liebste rosenrosa.
Ich hoffe ohne den clown materne...
liebste rosenrosa.
Ich hoffe ohne den clown materne...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich las in einem anderen Thread etwas von Tim & Struppi
![]()
![]()
tim & struppi
Der materne und wer soll der andere sein? Der günter winter?
Ich glaube, die Mode ist keine Frage des tatsächlichen Alters, sondern der inneren Einstellung
![]()
![]()
Morgen, Rosenrosa!
Habe extra nochmal in Köln angerufen, Vit. A und E und C sind enthalten - verbergen sich wohl hinter einem Wirkstoff? Habe mir das Set auch gesichert (ohne Serum), dafür die Augencreme - werde ich ab heute auch ausprobieren. Die Konsistenz der Tagescreme gefällt mir schon mal sehr gut.![]()
Also ich finde dass HSE ja sowieso vieeel trendiger ist als QVC was die Mode betrifft also brauchen sie halt auch eine "altbackene" Linie und ich finde zu Beate passt sie...
Schlimm, wenn Harri, Sarah oder Lola sowas machen würden![]()
marina freu mich dich mal wieder zu lesen...
Zicke Frank
Für dich Pech, für mich JUHU alle Sendungen sind mim Clown![]()
Kommt mir grade recht und ich kann dich wieder ärgern *juuuhuuu*
PS: Ich habe gehört dass du aber bald deine Ruhe hast.
Ab Januar soll NUR NOCH K. K. die Sendungen mit Beate moderieren![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben, hallo Rosenrosa,
hast du das Gefühl, dass das neue Augenserum reichhaltiger ist, als die eye refine? Seit einiger Zeit komme ich mir ein bisschen knitterig unter den Augen vor, wo ich doch immer so sehr zufrieden mit der eye refine war. Momentan reicht sie mir offensichtlich nicht. Ich wollte mir das Augenserum auch schon längst bestellen, doch hat mich immer noch abgehalten ,dass Silikon darin ist. Trägst du das Serum bis nah an die Augen auf? Ich hatte schon mal silikonhaltige Augencreme und davon tränten mir die Augen![]()
Liebe Grüße Nita
bei mir tränt nix und ich hab auch sehr empfindliche augen![]()
Mijoux,vielen Dank !
ach, dann wird sie einfach mal bestellt. Ich hatte ja auch mit den anderen Produkten noch nie Probleme.
Liebe Grüße Nita
DOOOOOOOOOOCH![]()
Hallo Ihr lieben
Nachdem ich endlich heutemeine SUPREME Linie und das Parfüm Set IN LOVE bekommen habe,kann ich auch meinen Senf dazu geben
.Zumindest zu "In Love" das ist mein erster Duft den ich von HSE/Qvc behalten werde ich
ihn schon jetzt(sonst gingen immer alle Düfte zurück)!Ich kann Düfte schlecht beschreiben ,würde aber sagen, sehr süß nicht zu aufdringlich.Sogar mein Mann mag den Duft
Zu der Supreme Linie kann ich jetzt nichts sagen ,wie schon erwähnt wurde erst heute geliefert.Bericht wird aber dann umgehend nach der Testphase kommen.So werde mich ma gleich auf die suche bei Ebay machen("In Love")bekommt man dort meist billiger
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nita, nein, das Gefühl, dass das neue Augenserum reichhaltiger ist als die Eye Refine, habe ich eigentlich nicht, ich empfinde die beiden Produkt als gleichwertig. Aber eine abwechselnde Benutzung kann sicher nicht schade, hin und wieder lasse ich auch das NLC Eye Serum mal einfließen
.
Ich trage das Augenserum bis nah ans Auge heran auf und habe wie Mijouxhiermit keinerlei Probleme.
Rosenrosa:, ja ich denke, du hast Recht. Es ist sicher mal ganz sinnvoll eine Creme zu wechseln. Ich habe das Augenserum jetzt bestellt und werde es ebenfalls im Wechsel mit der eye refine morgens verwenden.
Liebe Grüße Nita
Rosa kriegt bestimmt Provision bei BJ direkt![]()
....
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubilein, dann würde ich das Silikon unterschlagen
![]()
Aber schön wär's schon![]()
![]()
Habe mir heute zum ersten mal das neue Supreme Eye-Serum aufgetragen - bei mir hat's gebrannt - aber danach nix mehr - wer weiß - vielleicht brennts ja nur beim auftragen und danach nicht mehr? Werde mal abwarten, wie es sich weiterhin entwickelt.![]()
Hallo zusammen,
eben erhielt ich meine große BJ Bestellung - das AdT, die Ampullenkur und das Parfum Set - ich weiß nun auch wonach das Parfum duftet: Schnuppert bei Douglas mal an "Insolence" von Guerlain! DAS ist der gleiche Duft und ich mag ihn sehr. Er ist relativ schwer, aber die beiden hab ich nacheinander aufgesprüht und sie sind identisch!))
Heute probiere ich die Cremes mal aus - mal sehen, wie sie mir gefallen!
Viele Grüße von
Desi
Rosa
Hab gerade deinen Bericht gelesen. SUPER. VIelen Dank!
Mal gespannt auf die Neu Linie, obgleich ich ja mit den Sachen, die ich benutze so zufrieden bin und eigentlich noch versorgt. Aber......schaun wir mal.![]()
LG Justine
Papillon,
DANKE.
Zicke,
wer ist eigentlich K.K??
LG Justine
Hat jemand von Euch schonmal das Make up von BJ getestet ? Ich habe auf die Schnelle in diesem Bandwurm-Thread nix gefunden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli
, ich hab's zwar da, benutze es aber so gut wie nie, da mir eigentlich ein Hauch Puder oder SL genügt. Es hat eine zarte Konsistenz, ist auch mal gut als Concealer einzusetzen, mattiert sehr schön. Hab's mal ganzflächig aus Neugierde getestet, es wirkt sehr schön ausgleichend, aber - und das empfinde ich als gut - es hinterlässt kein maskenhaftes Aussehen und lässt meine Sommersprossen noch durchschimmern
![]()
Papillon und Rosa !
Danke für Eure schnellen Antworten.
Das hört sich für mich doch ganz gut an, denn eine leichte Abdeckung reicht mir.
Eigentlich trage ich auch nur Puder und Rouge, aber ich habe jetzt nach über einem Jahr endlich wieder einen Job ab Januar, und die Chefin legt Wert auf ein leichtes Make up.
... was tut man nicht alles...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen zusammen,
habe gestern mein AdT (allerdings mit Augenserum statt Gesichtsserum) bekommen und es war eine kl. Phiole vom neuen Duft dabei. Ich habe nur mal kurz geschnuppert - ist mir zu schwer! Hat jemand Interesse?
Bitte melden!!
Schönen Tag an alle!!
Liebe Grüsse Petra