Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 866 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: für alle beate johnen fans

Guten Morgen an euch

habe gerade meine Goldcreme bekommen...bin ja nach dem Bericht im incisThread etwas skeptisch...aber was soll ich sagen? Die Augencreme ist der Hammer! Wie ein Weichzeichner...laufe andauernd zum Spiegel ums zu glauben...kenn das sonst nur so von PCC und Perfekt Teint, und das sind ja keine Pflegen!
    Die Gesichtscreme probier ich heute abend, werde berichten.
    Bin gespannt war ihr so sagt!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

meine Cremes sind auch gekommen....bin aber etwas enttäuscht....an zweiter Stelle Glycerin und alle möglichen PARABENE...ich dachte, Beate´s Sächelchen sind generell parabenfrei...oder hab ich da was nicht mitbekommen......gehen wohl zurück!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Och nöö , in der Goldcreme sind nun Parabene? Ich warte noch auf meine Lieferung und bin sehr gespannt, dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum dort solche Konservierer verwendet worden sind. Ging doch in den anderes Cremes auch ohne . Bin zwar bei Gesichtscreme kein genereller Parabenfeind, aber ohne ist mir natürlich auch lieber.

bluestar , die Augenpflege hört sich jedenfalls gut an, wie du sie beschreibst. Wenn ich es richtig erinnere, ist sie auch ein reines Pflegeprodukt und ohne Silikone? Kannst du das anhand der Incis bestätigen? Sorry, falls die schon im Incifred stehen sollten, da habe ich noch nicht reingeschaut.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin,

meine Cremes sind auch gekommen....bin aber etwas enttäuscht....an zweiter Stelle Glycerin und alle möglichen PARABENE...ich dachte, Beate´s Sächelchen sind generell parabenfrei...oder hab ich da was nicht mitbekommen......gehen wohl zurück!!!
    is'n witz, oder
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , sieht arg nach Verschlimmbesserung aus, oder?

Rosenrosa...ich kenn mich da nicht sooo aus..ich kenn die Namen nicht! Ich lese hier immer wenn ihr das erklärt.
    Ich schreib sie Dir aber gerne ab!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa
    ja, leider. verstehe das nun echt nicht. nachdem sie immer damit wirbt, solche inhaltsstoffe nicht zu verwenden.
    hab die incis im inci-thread nicht gefunden. vielleicht kann noch eine von euch mehr zu den incis sagen? wäre super.
    Viele Grüße Sabi

Aqua, Clyerin, Oleyl, Erucate, Octydodecanol, Cetearyl Alcohohl, Clycine Soja oil, Distarch Phosphate, Caprilyc Capric Triclyceride, Cetearyl, Glucoside, Hydroxylethyl, Acrylate, Sodium acryloyl, Dimenthyl Taurate Copolymer,etc...mehr kann ich nicht das ist sooo klein..hilft das ein bisschen?
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Danke, bluestar , die silberne Schrift auf hellblauem Untergrund ist wirklich total schwer zu entziffern . Silikone habe ich keine gesehen, das passt dann zu Beates Aussage, es sei ein reines Pflegeprodukt. Acrylate finde ich auch so überflüssig wie einen Kropf

Das war von der Augencreme!
    LG, blue

Nein, ist ja ein goldener Untergrund...aber trozt Brille...müßte ne Lupe haben
    Ich glaub die Hersteller wissen schon warum sie diese Sachen immer so klein schreiben
    LG, blue

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an euch

habe gerade meine Goldcreme bekommen...bin ja nach dem Bericht im incisThread etwas skeptisch...aber was soll ich sagen? Die Augencreme ist der Hammer! Wie ein Weichzeichner...laufe andauernd zum Spiegel ums zu glauben...kenn das sonst nur so von PCC und Perfekt Teint, und das sind ja keine Pflegen!
    Die Gesichtscreme probier ich heute abend, werde berichten.
    Bin gespannt war ihr so sagt!
    Nachdem ich das gelesen hab, musst ich die Creme natürlich auch gleich testen und ich kann Deine Erfahrung bestätigen,Bluestar. Man kann förmlich zuschauen, wie die Fältchen verschwinden

