Aber GsD bin ich mit Beatchens sonstigen Produkten noch sehr gut versorgt. Dann warte ich halt eben noch ein bisschen, gibbet ja immer wieder mal tolle Angebote.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo pauline, was hat dein dein armes tierchen böses gehabt ?????
Der hat so komischen Ausschlag an der Schnauze, Nase und auf einer Pfote. Jetzt kam in einer Laboruntersuchung(die kam alleine 85Euro) heraus, das er diese komischen Staphylokokken-Bakterien hat und noch ein Pilz der nicht so häufig ist. Nun hatte er vorher schon etliche Spritzen und Salben bekommen und nun haben sie durch die Laboruntersuchung hoffentlich endlich das richtige Medikament herausgefunden. Da hat er nun dieses gespritzt bekommen und dassoll 4 Wochen wirken und dann sehen wir ob er noch einmal so eine Spritze bekommt. Ein Hund kann mit etlichem Zeugs alleine fertig werden aber gleich zwei Sachen auf einmal das kann der Körper nicht allein.
Aber ich glaube es sieht schon besser aus, ich hoffe das es wieder in Ordnung kommt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich drück ganz fest diedass jetzt alles in ordnung kommt und dein hundi ganz gesund wird
![]()
wünsch dir auch eine schöne gute nacht![]()
Ich wünsche allen einen schönen tag.
Ist die beate dieses jahr noch sendung?
![]()
für die antwort...
Vielleicht hat sie auch mal einen herren duft im programm, das würde mich sehr freuen...
![]()
meine lieferung aus köln ist heute bei mir angekommen, der erste eindruck ist recht gut. leider war ich schon eingecremt und hab nur ein wenig die augenpflege noch darübergetupft und ein bisschen von der tagescreme auf den wangen verteilt, die ist mir auf dauer sicher zu trocken. die nachtcreme fühlt sich dageben sehr angenehm seidig an. die ist auf jeden fall ein nachkaufprodukt für mich ............. und am liebsten in einem doppelpack zum sonderpreis![]()
hallo zusammen
meine vb ist da.![]()
Schnitte hast du das adt bestellt?
Schnitte
Das ist leider nix für mich.
Ich komme leider mit tages und nachtcreme nie zurecht.
Am besten komme ich mit einer 24 std creme zurecht. Weiss auch nicht warum das so ist...
![]()
meine VB fürs ADT ist auch da!!!!!!!!!
Also morgenDHL-Auto abfangen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo BJs,
ich hab mir das ADT auch bestellt und meine VB ist auch schon da
Ich bin ganz gespannt auf das Serum, jemand hatte vor kurzem berichtet, dass es sich sehr positiv auf eine kleine Narbe ausgewirkt hat. Da ich leider sehr vernarbte Aknehaut habe, hoffe ich mal auch bei mir auf eine (wenigstens kleine) Besserung.
Ich werde dann mal berichten, freu mich schon sehr auf mein Paket![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Jippiiiiiiih
Meine VB ist auch schon da, obwohl ich erst Freitagabend bestellt habe. Das ging ja mal fix![]()
Ich hoffe das ihr eure Schätzlein ganz schnell bekommt.
ich bin immer noch sehr zufrieden, bin gespannt was ihr sagt.
Euch allen eine schöne Woche![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ich habe meine VB nur für das Shirt----------- leider
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Sooo... ich habe heute mein Päckchen mit der Perfection 24 und dem Reinigungsgel bekommen. Den Geruch kann ich schonmal gut leiden ( ganz im Gegensatz zu der Vinolift Creme von den Asams). Dann werde ich heute abend mal testen und hoffe, ich kann alles gut vertragen. Sehr positiv finde ich auch, dass die Produkte verschweisst waren, da kann einem wenigstens nix benutztes untergejubelt werden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ulinico, da hast Du Dir ganz was feines schicken lassen.Seeeehr ergiebige Sächelchen. das gel ist sooooo sparsam, da reicht tatsächlich die einer Erbsengrösse entsprechende menge fürs ganze Gesicht
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöchen
eben ist mein AdT gekommen, werde heute Abend mal testen
.
Leider habe ich noch keine VB für den Duft![]()
Ich bin schon so neugierigauf die Berichte zur neuen "Supreme" Serie
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Testaktion beendet!
Nachtcreme und Serum Hautgefühl SEHR GUT!