Da stören mich die Parabene gar nicht

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das gelesen hab, musst ich die Creme natürlich auch gleich testen und ich kann Deine Erfahrung bestätigen,Bluestar. Man kann förmlich zuschauen, wie die Fältchen verschwinden

Da stören mich die Parabene gar nicht

LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Nein, ist ja ein goldener Untergrund...aber trozt Brille...müßte ne Lupe haben
    Ich glaub die Hersteller wissen schon warum sie diese Sachen immer so klein schreiben
    Stimmt, der goldene Untergrund , da hatte ich wohl noch die Supreme-Linie im Kopf . Aber besser lesbar scheinen die Incis ja auch so nicht zu sein, da könnte tatsächlich Taktik hinterstecken

Aqua, Clyerin, Oleyl, Erucate, Octydodecanol, Cetearyl Alcohohl, Clycine Soja oil, Distarch Phosphate, Caprilyc Capric Triclyceride, Cetearyl, Glucoside, Hydroxylethyl, Acrylate, Sodium acryloyl, Dimenthyl Taurate Copolymer,etc...mehr kann ich nicht das ist sooo klein..hilft das ein bisschen?
    ..ich vervollständige mal eben......aaalso...es geht weiter mit:

Decyl Oleate, Biosaccharide Gum-1, Chamomilla Recutita extract, Glycine Soja Protein, GOLD, Hydrogenated Cottonseed Oil, Hydrolyzed Rice Protein, Oxido Reductases, Potassium Cetyl hosphate, otassium Hydroxide, PARFUM, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Phenoxyethalnol, ...und jetzt zu guter letzt noch...........ETHYL-METHYL und PropylPARABENE!!!

Rosenrosa
    Besucher

Wenigstens nur 3 Parabene

Mein Päckchen ist auch eben eingetroffen, bin mal sehr gespannt , was mich erwartet.

uuuuuund ROSA.....was sagt die Fachfrau?????

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Mannoooooooooooooooooo alle haben es schon und ich noch nicht
    Habe doch auch am Montag gleich bestellt... Hoffentlich Morgen dann, weil von DHL kommt heute am Nachmittag wohl nix mehr

Wenn das so toll ist wie ihr alle schreibt, würden mich auch die Parabene nicht stören

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

marina.

Es kommt bestimmt morgen...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich hab meine lieferung aus köln leider auch noch nicht

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich hab meine lieferung aus köln leider auch noch nicht
    Dann war diesmal HASE besonders schnell

ich hab aber doch auch bei HSE bestellt mennooo

Franky ich würd dir sogar was abgeben

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen

Franky ich würd dir sogar was abgeben
    Der Tag ist doch noch laaaaang. Sicher kommt das heute noch
    Ich hatte nicht mal ne VB.

OH MEIN GOTT Papillon die hab ich auch noch nicht stell ich grad fest

Ich kriegs bestimmt erst nächstes Jahr zu Weihnachten

Rosenrosa
    Besucher

uuuuuund ROSA.....was sagt die Fachfrau?????
    Fine, was die Fachfrau sagt, weiß ich nicht, aber ROSA gefällt die neue Linie .

Habe eben mal Augenserum und Creme getestet, beide machen ein wunderbar zartes Hautgefühl und wirken leicht mattierend. Der Duft wirkt auf mich allerdings momentan ganz gleich medizinisch

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen

Franky ich würd dir sogar was abgeben :-D

du bist sooooo lieb.

Das kann ich jar gar nicht wieder gut machen...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Serafina, danke dass Du für mich vervollständigt hast..hab heut morgen richtig Kopfschmerzen gekriegt beim Entziffern
    Tja...das Alter...früher konnt ich das auch noch ohne Brille lesen
    Aber sind die INhaltsstoffe jetzt sooo schlecht...oder kann man es mit gutem Gewissen nehmen. Das Ergebnis ist wirklich toll...kommt jetzt nur noch drauf an wie es bei längerem Gebrauch ist!
    LG, blue

Flosse
    Besucher

Meine Augen-Creme ist heute auch angekommen.
    Test steht noch aus, da ich sie eher für geschwollene Augen bestellt habe und die habe ich eher morgens.

bluestar

Na ja, die 3 Parabene am Schluß sind schon nicht schön.
    Parabene stehen im Verdacht, stark allergisierend zu sein und durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers Brustkrebs zu erregen.

Was mich noch extrem stört sind die POTASSIUM HYDROXIDE - zu deutsch= Kalilauge:

Nicht neutralisiert ätzend (Erblindungsgefahr).
    Darf nicht mit den Augen in Berührung kommen.
    Wirkung: hautquellend
    (daher eventuell der schnell sichtbare Effekt)

Sowas gehört nicht in eine Augencreme rein.

Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich den Test überhaupt starte.
    Geändert von Flosse (20.12.2007 um 17:52 Uhr)

Na ja das hört sich ja nicht so toll an...speziell die letzte Position!
    Sie redet doch immer über hautidentische Wirkstoffe, das kann man nun hier ja wirklich nicht sagen...
    LG, blue

Lavendel
    Besucher

wäre jemand so lieb und könnte die Incis der GoldCreme posten 1000 dank im Voraus

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Meine Augen-Creme ist heute auch angekommen.
    Test steht noch aus, da ich sie eher für geschwollene Augen bestellt habe und die habe ich eher morgens.

bluestar

Na ja, die 3 Parabene am Schluß sind schon nicht schön.
    Parabene stehen im Verdacht, stark allergisierend zu sein und durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers Brustkrebs zu erregen.

Was mich noch extrem stört sind die POTASSIUM HYDROXIDE - zu deutsch= Kalilauge:
    Nicht neutralisiert ätzend (Erblindungsgefahr).
    Darf nicht mit den Augen in Berührung kommen.
    Wirkung: hautquellend
    (daher eventuell der schnell sichtbare Effekt)

Sowas gehört nicht in eine Augencreme rein.

Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich den Test überhaupt starte.
    wie bitte

Flosse
    Besucher

Bin jetzt auch ziemlich irritiert und habe nochmal eine andere Quelle befragt.
    Das Seltsamste ist, dass Oekotest das als "empfehlenswert" einstuft!
    Allerdings geht es da eher um Nagelhautentferner und Haarentkräuselung...

Schöner wird die Erklärung hier allerdings auch nicht. Für ne Augencreme finde ich das eher na ja...

Potassium Hydroxide | Kosmetika empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste

Einsatz Säure-/Basenregulierung; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft mineralisch
    Nutzen hautquellend

Vorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung für Anwendungsgebiet Nagelhautentferner zulässige Höchstkonzentration 5 Gewichtshundertteile (die Menge an Natrium-, Kalium- oder Lithiumhydroxid wird ausgedrückt in Gewicht als Natriumhydroxid. Bei Gemischen darf die Summe die angegebene Obergrenze nicht überschreiten). Obligatorische Angabe: Enthält Alkali. Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Für Anwendungsgebiet Entkräuselungsmittel für die Haare zulässige Höchstkonzentration allgemeine Verwendung 1,2 Gewichtshundertteile (die Menge an Natrium-, Kalium- oder Lithiumhydroxid wird ausgedrückt in Gewicht als Natriumhydroxid. Bei Gemischen darf die Summe die angegebene Obergrenze nicht überschreiten). Obligatorische Angabe: Enthält Alkali. Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Zulässige Höchstkonzentration gewerbliche Verwendung 4,5 Gewichtshundertteile (die Menge an Natrium-, Kalium- oder Lithiumhydroxid wird ausgedrückt in Gewicht als Natriumhydroxid. Bei Gemischen darf die Summe die angegebene Obergrenze nicht überschreiten). Obligatorische Angabe: Nur für gewerbliche Verwendung. Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Für Anwendungsgebiet Mittel zur Regulierung des pH-Wertes, Enthaarungsmittel zulässige Höchstkonzentration bis pH 12,7. Obligatorische Angabe: Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Kontakt mit den Augen vermeiden. Für Anwendungsgebiet sonstige Verwendung zur Regulierung des pH-Wertes zulässige Höchstkonzentration bis pH 11. Laut Gefahrstoffverordnung gesundheitsschädlich (beim Verschlucken), ätzend (verursacht schwere Verätzungen).

Bemerkung nicht neutralisiert ätzend, Erblindungsgefahr.

Rosenrosa
    Besucher

Delphin , das erinnert mich ganz stark an ein Augenprodukt von der guten Lizzy E., habe mich damals auch schon gewundert, was denn bitte ein Wirkstoff, der ätzend wirkt und bei dem eine Erblindungsgefahr besteht, in einem Produkt zu suchen hat, das man für die Augen verwendet.

Ich setze mal voraus, dass es sich bei der Konzentration um eine unschädliche handelt, bin aber dennoch der Meinung, dass so ein Inhaltsstoff nichts in einer Augencreme zu suchen hat.

Dann scheint tatsächlich die aufquellende Wirkung für den "Soforteffekt" verantwortlich zu sein . Ob ich das will, weiß ich allerdings auch nicht, erscheint mir bei genauerem Nachdenken noch unangenehmer als ein Silikon in den hinteren Rängen

Forengöttin Avatar von lucky

wo ist denn beate aussage oder besser zusage mit hautidentischen und silikonfreien produkten geblieben

Flosse
    Besucher

Ja, rosa

das Silikon habe ich auch schon gelegentlich mit Zähne knirschen in den hinteren Rängen akzeptiert.

Mich mit Kalilauge anzufreunden, trotz Gold....wird sehr sehr schwer.
    Finde das irgendwie sehr Schade, denn ein Augenprodukt mit abschwellender Wirkung wäre einfach zu schön gewesen.

Bin gespannt auf die INCI's der Creme - meine müsste morgen kommen.

INCI´s der Goldcreme....
    Aqua, Glycerin,Decyl Oleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate,Cetaaryl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Shorea Stenoptera Butter, Butyprospermum Parkii Butter, Ascorbyl Palmitate, Carnosine, Cetyl alkohol, Chamomilla Recutita Extrakt, Glycine soja sterol, GOLD, Olus oil, Potassium cetyl phosphate, retinyl Palmitate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Sodium Lactate, Sodium Stearoyl Lactylate, Ubiquinone, Xanthan gum, PARFUM, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limone, Linalool, Phenoxyethanol, ETHYL-METHYL-und PROPYL PARABENE!!!

Lavendel
    Besucher

INCI´s der Goldcreme....
    Aqua, Glycerin,Decyl Oleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate,Cetaaryl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Shorea Stenoptera Butter, Butyprospermum Parkii Butter, Ascorbyl Palmitate, Carnosine, Cetyl alkohol, Chamomilla Recutita Extrakt, Glycine soja sterol, GOLD, Olus oil, Potassium cetyl phosphate, retinyl Palmitate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Sodium Lactate, Sodium Stearoyl Lactylate, Ubiquinone, Xanthan gum, PARFUM, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limone, Linalool, Phenoxyethanol, ETHYL-METHYL-und PROPYL PARABENE!!!
    vielen Dank Serafina

gern geschehen...

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wo ist denn beate aussage oder besser zusage mit hautidentischen und silikonfreien produkten geblieben
    verhallt.....in den fernen Weiten des Universum´s...

oh man ich weiss jetzt auch nicht mehr ob ich meine creme noch will nach dem posting hier huaaa

:überleg: